MAI-BABIES-2009
28.09.2009 13:15
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Blubbels:
ui, dass ist krass. über die jacke könnte man ja noch hinwegsehen...obwohl, eigentlich doch nicht, aber das jäckchen ist doch nun wirklich nicht für nen jungen
![]()
vielleicht sollte ihr mal jemandsagen, dass sie einen enkel hat und KEINE enkelin![]()
magst du es haben? du hast ja ein mädchen![]()
ich übernehm auch die versandkosten...*hihi*
hihi...einfach beim Wickeln mal ne Weile offen liegen lassen, und schwupps...sehen (oder besser merken) sie, dass es ein Junge ist. Also die Jacke geht ja mal gar nicht. Ich nehm die Sachen, die ich geschenkt bekomm, mir aber nich gefallen miest für zu Hause, oder als Schlafi, oder die werden eingemottet.
28.09.2009 13:23
@lammfell..ich werd mir auch eins für den Kiwa holen, oder besser nen Fußsack mit Lammfell. Da spricht nix gegen. Das ist auch auf die Lammfelle im Bett gemünzt. Dadurch, dass die meistens noch ne Decke oben drauf bekommen kann die Haut nicht mehr atmen. Das ist ja im KiWa an der frischen Luft was anderes.
@schreien lassen...also ich glaub es gibt nix, was ich schlimmer find als mein Kind schreien lassen zu müssen. Wenn er Hunger hat bekommt er was, und wenns aller halbe Stunde ist dann eben aller halbe Stunde. Ich gehör ja auch zu den Glücklichen, die nachts nich raus müssen. Aber ob ich nun aufstehe, meinem Kind was zu essen geb, oder ob ich nun wach da liege, weil mein kind brüllt wie nix...also ich glaub da is füttern wesendlich angenehmer.
@schreien lassen...also ich glaub es gibt nix, was ich schlimmer find als mein Kind schreien lassen zu müssen. Wenn er Hunger hat bekommt er was, und wenns aller halbe Stunde ist dann eben aller halbe Stunde. Ich gehör ja auch zu den Glücklichen, die nachts nich raus müssen. Aber ob ich nun aufstehe, meinem Kind was zu essen geb, oder ob ich nun wach da liege, weil mein kind brüllt wie nix...also ich glaub da is füttern wesendlich angenehmer.
28.09.2009 13:33
das zweite jäckchen ist ja wohl eindeutig für ein mädchen.
aber so schlimm finde ich es für ein mädchen! gar nicht. hab da schon ganz andere geschenke gesehen.
wir selbst haben für julia nur rosa sachen bekommen.
ein bischen rosa ist ja noch ok, aber nur rosa
finde es aber selbst schlimm, wenn man kleidung einkauft und die haben nur rosa und hellblau. warum kann es denn die sachen nicht auch mal in weiß, gelb oder rot geben?
und ganz schlimm finde ich strampler in größe 74 und größer. die kann man meiner meinung nach nur zum schlafen anziehen
aber so schlimm finde ich es für ein mädchen! gar nicht. hab da schon ganz andere geschenke gesehen.
wir selbst haben für julia nur rosa sachen bekommen.
ein bischen rosa ist ja noch ok, aber nur rosa
finde es aber selbst schlimm, wenn man kleidung einkauft und die haben nur rosa und hellblau. warum kann es denn die sachen nicht auch mal in weiß, gelb oder rot geben? und ganz schlimm finde ich strampler in größe 74 und größer. die kann man meiner meinung nach nur zum schlafen anziehen
28.09.2009 13:36
Das stimmt...das hab ich zum Glück noch vor der geburt allen gesagt, dass ich ab Gr. 56 keine Strampler mehr will. Fand das bei meiner Tochter damals schon blöd. Ich find da sehen die "Kleinen" immer aus wie ne Preßwurst oder ein zu groß geratenes Baby.
28.09.2009 13:36
Zitat von Blubbels:
hab diesen text bei den stillmamis gefunden, interessanter bericht zum thema schreien lassen und so![]()
http://primal-page.com/d-baby.htm
das bestärkt mich irgendwie in dem was ich mache.
muss mir zur zeit auch immer wieder anhören, dass ich voll die glucke bin, mein kind jetzt schon verzieh und zu stark an mich binde etc.....
aber ich lass mein kind eben nicht schreien. meckern ok aber eben nicht schreien oder gar weinen.
28.09.2009 13:58
@goldfish: seh das ganz genauso wie du
@bianka: danke für das angebot mit der milch, bei bedarf komm ich drauf zurück...pack sie doch ins wichtelpaket
@lammfellfußsäcke: find ich super. kann mir nicht vorstellen, dass sie im winter darin überhitzen. habne nen lammfell zu hause, legen das natürlich nicht ins bett, aber in der küche benutzen wir das als unterlage, mit der krabbeldecke drunter, dann ist es warm genug
@bianka: danke für das angebot mit der milch, bei bedarf komm ich drauf zurück...pack sie doch ins wichtelpaket
@lammfellfußsäcke: find ich super. kann mir nicht vorstellen, dass sie im winter darin überhitzen. habne nen lammfell zu hause, legen das natürlich nicht ins bett, aber in der küche benutzen wir das als unterlage, mit der krabbeldecke drunter, dann ist es warm genug
28.09.2009 14:03
Zitat von Bianka79:
Da komm ich mit dem einen Paket nich hin.
dann musst du paket 3 und 4 in umlauf bringen...zugegeben, die auswahl ist dann nicht ganz so groß. aber wenigstens ist für beide geschlechter was dabei
28.09.2009 14:04
wenn nich der Postbote unterwegs vor leuter schleppen Durst bekommt
28.09.2009 14:04
hab ich da was verpasst ? hast du nicht mehr genug milch bubbels ?
.
@ bianke .. stimmt schon also das fütern besser ist als schreien lassen .. aber.. ich muss echt sagen das die aussicht auf gescheite näschte schon wirklich sehr verlockend ist
ich geh am stock zz bekomm nachts heulattacken .. bin nur noch genervt von allem .. seh scheiße aus .. und so weiter
rund um kann mich nicht mehr so gescheit um mein Kidn kümmern wie ich es gern wollte
und ich denk das man dann och untescheiden muss ..
sie allein im zimmer leigen lassen und schreien lassen bis sie kotz .. nee nee das geht gar nicht
aber da sein und sich kümern ..
ach .. mal sehen .. *bin auch gerade mal wieder zu müde um darüber nach zu denken
.
@ bianke .. stimmt schon also das fütern besser ist als schreien lassen .. aber.. ich muss echt sagen das die aussicht auf gescheite näschte schon wirklich sehr verlockend ist
ich geh am stock zz bekomm nachts heulattacken .. bin nur noch genervt von allem .. seh scheiße aus .. und so weiter
rund um kann mich nicht mehr so gescheit um mein Kidn kümmern wie ich es gern wollte
und ich denk das man dann och untescheiden muss ..
sie allein im zimmer leigen lassen und schreien lassen bis sie kotz .. nee nee das geht gar nicht
aber da sein und sich kümern ..
ach .. mal sehen .. *bin auch gerade mal wieder zu müde um darüber nach zu denken
28.09.2009 14:10
ja, das versteh ich schon. Ist echt schwierig. Aber man muss sich halt auch vor Augen führen, dass die Kleinen das nicht machen, weil sie gerad nichts besseres zu tun haben, sondern weil sie einen Bedarf haben. Wenn ich nachts Durst hab trink ich auch was. Klar geht das auf Dauer an die Substanz....ist echt schwer.
Ist es denn schon immer so, oder kann das ein Schub bei ihr sein?
Ist es denn schon immer so, oder kann das ein Schub bei ihr sein?
28.09.2009 14:10
Zitat von Blubbels:
@alra: alles im lot, hab genu milch![]()
dann ist ja gut .. dann kann ich mich ja nun beruhigt aufs Ohr legen
28.09.2009 14:12
ja hau dich hin. drück dir echt die daumen, dass eure nächte bald besser werden.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt