MAI-BABIES-2009
28.09.2009 14:39
schlaf gut nina!
ich hab jetzt erstmal bei schlecker ne großbestellung aufgegeben
die haben bebevita früchtegläschen reduziert. Ich hab fünf oder sechs paletten bestellt
ich bin mal gespannt wie schnell die liefern
ich hab jetzt erstmal bei schlecker ne großbestellung aufgegeben
die haben bebevita früchtegläschen reduziert. Ich hab fünf oder sechs paletten bestellt
ich bin mal gespannt wie schnell die liefern
28.09.2009 15:41
ich hab auch schon mal überlegt online zu bestellen und dann gleich n bischen mehr .. frag mich aber immer ob sich das lohnt
und zz haben wir keinen Platz .. übernächte woche kommt sperrmüll dann werd ich waslos .. *freu mich wie weihnachten
und zz haben wir keinen Platz .. übernächte woche kommt sperrmüll dann werd ich waslos .. *freu mich wie weihnachten
28.09.2009 17:46
ich brauch n neuen Babykostwärmer.....
meiner is kaputt gegangen
wir hatten ihn nach Minden mitgenommen, er muss wohl runtergefallen sein oder so
meiner is kaputt gegangen
wir hatten ihn nach Minden mitgenommen, er muss wohl runtergefallen sein oder so
28.09.2009 17:57
Zitat von LadyItaly86:
meiner is kaputt gegangen![]()
wir hatten ihn nach Minden mitgenommen, er muss wohl runtergefallen sein oder so![]()
wozu brauhst du das??
28.09.2009 17:57
Ich hab schon öfter bei Schlecker online bestellt. Dauert 2 Tage dann isses da.
28.09.2009 18:02
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von LadyItaly86:
wir hatten ihn nach Minden mitgenommen, er muss wohl runtergefallen sein oder so![]()
wozu brauhst du das??![]()
um Gläschen warm zu machen ^^ wozu denn sonst
28.09.2009 18:08
Oh ihr schreibt heute aber viel...
*
ALRA: Also meine Kinderärztin ist der gleichen Meinung. Sie sagte ich soll Sophie auf keinen Fall nachts mehr was zu essen geben. Morgends zwischen 4 und 5 ist ok, aber früher nicht. Sie sagte auch, Kinder brauchen nachts nichts zu essen. Heute Nacht wurde Sophie um 1 wach, da hat der Schnuller gereicht.
*
LADY: Also ich würde auf 1er umsteigen. Sophie trank damit viel regelmäßiger. Bin ja mittlerweile dabei auf 2er umzustellen. Bin nun bei 2 Flaschen am Tag. Morgen werden es dann 3. Und weil hier viele sagen 2er wäre Dickmacher. Die 2er hat auf 100ml fertige Nahrung 2kcal mehr als die 1er und 0,1g mehr Kohlenhydrate und Fett. Also so tragisch kann es nicht sein. Die Nahrung ist nur sehr dickflüssig. Das bleibt länger im Magen.
*
ALRA: Also meine Kinderärztin ist der gleichen Meinung. Sie sagte ich soll Sophie auf keinen Fall nachts mehr was zu essen geben. Morgends zwischen 4 und 5 ist ok, aber früher nicht. Sie sagte auch, Kinder brauchen nachts nichts zu essen. Heute Nacht wurde Sophie um 1 wach, da hat der Schnuller gereicht.
*
LADY: Also ich würde auf 1er umsteigen. Sophie trank damit viel regelmäßiger. Bin ja mittlerweile dabei auf 2er umzustellen. Bin nun bei 2 Flaschen am Tag. Morgen werden es dann 3. Und weil hier viele sagen 2er wäre Dickmacher. Die 2er hat auf 100ml fertige Nahrung 2kcal mehr als die 1er und 0,1g mehr Kohlenhydrate und Fett. Also so tragisch kann es nicht sein. Die Nahrung ist nur sehr dickflüssig. Das bleibt länger im Magen.
28.09.2009 18:13
Zitat von Milka0885:
*
*
dank dir
ich hab jetzt schon ne packung 1er hier stehen!!
ich werd wohl morgen damit anfangen umzustellen!!
wie ist es denn am sinnvollsten?! soll ich ihm morgen die letzte Flasche mit der 1er geben?? und dann immer eine mehr pro tag?! bis es dann nur noch die 1er ist??
ich weiß nicht so genau wie ich das anstellen soll
28.09.2009 18:14
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Milka0885:
*
*
dank dir![]()
ich hab jetzt schon ne packung 1er hier stehen!!
ich werd wohl morgen damit anfangen umzustellen!!
wie ist es denn am sinnvollsten?! soll ich ihm morgen die letzte Flasche mit der 1er geben?? und dann immer eine mehr pro tag?! bis es dann nur noch die 1er ist??
ich weiß nicht so genau wie ich das anstellen soll
Ich hab mit der ersten Flasche morgens angefangen. Am nächsten Tag die erste und eine am Nachmittag. Sophie hat beim Umstellen immer die ersten 2 Tage Bauchweh. Da hab ich nachts keine Lust drauf
28.09.2009 18:19
achso, ja dann mach ich das mal auch so!! will ja nich riskieren, dass ich denn nachts garnicht mehr schlafen kann
danke
danke
28.09.2009 18:36
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von LadyItaly86:
hast du keine mikrowelle?
da geht das ratz fatz in 20sek.
28.09.2009 18:38
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von LadyItaly86:
hast du keine mikrowelle?
da geht das ratz fatz in 20sek.![]()
geht das?! ich dachte das soll man nicht!!
na dann brauch ich son ding ja wirklich nicht
28.09.2009 18:40
Man soll es nicht weil es in kurzer Zeit extrem heiß wird und es sein kann, dass es nicht gleichmäßig warm wird. Ich rühre danach kräftig rum und probiere wie warm es ist. Dann ist gut
28.09.2009 18:45
Zitat von Milka0885:
Man soll es nicht weil es in kurzer Zeit extrem heiß wird und es sein kann, dass es nicht gleichmäßig warm wird. Ich rühre danach kräftig rum und probiere wie warm es ist. Dann ist gut![]()
genau so mache ich es auch.
da füll ich so viel ich brauche vom gläschen in so eine avent-schüssel und stell sie max. 20 sek. rein und dann umrühren, genau richtig......einfacher gehts nicht.
solche wärmer sind völlig sinnlos
28.09.2009 19:36
Ich hab so einen für die Muttermilch damals immer warm zu machen. Aber nur für Gläschen sind die wirklich unnötig.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt