Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19415 Beiträge
28.09.2009 19:39
Zitat von Milka0885:

Ich hab so einen für die Muttermilch damals immer warm zu machen. Aber nur für Gläschen sind die wirklich unnötig.

ja dafür hatte ich meinen auch gekauft!! und danach ba ich ihn für gläschen benutzt. aber wenn ihr sagt, in der mikrowelle geht das auch, dann kauf ich mir garkein neues
Bianka79
21613 Beiträge
28.09.2009 19:49
Ich hab so einen becher von NaturNes und da füll ich ab, was ich brauche. Den kann man super für die Micro nehmen.
Hab 2 Flaschenwärmer heir und noch nie einen gebraucht.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.09.2009 19:51
also wir machen die gläschen auch in der mikrowelle warm geht super schnell - besser gehts nicht
Milka0885
7842 Beiträge
28.09.2009 20:19
Musst nur den Deckel abmachen vorher würd ich sagen. Ich fülle es aber einfach in eine kleine Schale ab, soviel wie ich brauche.
LadyItaly86
19415 Beiträge
28.09.2009 20:22
meine mikrowelle ist aber uralt da kann man keine 20sek. einstellen!! nur ab ner minute ^^
Barbarella
1075 Beiträge
28.09.2009 20:33
Oh man Mädels....400 Beiträge in nur 5 Tagen...Ich war die Tage in Emden bei meinem Eltern deswegen konnte ich leider nicht mitlesen....

Gibbet wat neues bei euch !??!

Hier ein paar Bilder von meiner süßen MAUS..(Die Tage in Emden)

Mama macht sich zum AFFEN..

Meine Maus ist nur am lachen....
Jaggi
1293 Beiträge
28.09.2009 20:40
so bin dann auch mal hier
Bianka79
21613 Beiträge
28.09.2009 20:46
Huhu Jaggi!

Ja, es haben schon einige die Zähne draußen und andere haben gerad damit zu kämpfen.
Meistens sind die unteren Schneidezähne die ersten die sich sehen lassen.
Alra
6963 Beiträge
28.09.2009 21:42
@ lady Italy
ich zähl mit der Jule zusammen immer mit
mach aber nur 10 sec und stell dann selber aus
und dann stell ich das Glas ( ich füll immer in ein Glas um ) in eine große tasse mit warmen wasser ..
,
wieviel essen eure den so zz ?
meinung von meinem Kia .. eine woche zum stillen dazu und dann nur noch gläschen
ich geb ihr nun immer so 2 esslöffel und still dann so lang wie sie will ,., das nun seid ca 2 wochen
irgendwie hab ich anch dem besuch beim kia voll das gefühl alles falsch zu machen
@ Milka
ab 4 ist ok sagte deine Kia ?
wann sollen sie denn dann abend dasletzte bekommen haben ? bzw weise wie lang durch halten ?
Nadi
5466 Beiträge
28.09.2009 21:49
Alra, mach dir nicht so viele Gedanken....
Hör auf Deinen Instinkt
Milka0885
7842 Beiträge
28.09.2009 21:54
Zitat von Alra:

@ lady Italy
ich zähl mit der Jule zusammen immer mit
mach aber nur 10 sec und stell dann selber aus
und dann stell ich das Glas ( ich füll immer in ein Glas um ) in eine große tasse mit warmen wasser ..
,
wieviel essen eure den so zz ?
meinung von meinem Kia .. eine woche zum stillen dazu und dann nur noch gläschen
ich geb ihr nun immer so 2 esslöffel und still dann so lang wie sie will ,., das nun seid ca 2 wochen
irgendwie hab ich anch dem besuch beim kia voll das gefühl alles falsch zu machen
@ Milka
ab 4 ist ok sagte deine Kia ?
wann sollen sie denn dann abend dasletzte bekommen haben ? bzw weise wie lang durch halten ?


Sophie geht abends zwischen 18 und 20 Uhr ins Bett. Je nachdem. Und dann sind es bis 4 Uhr ja 8-10 Stunden. Danach dürfen sie hunger haben sagt die Ärztin. Nur halt nicht auch nachts alle 3-4 Stunden oder so.
Alra
6963 Beiträge
28.09.2009 21:54
Zitat von Nadi:

Alra, mach dir nicht so viele Gedanken....
Hör auf Deinen Instinkt


joa .....
der sagt mach weiter so ... aber ich will ja auch keine verwöhnte göre großziehen .. ich als super pädagogin die immer die strengste war
.
unsere männer sind wieder auf arbeit gelle *freu
Bianka79
21613 Beiträge
28.09.2009 23:22
Ich würd auch sagen, mach was DU meinst, dass für Jule am besten ist. Wenn ich schon höre, sie DÜRFEN erst wieder dann und dann Hunger haben.... Da geht einem echt die Hutschnur hoch. Das sind kleine Babys und keine Computer. Jedes Kind hat seine Geschwindigkeit was das Wachsen und die Entwicklung betrifft und genauso ist das auch mit dem Essen und den Bedürfnissen. Ich kann doch nich mein Kind schreien oder hungern lassen, nur, weil Ärzte sagen, der darf erst in 8h hunger haben statt in 5h.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.09.2009 08:53
@lady: ich hab nen babykostwärmer da. der ist nagelneu und noch nie gebraucht. wenn du willst kannst du ihn haben
LadyItaly86
19415 Beiträge
29.09.2009 08:58
morgen

@Alra
ich find was dein KiA dir so rät irgendwie alles ein bisschen komisch!! mach es so, wie du es für richtig hällst!! das machen wir doch alle

@Mary
vielen Dank!!
aber jetzt wo ich weiß, dass es in der Micro viel schneller und so einfach geht, da mach ich das doch glatt auch so!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt