MAI-BABIES-2009
01.10.2009 08:54
LOL
Ich find die einfach wunderschön...Was anderes als die anderen... Was für einen Taufspruch attest du???
Ich find die einfach wunderschön...Was anderes als die anderen... Was für einen Taufspruch attest du???
01.10.2009 08:55
Zitat von Jaggi:
LOL
oh Hattest *schäm*
01.10.2009 08:56
Zitat von Jaggi:
LOL
sie ist auch wunderschön
Ich hatte : er hat seinen engeln befohlen das sie dich behüten auf all deinen weg und du an keinen stein stösst
und du ?!
01.10.2009 09:24
für diejenigen, die den "treffen-thread" nicht so verfolgen versuch ich mal den link einzustellen:
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-maim amasfamilien.html?page=33#comment-2775003
wir wollen uns gerne im oktober in würzburg treffen. wer interesse hat kann ja mal dort im thread vorbeischauen
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-maim amasfamilien.html?page=33#comment-2775003
wir wollen uns gerne im oktober in würzburg treffen. wer interesse hat kann ja mal dort im thread vorbeischauen
01.10.2009 09:26
Zitat von Amore1989:
Zitat von Jaggi:
LOL
sie ist auch wunderschön
Ich hatte : er hat seinen engeln befohlen das sie dich behüten auf all deinen weg und du an keinen stein stösst
und du ?!
Die Liebe hört niemals auf!
01.10.2009 09:39
So muß mich oder uns jetzt fertig machen, haben gleich die U4....
01.10.2009 10:12
Huhu Glückwunsch an Lady (200mL) und Glückwunsch an Alra (durchschlafen).l..
'
Fynn war gestern total merkwürdig drauf. Die ganze Zeit wollte er meine Nähe, was er sonst nie will (also so extrem), es war zwar total schön, aber ich habe mir dermaßen die Sorgen gemacht, dann hatte er über den ganzen Tag verteilt gerade mal 2 STunden geschlafen und hatte in der Nacht gerade mal 10 Std. geschlafen.War den ganzen Tag bei ihm die Beine zu "schwimmen". Aber echt seltsam, das Bauchweh ein Baby so aus der Spur werfen kann... Heute morgen war alles wieder tutti, ist erst um 8 Uhr wahgeworden und schläft seit einer Stunde. Herrlich.
Ich wünsche euch einen sonnigen Herbsttag ohne Wind und vielen gelb-bräunlichen Blättern.
'
Fynn war gestern total merkwürdig drauf. Die ganze Zeit wollte er meine Nähe, was er sonst nie will (also so extrem), es war zwar total schön, aber ich habe mir dermaßen die Sorgen gemacht, dann hatte er über den ganzen Tag verteilt gerade mal 2 STunden geschlafen und hatte in der Nacht gerade mal 10 Std. geschlafen.War den ganzen Tag bei ihm die Beine zu "schwimmen". Aber echt seltsam, das Bauchweh ein Baby so aus der Spur werfen kann... Heute morgen war alles wieder tutti, ist erst um 8 Uhr wahgeworden und schläft seit einer Stunde. Herrlich.
Ich wünsche euch einen sonnigen Herbsttag ohne Wind und vielen gelb-bräunlichen Blättern.
01.10.2009 10:16
Zitat von Jaggi:
So muß mich oder uns jetzt fertig machen, haben gleich die U4....
Maßen und Bericht nicht vergessen
01.10.2009 10:51
hallo, wollte uch liebe grüße da lassen, die sehr kurz ausfallen, mss jetzt zum kindi und simon ist grätig.
hoffe es geht euch gut, und ihr seid alle glücklich? gibts was neues? hat jemand mal wieder ne kurzfassung für mich? hab ich was verpasst??????
SORRY, das ich mich so selten mlede....
hoffe es geht euch gut, und ihr seid alle glücklich? gibts was neues? hat jemand mal wieder ne kurzfassung für mich? hab ich was verpasst??????
SORRY, das ich mich so selten mlede....
01.10.2009 10:57
Hallöchen
Was für ein Im-Bett-bleib-Wetter ist das denn in Berlin???!!!??? Iiiiiihhhhhhhhhh...
Unsere Nacht war ganz in Ordnung. Von 9 bis halb 2 geschlafen, dann bis halb 4, bis um 5 u. dann bis um halb 9
Jetzt hat er grad wieder 20 min geschlummelt u. spielt nun mit seinem Schnuller rum (wenn er sich den selbst in den Mund steckt, spuckt er ihn wenigstens nicht gleich wieder aus
)
Außerdem macht sein Bauch unglaublich laute Geräusche
richtig unheimlich! Hunger hat er nicht - und wenn das die Verdauung ist - uiuiui
Was für ein Im-Bett-bleib-Wetter ist das denn in Berlin???!!!??? Iiiiiihhhhhhhhhh...
Unsere Nacht war ganz in Ordnung. Von 9 bis halb 2 geschlafen, dann bis halb 4, bis um 5 u. dann bis um halb 9
Jetzt hat er grad wieder 20 min geschlummelt u. spielt nun mit seinem Schnuller rum (wenn er sich den selbst in den Mund steckt, spuckt er ihn wenigstens nicht gleich wieder aus
) Außerdem macht sein Bauch unglaublich laute Geräusche
richtig unheimlich! Hunger hat er nicht - und wenn das die Verdauung ist - uiuiui
01.10.2009 12:18
Hallo
da sind wir wieder, zurück von der U4!
Till ist grad ziemlich fertig und müde und schläft wieder
Hat ja grad noch die 2. Impfung bekommen, fast ohne zu weinen, nur bei der 2. Spritze hat er kurz mal aufgeschrien aber dann war wieder gut, bin so stolz!
Maße von Ihm:
Gewicht: 6400gramm
Größe: 65cm
KU: 45cm
Ist doch in Ordnung!
Till ist grad ziemlich fertig und müde und schläft wieder
Hat ja grad noch die 2. Impfung bekommen, fast ohne zu weinen, nur bei der 2. Spritze hat er kurz mal aufgeschrien aber dann war wieder gut, bin so stolz!
Maße von Ihm:
Ist doch in Ordnung!
01.10.2009 12:19
Zitat von Kaede27:
Bianka, das kannst du am besten zusammenfassen![]()
![]()
![]()
![]()
wieso, ist sie schwanger?????
01.10.2009 12:40
Zitat von Jaggi:
Hallo
Till ist grad ziemlich fertig und müde und schläft wieder![]()
Maße von Ihm:
Ist doch in Ordnung!![]()
hab mich vertan KU sind 43cm...
01.10.2009 12:51
komme auch gerade vom impfen. Bin ja so gespannt, oder sie wieder Fieber bekommt wie beim letzten Mal. Habe ja Thuja gegeben und gebe es noch 3 Tage weiter
Sie hat wieder nicht geweint, konnte sie wieder gut mit einer Handpuppe ablenken
Ihre Maße: 67 cm und 7400 gr ...
Sie hat wieder nicht geweint, konnte sie wieder gut mit einer Handpuppe ablenken
Ihre Maße: 67 cm und 7400 gr ...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt