Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Maiwurm
1538 Beiträge
01.10.2009 12:52
Zitat von Jaggi:

Hallo
da sind wir wieder, zurück von der U4!

Till ist grad ziemlich fertig und müde und schläft wieder
Hat ja grad noch die 2. Impfung bekommen, fast ohne zu weinen, nur bei der 2. Spritze hat er kurz mal aufgeschrien aber dann war wieder gut, bin so stolz!

Maße von Ihm:
Gewicht: 6400gramm
Größe: 65cm
KU: 45cm

Ist doch in Ordnung!

Das hört sich doch sehr gut an!!!
Maiwurm
1538 Beiträge
01.10.2009 12:53
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Kaede27:

Bianka, das kannst du am besten zusammenfassen

wieso, ist sie schwanger?????

Nein, so weit ich weiß nicht, aber sie kann immer so schön alles zusammenfassen und sich merken. Ich würde mal sagen, ist nichts passiert, außer das schon ein paar Maiwürmer die ersten Zähnchen haben
Jaggi
1293 Beiträge
01.10.2009 12:53
Zitat von Maiwurm:

komme auch gerade vom impfen. Bin ja so gespannt, oder sie wieder Fieber bekommt wie beim letzten Mal. Habe ja Thuja gegeben und gebe es noch 3 Tage weiter

Sie hat wieder nicht geweint, konnte sie wieder gut mit einer Handpuppe ablenken

Ihre Maße: 67 cm und 7400 gr ...

was ist Thuja???wenn ich fragen darf?
Maiwurm
1538 Beiträge
01.10.2009 12:57
Zitat von Jaggi:

Zitat von Maiwurm:

komme auch gerade vom impfen. Bin ja so gespannt, oder sie wieder Fieber bekommt wie beim letzten Mal. Habe ja Thuja gegeben und gebe es noch 3 Tage weiter

Sie hat wieder nicht geweint, konnte sie wieder gut mit einer Handpuppe ablenken

Das hat mir Blubbels empfohlen, sind Globolis, die man 3 Tage vor und 3 Tage nach dem impfen gibt jeweils 3 morgens und 3 abends ....
Jaggi
1293 Beiträge
01.10.2009 12:59
Zitat von Maiwurm:

Zitat von Jaggi:

Zitat von Maiwurm:

Das hat mir Blubbels empfohlen, sind Globolis, die man 3 Tage vor und 3 Tage nach dem impfen gibt jeweils 3 morgens und 3 abends ....

Das hilft??? Wahnsinn... Sollen die dann die Impfung leichter verkraften oder dass sie nicht so krank werden?
Maiwurm
1538 Beiträge
01.10.2009 13:01
Zitat von Jaggi:

Zitat von Maiwurm:

Zitat von Jaggi:

Zitat von Maiwurm:

Das hilft??? Wahnsinn... Sollen die dann die Impfung leichter verkraften oder dass sie nicht so krank werden?

soweit ich das verstanden hatte, das sie halt keinen Fieber und co. vom impfen bekommen ... ich laß mich mal überraschen und hoffe es ganz doll! Fahren nämlich Samstag für ne Woche nach Dänemark ...
Jaggi
1293 Beiträge
01.10.2009 13:03
oh na dann viel Spaß, dann hoffe ich ja umso mehr das unsere Würmer die Impfung gut verkraften da mein Kleiner am Sonntag getauft wird.
Barbarella
1075 Beiträge
01.10.2009 13:54
Zitat von Nadi:

Das trinkt er schon ne ganze weile-
der KiA meinte dass ich bei der PRE bleiben soll- und dass die Menge ok ist- er ist ja auch nicht gerade der kleinste..
Will auch wenn es geht gar nicht wechseln-

Mein Kinderarzt meinte ich soll auf die 1er gehen...da meine Maus die Pre fast alle 2 Stunden haben wollte...nun mit der 1er trinkt sie so alle 4-5 Stunden...das echt besser geworden...auch nachts....
Komisch was die KiA alles so sagen...
Nadi
5466 Beiträge
01.10.2009 14:02
Naja- er trinkt ja nur alle 4 Std-
nachts schläft er 12 std. durch-
und er ist ca bei 1000 ml
Kaede27
2109 Beiträge
01.10.2009 15:03
Zitat von Maiwurm:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Kaede27:

Bianka, das kannst du am besten zusammenfassen

wieso, ist sie schwanger?????

Nein, so weit ich weiß nicht, aber sie kann immer so schön alles zusammenfassen und sich merken. Ich würde mal sagen, ist nichts passiert, außer das schon ein paar Maiwürmer die ersten Zähnchen haben

Genau das wollte ich sagen
Bianka79
21613 Beiträge
01.10.2009 15:15
Huhu!

Nee schwanger bin ich nicht
Was es neues gab?? Hmm also ein paar Zähnchen haben sich rausgetraut, viele Zwerge wollen nachts nich mehr so schlafen wie sie sollten, viele Impfungen, die aber zum Glück alle soweit überstanden haben, Caro is mit Ihrem in Behandlung wegen verdacht auf Wasserkopf, was sich bis jetzt aber nicht bestätigt hat, Moooment braucht wohl nicht so lang die Helmtherapie machen,...ja und sonst sond soweit alle fit, soweit ich weiß. Ah ja...Milka hat n Baugrundstück und Diana hat ne neue Wohnung.
Bianka79
21613 Beiträge
01.10.2009 15:21
Meine Nacht war wieder super. Allerdings hab ich mich gestern mmit meinem Mann gezoft. Ich hatte ihn ja in die Praxis gefahren und war anschließend noch was schauen und bin halt nicht direkt nach Hause gefahren. Jedenfalls hat dann meine Große bei ihm angerufen weil ich noch nich da war,...naja, er hat sich wohl Sorgen gemacht und hat mich dann zu Hause angeschrien was mir einfällt und ich soll dann gefälligst mein Handy mitnehmen usw...naja ich hab dann halt gesagt, dass ich mich spontan entschieden hab und ja auch nciht lang weg war. Außerdem wollt ich einfach nur mal ein paar Minuten für mich OHNE Kinder. Naja, das hat er jedenfalls nicht verstanden, hat dann die Türen geknallt und gemeint er fährt jetzt wieder in die Praxis und ob er abends nach Hause kommt weiß er noch nicht.
Er is dann morgens um 2 Uhr gekommen aber seitdem bin ich auch stur und hab keine Lust wieder so zu tun als sei nix gewesen. Genau das versucht er seit dem Mittagessen wieder. Aber ich kann auch stur sein wenn ich will.
Bianka79
21613 Beiträge
01.10.2009 15:25
ach und Jori........Du bist beim Wanderwichtelpaket bald dran!!!
LadyItaly86
19420 Beiträge
01.10.2009 15:36
huhu!!
ich weiß ja nicht, wer von euch Zaubis Geschichte verfolgt, aber da gings gestern noch richtig ab, und ich habs verpasst ihr kleiner Jon ist da!!
~
achja, unsere Nacht war toll!!
Tiziano war um 19 Uhr im Bett und schlief!! um 23 Uhr ist er zwar nochmal wach gewesen und hat getrunken, aber da hab ich schon geschlafen und Jonny hat das erledigt dann wurd er um 4.45 wach aber da reichte ihm der Schnulli und er schlief sofort wieder um 6.40 wollt er dann aber doch ne Flaschi und dann hat er noch bis halb 10 gepennt
so lang hat er noch nie geschlafen!! ich bin so froh!!
von mir aus kann er das glatt beibehalten!!
Kaede27
2109 Beiträge
01.10.2009 15:46
Juhuuuuuu - wir haben grad unseren Hochstuhl für Noah bekommen (ein Geschenk von meinem lieben Chef )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt