MAI-BABIES-2009
01.10.2009 21:28
@zaubi...ja, hab auch alles still mitgelesen. Schon krass...sie schreibt noch in aller Ruhe und schwupps is der Kleine da.
01.10.2009 21:29
Zitat von Nadi:
Zitat von LadyItaly86:
huhu!!
ich weiß ja nicht, wer von euch Zaubis Geschichte verfolgt, aber da gings gestern noch richtig ab, und ich habs verpasstihr kleiner Jon ist da!!
~
achja, unsere Nacht war toll!!
Tiziano war um 19 Uhr im Bett und schlief!! um 23 Uhr ist er zwar nochmal wach gewesen und hat getrunken, aber da hab ich schon geschlafen und Jonny hat das erledigtdann wurd er um 4.45 wach aber da reichte ihm der Schnulli und er schlief sofort wieder
um 6.40 wollt er dann aber doch ne Flaschi und dann hat er noch bis halb 10 gepennt
![]()
so lang hat er noch nie geschlafen!! ich bin so froh!!
von mir aus kann er das glatt beibehalten!!![]()
Hab gerad Ihren Geburtsbericht gelesen..
wie krass, oder?
Hausgeburt?
Alter schwede... wär gestorben!!!
den hab ich auch grad gelesen
freu mich so für die 2.
aber echt krass mit der hausgeburt.
01.10.2009 21:31
Und dann ging alles noch so schnell...
man.. und der arme Roman *lach
man.. und der arme Roman *lach
01.10.2009 21:32
@zaubi: ich hab den geburtsbericht auch gelesen und hatte voll die tränen in den augen. ich glaub es war irgendwie bestimmung dass die beiden ihren kleinen jonboy allein zuhause bekommen haben. stella hat da bestimmt aufgepasst. aber die drei haben es wirklich verdient so glücklich zu sein
@bianka: du bist ja immer noch hier
@bianka: du bist ja immer noch hier
01.10.2009 21:34
Jaaa...noch ja. Muss ja auch Überzeugungsarbeit leisten..Mein Mann is noch am arbeiten.
01.10.2009 21:34
Zitat von mrs.mary1982:
@zaubi: ich hab den geburtsbericht auch gelesen und hatte voll die tränen in den augen. ich glaub es war irgendwie bestimmung dass die beiden ihren kleinen jonboy allein zuhause bekommen haben. stella hat da bestimmt aufgepasst. aber die drei haben es wirklich verdient so glücklich zu sein
@bianka: du bist ja immer noch hier![]()
wenn sie offline geht wissen wir genau was sie tut
01.10.2009 21:37
aber nicht dass du dich dann verspannst, weil du weisst, dass wir wissen was du grad tust
01.10.2009 21:39
Stimmt- Stella hat sie beschützt... oh man.. ich freue mich echt so für die beiden. Ist echt etwas ganz besonderes
auch wenn ich jetzt nicht soooo scharf auf ne Hausgeburt allein mit meinem Männe bin...
Aber ist echt krass wenn man das mit seinem Partner allein durchmacht.
Oh man... bin echt etwas durch den wind.
.
@Bianka: ähm.. blöde frage.. aber wenn Du am PC sitzt, wie machste denn deinem Mann klar dass es gerade etwas "besseres" zu tun gibt?
So ins andere Zimmer ruf " Du Schatz, mach mal hinne- hab jetzt meinen ES, wir sollten uns gleich mal ganz doll lieb haben"
auch wenn ich jetzt nicht soooo scharf auf ne Hausgeburt allein mit meinem Männe bin...
Aber ist echt krass wenn man das mit seinem Partner allein durchmacht.
Oh man... bin echt etwas durch den wind.
.
@Bianka: ähm.. blöde frage.. aber wenn Du am PC sitzt, wie machste denn deinem Mann klar dass es gerade etwas "besseres" zu tun gibt?
So ins andere Zimmer ruf " Du Schatz, mach mal hinne- hab jetzt meinen ES, wir sollten uns gleich mal ganz doll lieb haben"
01.10.2009 21:39
ja nee...solang hier niemand ne Cam eingeschleust hat *malebendieWichtelgeschenkedurchschau*
01.10.2009 21:40
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber nicht dass du dich dann verspannst, weil du weisst, dass wir wissen was du grad tust![]()
![]()
![]()
![]()
01.10.2009 21:41
"Schatz ich kann nicht- die Mädels aus dem Forum wissen was wir gerad machen"
01.10.2009 21:41
oh gott wenn ich mir vorstelle, dass ich allein mit meinem mann ne hausgeburt hätte.... ohh gott
loooool na vielleicht sitzt bianka ja schon in reizwäsche vorm pc
loooool na vielleicht sitzt bianka ja schon in reizwäsche vorm pc
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt