Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
03.10.2009 19:33
was ne hebamme empfiehlt den bb

wie sollen es die mütter da richtig machen

manduca ist aber prima
Bianka79
21613 Beiträge
03.10.2009 20:11
hab Luca auch nochmal geweckt. Werd ihn so gegen 21 Uhr hinlegen, dann kann ich ihn nochmal stillen. Kann so also morgen länger schlafen
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.10.2009 20:17
Tiziano is vor 15 Min. von allein wach geworden und hat dann mal eben 200ml getrunken!! jetzt spielt er grad!! ich hoffe er bleibt nun auch noch so 1-2 Stündchen wach damit es morgen früh nicht ganz so früh wird
Bianka79
21613 Beiträge
03.10.2009 20:19
hihi..na siehst Du. Erledigt sich von allein. Ich mach ihn auch immer sanft wach...Was Du auch machen kannst: räum dann eben was ein oder so...dass er also quasi von nem Geräusch wach wird. Dann bezieht er es nicht auf Dich. Weißt wie ich mein?
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.10.2009 20:25
ja, gute Idee, warum bin ich da nich von selbst drauf gekommen?! das versuch ich morgen, wenn er wieder so früh in die Haja will
was bin ich froh, euch zu haben
Bianka79
21613 Beiträge
03.10.2009 20:33
manchmal kommt man selbst auf die einfachsten sachen nicht. Aber dafür ist das forum ja da. Bin auch echt froh, dass wir uns hier alle so gut verstehen und keine blöden Kommentare oder schiefe Blicke kommen.
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.10.2009 20:38
Zitat von Bianka79:

manchmal kommt man selbst auf die einfachsten sachen nicht. Aber dafür ist das forum ja da. Bin auch echt froh, dass wir uns hier alle so gut verstehen und keine blöden Kommentare oder schiefe Blicke kommen.

hihi, die schiefen Blicke siehst du nur nicht
ne, Scherz!! ich hätte nie gedacht, dass mir so viele "fremde" Mamas so ans Herz wachsen.
Bianka79
21613 Beiträge
03.10.2009 20:41
hihi...jajaaaa..na manchmal denk ich mir schon...owei, jetzt bekommst gleich haue...
Vor allem sitzen wir ja alle in einem Boot. Ist echt super, vor allem, weil es hier im ort ja nix gibt, wo man sich austauschen kann.
Kaede27
2109 Beiträge
03.10.2009 20:44
Hallöchen - melde mich auch mal aus der Versenkung.

Wir waren heut den halben Tag mit meinem Bruder unterwegs, weil wir uns die Riesenpuppen anschauen wollten, kamen aber erst nachmittags an und da war leider schon alles abgesperrt Wir haben also gar nichts gesehen außer Menschenmassen *schade* Noah hat die ganze Zeit im KiWa geschlafen und sensationelle 4,5 Stunden ohne Stillen ausgehalten - das ist bisheriger Rekord!!!
Nun sitz ich hier und warte auf meinen Schatz - der musste heute Nacht um 3 Uhr los auf eine Tagung und ist immernoch nicht zurück Ach jaaaaaaaaaaa...

@Blubbels - ui, na zum Glück ist Svea wirklich nichts passiert und ihr konntet das Babyschwimmen genießen. Ich geh am Dienstag auch wieder hin; meine Mama kommt mit und macht hoffentlich ein paar Fotos

@Sunshinegirl
Sieht toll aus! Bin auch gespannt, wie es dann an dir aussieht

@Bianka
Auf die Idee mit der Art von Aufwecken bin ich auch noch nicht gekommen - super

@Jaggi
Ich habe einen Weego Tragesack, der ist auch toll, aber TT ist natürlich günstiger

So, Schatzi ist grad nach Hause gekommen - der muss jetzt erst mal gepflegt werden
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.10.2009 20:46
ich hab auch manchmal gedacht "schreib ich das jetzt oder behalte ich es lieber für mich" wie bei der Blanket Methode ^^
aber keiner hat mir Vorwürfe gemacht, im gegenteil, es kamen immer mehr Blanket Kinder aus dem Loch gekrochen

ich muss uns mal alle loben

WIR SIND ECHT NE KLASSE TRUPPE
Bianka79
21613 Beiträge
03.10.2009 21:02
Jaaaa...das sind wir!!!
Indira
13683 Beiträge
03.10.2009 21:04
Zitat von LadyItaly86:

ich hab auch manchmal gedacht "schreib ich das jetzt oder behalte ich es lieber für mich" wie bei der Blanket Methode ^^
aber keiner hat mir Vorwürfe gemacht, im gegenteil, es kamen immer mehr Blanket Kinder aus dem Loch gekrochen

ich muss uns mal alle loben

WIR SIND ECHT NE KLASSE TRUPPE

obwohl so ein bissl Aktion zwischendurch ganz amüsant war *gg

ne, quatsch. hab das ja auch schon mal geschrieben (ich glaube in deinem fred) dass ich so froh bin, dass wir hier alles schreiben können ohne gezicke

* ich lob mal mit
Alra
6963 Beiträge
03.10.2009 21:24

ich hab euch alle lüüüüp
Bianka79
21613 Beiträge
03.10.2009 21:34
eine Runde Gruppenknuddeln
Carolin18
1459 Beiträge
04.10.2009 02:57
Mit Knuddel also ich muss sagen wir sind ne tolle truppe ...lustig und wir haben immer was zu lachen! Also ich war heute das erste mal aus nach über einem Jahr und mir hats gefalln mit meinen Mädelz mal wieder was zu machen war total lustig wir waren zu fünft mit mir der kleine war bei oma und war auch alles supi er ist grade wach geworden hat seine flasche bekommen und ich muss mich erst mal abschminken also son Ladys Night is schon was tolles ach ja hab mich füttern lassen hab nur ein pinchen wodka ohne nachtrinken und sonst die ganze zeit nur cola habe meinen begrüßungsproseko auch abgegeben kein bedarf am betrinken nach dem wär ich eh plat gewesen wie ne haubitze meine mädelz sind noch dort bis 6 ich dachte wegen dem kleinenich fahr schon früher naja trozdem schön gewesen auf andere gedanken zu kommen ...so jetzt kommt der bringer .....

Fotos sind zwar nur 2 aber hatte auch keine zeit habe so viel getanz und ich hatte hohe absatzschuhe an ja aber die fotos reichen auch sind nen bischen unscharrrrf

Ne gute freundin

yoa ich bin die ganz rechte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt