Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
04.10.2009 08:59
@Caro: na sieht echt nach nem amüsanten Abend aus
Nadi
5466 Beiträge
04.10.2009 09:04
Heute ist wieder Pfannkuchen Tag..
Hmm.. vielleicht sollten wir das auch machen
Jeden Sonntag muß ich an Pfannkuchen denken
.
Rocco ging es gestern total gut (nach der Impfung am Freitag)
Heute war er schon um 7 ausgeschlafen *gähn*
.
Bin voll aufgeregt- am Freitag fahr ich nach hause- bleib fürs WE (was wieder etwas stressig wird..) und dann nehm ich meine Tante mit- die kommt uns aus Spanien besuchen!
Puh... da werd ich lecker bekocht
Mal gucken ob das dann noch etwas wird mit den 8 kg bis Xmas
.
Mens oder ES hab ich noch immer nicht
Gestern war mein Bauch aber total aufgebläht- ich sah aus wie im 7. Monat.. sehr komisch.
.
Naja, noch etwas:
bin auch total froh Euch zu haben!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
04.10.2009 09:14
ich bin auch voll froh euch zu haben
Nadi
5466 Beiträge
04.10.2009 09:41
Mal nen anderes Thema...
Wisst Ihr was meinem Männe gestern abend passiert ist?
Der Dussel ist auf so ne ABO Falle beim Download von Freeware reingefallen...
Jetzt soll er für 2 Jahre 200 € zahlen- für FREEWARE *lol
Haben letztens noch nen Bericht im TV gesehen und haben beide gesagt wie dumm dass da noch immer Leute drauf reinfallen
Naja, er ist total sauer auf sich- war den ganzen abend voll mies drauf.. Jetzt zieh ich ihn immer damit auf *böse bin*
Naja.. haben gestern noch nach dem Verein gegoogelt und das ist halt nicht legal was die machen, man soll die ignorieren..
Mal gucken.. die schicken erst die Rechnung, dann Mahnungen und dann per Anwalt.
Die Email Addi von meinem Männe haben wir gelöscht (hat er eh nie genutzt)- das blöde.. er hat unsere richtige Addi angegeben
Meint Ihr ich kann die Briefe dann einfach ungeöffnet zurück schicken? Was mach ich dann? Streich ich unsere Addi durch, schreib ZURÜCK drauf und schmeiß die so wieder in den Briefkasten?
Blubbels
12298 Beiträge
04.10.2009 10:10
moin määäädelz,

ICH BIN AUCH FROH EUCH ZU HABEN...mist, das gruppenknuddeln hab ich wohl verpasst

@nadi: irgendwie fällt das kaum auf, dass du sonntag immer an pfannkuchen denken musst ...aber lecker waren sie
das mit deinem mann ist ja blöd, keine ahnung was man da am besten machen kann. mein mann sagt, wenn nix schriftliches zu euch kommt, kann man die ignorieren, und wenn die nen brief schicken, der unterschrieben ist, würde er den sofort nem anwalt weiterreichen

Ninscha1
184 Beiträge
04.10.2009 10:12
Zitat von Nadi:

Mal nen anderes Thema...
Haben letztens noch nen Bericht im TV gesehen und haben beide gesagt wie dumm dass da noch immer Leute drauf reinfallen
Naja, er ist total sauer auf sich- war den ganzen abend voll mies drauf.. Jetzt zieh ich ihn immer damit auf *böse bin*
Naja.. haben gestern noch nach dem Verein gegoogelt und das ist halt nicht legal was die machen, man soll die ignorieren..
Mal gucken.. die schicken erst die Rechnung, dann Mahnungen und dann per Anwalt.
Die Email Addi von meinem Männe haben wir gelöscht (hat er eh nie genutzt)- das blöde.. er hat unsere richtige Addi angegeben
Meint Ihr ich kann die Briefe dann einfach ungeöffnet zurück schicken? Was mach ich dann? Streich ich unsere Addi durch, schreib ZURÜCK drauf und schmeiß die so wieder in den Briefkasten?

oje, das kenn ich - meine Mum ist auch mal auf so was reingefallen!! Einfach ignorieren ist das beste was du machen kannst! Wir hätten damals versucht dort anzurufen, aber es ist nie jemand dran gegangen - war auch bei der Polizei, die haben mir aber auch nicht wirklich weiter geholfen. Also ignorieren und vielleicht auch ein kurzes E-Mail hinschreiben, das du kein Interesse hast - und am besten alles aufheben das du dann was in der Hand hast!
Ninscha1
184 Beiträge
04.10.2009 10:17
So - hallo ihr Lieben!
Bei uns gehts im Moment drunter und drüber - wieder mal!
Die Kleine war krank (starker Husten, Schnupfen etc.) und ich auch Alles tooootaaaal anstrengend!
Jetzt ist mit meiner Milch wieder fast vorbei gewesen - hat jetzt für mich beschlossen mit dem stillen aufzuhören und mit der Flasche anzufangen - wir hatten einen Tag lang Hungerstreik, aber jetzt funktioniert es prima Und ... meine Milch ist wieder da jetzt bekommt sie abgepumpte muttermilch und "fertigmilch". Irgendwie war ich grad noch nie so entspannt beim stillen hat sie oft voll geweint und ich hab sie regelrecht dazu zwingen müssen (ich glaub die milch hat ihr ein bissl zu heftig gesprudelt) - und jetzt trinkt sie ohne einen mucks
Und das beste: sie hat gestern um 21 Uhr ein flascherl bekommen und wollte erst um 02:30 Uhr wieder was - das bei Anna schon eine Sensation, normal wollte sie immer ca. alle 2 Stunden was
Sagt, hab ich irgendwas gaaaanz wichtiges hier verpasst??
Ich finde es soooo schade das ich so selten hier sein kann!!
Ups, sorry - ich seh grad es ist ein bissl viel geworden
Nadi
5466 Beiträge
04.10.2009 10:18
Haben auch direkt ne Mail hingeschickt und Gebrauch vom Wiederrufsrecht gemacht- aber bei Softwaresammler.de (das ist die Seite) hat man angeblich darauf verzichtet.. ist aber wie gesagt nicht legal.
Da sie unsere Addi haben, bekommen wir bestimmt auch Post
Naja. Meinem Mann hab ich jetzt nen neuen Kosenamen verpasst. Softwaresammler *lol
Ich glaub so etwas passiert ihm nicht nochmal
04.10.2009 10:28
Zitat von Nadi:

Mal nen anderes Thema...

Oje, oje... Ich würd mein Liebsten aber auch damit aufziehen Dann könnt ihr wenigstens ein Funken positives dran haben.. Also ich meine, vor allem weil es illegal ist, musst du wie du schon gesagt hast nicht reagieren auf irgendwelche Forderungen... Und das mit den Briefen.. Also ich würde erst mal gar nix machen beim ersten Brief. Und abwarten. Evtl. sogar dann damit zur Polizei gehen und die sollen das in die Hand nehmen - dann habt ihr keinen Stress damit... Aber schau erst mal ob da überhaupt ein Brief kommt, die meisten machen das ja per E-mail und die existiert ja nicht mehr.. Und Papier und Porto kostet die ja gleich was, wer weiß ob die das dann überhaupt machen... Wünsch euch dass die Halschabschneider euch in Ruhe lassen.. Echt schlimm was für Betrüger auf der Welt gibt!
Milka0885
7842 Beiträge
04.10.2009 11:38
Zitat von Nadi:

Haben auch direkt ne Mail hingeschickt und Gebrauch vom Wiederrufsrecht gemacht- aber bei Softwaresammler.de (das ist die Seite) hat man angeblich darauf verzichtet.. ist aber wie gesagt nicht legal.
Da sie unsere Addi haben, bekommen wir bestimmt auch Post
Naja. Meinem Mann hab ich jetzt nen neuen Kosenamen verpasst. Softwaresammler *lol
Ich glaub so etwas passiert ihm nicht nochmal

Ich bin auch schon auf sowas reingefallen. Hab Kochrezepte gesucht
Jedenfalls kannst du das alles ignorieren. Auch wenn mal was von einem Anwalt kommt. Einfach ignorieren. Wenn du den Anwalt dann googelst wirst du feststellen, dass es hunderte Leute gibt die von dem angeschrieben werden. Erst wenn was vom Gericht kommt, musst du dir Sorgen machen, aber diese Leute gehen eigentlich nicht vor Gericht. Es gibt genug Dumme die die 200 Euro zahlen und die Gerichtskosten wären zum Schluss höher als die eingeforderten 200 Euro, außerdem ist es ja wie du schon sagt nicht legal. Du kannst zur Verbraucherzentrale gehen oder dort anrufen, die können dir dann noch ein paar Tipps geben.
Milka0885
7842 Beiträge
04.10.2009 11:39
Achso, ich hab übrigends etwa 2 Jahre lang so alle 3 Monate einen Brief von denen bekommen, der geforderte Betrag wurde immer höher aber irgendwann haben sie es aufgegeben.
Nadi
5466 Beiträge
04.10.2009 12:17
Danke für Eure Antworten!
Puh... 2 Jahre lang?
Ich bin immer so nen Angsthase *zugeb
Aber egal wo man guckt- überall steht ganz klar IGNORIEREN..
.
Naja, eig. ist es ja nicht so witzig, find es dennoch lustig dass es gerade meinem Männe passiert.. hätt ich im leben nicht mit gerechnet weil er sonst doch sehr vernünftig ist
Lealein
10295 Beiträge
04.10.2009 12:52
Huhu Nadi, ich bin auch auf etwas reingefallen und ich (aus lauter Angst) habe die erste Rechnung, kch glaub das waren über 100€, gezahlt, meine MUtter hat dann bei der Verbraucherschutzzentrale angerufen und die meinten, dass der Rechtsweg nicht gültig wäre und wir das ignorieren sollten. Ich würde einfach da mal anrufen, was die dazu sagen...
goldfisch
2673 Beiträge
04.10.2009 15:41
@bubbles
zum glück ist svea nicht wirklich was passiert. und hoffentlich ist es dabei geblieben!? hab aber schon öfter gehört, dass ein sturz aus dem maxicosi gar nicht so selten ist.

.

@jaggi
hab mir selbst diese woche eine manduca gekauft und bin total begeistert. bisher hatte ich einen marsupi, aber da wird mir meine julia mittlerweile zu schwer. in der manduca kann ich sie nun wieder stundenlang tragen ohne dass mir der rücken oder die schultern weh tun.
.

@freeware
das ist ja doof. Aber so was kann so schnell passieren. falls ein brief kommt würde ich es auch versuchen den zurück zu schicken. aber ich glaube es ist besser, wenn man sich mit dem brief an verbraucherzentrale o.ä. wendet. da du denen ja schon geschrieben hast, dass du von deinem widerrufsrecht gebrauch machst, dürften die eigentlich nicht mehr schreiben. tun sie das doch, würde ich auch nen frechen brief an die senden, in denen du damit drohst, sie auf unterlassung zu verklagen, sollten sie euch nicht in ruhe lassen.

.

julia hat heute seit heute nacht schnupfen. sie hat die ganze nacht geröchelt und wir haben mal wieder nix da. könnt ihr mir irgendso ein absaugteil empfehlen?
Nadi
5466 Beiträge
04.10.2009 16:52
Hmm.. Rocco hatte erst zweimal nen bissel Schnupfen- So nen Saugeding hab ich nicht.
Kann Dir aber Majoran Salbe empfehlen- die wirkt echt wunder..
schmiert man auf und unter die Nase und nen bissel an die Schläfen.. bei Husten kann man die auf Brust & Rücken machen.
Zum lösen kann man auch Nasentropfen (nur Meersalz) nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt