MAI-BABIES-2009
04.10.2009 19:06
Hey ihr LIEBEN...
Mir geht es momentan gar nicht gut ...bin voll ERKÄLTET... wie macht ihr das wenn ihr Krank seid? Nehmt ihr bisschen mehr abstand zu den Kleinen? Geht ja eigentlich fast gar nicht oder?
Fühle mich immer mies wenn ich Lea auf den Arm nehme wenn ich erkältet bin
Ach ja und ich habe für euch mal ein Bildchen gemacht...wo man die 2 Zähnchen von Lea sehen kann.... Man die hat damit Probleme nur am weinen und so... naja machen schon alles (Dentinox, Osanit Kügelchen,Beißring und und und)
Hoffe ihr könnt die zwei sehen
Mir geht es momentan gar nicht gut ...bin voll ERKÄLTET... wie macht ihr das wenn ihr Krank seid? Nehmt ihr bisschen mehr abstand zu den Kleinen? Geht ja eigentlich fast gar nicht oder?
Fühle mich immer mies wenn ich Lea auf den Arm nehme wenn ich erkältet bin
Ach ja und ich habe für euch mal ein Bildchen gemacht...wo man die 2 Zähnchen von Lea sehen kann.... Man die hat damit Probleme nur am weinen und so... naja machen schon alles (Dentinox, Osanit Kügelchen,Beißring und und und)
Hoffe ihr könnt die zwei sehen
04.10.2009 19:18
Das sieht ja total süß aus
Hoffe bei Sophie kommen sie auch bald durch.
*
Ich geb ja jetzt die 2er Nahrung und ich bin ja fast verzweifelt daran. Immer hatte ich Klumpen drinne, die dann den Sauger verstopft haben. Jetzt hab ich heute gelesen, dass man 2er Nahrung nicht mit heißem Wasser machen darf, dann verklumpt sie. Das könnte ja auch auf der Packung stehen....
Hoffe bei Sophie kommen sie auch bald durch. *
Ich geb ja jetzt die 2er Nahrung und ich bin ja fast verzweifelt daran. Immer hatte ich Klumpen drinne, die dann den Sauger verstopft haben. Jetzt hab ich heute gelesen, dass man 2er Nahrung nicht mit heißem Wasser machen darf, dann verklumpt sie. Das könnte ja auch auf der Packung stehen....
04.10.2009 19:27
Zitat von Milka0885:
Das sieht ja total süß ausHoffe bei Sophie kommen sie auch bald durch.
*
Ich geb ja jetzt die 2er Nahrung und ich bin ja fast verzweifelt daran. Immer hatte ich Klumpen drinne, die dann den Sauger verstopft haben. Jetzt hab ich heute gelesen, dass man 2er Nahrung nicht mit heißem Wasser machen darf, dann verklumpt sie. Das könnte ja auch auf der Packung stehen....![]()
Danke dir
Wie 2er Nahrung darf man nicht mit warmen Wasser machen? Sollen die Kleinen die kalt trinken? Schmeckt doch gar nicht...mhhh habe aber bei der 1er auch ab und an Klümpchen drin....aber nicht mehr so schlimm wie vorher mit der HIPP...Haben jetzt Aptamil und die ist deutlich besser im auflösen...
04.10.2009 19:59
och mann
ich will auch so ein schönes zahn bild von der Jule haben
aber die zeigt einfach nicht ..
04.10.2009 20:08
ohhh heut war ja echt ruhig.
@zahnbild...sieht echt süß aus. wenn die ersten erstmal da sind gehts Schlag auf Schlag.
Ach ja....wer noch beim Weihnachtswichteln mitmachen möchte, bitte noch diese Woche eintragen!!!!! http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-mai-mamis-2009.html?page=2#comment-2794951
@zahnbild...sieht echt süß aus. wenn die ersten erstmal da sind gehts Schlag auf Schlag.
Ach ja....wer noch beim Weihnachtswichteln mitmachen möchte, bitte noch diese Woche eintragen!!!!! http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-mai-mamis-2009.html?page=2#comment-2794951
04.10.2009 20:08
Zitat von Alra:
och mann
![]()
Habe es auch nur schnell gemacht wo sie geweint hat.... sonst kannst es echt vergessen....
04.10.2009 20:12
selbst da scheibt sie die Zunge davor
nur wenn sie sop tut als wenn sie aus einem Glas trinkt kann man das sehen
.
.
dabei fällt mir ein :
seid ein paar tagen verweigert Jule das "mittagessen"
mehr als 3 löffelchen nimmt sie nicht
eigendlcih sollte sich die menge doch nun steigern
und sie war schon fast bei einem gläschen
ich hab schon alles möglcieh Probiert
andere zeit
erst n bsichen trinken dann essen
erst essen dann trinken
bei obst brei
kartollfel ( alles möglcihe halt ob sie das ev mag )
*hülfe
und zu meinem Kiga könnte ich ja nicht eghen ist mir heute eingefallen um den zu fragen .. seiner meinug nach müsset ich die mhalzeit nun schon voll um gestellt haben und auch noch abends dazu
nur wenn sie sop tut als wenn sie aus einem Glas trinkt kann man das sehen
.
.
dabei fällt mir ein :
seid ein paar tagen verweigert Jule das "mittagessen"
mehr als 3 löffelchen nimmt sie nicht
eigendlcih sollte sich die menge doch nun steigern
und sie war schon fast bei einem gläschen
ich hab schon alles möglcieh Probiert
andere zeit
erst n bsichen trinken dann essen
erst essen dann trinken
bei obst brei
kartollfel ( alles möglcihe halt ob sie das ev mag )
*hülfe
und zu meinem Kiga könnte ich ja nicht eghen ist mir heute eingefallen um den zu fragen .. seiner meinug nach müsset ich die mhalzeit nun schon voll um gestellt haben und auch noch abends dazu
04.10.2009 20:18
hmmm sitzt sie denn auf Deinem Schoß oder in der Wippe oder Hochstuhl?? Vielleicht fehlt ihr ja einfach der Körperkontakt, den sie ja hat, wenn sie gestillt wird z.B.
04.10.2009 20:22
Zitat von Barbarella:
Zitat von Milka0885:
Das sieht ja total süß ausHoffe bei Sophie kommen sie auch bald durch.
*
Ich geb ja jetzt die 2er Nahrung und ich bin ja fast verzweifelt daran. Immer hatte ich Klumpen drinne, die dann den Sauger verstopft haben. Jetzt hab ich heute gelesen, dass man 2er Nahrung nicht mit heißem Wasser machen darf, dann verklumpt sie. Das könnte ja auch auf der Packung stehen....![]()
Danke dir![]()
![]()
Wie 2er Nahrung darf man nicht mit warmen Wasser machen? Sollen die Kleinen die kalt trinken? Schmeckt doch gar nicht...mhhh habe aber bei der 1er auch ab und an Klümpchen drin....aber nicht mehr so schlimm wie vorher mit der HIPP...Haben jetzt Aptamil und die ist deutlich besser im auflösen...
Doch mit warmem Wasser schon, aber halt nicht heiß. Mache es normal immer etwas heißer, damit ich noch Karottensaft reintun kann.
04.10.2009 20:36
@Barbarella: das Bild ist genial!
.
@Alra: komisch... aber Biankas Tipp hört sich gut an, schon mal probiert?
.
@Alra: komisch... aber Biankas Tipp hört sich gut an, schon mal probiert?
04.10.2009 21:15
mh ,. sie sitzt immer aufm schoß dabei ..
ev sollt ich sie mal in den stuhl setzten
und der kai muss dann auch brei essen .. ev klappt es dann
04.10.2009 21:26
Zitat von Alra:
mh ,. sie sitzt immer aufm schoß dabei ..
Fotos!!!
04.10.2009 21:54
dann haut der mich @ fotos
.
.
ich muss mich gerade mal freuen
ich bin bei ebey recht erfolgreich ein paar sachen losgeworden und hab doch mehr bekommen als ich erhofft habe
.
.
ich muss mich gerade mal freuen
ich bin bei ebey recht erfolgreich ein paar sachen losgeworden und hab doch mehr bekommen als ich erhofft habe
04.10.2009 22:10
na das is doch super. Biste die Babysachen am verkaufen?? Dacht ihr wollt noch eins
Werd nächste Woche meine ganzen ESPRIT Sachen rein schmeißen. Die gehen auch immer weg wie warme Semmeln.
Werd nächste Woche meine ganzen ESPRIT Sachen rein schmeißen. Die gehen auch immer weg wie warme Semmeln.
04.10.2009 22:12
hey meine Süßen!!
wollt mich nur mal schnell für die nächsten 5 Tage verabschieden!!
Freitag bin ich wieder da!! HAB EUCH LIEB!!
wollt mich nur mal schnell für die nächsten 5 Tage verabschieden!!
Freitag bin ich wieder da!! HAB EUCH LIEB!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt