MAI-BABIES-2009
08.10.2009 01:03
Zitat von Sunshinegirl:
huhu bin auch noch da... oje oje... das hört sich nicht gut an
wünsch dir erdenklich viel kraft für dich und deinen mann!!!! und hoffentlich schlägt die therapie an!! schläft er jetzt?
mein mann und unsere kleine sind krank.. spucken, durchfall, fieber... maus ist grad eingeschlafen, im großen bett auf meiner seite da schatzi heut auf der couch schläft.. und er sieht tv geht ihm schon besser.. ich bin bis jetzt immer hin und her gelaufen, tee für schatz gekocht, zäpfchen für mausi geholt, tee für sie gekocht, geputzt, desinfiziert.. weil ich bin vershcont und will, dass das so bleibt.. war ja erst krank...
haben mit ärztin (notdienst von unserer hausarztpraxis) tel und wir sollen morgen vorbei kommen falls die kleine ne infusion braucht ......aber hauptsache ihr wird geholfen ist schlimm wenn man so machtlos ist..
gehts euch gut sonst - soweit man das sagen kann??
ihr nachtschwärmerhab grad bericht gesehen über einkaufen rund um die uhr... man das wär für uns grad das richtige hm?
![]()
Huhu, das klingt ja nicht gut. Ich hoffe das Du nicht ansteckst und wünsch Deinen beiden gute Besserung, vielleicht sieht die Welt morgen früh schon wieder ganz anders aus. Hoffentlich brauch die Kleine keine Infusion!
@Bianka
Na da hast Du ja auch ganz schöne Brocken, die müssen doch bestimmt auch viel laufen!?
So, wünsch Euch beiden eine ruhige Nacht, hab meinen Kleinen grad noch mal gestillt u hoff er schläft jetzt noch bissel.
N8i
08.10.2009 01:06
nee eben nicht. Die sind froh, wenn sie ihre ruhe haben. Die großen Hunde sind meist genügsamer als so kleine Kläffer. Die beiden gehören eher zur gemütlichen Sorte.
*
Dann schlaf mal gut!! Wünsch Dir eine ruhige Nacht!
*
Dann schlaf mal gut!! Wünsch Dir eine ruhige Nacht!
08.10.2009 01:16
Gute Nacht, MissShiva
Und danke, ich werd euch morgen berichten wies war.. euch auch alles gute!! kopf hoch - ich weiß das ist leicht gesagt...
aber ich wünsch euch trotzdem ne gute nacht
ja, ich würd mir auch katzenbabies wünschen.. aber
wir haben unseren kater schon kastriert bekommen..
hier mal ein foto
hach ja.. werd mich jetzt ins bett zu meiner süßen legen... die schläft heut auf mein platz an der wand und ich an schatzis platz.. dass ich gleich für sie da bin.. mein krankes mäuschen
naja dann mal gute nacht ihr lieben!
wünsch euch alles gute und dann bis morgen!!
Und danke, ich werd euch morgen berichten wies war.. euch auch alles gute!! kopf hoch - ich weiß das ist leicht gesagt...
ja, ich würd mir auch katzenbabies wünschen.. aber
hier mal ein foto
hach ja.. werd mich jetzt ins bett zu meiner süßen legen... die schläft heut auf mein platz an der wand und ich an schatzis platz.. dass ich gleich für sie da bin.. mein krankes mäuschen
naja dann mal gute nacht ihr lieben!
08.10.2009 01:18
Balu ist unser Rüde
*
Dann schlaf mal gut!! Wünsch Dir ne angenehme Nacht.
*
08.10.2009 01:23
oje hab grad gesehen wie bös er da guckt... moment...
aber jetz wirklich.. gute nacht....
aber jetz wirklich.. gute nacht....
08.10.2009 01:25
Zitat von Bianka79:
Balu ist unser Rüde![]()
*
oh sorry.. ach herje so kleine bernersennen-babies... *schmelz* wie süüüüß ist das denn!! wenndann mag ich fotos sehen
wir hibbeln hier alle mit
danke dir auch, bianka! gute nacht! (alle guten dinge sind drei, hab jetzt das dritte und letzte mal mich verabschiedet) ciaoi bis morgen
08.10.2009 07:36
Zitat von Sunshinegirl:
Gute Nacht, MissShivaUnd danke, ich werd euch morgen berichten wies war.. euch auch alles gute!! kopf hoch - ich weiß das ist leicht gesagt...
![]()
ja, ich würd mir auch katzenbabies wünschen.. aber![]()
hier mal ein foto
![]()
hach ja.. werd mich jetzt ins bett zu meiner süßen legen... die schläft heut auf mein platz an der wand und ich an schatzis platz.. dass ich gleich für sie da bin.. mein krankes mäuschennaja dann mal gute nacht ihr lieben!
katzenbabys hatten wir im juni erst....
08.10.2009 07:55
guten Morgen Mädelz
wie war eure Nacht?
@littlesunshine ich hoffe das es bald wieder besser geht...*malganzvielGesundheitrüberschieb*
@bianka wir hatten auch mal Hunde, einen Mischling und einen Kuvasz aber nun haben wir 2 Katzen...
so mal eben Windel wechseln!!!
wie war eure Nacht?
@littlesunshine ich hoffe das es bald wieder besser geht...*malganzvielGesundheitrüberschieb*
@bianka wir hatten auch mal Hunde, einen Mischling und einen Kuvasz aber nun haben wir 2 Katzen...
so mal eben Windel wechseln!!!
08.10.2009 08:03
Guten Morgen,
man bin ich gerädert, kann kaum richtig aus den Augen schauen... blöde Grippe.....
Werde die babygruppe um 9 auch ausfallen lassen und nur KG mit Jannik gehen um halb 11, beides schaffe ich nicht, dazu bin ich zu schlapp....das Wetter ist auch nicht vielversprechend....
Gestern Abend gab es dann noch Zoff mit meinem Mann.... spielt die ganze Zeit mit seinem i Phone rum und beschwert sich dann,daß er ja angeblich nicht mehr weiß wie sein PC funzt..... Ich geb dem kleinen die Flasche da macht er Blumen in die Hose, Mann sitzt am PC, ich frage ob er geht mit Jannik ins Bad,damit ich noch einkäufe und alles weg räumen kann, denn das macht er ja nicht... nachdem dann ein genervtes seufzen kann, hab ich ihm gesagt weißt du was immer dieses Diskutieren mit Dir, da hab ich keinen bock drauf, schieb dir deinen pc in den A*** und nehme dein i Phone direkt mit, ich bin doch nicht der idiot, ich krebse hier mit fieber rum, räume auf mache und tue und du schaffst es nicht mal dem kleinen die Hose zu wechseln....
Von da an ist ignorieren angesagt....... er hat wohl den kleinen mit nach oben genommen als er ins bett ist, habe dann erstmal hier unten klar schiff gemacht und habe ihm dann dreimal in Janniks zimmer stampfen hören weil er geschrien hat,irgentwie war das dann etwas genugtuung für mich.....
man bin ich gerädert, kann kaum richtig aus den Augen schauen... blöde Grippe.....
Werde die babygruppe um 9 auch ausfallen lassen und nur KG mit Jannik gehen um halb 11, beides schaffe ich nicht, dazu bin ich zu schlapp....das Wetter ist auch nicht vielversprechend....
Gestern Abend gab es dann noch Zoff mit meinem Mann.... spielt die ganze Zeit mit seinem i Phone rum und beschwert sich dann,daß er ja angeblich nicht mehr weiß wie sein PC funzt..... Ich geb dem kleinen die Flasche da macht er Blumen in die Hose, Mann sitzt am PC, ich frage ob er geht mit Jannik ins Bad,damit ich noch einkäufe und alles weg räumen kann, denn das macht er ja nicht... nachdem dann ein genervtes seufzen kann, hab ich ihm gesagt weißt du was immer dieses Diskutieren mit Dir, da hab ich keinen bock drauf, schieb dir deinen pc in den A*** und nehme dein i Phone direkt mit, ich bin doch nicht der idiot, ich krebse hier mit fieber rum, räume auf mache und tue und du schaffst es nicht mal dem kleinen die Hose zu wechseln....
Von da an ist ignorieren angesagt....... er hat wohl den kleinen mit nach oben genommen als er ins bett ist, habe dann erstmal hier unten klar schiff gemacht und habe ihm dann dreimal in Janniks zimmer stampfen hören weil er geschrien hat,irgentwie war das dann etwas genugtuung für mich.....
08.10.2009 08:15
@ mooment solche Kerle kenne ich auch nur zu gut! Ist bei meinem nicht anders! Grad jetzt wo er echt eine schlimme Phase hat, da hab ich mal gesagt, er soll sich halt mal um ihn kümmern wenn er dann zu Hause ist, ich habe ihn ja 24Std...brumm
er steht nachts nicht auf und stillt ihn! er schnarcht weiter!!!
dann bitte ich ihn auch und erst wenn er lautstark weiter heult und er sich von seiner play losreißen kann dann geht es aber in der zeit hätte ich oihn 4x gewickelt. das war ja am afang sogar so schlimm das ich mich bissle hingelet hsabe und vom schreien meines kindes wach geworden bin und er nebendran sitzt und spielt!!!!!!!!!!!!!
ich komm nachher vorbei und machen einen schönen abend!!*ganz lieb in den arm nehmen*
@indira 19 Wochenschub???????davon hab ich noch nie was gehört! kann es auch + - 1 Woche sein????
er steht nachts nicht auf und stillt ihn! er schnarcht weiter!!!
dann bitte ich ihn auch und erst wenn er lautstark weiter heult und er sich von seiner play losreißen kann dann geht es aber in der zeit hätte ich oihn 4x gewickelt. das war ja am afang sogar so schlimm das ich mich bissle hingelet hsabe und vom schreien meines kindes wach geworden bin und er nebendran sitzt und spielt!!!!!!!!!!!!!
ich komm nachher vorbei und machen einen schönen abend!!*ganz lieb in den arm nehmen*
@indira 19 Wochenschub???????davon hab ich noch nie was gehört! kann es auch + - 1 Woche sein????
08.10.2009 08:18
Das kenne ich auch. Gott sei Dank hat sich das recht schnell bei uns dann gelegt. Vielleicht hat dein Mann es ja jetzt auch verstanden.
*
Unsere Nacht war ok. Sophie schlief um 19 Uhr ein bis halb 4 und dann wieder bis halb 7.
*
Das Wetter ist heut richtig mies. Raus brauch ich heut nicht gehen
*
Unsere Nacht war ok. Sophie schlief um 19 Uhr ein bis halb 4 und dann wieder bis halb 7.
*
Das Wetter ist heut richtig mies. Raus brauch ich heut nicht gehen
08.10.2009 08:22
ach leider kann ich noch nicht viel über Krabbelversuchen usw von meinem berichten. ich weiß nur er er hebt schon wunderbar den kopf unddrehtr sich öfters wie ein Uhrzeiger...
durch die bandage vorher und jetzzt die SH da sieht man nicht wie er versucht vorwärts zu kommen oder sich zu drehen!!!
durch die bandage vorher und jetzzt die SH da sieht man nicht wie er versucht vorwärts zu kommen oder sich zu drehen!!!
08.10.2009 08:26
@milka bei uns auch... oh mensch ich würde hier nur zu gern mal zu jedem etwas schreiben! aber mit einer hand geht es nicht so gut, Till möchte nur noch meine nähe und wehe ich lege ihn auf seine wiese um mir etwas zu trinken oder so zu holen!!!bis i8ch dann den text fertig habe dann kann ich gleich weitermachen weil wieder 20-30 nreue beiträge da sind...
08.10.2009 08:42
Da bin ich ja froh, daß es mir nicht nur alleine so geht.
Jannik ist auch oft sehr anspruchsvoll, Mama hier und Mama da und wenn mama mal ausser sicht ist wird sofort gebrüllt....
Mein Mann war nicht immer so....ich würde sagen die letzten 2 Monate hat es zugenommen.... wenn er heute wieder so ein benehmen an den Tag legt, wird es echt böse hier werden...
Jannik ist auch oft sehr anspruchsvoll, Mama hier und Mama da und wenn mama mal ausser sicht ist wird sofort gebrüllt....
Mein Mann war nicht immer so....ich würde sagen die letzten 2 Monate hat es zugenommen.... wenn er heute wieder so ein benehmen an den Tag legt, wird es echt böse hier werden...
08.10.2009 08:44
moin moin,
@maiwurm: oh wie schön, da in der nähe war ich auch schon 2 mal
w-lan im urlaub, welch luxus
@barbarella: dein "tönnchen" (
) ist wirklich sehr süß
@helenasmama: oje, dann wünsch ich dir und deinen beiden kindern mal gute besserung
@missshiva: mensch, da macht ihr ja was mit
kann verstehen, dass du fertig bist. ich drücke die daumen, dass es durch die tipps von der hebi bald besser wird. das ihr zur craniosacral therapie geht find ich super, vielleicht sitzt bei ihm wirklich was quer, dann kann sowas ware wunder wirken.
und hier darf sich jeder soviel ausningeln (schreibt man das so??) wie er will
(craniosacraltherapie ist übrigens ein teil der osteopathi
)
@murx; du hast föngeräusche auf deinem handy, wie geil ist das denn
.....aber toll, dass es funktioniert
@sunshinegirl: oje, gute besserung an deine maus. hoffentlich braucht sie keine infusion
@moooment: ich finde das super, dass du deinem mann mal den marsch geblasen hast. kann ja nicht angehen, dass du auch noch krank alles alleine machen musst
...war diesmal gar nicht so schlecht, dass jannik mal geweint hat
@jaggi: gib deinem kleinen etwas zeit mit dem drehen usw. mit dieser schiene konnte er sich ja nicht frei bewegen
unsere nacht war ganz ok, so wie es mal war ist es immer noch nicht. der tag war sehr anstrengend un die nahct halt relativ unruhig. ich schieb das einfach weiterhin auf die fehlende bernsteinkette, weil sie wirklich dolle mit den zähnen kämpft. heute müsste die neue kette kommen , und wenn es dann nicht besser ist, muss ich mir überlegen worauf ich es dann schiebe
@maiwurm: oh wie schön, da in der nähe war ich auch schon 2 mal
w-lan im urlaub, welch luxus
@barbarella: dein "tönnchen" (
) ist wirklich sehr süß @helenasmama: oje, dann wünsch ich dir und deinen beiden kindern mal gute besserung
@missshiva: mensch, da macht ihr ja was mit
kann verstehen, dass du fertig bist. ich drücke die daumen, dass es durch die tipps von der hebi bald besser wird. das ihr zur craniosacral therapie geht find ich super, vielleicht sitzt bei ihm wirklich was quer, dann kann sowas ware wunder wirken. und hier darf sich jeder soviel ausningeln (schreibt man das so??) wie er will
(craniosacraltherapie ist übrigens ein teil der osteopathi
) @murx; du hast föngeräusche auf deinem handy, wie geil ist das denn
.....aber toll, dass es funktioniert
@sunshinegirl: oje, gute besserung an deine maus. hoffentlich braucht sie keine infusion
@moooment: ich finde das super, dass du deinem mann mal den marsch geblasen hast. kann ja nicht angehen, dass du auch noch krank alles alleine machen musst
...war diesmal gar nicht so schlecht, dass jannik mal geweint hat
@jaggi: gib deinem kleinen etwas zeit mit dem drehen usw. mit dieser schiene konnte er sich ja nicht frei bewegen
unsere nacht war ganz ok, so wie es mal war ist es immer noch nicht. der tag war sehr anstrengend un die nahct halt relativ unruhig. ich schieb das einfach weiterhin auf die fehlende bernsteinkette, weil sie wirklich dolle mit den zähnen kämpft. heute müsste die neue kette kommen , und wenn es dann nicht besser ist, muss ich mir überlegen worauf ich es dann schiebe
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt