Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Ninscha1
184 Beiträge
07.10.2009 20:00
Zitat von Milka0885:

Zitat von Ninscha1:

Zitat von Bianka79:

ja klar...was brauchste denn für Größen??

36/38

Größe 36? Ich weine

eher 38 zur zeit noch - ich hoff nicht mehr lange
es geht einfach nichts weiter zur zeit ...
Nadi
5466 Beiträge
07.10.2009 20:25
Zitat von Milka0885:

Zitat von Ninscha1:

Zitat von Bianka79:

36/38

Größe 36? Ich weine

Ich auch...........
Nadi
5466 Beiträge
07.10.2009 20:27
Zitat von 3.jori.kids:

sind dann eigentlich rocco und mein simon-klopsi der schwersten baby´s hier im mai - fred????
simon wiegt ja auch ca. 9 kilo bei einer größe von 68 cm oder so

Ich glaub die kurze von Barbarella schlägt unsere Jungs
Milka0885
7842 Beiträge
07.10.2009 20:32
Zitat von Ninscha1:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Ninscha1:

Zitat von Bianka79:

36/38

Größe 36? Ich weine

eher 38 zur zeit noch - ich hoff nicht mehr lange
es geht einfach nichts weiter zur zeit ...

Ja das kenn ich. Ich hatte vor der SS 38/40. Bin nun bei 44 und es geht nix... Bin jetzt ja regelmäßig im Fitnessstudio und bei Weightwatchers. Hab in 3 Wochen auch 3,3 kg abgenommen aber ich will, dass das schneller geht
Nadi
5466 Beiträge
07.10.2009 20:34
@Lea:
Mensch, das ist ja blöd.....
Haste denn nen gutes Forum gefunden?
Vielleicht gibts ja auch ne Katzenhilfe wo du mal fragen könntest. Vielleicht wissen die etwas.
Ist es denn nen Hauskater? Vielleicht braucht er auch einfach "Ausgang".. Der Kater von meiner SchwiMu (Hauskater) hat irgendwann angefangen überall hin zu machen- mein Schwager hat ihn dann irgendwann vor Wut aus dem Haus gescheucht- jetzt geht er immer raus und ist der liebste Kater den es gibt!
Maiwurm
1538 Beiträge
07.10.2009 21:03
Zitat von Blubbels:

hey das ist ja schön. die nordsee (oder ostsee??wo seit ihr denn in DK?) tut wohl der kleine gut, macht halt müde viel spaß noch

sind an der Nordsee in Aargab bei Hvide Sande ... es ist einfach wieder mal so toll und im Haus Wlan
Barbarella
1075 Beiträge
07.10.2009 21:19
Zitat von Nadi:

Zitat von 3.jori.kids:

sind dann eigentlich rocco und mein simon-klopsi der schwersten baby´s hier im mai - fred????
simon wiegt ja auch ca. 9 kilo bei einer größe von 68 cm oder so

Ich glaub die kurze von Barbarella schlägt unsere Jungs

Ja, dass galube ich auch ...am 16.09.09 bei der U4 wog sie 8690 und als mein Freund mit der Kleinen auf der Waage war vor ein paar Tagen 9,1 Kilo...Denke aber die "Säuglingswaagen" beim KIa sind ein wenig anders...trotzem WAS FÜR EIN BRÖCKCHEN...
Bianka79
21613 Beiträge
07.10.2009 21:24
oha...mit der Größe kann ich leider nicht dienen. Ich hätt leider nur Gr. 42 im Angebot.
Barbarella
1075 Beiträge
07.10.2009 21:37
Hier mal ein paar Bilder von meinem Tönnchen...

Dick ist sie aber nicht wirklich nur sehr groß

HelenasMama
945 Beiträge
07.10.2009 21:47
Hallo,

melde mich auch mal wieder zu Wort, bei uns ging/geht es gerade etwas drunter und drüber... Helena hat Schnupfen, ich bin erkältet, Schatzi hat Bauchschmerzen.... irgendwie gehe ich gerade am Zahnfleisch daher, denn Männer sind ja fast schlimmer als Kinder

Habe immer brav mitgelesen, aber mit Helena am Bauch schreibt es sich nicht so gut, denn wir hatten jetzt die Phase, dass sie nur auf mir geschlafen hat... heute ist der erste Abend, dass sie wieder mal ganz brav in ihrem Bettchen eingeschlafen ist

@ Moooment
also Jannik nimmt aber wirklich alles mit was er kriegen kann. Ich hoffe für euch, dass bald die Zeit kommt, dass er nicht mehr so oft krank ist. Dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung.
Deine Küche sieht super aus, das habt ihr schön hinbekommen, gefällt mir gut!

@ Barbarella
super Zähnchenphoto, hoffe, dass das bei Helena auch bald mal der Fall ist.

@ Blubbels
Gott sei Dank ist Svea nichts passiert! Da kriegt man schon einen Schreck!

@ Bianka
du putzt immer so brav! Muss man auch mal loben, hier ist es so schön sauber! Wann kommst denn zu mir?

@ neue MaiMamis
wir haben ja Zuwachs bekommen (weiß leider die Namen nicht mehr ). Ich heiße euch herzlich Willkommen! Fühlt euch wohl hier, es ist hier sehr lustig und auch sehr sauber

@ Gruppenkuscheln
hab ich leider versäumt und deshalb schmeiße ich mal ein paar Smiley rein

@ Milka
wunderschöne Ringe habt ihr euch ausgesucht! Ach ja und herzlichen Glückwunsch zum Grundstück!

@ Hochzeitskleid
also mir gefällt es sehr gut, aber ich freue mich auch schon auf die Fotos mit Inhalt

@ Schlafen
Helena hat beim Schlafen einen Kurzarmbody und drüber einen 2-teiler an und dann wird sie noch zugedeckt. So passt es ganz gut, aber ich denke im Winter wird sie wohl einen Langarmbody brauchen.

@ auf die Hände stützen
Helena hat es inzwischen auch raus, dass es besser ist, wenn man sich auf die Hände stützt, jetzt fehlt noch die passende Beinarbeit und dann ist nichts mehr vor ihr sicher...

so, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wünsche euch noch einen schönen Abend!
MissShiva77
28 Beiträge
07.10.2009 21:58
Erst mal vielen Dank an alle für die herzliche Begrüßung!

@Mooment:
Dir und Deinem Kleinen ganz schnell gute Besserung. Ich drück ganz doll die Daumen das er keine Neurodermitis hat!
Ich würde mal vermuten der Flug ist teurer als der Hotelaufenthalt. Sowas hatte meine Mom auch mal gewonnen, für die Nebensaison als die Hotels eh alle leer waren. Dein Daddy soll da sehr gut recherchieren worauf er sich da einlässt.
Letzte Woche hat meine Mom im Bingo gewonnen und fährt dieses We nach Hannover, kann dort in der Livesendung noch mehr gewinnen. Bin ja mal gespannt was das wird. Sie macht hier schon alle verrückt.

@Jaggi:
Irgendwie hab ich das Gefühl bei uns wird auch nur noch an der Brust geschlafen. Ist aber erst seit ein paar Tagen so, ich weiß nicht ob das nur ne Phase ist oder ob das zum Dauerzustand wird. Dagegen vorgehen? Wenn ich allein bin geb ich schlichtweg nach und leg mich mit hin und lass ihn an die Brust. Abends versucht es mein Mann auf dem Ball, einschlafen, hinlegen, nach 10 Min. schreit er wieder. Das geht die halbe Nacht so.

@Diana
Süßes Video! Nur keinen Druck machen lassen, jeder in seinem Tempo. Ich find das übrigens gar nicht so gut, seit sich Noel drehen kann gibts nur Gemecker.

@jori
Wir können Euch auch nicht toppen, bewegen uns an der unteren 6 Kilomarke.

Unsere letzte Nacht war der Horror. Ich muss mal dazu sagen das ich dabei bin mir Hilfe zu holen. Die Hebi meint bei uns isses kurz vor 12, da ich wochenlang kaum zum essen kam oder sonstwas, mein Mann schon am Schreibtisch eingeschlafen ist und Noel trotzdem nie zufrieden ist. Sie meint er soll in unserem Alltag mitlaufen, alles realistisch erleben. Momentan ist es aber so das wir unser Leben komplett nach ihm richten und essen oder duschen da schon mal ausfällt. Soviel Mittelpunkt tut ihm wohl gar nicht gut, und wir verkraften es schlichtweg nicht mehr. Als erstes soll ich den Tag strukturieren, d.h. jeden Tag dasselbe zur selben Zeit machen, egal ob er da grad müde ist oder spielen will ,damit er sich an die Zeiten gewöhnt. Und damit er akzeptiert das Mama mal was essen muss und der Hund mal Auslauf braucht. Bei all diesen Sachen gabs nämlich immer Theater. Z.Bsp. mach ich mir Frühstück, er liegt in der Küche auf der Decke und ningelt, dauert vielleicht 5 min. Dann pack ich ihn zum essen neben mich auf die Decke oder aufs Sofa. 5 min ningelt er, dann schreit er. Also nehm ich ihn natürlich auf den Schoß. Dort geht das aber genauso weiter und er macht sich steif, schiebt sich weg, so daß man ihn mit einer Hand nicht mehr halten kann. Also fällt Frühstück wieder mal aus. Es gibt aber nichts was ich dann tun kann damit er wieder friedlich wird. Und das ne halbe Stunde nach dem aufstehen, wo er eigentlich satt und ausgeschlafen ist. Das geht dann solange bis er wieder müde wird und dann muss ich mich mit ihm wieder hinlegen. So geht das den ganzen Tag. Ich trau mich kaum noch aufs Klo weil er sich in der Zeit wieder maßlos hochschreit obwohl er mit im Bad ist.
Naja, die Hundespaziergänge hab ich die letzten Tage ausnahmslos durchgezogen und das scheint jetzt zu klappen. Er guckt wenn er wach ist, ich geb ihm dann auch mal ein Blatt zum erkunden oder ne Kastanie oder so, und dann schläft er meist ein, im Manduca. Aber essen darf ich immer noch nix.
Naja, letzte Nacht hats von 20 bis 22.30 gedauert bis er überhaupt eingeschlafen ist. 1.15 war er dann wieder wach, hat nach dem stillen aber noch mal bis 4 Uhr geschlafen. Dann wollte er nicht mehr. Wir haben ihn zu uns ins Bett geholt und gekuschelt und er hat geschrien wie am Spieß. Laut Hebi sollen wir aber nicht nachgeben. Wir sollen bei ihm sein und zeigen das wir für ihn da sind aber nicht die ganze Nacht rumlaufen und spielen nur damit er ruhig ist. Naja bis 5 Uhr hat er neben uns gebrüllt, hat kaum noch Luft gekriegt. Dann hab ichs nicht mehr ausgehalten. Während mein Mann ihn rumgetragen hat, worauf er einschlief, hab ich ne Stunde lang geheult. Als ich dann grad wieder eingeschlummert bin gegen 6, war der Kleine wieder wach. Mein Mann war nicht mehr da und ich hab Noel mit ins Bett geholt und wieder nachgegeben und ihn dauerhaft an die Brust gelassen. Mir standen die Tränen in den Augen auch vor Schmerzen, meine Brust braucht dringend auch mal Erholung, die Dauernuckelei tut mir gar nicht gut.
8 Uhr war dann die Nacht alle und ich hab mich so schlecht gefühlt wie noch nie in den letzten 5 Monaten, mir war speiübel. Jetzt ist mir schon ganz schlecht wenn ich an diese Nacht denke.

Naja, Nachmittags waren wir beim Kia Rezept für die Hebi holen. Danach hab ich für Noel ne neue Erlebnisdecke gekauft. In der Hoffnung das er sich da mal ein paar Minuten alleine beschäftigen kann. Das Problem ist bloß, er dreht sich auf den Bauch, robbt los und kommt recht schnell nicht mehr weiter. Entweder weil der Untergrund zu glatt ist oder weil er auf ein Hindernis trifft. Und dann wird er richtig gehend wütend. Ich kann nur hoffen das es besser wird wenn er richtig krabbeln kann, aber das dauert noch so lang. *hach mach*
Oh man, hoffe das war jetzt nicht zuviel Text.
Ich sag ja, werd wohl erst mal nur ningeln.
HelenasMama
945 Beiträge
07.10.2009 22:10
@ Shiva

Lass dich mal drücken!

Welche Hilfe bekommt ihr denn jetzt? Kommt die Hebi öfters? Ich verstehe sehr gut, dass ihr fertig seit, vorallem du brauchst auch die Nahrung fürs Stillen...

Bleibt er mal bei anderen Leuten, z.B. Oma oder Opa, damit du auch mal ein paar Minuten für dich hast?
Murx
4230 Beiträge
07.10.2009 22:15
Zitat von MissShiva77:

Erst mal vielen Dank an alle für die herzliche Begrüßung!

@Mooment:
Dir und Deinem Kleinen ganz schnell gute Besserung. Ich drück ganz doll die Daumen das er keine Neurodermitis hat!
Ich würde mal vermuten der Flug ist teurer als der Hotelaufenthalt. Sowas hatte meine Mom auch mal gewonnen, für die Nebensaison als die Hotels eh alle leer waren. Dein Daddy soll da sehr gut recherchieren worauf er sich da einlässt.
Letzte Woche hat meine Mom im Bingo gewonnen und fährt dieses We nach Hannover, kann dort in der Livesendung noch mehr gewinnen. Bin ja mal gespannt was das wird. Sie macht hier schon alle verrückt.

@Jaggi:
Irgendwie hab ich das Gefühl bei uns wird auch nur noch an der Brust geschlafen. Ist aber erst seit ein paar Tagen so, ich weiß nicht ob das nur ne Phase ist oder ob das zum Dauerzustand wird. Dagegen vorgehen? Wenn ich allein bin geb ich schlichtweg nach und leg mich mit hin und lass ihn an die Brust. Abends versucht es mein Mann auf dem Ball, einschlafen, hinlegen, nach 10 Min. schreit er wieder. Das geht die halbe Nacht so.

@Diana
Süßes Video! Nur keinen Druck machen lassen, jeder in seinem Tempo. Ich find das übrigens gar nicht so gut, seit sich Noel drehen kann gibts nur Gemecker.

@jori
Wir können Euch auch nicht toppen, bewegen uns an der unteren 6 Kilomarke.

Unsere letzte Nacht war der Horror. Ich muss mal dazu sagen das ich dabei bin mir Hilfe zu holen. Die Hebi meint bei uns isses kurz vor 12, da ich wochenlang kaum zum essen kam oder sonstwas, mein Mann schon am Schreibtisch eingeschlafen ist und Noel trotzdem nie zufrieden ist. Sie meint er soll in unserem Alltag mitlaufen, alles realistisch erleben. Momentan ist es aber so das wir unser Leben komplett nach ihm richten und essen oder duschen da schon mal ausfällt. Soviel Mittelpunkt tut ihm wohl gar nicht gut, und wir verkraften es schlichtweg nicht mehr. Als erstes soll ich den Tag strukturieren, d.h. jeden Tag dasselbe zur selben Zeit machen, egal ob er da grad müde ist oder spielen will ,damit er sich an die Zeiten gewöhnt. Und damit er akzeptiert das Mama mal was essen muss und der Hund mal Auslauf braucht. Bei all diesen Sachen gabs nämlich immer Theater. Z.Bsp. mach ich mir Frühstück, er liegt in der Küche auf der Decke und ningelt, dauert vielleicht 5 min. Dann pack ich ihn zum essen neben mich auf die Decke oder aufs Sofa. 5 min ningelt er, dann schreit er. Also nehm ich ihn natürlich auf den Schoß. Dort geht das aber genauso weiter und er macht sich steif, schiebt sich weg, so daß man ihn mit einer Hand nicht mehr halten kann. Also fällt Frühstück wieder mal aus. Es gibt aber nichts was ich dann tun kann damit er wieder friedlich wird. Und das ne halbe Stunde nach dem aufstehen, wo er eigentlich satt und ausgeschlafen ist. Das geht dann solange bis er wieder müde wird und dann muss ich mich mit ihm wieder hinlegen. So geht das den ganzen Tag. Ich trau mich kaum noch aufs Klo weil er sich in der Zeit wieder maßlos hochschreit obwohl er mit im Bad ist.
Naja, die Hundespaziergänge hab ich die letzten Tage ausnahmslos durchgezogen und das scheint jetzt zu klappen. Er guckt wenn er wach ist, ich geb ihm dann auch mal ein Blatt zum erkunden oder ne Kastanie oder so, und dann schläft er meist ein, im Manduca. Aber essen darf ich immer noch nix.
Naja, letzte Nacht hats von 20 bis 22.30 gedauert bis er überhaupt eingeschlafen ist. 1.15 war er dann wieder wach, hat nach dem stillen aber noch mal bis 4 Uhr geschlafen. Dann wollte er nicht mehr. Wir haben ihn zu uns ins Bett geholt und gekuschelt und er hat geschrien wie am Spieß. Laut Hebi sollen wir aber nicht nachgeben. Wir sollen bei ihm sein und zeigen das wir für ihn da sind aber nicht die ganze Nacht rumlaufen und spielen nur damit er ruhig ist. Naja bis 5 Uhr hat er neben uns gebrüllt, hat kaum noch Luft gekriegt. Dann hab ichs nicht mehr ausgehalten. Während mein Mann ihn rumgetragen hat, worauf er einschlief, hab ich ne Stunde lang geheult. Als ich dann grad wieder eingeschlummert bin gegen 6, war der Kleine wieder wach. Mein Mann war nicht mehr da und ich hab Noel mit ins Bett geholt und wieder nachgegeben und ihn dauerhaft an die Brust gelassen. Mir standen die Tränen in den Augen auch vor Schmerzen, meine Brust braucht dringend auch mal Erholung, die Dauernuckelei tut mir gar nicht gut.
8 Uhr war dann die Nacht alle und ich hab mich so schlecht gefühlt wie noch nie in den letzten 5 Monaten, mir war speiübel. Jetzt ist mir schon ganz schlecht wenn ich an diese Nacht denke.

Naja, Nachmittags waren wir beim Kia Rezept für die Hebi holen. Danach hab ich für Noel ne neue Erlebnisdecke gekauft. In der Hoffnung das er sich da mal ein paar Minuten alleine beschäftigen kann. Das Problem ist bloß, er dreht sich auf den Bauch, robbt los und kommt recht schnell nicht mehr weiter. Entweder weil der Untergrund zu glatt ist oder weil er auf ein Hindernis trifft. Und dann wird er richtig gehend wütend. Ich kann nur hoffen das es besser wird wenn er richtig krabbeln kann, aber das dauert noch so lang. *hach mach*
Oh man, hoffe das war jetzt nicht zuviel Text.
Ich sag ja, werd wohl erst mal nur ningeln.

ohje du arme, ich glaub mit das wird schon muss ich dir nicht wirklich kommen ...aber wie wäre es, wenn du mal einen termin bei einem osteopathen machst, vielleicht sind bei deinem kleinen die schädelplatten verschoben oder irgendwo anders klemmt es
Bei vielen schreikindern kann so ein besuch wahre wunder wirken. Bei uns gibt es auch extra sprechstunden für schreibbabys.
Was du vielleicht auch mal ausprobieren kannst (bei uns hilft es, wenn sie mal schreit und nicht schlafen will), föngeräusche....am anfang fön ich sie, wenn sie im bett liegt lauwarm(licht schon aus) und sobald sie sich beruhigt hat schalt ich mein handy an ( mp3 mit föngräuschen drauf ) und lass das noch ne halbe stunde laufen, bis sie bombenfest schläft....einen versuch ist es wert!!

ich drück dir die daumen, dass dein kleiner süsser mann euch bald ein mal ein wenig zu ruhe kommen lässt
Carolin18
1459 Beiträge
07.10.2009 22:57
Also ich glaube ich habe auch nen brocken ...muss ihn mal morgen wiegen letztes mal ca nen monat her wog er 8 kg ...ich gucke mal morgen ...also meine neue wohung habe ich nid weil die vone arge nid ausem arsch kommen .zer einrichtung ich werde die erstausstattung vone arge mir holen bekomme alles neu...und so bekomme ich von bekannten sachen die fast neu sind...ja so habe ich auch ne menge noch an möbel kein prob!habe ja diesen und nächsten monat miete frei fürs renovieren
Lealein
10295 Beiträge
07.10.2009 23:02
Zitat von Nadi:

@Lea:
Mensch, das ist ja blöd.....
Haste denn nen gutes Forum gefunden?
Vielleicht gibts ja auch ne Katzenhilfe wo du mal fragen könntest. Vielleicht wissen die etwas.
Ist es denn nen Hauskater? Vielleicht braucht er auch einfach "Ausgang".. Der Kater von meiner SchwiMu (Hauskater) hat irgendwann angefangen überall hin zu machen- mein Schwager hat ihn dann irgendwann vor Wut aus dem Haus gescheucht- jetzt geht er immer raus und ist der liebste Kater den es gibt!

Ne raus wollen kann gar nicht sein. Uns isser Abends von Balkon runtergefallen (wohnen im Erdgeschoss) und wir haben es erst am nächsten Morgen bemerkt und als wir ihn wieder drinne hatten isser erstmal gaaaanz fix auf Klo gegangen und hat da erstmal ganz viel Zeit verbracht, scheinbar mochte er die Natur nicht so
Ja habe ein passendes Forum gefunden, die eine schrieb, dass es auch sein kann, dass Sam einen Gefährten gebrauchen könnte (er hatte ja mal einen als er noch ein Baby war) nun denn, das fand mein Freund total klasse, aber bezweifle eher, dass dann das Problem behoben ist, nicht dass ich dann noch ein "Problemchen" hier habe und alles drunter und drüber geht. Nun haben wir uns beratschlagt und wir werden nun erstmal mit der Katzenpsychosprecherin reden und dann wissen wir weiter. Mal schauen wanns klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt