MAI-BABIES-2009
08.10.2009 08:45
Zitat von M000ment:
Da bin ich ja froh, daß es mir nicht nur alleine so geht.
Jannik ist auch oft sehr anspruchsvoll, Mama hier und Mama da und wenn mama mal ausser sicht ist wird sofort gebrüllt....
Mein Mann war nicht immer so....ich würde sagen die letzten 2 Monate hat es zugenommen.... wenn er heute wieder so ein benehmen an den Tag legt, wird es echt böse hier werden...
das kenne ich und dann wird man vom Mann rund gemacht warum man so gestreßt ist "du hast es doch nicht anders gewollt, du wusstest was auf dich zu kommt" Der Spruch geht mir echt an die nerven!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich ihn schon schreib werd ich wütend
08.10.2009 08:54
haben 10:15 uhr termin.. sarah gehts besser.. schatzi auch.. aber dafür ist mir jetzt so schlecht
wollt nur kurz morgen sagen alle die auch krank sind gute besserung!
08.10.2009 08:55
@jaggi: der spruch ist echr sch...
da fällt mir auf, dass svea heut schon 5 monate alt ist
.noch einen monat und es kann losgehen mit breialarm
...wie schnell die zeit vergeht
da fällt mir auf, dass svea heut schon 5 monate alt ist
.noch einen monat und es kann losgehen mit breialarm
...wie schnell die zeit vergeht
08.10.2009 08:56
Wenn er den Spruch bringen würde dann wäre hier sofort alles zu klein, das weiß er auch.
ich weiß,daß er viel arbeit hat und auch Überstunden macht, denoch kann er sich hier nicht so gehen lassen. Morgen will er eine 12 Std. Schicht machen weil der Auftrag bis Montag fertig sein muß. Samstag wird er auch arbeiten müssen. ich weiß auch schon wie es morgen ablaufen wird.. er kommt abends heim geht duschen und fährt dann zu seinem Spielmannszug.....
Ich habe ihm ja gesagt, ich möchte auch einmal in der Woche einen halben tag für mich haben, mal etwas ohne Jannik machen, ob Frisör oder sonstiges... bislang ist es nicht möglich, mein Mann jdoch, der geht... da sagt er eiskalt ja ... kannst ja den halben Samstag haben, klar wenn er dann vorher noch arbeitet bleibt mir ja auch soviel, vor allem ist Samstag einkauftag bei uns und reinmachtag.... ich weiß auch nicht was er sich manchmal denkt....
ich weiß,daß er viel arbeit hat und auch Überstunden macht, denoch kann er sich hier nicht so gehen lassen. Morgen will er eine 12 Std. Schicht machen weil der Auftrag bis Montag fertig sein muß. Samstag wird er auch arbeiten müssen. ich weiß auch schon wie es morgen ablaufen wird.. er kommt abends heim geht duschen und fährt dann zu seinem Spielmannszug.....
Ich habe ihm ja gesagt, ich möchte auch einmal in der Woche einen halben tag für mich haben, mal etwas ohne Jannik machen, ob Frisör oder sonstiges... bislang ist es nicht möglich, mein Mann jdoch, der geht... da sagt er eiskalt ja ... kannst ja den halben Samstag haben, klar wenn er dann vorher noch arbeitet bleibt mir ja auch soviel, vor allem ist Samstag einkauftag bei uns und reinmachtag.... ich weiß auch nicht was er sich manchmal denkt....
Zitat von Sunshinegirl:
haben 10:15 uhr termin.. sarah gehts besser.. schatzi auch.. aber dafür ist mir jetzt so schlecht![]()
![]()
oh nee, nicht das du jetzt doch krank wirst
...aber schön, dass es der kleinen besser geht
Zitat von Sunshinegirl:
haben 10:15 uhr termin.. sarah gehts besser.. schatzi auch.. aber dafür ist mir jetzt so schlecht![]()
![]()
Danke schön, dir auch gute Besserung
08.10.2009 09:06
@ Bubbels
wie sieht es denn aus mit den Zähen ? schon in sichtweite ?
schön das eure Nächte besser geworden sind
( jule hat heute 6 stunden am stück geschlafen ., allerdings war sie danna uch durch damit
)
.
@ Moooment
ich glaub wir Frauen müssen einfch 3 mal so hart durch greifen um mal zeit für uns zu haben .. weil wir einfch zu unegoistisch sind
*bleib tapfer und mach weiter so
.
@ MissShiva77
das liest sich ja wirklich sehr anstrengend
ich als Tragetuchtante frag mal ob du schon mal damit ( oder einen andren trage ) probiert hast
ich schaff den haushalt auch nur wenn Jule im Tuch ist
.
@ alle kränklenden
ich wünsch euche gute bessereung und den Zwergen auch
.
@ lea
das mit deiner Mutter und der Hochstuhl aktion ist ja seltsamm ..
ich glaub ich hätte da dum aus der wäsche geschaut und nie wieder sowas ernst genommen gesschweige denn um geld gefragt
.
@ barbarella
ui .. sie hat schwere knochen
( süße Bilder )
.
@ Nadi
wie geht es meinem Schwiegersohn ? werden seine launen besser ?
wie sieht es denn aus mit den Zähen ? schon in sichtweite ?
schön das eure Nächte besser geworden sind
( jule hat heute 6 stunden am stück geschlafen ., allerdings war sie danna uch durch damit
) .
@ Moooment
ich glaub wir Frauen müssen einfch 3 mal so hart durch greifen um mal zeit für uns zu haben .. weil wir einfch zu unegoistisch sind
*bleib tapfer und mach weiter so
.
@ MissShiva77
das liest sich ja wirklich sehr anstrengend
ich als Tragetuchtante frag mal ob du schon mal damit ( oder einen andren trage ) probiert hast
ich schaff den haushalt auch nur wenn Jule im Tuch ist
.
@ alle kränklenden
ich wünsch euche gute bessereung und den Zwergen auch
.
@ lea
das mit deiner Mutter und der Hochstuhl aktion ist ja seltsamm ..
ich glaub ich hätte da dum aus der wäsche geschaut und nie wieder sowas ernst genommen gesschweige denn um geld gefragt
.
@ barbarella
ui .. sie hat schwere knochen
( süße Bilder )
.
@ Nadi
wie geht es meinem Schwiegersohn ? werden seine launen besser ?
08.10.2009 09:10
Zitat von Bianka79:
oha...mit der Größe kann ich leider nicht dienen. Ich hätt leider nur Gr. 42 im Angebot.
schade, aber trotzdem danke
08.10.2009 09:11
@alra: na siehste, jetzt schläft jule schon 6 std am stück. jetzt muss sie nur noch das 6 std am stück schlafen mit dem nach dem trinken wieder einschlafen kombinieren und schon habt ihr gut nächte *dolledaumendrück*
mit den zähnchen ist das so ne sache. sie hat seit letzten freitag wieder extrem probleme damit, aber es kommt einfach keiner durch. überall ist es hart, dann sind hier und da mal wieder hubbel, hinten oben sieht man immer noch nen backenzahn durch das zahnfleisch und sonst sieht hier und da mal weiße stellen, wo ich immer denke, da kommt was
...ist ja nicht schlimm, dass noch kein zahn da ist, aber sie hat die beschwerden schon seitdem sie 7 wochen alt ist...aua
mit den zähnchen ist das so ne sache. sie hat seit letzten freitag wieder extrem probleme damit, aber es kommt einfach keiner durch. überall ist es hart, dann sind hier und da mal wieder hubbel, hinten oben sieht man immer noch nen backenzahn durch das zahnfleisch und sonst sieht hier und da mal weiße stellen, wo ich immer denke, da kommt was
...ist ja nicht schlimm, dass noch kein zahn da ist, aber sie hat die beschwerden schon seitdem sie 7 wochen alt ist...aua
08.10.2009 09:16
und ich glaube das das echt eklig ist ..also das mit dem zahnen ..arme maus
08.10.2009 09:18
ja das glaub ich auch. wie siehts denn bei jule aus, sind da noch weitere in sicht?
08.10.2009 09:25
also der eine ist nun so ganz raus .,. dafür ist der andre wieder weg oder ich hatte mich vertan und hab den einen als 2 gesehen
dafür kommt nun der 2 raus .. also das loch ist seid gestern da .. heute durfte ich noch nicht schauen aber bei dem andren gins dann ja auch fix nach dem das loch da war
aber diesmal scheint nicht so schlimm zu sein
wangen sind wohl rot und sie lutscht alles an und kaut kaut kaut
und schiebt nun die zunge immer raus ..
dafür kommt nun der 2 raus .. also das loch ist seid gestern da .. heute durfte ich noch nicht schauen aber bei dem andren gins dann ja auch fix nach dem das loch da war
aber diesmal scheint nicht so schlimm zu sein
wangen sind wohl rot und sie lutscht alles an und kaut kaut kaut
und schiebt nun die zunge immer raus ..
08.10.2009 09:38
na dann kommt der bestimmt bald raus. ist es denn mit dem stillen besser geworden, oder tut es immer noch so weh?
08.10.2009 10:08
Zitat von M000ment:
Wenn er den Spruch bringen würde dann wäre hier sofort alles zu klein, das weiß er auch.
Ich hab da so meine knall hart Methode. Ich gehe 3-4x die Woche ins Fitnessstudio. Und da frag ich nicht, ob ich gehen darf und er auf Sophie aufpasst, sondern ich sag dann, dass ich jetzt gehe.
Er arbeitet auch hart, hat 24 Stunden Schichten und eine mind. 48 Stunden Woche aber ich hab hier auch einen 24 Stunden Job. Und das 7 Tage die Woche.
*
Einkaufen gehen wir auch nur zusammen und Haushalt ist aufgeteilt. Jeder hat seine Arbeiten.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt