MAI-BABIES-2009
08.10.2009 13:17
Man nun bin ich echt geschafft, nach der KG hat jannik seine Flasche noch bekommen, dann sagte mir unsere KG`lerin,daß ich auf dem rezept nur noch einmal KG hab, ich rufe von der Praxis aus ( während Jannik die Flasche bekommt) beim KIA an für ein neues Rezept, da unser KIA heute nachmittag nicht da ist und morgen auch nicht hatte ich also nicht viel Zeit, da er ja 2 Wochen urlaub hat... ich hechte aus der KG Praxis in den nächsten Bus und fahre zum KIA rezept holen und mit dem nächsten Bus wieder nach Hause. Bin jetzt 10 minuten zuhause und kann gleich wieder alles zusammenpacken da wir um halb 4 bei der Versicherung sein müssen... und alles mit nem Grippekopf wo man eh nicht weiß was wann is
08.10.2009 13:21
mensch moooment, nicht das du dich übernimmst
das ist ja nur stress. hoffe du kannst dich dann nachher mal nen bisschen ausruhen
das ist ja nur stress. hoffe du kannst dich dann nachher mal nen bisschen ausruhen
08.10.2009 13:36
Ja, so ein Projektording haben wir in Holland auch. Find die auch super. Den Krabbelpooh wollten wir letzten schon kaufen, haben dann aber was anderes mitgenommen gehabt. Nun bin ich froh, weil wir die hälfte sparen konnten.
08.10.2009 13:44
@M000ment: ich wünsch dir erst mal, dass du mal wieder zeit für dich hast... mütter sind auch nur menschen.. und ich hoffe du darfst mal wieder ein bisschen an dich denken!! und natürlich wieder gesund werden!! verschleppte grippe ist nicht gut
@Jaggi: oje.. komischer tag, ja.. ich hoffe es verschlimmert sich nicht noch.. wie gehts denn deinem kleinen jetzt??
alle anderen.. bleibt gesund und nehmt euch zeit für euch.. sofern das geht.. ganz viele gesund-bleib-viren für euch!
mir gehts schon wieder besser, frische luft und heilnahrung mit traubenzucker.. dasselbe was sarah kriegt.. sie braucht noch keine infusion weil sie genug trinkt.. aber wenn das nicht so ist.. sofort wieder kommen.. und zäpfchen gegen spucken haben wir bekommen.. mein schatz hat ne infusion bekommen und ist bis so. AU... hoffentlich gehts ihm schon eher besser...
@Jaggi: oje.. komischer tag, ja.. ich hoffe es verschlimmert sich nicht noch.. wie gehts denn deinem kleinen jetzt??
alle anderen.. bleibt gesund und nehmt euch zeit für euch.. sofern das geht.. ganz viele gesund-bleib-viren für euch!
mir gehts schon wieder besser, frische luft und heilnahrung mit traubenzucker.. dasselbe was sarah kriegt.. sie braucht noch keine infusion weil sie genug trinkt.. aber wenn das nicht so ist.. sofort wieder kommen.. und zäpfchen gegen spucken haben wir bekommen.. mein schatz hat ne infusion bekommen und ist bis so. AU... hoffentlich gehts ihm schon eher besser...
08.10.2009 13:55
Zitat von Sunshinegirl:
@M000ment: ich wünsch dir erst mal, dass du mal wieder zeit für dich hast... mütter sind auch nur menschen.. und ich hoffe du darfst mal wieder ein bisschen an dich denken!! und natürlich wieder gesund werden!! verschleppte grippe ist nicht gut![]()
@Jaggi: oje.. komischer tag, ja.. ich hoffe es verschlimmert sich nicht noch.. wie gehts denn deinem kleinen jetzt??
alle anderen.. bleibt gesund und nehmt euch zeit für euch.. sofern das geht.. ganz viele gesund-bleib-viren für euch!mir gehts schon wieder besser, frische luft und heilnahrung mit traubenzucker.. dasselbe was sarah kriegt.. sie braucht noch keine infusion weil sie genug trinkt.. aber wenn das nicht so ist.. sofort wieder kommen.. und zäpfchen gegen spucken haben wir bekommen.. mein schatz hat ne infusion bekommen und ist bis so. AU... hoffentlich gehts ihm schon eher besser...
![]()
![]()
na das ist ja schonmal schön zu hören, dass es dir besser geht und die kleine keine infusion braucht. hoffentlich gehts deinem mann auch bald besser.....magen-darm-viren sind ein arschloch...
08.10.2009 14:17
Zitat von Blubbels:
Zitat von Sunshinegirl:
@M000ment: ich wünsch dir erst mal, dass du mal wieder zeit für dich hast... mütter sind auch nur menschen.. und ich hoffe du darfst mal wieder ein bisschen an dich denken!! und natürlich wieder gesund werden!! verschleppte grippe ist nicht gut![]()
@Jaggi: oje.. komischer tag, ja.. ich hoffe es verschlimmert sich nicht noch.. wie gehts denn deinem kleinen jetzt??
alle anderen.. bleibt gesund und nehmt euch zeit für euch.. sofern das geht.. ganz viele gesund-bleib-viren für euch!mir gehts schon wieder besser, frische luft und heilnahrung mit traubenzucker.. dasselbe was sarah kriegt.. sie braucht noch keine infusion weil sie genug trinkt.. aber wenn das nicht so ist.. sofort wieder kommen.. und zäpfchen gegen spucken haben wir bekommen.. mein schatz hat ne infusion bekommen und ist bis so. AU... hoffentlich gehts ihm schon eher besser...
![]()
![]()
na das ist ja schonmal schön zu hören, dass es dir besser geht und die kleine keine infusion braucht. hoffentlich gehts deinem mann auch bald besser..... magen-darm-viren sind ein arschloch...
nene da haste was falsch verstanden...da kommen die raus!!
*
*
Freut mich zu hören, dass es Euch besser geht. Hoffentlich bekommt Dein Mann auch schnell die Kurve. Nicht dass Ihr Euch alle gegenseitig ansteckt und die Viren nie los werdet.
08.10.2009 14:18
Zitat von Bianka79:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Sunshinegirl:
@M000ment: ich wünsch dir erst mal, dass du mal wieder zeit für dich hast... mütter sind auch nur menschen.. und ich hoffe du darfst mal wieder ein bisschen an dich denken!! und natürlich wieder gesund werden!! verschleppte grippe ist nicht gut![]()
@Jaggi: oje.. komischer tag, ja.. ich hoffe es verschlimmert sich nicht noch.. wie gehts denn deinem kleinen jetzt??
alle anderen.. bleibt gesund und nehmt euch zeit für euch.. sofern das geht.. ganz viele gesund-bleib-viren für euch!mir gehts schon wieder besser, frische luft und heilnahrung mit traubenzucker.. dasselbe was sarah kriegt.. sie braucht noch keine infusion weil sie genug trinkt.. aber wenn das nicht so ist.. sofort wieder kommen.. und zäpfchen gegen spucken haben wir bekommen.. mein schatz hat ne infusion bekommen und ist bis so. AU... hoffentlich gehts ihm schon eher besser...
![]()
![]()
na das ist ja schonmal schön zu hören, dass es dir besser geht und die kleine keine infusion braucht. hoffentlich gehts deinem mann auch bald besser..... magen-darm-viren sind ein arschloch...
![]()
nene da haste was falsch verstanden...da kommen die raus!!
![]()
*
*
Freut mich zu hören, dass es Euch besser geht. Hoffentlich bekommt Dein Mann auch schnell die Kurve. Nicht dass Ihr Euch alle gegenseitig ansteckt und die Viren nie los werdet.
ups, da hab ich wohl in der schule nicht aufgepasst
08.10.2009 14:20
doofe post.die bernsteinkette ist immer noch nicht da
aber dafür ist mein tragecover angekommen (eigentlich gestern schon, aber es muss wohl wieder nen anderer postbote unterwegs sein, der hatte weder lust zu klingeln, noch hat er das paket in die gaarage gestellt
).....und ein paar babylegs /beinstulpen. nun kann ich auch bei kälte und regen ohne probleme mit ihr im tragetuch raus
aber dafür ist mein tragecover angekommen (eigentlich gestern schon, aber es muss wohl wieder nen anderer postbote unterwegs sein, der hatte weder lust zu klingeln, noch hat er das paket in die gaarage gestellt
).....und ein paar babylegs /beinstulpen. nun kann ich auch bei kälte und regen ohne probleme mit ihr im tragetuch raus
08.10.2009 15:44
Ach er weint heut nur den ganzen Tag aber richtiges weinen!!! Will nur getragen werden.
Aber mein Mann ist da und ich werde gleich mir mit meiner Freundin einen ganz tollen Tag in der Stadt machen bzw. abend. Wollen mal nach einem Hochstuhl schauen, den er dann von uns zu Weihnachten bekommt.
aber jetzt gard, liegt er nuckelnd im bett und lauscht seiner lalelu Musik!
OMG ist der Winni Pooh süß *willhaben* auch das mit dem Licht!
So jetzt muß ich Taufe bezahlen gehen, hoffentlich fall ich nicht um
meld mich später nochmal!
Einfach mal Danke sagen an alle, ihr seid so süß!!!!
Aber mein Mann ist da und ich werde gleich mir mit meiner Freundin einen ganz tollen Tag in der Stadt machen bzw. abend. Wollen mal nach einem Hochstuhl schauen, den er dann von uns zu Weihnachten bekommt.
aber jetzt gard, liegt er nuckelnd im bett und lauscht seiner lalelu Musik!
OMG ist der Winni Pooh süß *willhaben* auch das mit dem Licht!
So jetzt muß ich Taufe bezahlen gehen, hoffentlich fall ich nicht um
meld mich später nochmal!
Einfach mal Danke sagen an alle, ihr seid so süß!!!!
08.10.2009 15:50
@ bubbels
nee tut immer noch weh ..
aber man gewöhnt sich drann
.
oh n trage cover *neidisch ist ...
nah ich hoffe da folgen Bilder
und so babylegs hab ich auch .. will nun mal schauen ob ich jemdanden überredet bekomme Jule welche zu stricken
nee tut immer noch weh ..
aber man gewöhnt sich drann
.
oh n trage cover *neidisch ist ...
nah ich hoffe da folgen Bilder
und so babylegs hab ich auch .. will nun mal schauen ob ich jemdanden überredet bekomme Jule welche zu stricken
08.10.2009 16:08
wir wollen uns ne neue günstige couch kaufen. was meint ihr zu der hier: http://www.baur.de/polsterecke-microfaser-softlux- oder-strukturstoff/shop-sh10460059/shi-sh10460059s p4655313/pref-AKL5176132%40Baur-BaurDe/sa-1/ob-Std _MinPrice/ni-noindex/artikel/baur-de;sid=lCZQytbX8 E58ypwaW6Dro7rdjDFQEGpeRelyb_zvEkd5PPKjCe5EyBsVN3H kEQ==?CategoryName=sh10460059#
08.10.2009 16:22
Zitat von mrs.mary1982:
wir wollen uns ne neue günstige couch kaufen. was meint ihr zu der hier: http://www.baur.de/polsterecke-microfaser-softlux- oder-strukturstoff/shop-sh10460059/shi-sh10460059s p4655313/pref-AKL5176132%40Baur-BaurDe/sa-1/ob-Std _MinPrice/ni-noindex/artikel/baur-de;sid=lCZQytbX8 E58ypwaW6Dro7rdjDFQEGpeRelyb_zvEkd5PPKjCe5EyBsVN3H kEQ==?CategoryName=sh10460059#
Ich finde Sofas sollte man immer Probe sitzen. Würd mir keine aus dem Katalog kaufen.
08.10.2009 16:23
genau das denk ich auch. haben mal eins aus dem Katalog gehabt, das haben wir wieder abholen lassen, weils hart wien Brett war. Also dann lieber bei Roller oder so schauen, da gibts auch günstige.
08.10.2009 18:20
Von Roller bin ich kein Fan ... ich hab schon einige Möbel dort geholt und wurde immer wieder enttäuscht. Jetzt bei unserem nächsten Umzug wird dort nichts mehr gekauft ...
*
Unsere Couch ist von Höffner und bisher bin ich zufrieden. Eine so helle Couch wär nichts für mich, aber das ist ja geschmackssache. Ich hätte da halt Angst vor Flecken
...
*
Unsere Couch ist von Höffner und bisher bin ich zufrieden. Eine so helle Couch wär nichts für mich, aber das ist ja geschmackssache. Ich hätte da halt Angst vor Flecken
...
08.10.2009 18:22
Apropos Möbel ... ihr kennt doch bestimmt die Schubläden die man zuschmeißen kann, die aber ganz langsam und leise zugleiten. Wie nennt man diesen Mechanismus? Ich hätt gern bei unserer neuen Anbauwand, wenn sie denn Schubläden haben sollte, diese Art von Schubkästen ... weiß aber nicht wie das heißt?!?!
Wisst ihr was ich meine?
Wisst ihr was ich meine?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

