MAI-BABIES-2009
09.10.2009 17:58
heut isses ja echt ruhig hier. Liegt sicher am tollen Wetter. Was treibt Ihr denn heut alle so???
09.10.2009 18:09
Zitat von Jaggi:
also mit dem Hochstuhl zu Weihnachten wird nichts, haben von Freunden von uns einenbekommen nachträglich zur Taufe!!!
schaut selbst![]()
na der is doch super. Wir haben auch schon einen. Den brauchten wir schon ne Weile, daher konnten wir nich bis Weihnachten warten.
Ich persönlich verschenke sowas auch nicht meinen Kids zu Weihnachten. Solche notwendigen Sachen werden auch so angeschafft. Genau wie der Autositz.
Von meiner Oma lass ich ihm eine Schaukelraupe schenken. Und für die anderen fällt mir sicher auch noch was ein.
09.10.2009 18:11
Sophie ist heute sehr quängelig. Weiß nicht was sie hat. Vielleicht die Zähne. Hoffe sie wird bald müde und schläft. Hab alles ausprobiert. Windel, Essen, Schmusen, Osanit. Nix hilft
09.10.2009 18:23
Manchmal kann mans den Kleinen einfach nich recht machen. Dann is man froh, wenn der Tag vorbei ist. Aber das kann morgen schon wieder anders aussehen.
Luca hat heut beim Bäcker sein erstes Babybrötchen bekommen und nuckelt da nun schon den ganzen Tag drauf rum.
Luca hat heut beim Bäcker sein erstes Babybrötchen bekommen und nuckelt da nun schon den ganzen Tag drauf rum.
09.10.2009 18:33
Ich war heute Morgen beim KiA, Jannik hatte heute Morgen als ich ihn aus dem bett holte leicht bläuliche Lippen. Kenne das überhaupt nicht und war mir nicht sicher ob es mit dem Infekt zu tun hat. ich hatte beim Kinderarzt eine wartezeit von über 1 Std.
Der KIA sagte mir ich solle dann mal seinen Puls am Hals tasten, wenn der kräftig sei und bei 90-100 liegt bräuchte ich mir keine Sorgen machen, er meinte es kann sein wenn die kleinen schonmal zentralisieren ( vom Kreislauf her) kann dies vorkommen.
Er hat das herz abgehört und es war ok.Vom infekt her klingt er wohl besser.
Sollte der Puls langsamer sein müßten wir einen Kardiologen aufsuchen und ihn kräftig an der Wirvelsäule lang fahren dann würde es sich wieder stabiliesieren....
Der KIA sagte mir ich solle dann mal seinen Puls am Hals tasten, wenn der kräftig sei und bei 90-100 liegt bräuchte ich mir keine Sorgen machen, er meinte es kann sein wenn die kleinen schonmal zentralisieren ( vom Kreislauf her) kann dies vorkommen.
Sollte der Puls langsamer sein müßten wir einen Kardiologen aufsuchen und ihn kräftig an der Wirvelsäule lang fahren dann würde es sich wieder stabiliesieren....
09.10.2009 18:36
Zitat von M000ment:
Ich war heute Morgen beim KiA, Jannik hatte heute Morgen als ich ihn aus dem bett holte leicht bläuliche Lippen. Kenne das überhaupt nicht und war mir nicht sicher ob es mit dem Infekt zu tun hat. ich hatte beim Kinderarzt eine wartezeit von über 1 Std.
Oh ihr nehmt ja echt alles mit
Hoffe er hat nicht auch noch was mit dem Herz. Drücke euch ganz dolle die Daumen!!
09.10.2009 18:40
oh man...vielleicht solltest Du Jannik mal sagen, dass wenn man laut hier schreit es nich immer von Vorteil ist. Ich drück Euch die Daumen, dass das bald mal eine Ende hat. Gabs bei Euch eigentlich mal ne zeit, wo er wirklich fit war??
09.10.2009 18:44
Zitat von Bianka79:
oh man...vielleicht solltest Du Jannik mal sagen, dass wenn man laut hier schreit es nich immer von Vorteil ist. Ich drück Euch die Daumen, dass das bald mal eine Ende hat. Gabs bei Euch eigentlich mal ne zeit, wo er wirklich fit war??![]()
mhm... eigentlich nicht, doch... die ersten 5 tage als wir aus dem KH zuhause waren, das war alles.... Langsam komme ich an meine grenzen.... der kleine kann ja nicht dafür, es schlaucht nur so, immerhin haben wir seit 5 Monaten immer was neues......Blokaden, Zahnen, spucken, verstopfung, Infekte.....
09.10.2009 18:48
hmmm warst Du denn mal bei ner Heilpraktikerin?? Die können auch das Immunsystem von Grund auf aufbauen. Wer weiß, vielleicht hilft es ja...der Winter steht vor der Tür, somit auch die Zeit der Grippe usw. Wär Euch echt zu wünschen, dass ihr vorher irgend was findet, womit ihr das alles ind en griff bekommt. Wie wärs z.B. mal mit einer Mitter-Kind-Kur??
09.10.2009 18:55
Hatte ich auch schonmal überlegt.
mal sehen vielleicht mache ich das auch.
Mit heilpraktiker warte ich noch, haben Jannik ab 01.11. Zusatzversichert da kommen dann keine extra Kosten auf mich zu ...
mal sehen vielleicht mache ich das auch.
Mit heilpraktiker warte ich noch, haben Jannik ab 01.11. Zusatzversichert da kommen dann keine extra Kosten auf mich zu ...
09.10.2009 19:06
Luca is seit Geburt auch Zusatzversichert. Find das auch ganz gut so. So konnten wir auf der Intensivstation direkt den Chefarzt in Anspruch nehmen und haben auch Tagegeld bekommen.
09.10.2009 19:07
hmm ich kenn eine super Heilpraktikerin in Wesel, aber das is wohl zu weit für Euch.
09.10.2009 19:18
ich glaub ich würde mit jannik auch zum heilpraktiker gehen. bis zum 1.11 ist es ja nicht mehr lang, dann könnt ihr das ja in angriff nehmen.
09.10.2009 19:20
schade eigentlich. Sie hat nämlich alles an Geräten da, was man so braucht. Sie hat eine der best ausgestatteten Praxen in Deutschland. Eine Bekannte ist mit Ihrer Tochter da auch gewesen, weil die Kleine immer Lungenentzündung bekam, wenn irgend was war. Seitdem hatte sie nix mehr.
Wir haben die in der DomRep kennen gelernt.
Naja, es gibt sicherlich bei Euch auch einige. Wäre jedenfalls was, was ich Euch empfehlen würde.
Wir haben die in der DomRep kennen gelernt.
Naja, es gibt sicherlich bei Euch auch einige. Wäre jedenfalls was, was ich Euch empfehlen würde.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt