Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
08.10.2009 18:23
war auch nur ein Beispiel. Wir holen unsere Sachen bei Möbel Boss. Die haben auch Marken zu kleinen Preisen.
MamiDiana
11400 Beiträge
08.10.2009 18:28
Ja muss man halt auch probieren manchmal ... Möbel Boss haben wir hier gar nicht in der Nähe ... das einzige was leicht zu erreichen ist, ist IKEA und Höffner ... wobei ich auch gerne mal zu Poco Möbel (oder wie das Ding aus der Werbung heißt) oder zu Möbel Boss fahren würde ... bei Höffner gab es schöne Anbauwände ... genau wie ich sie gern hätte, aber immer an die 2000 Euro ... das ist mir zu viel ...
Bianka79
21613 Beiträge
08.10.2009 18:30
Wir haben eigentlich alles von Möbel Boss...Nolte Küche, Massivholz Schränke, Kinderzimmer, das komplette Eßzimmer usw. Bisher wurden wir da nie enttäuscht.
Der Vorteil ist ja echt, dass man alles anfassen und probesitzen kann.
MamiDiana
11400 Beiträge
08.10.2009 18:34
Ich stöber grad mal auf der Möbel Boss Homepage ... die Werbung bekommen wir ja auch immer. Also kanns ja sooooo weit weg auch nicht sein
Bianka79
21613 Beiträge
08.10.2009 18:36
nee stimmt...wir bekommen nichmal Werbung, dabei isses "nur" 8 km weg, also auch nich die Welt.
Barbarella
1075 Beiträge
08.10.2009 18:48
Zitat von mrs.mary1982:

wir wollen uns ne neue günstige couch kaufen. was meint ihr zu der hier: http://www.baur.de/polsterecke-microfaser-softlux- oder-strukturstoff/shop-sh10460059/shi-sh10460059s p4655313/pref-AKL5176132%40Baur-BaurDe/sa-1/ob-Std _MinPrice/ni-noindex/artikel/baur-de;sid=lCZQytbX8 E58ypwaW6Dro7rdjDFQEGpeRelyb_zvEkd5PPKjCe5EyBsVN3H kEQ==?CategoryName=sh10460059#

Ich finde das Sofa sehr schön...Allerdings würde ich es auch in einer anderen Farbe nehmen....da Beige sehr empfindlich ist...wir haben ein Aprikos Farbenes Sofa...und das ist sooo mega empfindlich auch wegen der Kleinen die Sabberflecken sieht man so doll.....Ich mag auch am liebsten LEDER ... Pflegeleichter!
08.10.2009 19:25
ihr lieben, in zukunft werd ich wohl nicht mehr so oft online kommen. bzw. wahrscheinlich fast gar nicht mehr. hab irgendwie den draht hier her verloren und jede menge zu tun
vielleicht legt sich das alles ja auch mal wieder, aber meine kinder gehen erstmal vor. simon kränkelt ein wenig und seit dem die schule wieder angefangen hat, gibts auch wieder hausaufgaben na ja, und n haufen basteltage im kindi....
ich werd ab und an hier reinschauen, und möchte mich noch bei allen bedanken, die hier immer so schön mitgelesen haben... also ganz wegbleiben werd ich wohl nicht, nur kürzer treten. simon braucht mich grad extrem. er ist einfach unglücklich und weint, wenn er mich nicht sieht, ein richtiges "mammesuggele"
Bianka79
21613 Beiträge
08.10.2009 19:28
Ich find es echt schade, aber kann Dich verstehen. WÜnsch Dir eine tolle Zeit mit deinen Kids! Genieß die Zeit. Würd mich freuen, trotzdem hin und wieder von Dir zu lesen.
Alra
6963 Beiträge
08.10.2009 19:51
@Jori
*knuddels ich kann dich gut verstehen .. aber ich tu so als wenn du noch ganz da bist ;O)
also bis die tage
.
@mary
ich find die super .. von mir aus darfst die kaufen ..
.
wir sind ebay und Ikea käufer
im ideal fall sachen von ikea bei ebay
Alra
6963 Beiträge
08.10.2009 20:19
alsoooo
ich hab einen maxi cosi Priori geschenkt bekommen
allerdings mit einem ganz ollen sitz bezug den ich dann tauschen wollte
.
so , nun bekomm ich das ding nicht an und die gurte ( die mal gewaschen werden sollten auch nicht
weiß da eine von euch bescheid ?
*da echt wie doof das ding gedreht und gewendet hat
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.10.2009 20:21
ich wollte die couch in cremefarbenen kunstleder.
baur ist keine 20 km von uns weg. da kann ich jederzeit hinfahren und auch mal probesitzen
meinem schatz ist die aber zu klein
also muß ich weiter suchen

@jori: ich finds zwar schade, aber ich versteh dich voll und ganz. ich hab auch nicht mehr so viel zeit wie früher. der kleine mann braucht verdammt viel aufmerksamkeit.
wo wir beim thema sind: heute war er furchtbar. ich musste ihn ständig betüdeln und rumtragen. ansonsten hat er fürchterlich geschrieen. geschlafen hat er auch kaum ich hab heut wieder hölle-kopfweh und bin super müd. eigentlich wollt ich die wohnung putzen wg der taufe am sa. aber ich hab nix zustande gebracht jetzt darf ich alles morgen machen
MamiDiana
11400 Beiträge
08.10.2009 20:22
Wie jetz? Du bekommst da Jule nich angeschnallt oder wie?
Geht eigentlich ganz leicht ... die beiden Schultergurte erst zusammenlegen und dann gemeinsam in die Schnalle (die zwischen den Beinen) stecken ... wie man das Ding ins Auto schnallt weiß ich aber auch nicht ... wir haben eine EasyBase ...
MamiDiana
11400 Beiträge
08.10.2009 20:25
Schlimm wenn die kleinen so ningelig sind oder? Aber ihr könnt euch schonmal glücklich schätzen, dass eure kleinen um die Uhrzeit schon im Bett liegen ...
Fiona turnt immernoch auf der Krabbeldecke und versucht ihre Babydecke zu essen
Bianka79
21613 Beiträge
08.10.2009 20:37
Hab Luca auch nochmal geweckt, weil er schon um halb 5 eingeschlafen ist, als wir unterwegs waren. Da hätt er nie und nimmer bis morgen durchgeschlafen.
Alra
6963 Beiträge
08.10.2009 20:51
Zitat von MamiDiana:

Wie jetz? Du bekommst da Jule nich angeschnallt oder wie?
Geht eigentlich ganz leicht ... die beiden Schultergurte erst zusammenlegen und dann gemeinsam in die Schnalle (die zwischen den Beinen) stecken ... wie man das Ding ins Auto schnallt weiß ich aber auch nicht ... wir haben eine EasyBase ...

neee also doch
also angeshcnellt würde ich sie bekommen ..
geht um den nächsten sitz .. also den ab 9 Kilo
den haben wir geschenkt bekommen und den müssen wir nun neu rüsten mit neuen bezug und so
und da ich immer ewig brauch für sowas fang ich lieber schon mal an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt