MAI-BABIES-2009
08.10.2009 21:31
Schlafen eure Kleinen schon durch???
Wann legt ihr die Kleinen den Abend hin?
Ich lege Lea so zwischen 19 und 20 Uhr hin je nachdem wie müde sie ist....Und dann kommt sie meistens gegen 00 Uhr...und dann nochmal um 4 und steht dann um 8 oder 9 auf....
Wann legt ihr die Kleinen den Abend hin?
Ich lege Lea so zwischen 19 und 20 Uhr hin je nachdem wie müde sie ist....Und dann kommt sie meistens gegen 00 Uhr...und dann nochmal um 4 und steht dann um 8 oder 9 auf....
08.10.2009 21:42
Also Luca geht normal so zwischen 20 und 21 Uhr schlafen und pennt dann bis 8 Uhr ungefähr, dann stillen und weiter schlafen bis 10 Uhr.
Aber heut isser unterwegs eingeschlafen. Das war aber zu früh, darum hab ich ihn wecken müssen. Werd ihn denk ich so in ner halben Stunde ins Bett legen.
Aber heut isser unterwegs eingeschlafen. Das war aber zu früh, darum hab ich ihn wecken müssen. Werd ihn denk ich so in ner halben Stunde ins Bett legen.
08.10.2009 21:55
Zitat von Alra:
Zitat von MamiDiana:
Wie jetz? Du bekommst da Jule nich angeschnallt oder wie?
Geht eigentlich ganz leicht... die beiden Schultergurte erst zusammenlegen und dann gemeinsam in die Schnalle (die zwischen den Beinen) stecken ... wie man das Ding ins Auto schnallt weiß ich aber auch nicht ... wir haben eine EasyBase ...
neee also doch
also angeshcnellt würde ich sie bekommen ..
geht um den nächsten sitz .. also den ab 9 Kilo
den haben wir geschenkt bekommen und den müssen wir nun neu rüsten mit neuen bezug und so
und da ich immer ewig brauch für sowas fang ich lieber schon mal an
*vor die Stirn klatsch* ich hätte mal lesen sollen ... für mich ist MaxiCosi irgendwie immer eine Autoschale ... aber die machen ja auch noch mehr
... *
Helfen kann ich dir da aber auch nicht
... aber darf ich dich um deine Nähkünste beneiden
... mich kann man ja damit jagen. Ich bin froh, wenn ich gerissene Nähte flicken (also wieder zunähen) kann ... das wars dann aber auch schon
!!
08.10.2009 21:55
@ blubbels
genau, der Mond ist immer super, oder allgemein das Wetter, da kann man ja auch immer was finden
@ Mary
ich hoffe, dass Fabi morgen wieder besser drauf ist und du alles schön für die Taufe richten kannst!
@ Jori
Ich kann dich gut verstehen, ich komme mit einem Kind schon kaum mehr dazu hier was reinzuschreibe und du hast ja doch mehrere, die deine Aufmerksamkeit brauchen!
Freue mich aber immer, wenn ich etwas von dir lesen darf.
@ Durchschlafen
also Helena geht normalerweise zwischen 20 und 20:30 Uhr ins Bett und schläft dann bis 5 Uhr. Dann gibt es mal ein Flaschi und dann wird nochmals bis 7:30-8 Uhr geschlafen
Also unser Tag heute war ganz angenehm, dafür war Helena der Meinung, dass man sich heute in den Schlaf weinen muss...habe sie erst jetzt ins Bett bringen können, bin ja gespannt wie die heutige Nacht wird...
genau, der Mond ist immer super, oder allgemein das Wetter, da kann man ja auch immer was finden
@ Mary
ich hoffe, dass Fabi morgen wieder besser drauf ist und du alles schön für die Taufe richten kannst!
@ Jori
Ich kann dich gut verstehen, ich komme mit einem Kind schon kaum mehr dazu hier was reinzuschreibe und du hast ja doch mehrere, die deine Aufmerksamkeit brauchen!
Freue mich aber immer, wenn ich etwas von dir lesen darf.
@ Durchschlafen
also Helena geht normalerweise zwischen 20 und 20:30 Uhr ins Bett und schläft dann bis 5 Uhr. Dann gibt es mal ein Flaschi und dann wird nochmals bis 7:30-8 Uhr geschlafen
Also unser Tag heute war ganz angenehm, dafür war Helena der Meinung, dass man sich heute in den Schlaf weinen muss...habe sie erst jetzt ins Bett bringen können, bin ja gespannt wie die heutige Nacht wird...
08.10.2009 22:04
Fiona bekommt zwischen 19 und 20 Uhr die letzte Stillmahlzeit und schläft dann meistens gegen 21 Uhr(eher so 21.15 Uhr) ein und schläft dann bis meistens so 5-6 Uhr und dann nochmal bis 9 ... dann stehen wir auf
!!! Es gibt aber auch hin und wieder mal ne Nacht in der ich statt 5 Uhr schon 3 Uhr raus muss, aber danach schläft sie halt normal bis ca. 9 Uhr ...
!!! Es gibt aber auch hin und wieder mal ne Nacht in der ich statt 5 Uhr schon 3 Uhr raus muss, aber danach schläft sie halt normal bis ca. 9 Uhr ...
08.10.2009 22:26
Also lege den kurzen meist so um 20.30 uhr hin oder spätestens um 21 uhr dann kommt er unterschiedlich mal so um halb 3 oder um halb 4 und dann schläft er so bis 8 halb 9 wieder ....eine nacht hatten wir da hatte ich ihn um 21 uhr hingelegt und er hat bis 6 uhr durchgeschlafen fand ich ja richtig toll ab und zu kommt er auch 2 mal die ancht ist aber eher selten
08.10.2009 22:32
tja das mit dem schlafen ist bei und so
möglichkeit 1
schlafen ab 19 Uhr
dann um 22 uhr wach
dann um 24 Uhr Stillen
dann um 4 Uhr Stillen
ab ca 7 Uhr dann wach
oder
schlafen ab 20 /21 Uhr
22 Uhr stillen
23 schnuller alram
24 uhr stillen
1 Uhr wach bis 3 Uhr
4 stillen
ab ca 6 wach
.
.
ich für meinen teil bevorzuge ersteres
möglichkeit 1
schlafen ab 19 Uhr
dann um 22 uhr wach
dann um 24 Uhr Stillen
dann um 4 Uhr Stillen
ab ca 7 Uhr dann wach
oder
schlafen ab 20 /21 Uhr
22 Uhr stillen
23 schnuller alram
24 uhr stillen
1 Uhr wach bis 3 Uhr
4 stillen
ab ca 6 wach
.
.
ich für meinen teil bevorzuge ersteres
08.10.2009 22:50
also ich sag ben immer das mama noch müde is wenn er es morgens um 6 uhr schon rumfetzten will dann nehm ich ihn mit bei mir ine bett und wir kuscheln ne runde zusammen und zack dann ratzzter wieder und ich gleich mit
08.10.2009 22:58
Mädels,
bin gleich Off-
morgen gehts fürs WE in die Heimat-
bin Sonntag wieder hier aber hab dann erstmal meine Tante zu besuch. Also werd ich wohl wenig zeit hier bei euch verbringen
Aber ich freue mich voll auf meine Tante
Vermisse euch jetzt schon
bin gleich Off-
bin Sonntag wieder hier aber hab dann erstmal meine Tante zu besuch. Also werd ich wohl wenig zeit hier bei euch verbringen
Aber ich freue mich voll auf meine Tante
Vermisse euch jetzt schon
08.10.2009 23:00
Wünsch Euch gaaaanz viel Spaß in Münster und noch mehr mit Deiner Tante....und denk an Fotos.
08.10.2009 23:02
Zitat von Nadi:
Mädels,
bin gleich Off-
bin Sonntag wieder hier aber hab dann erstmal meine Tante zu besuch. Also werd ich wohl wenig zeit hier bei euch verbringen![]()
Aber ich freue mich voll auf meine Tante![]()
Vermisse euch jetzt schon![]()
Wünsche dir ein schönes Wochenende in der Heimat. Erhol dich gut und lass dich verwöhnen!
(Musste zuerst wegen deiner Tante überlegen, aber für die rote ist es noch zu früh und da würdest dich auch nicht freuen, oder
)
08.10.2009 23:02
Zitat von Bianka79:
Wünsch Euch gaaaanz viel Spaß in Münster und noch mehr mit Deiner Tante.... und denk an Fotos .![]()
Danke
Oh, da sagste was...
*nochmal schnell fotos auf den pc schieb und in den Wichtelfred verschwinde*
08.10.2009 23:07
Zitat von HelenasMama:
Zitat von Nadi:
Mädels,
bin gleich Off-
bin Sonntag wieder hier aber hab dann erstmal meine Tante zu besuch. Also werd ich wohl wenig zeit hier bei euch verbringen![]()
Wünsche dir ein schönes Wochenende in der Heimat. Erhol dich gut und lass dich verwöhnen!
(Musste zuerst wegen deiner Tante überlegen, aber für die rote ist es noch zu früh und da würdest dich auch nicht freuen, oder)
Ähm.. ja.. Tante zu besuch *lach
Nee die olle will ich die nächsten 10 monate eig. nicht zu besuch haben- mal gucken. Wenigstens hab ich schonmal nen ES gehabt
08.10.2009 23:09
Zitat von Nadi:
Zitat von HelenasMama:
Zitat von Nadi:
Mädels,
bin gleich Off-
(Musste zuerst wegen deiner Tante überlegen, aber für die rote ist es noch zu früh und da würdest dich auch nicht freuen, oder)
![]()
![]()
![]()
Ähm.. ja.. Tante zu besuch *lach
Nee die olle will ich die nächsten 10 monate eig. nicht zu besuch haben- mal gucken. Wenigstens hab ich schonmal nen ES gehabt![]()
deshalb bin ich ja etwas neben der Spur gewesen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt