MAI-BABIES-2009
14.11.2008 15:56
Allso Mädels soll ich einen Tread eröffnen für Mai BabyBäuche 2009 oder was meint ihr
Ach ja und hier mal ein Bild von 12ssw+5
14.11.2008 17:35
Manche stellen eins ein, sobald sie ein Bauchbild haben, ich werd erst eins einstellen, sobald ich einen Bauch habe, zumindest einen, der einen richtigen Schwangerschaftsbauch zeigt und wenn meine Hosen definitiv nicht mehr passen. Noch siehts nurmehr aus wie Speck, bin ja eh nicht grad die allerschlankeste.
Zum Thema Nackentransparenzmessung, ich bin 40 und hab garnix machen lassen.
Meine FÄ hat anhand eines gutes US-Bildes zwar ihr positives okay gegeben und sie ist der Meinung, dass alles im grünen Bereich ist, aber extra Würste mach ich nicht.
Das Einzige was ich mache, wird das große Ortganscreening sein (in der Hoffnung, endlich mal zu sehen was es wird). Natürlich hoffe ich noch viel mehr, dass alles in Ordnung ist und bleibt.
Chorionzottenbiopsie und Fruchtwasseruntersuchung mache ich nicht wg. des kleinen Restrisikos und NTM und Tripletest sollen eh nicht 100% sein und falls es eine Abweichung gibt, wird einen dann doch wieder zur Fruchtwasseruntersuchung geraten deshalb lass ichs lieber gleich.
Ich mach mich eh schon verrückt genug und dann würde ich ja glatt völlig durchdrehen, wenn ich auf irgendein Ergebnis auch noch warten müsste.
Wenn mein Kind es durch die Schwangerschaft schafft, dann bin ich überzeugt, dass auch alles in Ordnung ist.
Zum Thema Nackentransparenzmessung, ich bin 40 und hab garnix machen lassen.
Meine FÄ hat anhand eines gutes US-Bildes zwar ihr positives okay gegeben und sie ist der Meinung, dass alles im grünen Bereich ist, aber extra Würste mach ich nicht.
Das Einzige was ich mache, wird das große Ortganscreening sein (in der Hoffnung, endlich mal zu sehen was es wird). Natürlich hoffe ich noch viel mehr, dass alles in Ordnung ist und bleibt.
Chorionzottenbiopsie und Fruchtwasseruntersuchung mache ich nicht wg. des kleinen Restrisikos und NTM und Tripletest sollen eh nicht 100% sein und falls es eine Abweichung gibt, wird einen dann doch wieder zur Fruchtwasseruntersuchung geraten deshalb lass ichs lieber gleich.
Ich mach mich eh schon verrückt genug und dann würde ich ja glatt völlig durchdrehen, wenn ich auf irgendein Ergebnis auch noch warten müsste.
Wenn mein Kind es durch die Schwangerschaft schafft, dann bin ich überzeugt, dass auch alles in Ordnung ist.
14.11.2008 17:40
sag mal andrea .. hast du dein kleines nicht auch schon gespürt ? .. oder vertue ich mich da ?
@ liebe maus .. also ich bin dabei @ bauchbilder fred .. und freu mich auf alles was man dort zu sehen bekommt
@ liebe maus .. also ich bin dabei @ bauchbilder fred .. und freu mich auf alles was man dort zu sehen bekommt
14.11.2008 17:42
Zitat von Liebe_Maus:
Allso Mädels soll ich einen Tread eröffnen für Mai BabyBäuche 2009 oder was meint ihr
immernoch als ein wunder ansehe was wir hier erlebn dürfen ..
nächstes jahr um diese zeit freuen wir uns schon auf die ersten kinder augen zu weihnachten
und wer weiß das ein oder andre baby fänt schon an allein die gegen zu erkunden
14.11.2008 18:01
Allso Mädels auch wenn er nuch net richtig gros ist hier mal mein Bauch , muss aber noch dazu sagen hatte recht wenig an mir vor der schwangerschaft
*schmunzel wächst ja nuch lol*
*schmunzel wächst ja nuch lol*
14.11.2008 18:09
Zitat von Alra:
sag mal andrea .. hast du dein kleines nicht auch schon gespürt ? .. oder vertue ich mich da ?
Ja manchmal spüre ich irgendetwas leicht stubsen da unten in Schambeinnähe, aber sicher bin ich mir da noch lange nicht, dass es nicht auch irgendeine andere innere Bewegung z.B. des Darmes oder sonstwas sein kann.
Sicher bin ich mir dann, wenn es sich ganz genauso anfühlt, wie bei meinen anderen zwei Kinder und eben öfter mal vor kommt. Einmal wars, wovon du vor einer Woche gelesen hast, da hat es sich angefühlt wie ein tritt, doch das kann nie und nimmer ein noch sokleiner Zwerg gewesen sein.
Von wirklichen Tritten gehe ich erst nach der 20. Woche aus, doch warte ich natürlich schon auf die ersten zarten Klopfzeichen, die dann aber immer wieder kehren.
14.11.2008 18:25
Zitat von Alra:
Zitat von Liebe_Maus:
Hallo meine lieben MAi -Mamis ich wollte mal ne Anfrage starten ob wir schon einen Tread haben mit Mai Babybäuche , hab zwar noch keinen gesehne aber will mal fragen wenn nicht könnten wir doch mal einen starten ????
ich währ dafür .. aber insgesammt ist die teilnahme am abuch zeigen sehr niedrig hier .. *leider
wo nix is kann man auch noch nix zeigen ^^
also ich kann ja nur von mir reden.... hab bis jetzt noch keinen unterschied sehen können..... ich hab zwar ein kleines bäuchlein, aber das ist wohl eher mein speckbauch
14.11.2008 18:29
Ich weiss nicht entweder mach ich was verkehrt oder zeigt ihr euere Bäuche nicht gerne ich hab bis jetzut schon knapp15 kilo zugenommen aber naja man kann keinen Menschen zu was zwingen Tread ist gestartet wenn ihr wollt schaut rein wenn nicht auch nicht schlimm
14.11.2008 19:28
@ liebe maus .. anch plus 15 kilo sieht das aber nichta us .. find .. also von wegen speckig oder so ..
ich bin seid heute morgen plus 3 kilo .
@ andrea .. ich bin mir auch nicht ganz sicher was das istw as ich merke .. un heute war auch mal ein tag nix .. sonst bisher imme r..
aber dann werden die ängste besser ! ..
hör auf dir sorgen zu machen .. es wird alles gut gehen ..
ich bin seid heute morgen plus 3 kilo .
@ andrea .. ich bin mir auch nicht ganz sicher was das istw as ich merke .. un heute war auch mal ein tag nix .. sonst bisher imme r..
aber dann werden die ängste besser ! ..
hör auf dir sorgen zu machen .. es wird alles gut gehen ..
14.11.2008 19:32
ich zeig meinen bauch auch noch.
aber jetzt muss ich mich erstmal abregen....
vor lauter aufregung wird mein bauch immer wieder hart... ich glaub ich geh in die wanne. dann wirds bestimmt besser.
im übrigen bin ich mir nun sicher, das ich mein kleines spüre... diese zarten stupser da unten kommen nun regelmäßig und ich spüre es jeden tag mehrmals...
aber jetzt muss ich mich erstmal abregen....
vor lauter aufregung wird mein bauch immer wieder hart... ich glaub ich geh in die wanne. dann wirds bestimmt besser.
im übrigen bin ich mir nun sicher, das ich mein kleines spüre... diese zarten stupser da unten kommen nun regelmäßig und ich spüre es jeden tag mehrmals...
14.11.2008 19:33
ach ja und die tage war mal was wegen öl zum einreiben des Bauches ..
weizenkeimöl .. ist das beste und das günstigste .. sobal mein frei öl leer ist kauf ich mir das .. nun bin ich immer total spaarsam weil ich immer dran denke wie teuer das ist ..
dann noch n tropfen rosen öl oder so dabei und es riecht auch noch lecker
weizenkeimöl .. ist das beste und das günstigste .. sobal mein frei öl leer ist kauf ich mir das .. nun bin ich immer total spaarsam weil ich immer dran denke wie teuer das ist ..
dann noch n tropfen rosen öl oder so dabei und es riecht auch noch lecker
14.11.2008 19:35
Zitat von jori:
ich zeig meinen bauch auch noch.
aber jetzt muss ich mich erstmal abregen....![]()
ist in die luft geschossen das aufregen .. kommt nix an bei denen .. lass es einfachs ein ... das ist nicht der grund warum wir uns in so eibem forum bewegen * find ..
und sicherlich nicht wert genug um das dein bauch hart werden muss ..*lohnt sich nicht
*tee rüber schiebt
14.11.2008 19:56
*herein schleich*
*einen lieben Gruß hier lass, seufz und an heute vor einem Jahr zurück denk, als Kira noch soooooooo Mini und in Mamas Bauch war
* *ins Babybett guck* Mein Maibaby 2008 ist schon so groß!
Ich wünsche euch noch eine schöne SS und alles Liebe und der Mai ist der tollste Monat um ein Baby zu kriegen
Es grüßt euch die Maimama Nina mit Kira
*einen lieben Gruß hier lass, seufz und an heute vor einem Jahr zurück denk, als Kira noch soooooooo Mini und in Mamas Bauch war
* *ins Babybett guck* Mein Maibaby 2008 ist schon so groß!
Ich wünsche euch noch eine schöne SS und alles Liebe und der Mai ist der tollste Monat um ein Baby zu kriegen
Es grüßt euch die Maimama Nina mit Kira
14.11.2008 20:02
Zitat von Nina_Nekro:
*herein schleich*
*einen lieben Gruß hier lass, seufz und an heute vor einem Jahr zurück denk, als Kira noch soooooooo Mini und in Mamas Bauch war* *ins Babybett guck* Mein Maibaby 2008 ist schon so groß!
![]()
Ich wünsche euch noch eine schöne SS und alles Liebe und der Mai ist der tollste Monat um ein Baby zu kriegen![]()
Es grüßt euch die Maimama Nina mit Kira![]()
VIELEN DANK
dein mäusschen ist zuckersüß
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt