Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
NiCoLe3110
1145 Beiträge
13.11.2008 10:28
Zitat von Alra:
@ mami diane
tolles bauch bild .. aber wo sind denn die andren bäuche ? ..

ich hab irgendwie mehr nen unfesten "fressbauch"

sind eure bäuche denn schon fest und ordendlich geformt ?
Alra
6963 Beiträge
13.11.2008 10:52

das ist meiner .. und ist mitterlweile immer so .. egal ob ich steh leige oder auf dem kopf stehe
dafür hab ich das gefühl das er seid ein paar tagen nicht mehr größer wird ,, bin aber auch nicht böse drumm ..

@ gewicht .. ich bin nun bei plus 2 kilo ..
und hatte zu beginn 2 abgenommen .. also so gesehen nun plus minus null
Sarah240206
74 Beiträge
13.11.2008 10:53
hey mädels

also ich hab bis jetzt nur einen minimalen bauchansatz

so und um 11.40 uhr hab ich einen termin beim meinem frauenarzt bin schon total gespannt ich mach mich dann mal fertig

bis nachher dann
13.11.2008 11:38
hey mädels,
alles gut bei euch?
ich war seit sonntag im KH... gallenkolik ganz schön schmerzhaft sowas... und ich hatte so angst um unser krümelchen!!!!
Aber mein freund und ich wurden schnell beruhigt und durften unser kleines schätzchen fast jeden tag am US sehen!!! war so schön!!! entwickelt sich prächtig unser kleines! und turnt fleißig rum, voll in action
das geschlecht konnte sie nicht erkennen weil das kleine immer so hin und her geschaukelt ist...
ach ja,ich wurde sogar im ET vor-gestuft, mein neuer Termin ist jetzt der 8.05.2009 - so hat das die FA im KH gesagt, und am 19.11. hab ich nochmal termin bei meiner FA, schau ma mal was die mir dazu sagen kann.
ich hoffe, bei euch passt alles soweit!!!
Lassts euch gut gehen
liebe grüße charly
13.11.2008 12:08
Ach herrje.... heute ist echt ein komischer Tag.
Nun soll ich Bettruhe einhalten, habe aber das unendliche bedürfnis danach ganz viel auf zu räumen und sauber zu machen hier. Ist das blöde.....
Und na ja habe vorhin meinen Männe so blöde angeschnauzt weil mir alles nur noch auf die nerven geht, das der nun auch noch sauer auf mich ist. Nicht das ich völlig unrecht hatte, aber na ja ich hätte es auch anders sagen können.... Na ja egal..... so ist das leben....
Musste mich nur mal eben schnell ausheulen hier, sonst hab ich gleich vor lauter wut noch mein ganzes Kissen voll geheult.....
13.11.2008 12:25
Zitat von Nightfly2908:
Nun soll ich Bettruhe einhalten, habe aber das unendliche bedürfnis danach ganz viel auf zu räumen und sauber zu machen hier. Ist das blöde.....
Und na ja habe vorhin meinen Männe so blöde angeschnauzt weil mir alles nur noch auf die nerven geht, das der nun auch noch sauer auf mich ist. Nicht das ich völlig unrecht hatte, aber na ja ich hätte es auch anders sagen können.... Na ja egal..... so ist das leben....
Musste mich nur mal eben schnell ausheulen hier, sonst hab ich gleich vor lauter wut noch mein ganzes Kissen voll geheult.....

Hallo NIGHTFLY , das kenn ich auch wo her mit dem Aufräumen und Bettruhe !!!!
Habe auch von meinem FA Bettruhe bekommen aber ich könnte den ganzen TAg nur räumen !!!!
Und das mit dem Männern kenn ich auch meiner ist net viel anders einfach gehen lassen !!!
Mein Tipp!!!!
13.11.2008 12:28
Zitat von Liebe_Maus:
Zitat von Nightfly2908:

Hallo NIGHTFLY , das kenn ich auch wo her mit dem Aufräumen und Bettruhe !!!!
Habe auch von meinem FA Bettruhe bekommen aber ich könnte den ganzen TAg nur räumen !!!!
Und das mit dem Männern kenn ich auch meiner ist net viel anders einfach gehen lassen !!!
Mein Tipp!!!!

Ja ich mein nicht das wir momentan wirklich einfach zu handhaben wären, aber es gewisse themen da bringt er mich zur weißglut mit. Und weeeeeeeeeeehe Frau sagt dann mal.... hui, da ist man gleich die böse unausstehlich schwangere.....
Hach ja na ja ich habe meinen putzwahn dann mal unterdrückt und nur die waschmaschine angemacht und die spülmaschine, bevor ich noch wieder blutungen bekomme oder sowas....
MaMa0007
2880 Beiträge
13.11.2008 12:32
Also ich erkläre es ihr immer und sie versteht es ja auch ausserdem beisse ich mir meist in die Hand vor ich sie anschreihe.
Naja es wir schon wieder werden!
Ja was mich auch noch plagt ist das ich mein kleines nicht spüre. Ich habe angst das was nicht stimmt aber bis zu 25. halte ich es hoffentlich noch aus ohne nachschauen zu lassen.
Ich meine so lange die Mutterbänder ziehen die Brust immernoch an Volumen zunimmt und ich dauerklogänger wieder bin muss ja alles ok sein.
Sarah240206
74 Beiträge
13.11.2008 12:33
da bin ich wieder

also meinem würmchen gehts supii wollt sich abewr nicht so recht bewegen außer mit seinen armen mein würmchen ist jetzt 5 cm groß einfach wow hab aber erst in 4 wochen wieder einen termin bis dahin geduldig sein

einen lieben gruß an euch alle
13.11.2008 12:34
Hm irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt wegen meinen tickern.
Also mein neuer ausm mamaforum hier sagt mir 14 Tage und 1 Tag schwanger, rest 181 Tage.....
Der andere Ticker sagt 15. Woche..... und noch 181 Tage....
Hm was is denn nun richtig?
Bin ich nun inner 15. Woche? Irgendwie verstehe ich das ganze Wochensystem immer noch nicht so ganz
NiCoLe3110
1145 Beiträge
13.11.2008 12:39
Zitat von Nightfly2908:
Also mein neuer ausm mamaforum hier sagt mir 14 Tage und 1 Tag schwanger, rest 181 Tage.....
Bin ich nun inner 15. Woche? Irgendwie verstehe ich das ganze Wochensystem immer noch nicht so ganz

hihi

du bist 14 Wochen und 1 Tag schwanger, dies bedeutet auch, dass du dich IN der 15. Woche befindest. Beide Ticker drücken im Prinzip das Gleiche aus
13.11.2008 12:40
Zitat von MaMa0007:
Also ich erkläre es ihr immer und sie versteht es ja auch ausserdem beisse ich mir meist in die Hand vor ich sie anschreihe.
Naja es wir schon wieder werden!
Ja was mich auch noch plagt ist das ich mein kleines nicht spüre. Ich habe angst das was nicht stimmt aber bis zu 25. halte ich es hoffentlich noch aus ohne nachschauen zu lassen.
Ich meine so lange die Mutterbänder ziehen die Brust immernoch an Volumen zunimmt und ich dauerklogänger wieder bin muss ja alles ok sein.

Ach Mama, dein putzi ist noch genauso da wie meines Die gehen doch jetzt nicht mehr weg aus ihrem All inclusive Hotel ist doch so schön warm bei uns drinnen. Und das mit dem spüren ist doch völlig normal. Ich denke das wir da einfach nocht viel zu früh für sind. Klar sind einige dabei die sagen sie spüren es schon, aber ich setz mich da auch nicht mit unter druck. Die Zeit wird noch kommen, und irgendwann wirst du es verfluchen wenns beim ersten nen gekonnten tritt in die magengrube gibt
13.11.2008 12:41
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Nightfly2908:

hihi

du bist 14 Wochen und 1 Tag schwanger, dies bedeutet auch, dass du dich IN der 15. Woche befindest. Beide Ticker drücken im Prinzip das Gleiche aus

Ah okay.... das ist einfach immer so verwirrend Ich glaub ich nehm meinen alten ticker wieder.... sieht irgendwie besser aus, wenn da steht, 15. Woche *g*
13.11.2008 12:49
Hat eigentlich von euch jemand ICQ oder MSN? .....
irgendwie brauch ich mal zwischendurch leute zum life-quatschen *g*
Ist immer schlimm solange auf antworten zu warten *lach*
NiCoLe3110
1145 Beiträge
13.11.2008 12:52
Zitat von Nightfly2908:
Hat eigentlich von euch jemand ICQ oder MSN? .....
irgendwie brauch ich mal zwischendurch leute zum life-quatschen *g*
Ist immer schlimm solange auf antworten zu warten *lach*

ich bin leider nur auf arbeit online *aberpsssssst*
dort darf ich kein icq oder msn haben
aber ich wünsch dir viel glück bei der suche mit hoffentlich baldigem erfolg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt