Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
13.11.2008 12:57
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Nightfly2908:
Hat eigentlich von euch jemand ICQ oder MSN? .....
irgendwie brauch ich mal zwischendurch leute zum life-quatschen *g*
Ist immer schlimm solange auf antworten zu warten *lach*

ich bin leider nur auf arbeit online *aberpsssssst*
dort darf ich kein icq oder msn haben
aber ich wünsch dir viel glück bei der suche mit hoffentlich baldigem erfolg

hach ja, wie gerne hätte ich auch wieder ne aufgabe.... sowas wie arbeit oder nen tolles hobby mit dem man sich beschäftigen kann. Aber mir fällt ja die decke auf den kopf. Erst war ich jetzt fast ein jahr im Krankenschein, bin somit auch meine arbeit los, und nun bin ich schwanger und mich will eh keiner mehr haben *lach* Da könnt ich schon wieder wütend drüber werden.....
13.11.2008 12:59
Zitat von Nightfly2908:

ich hab icq. ich weiß nur meine nummer nicht bin dort aber auch "jori"
13.11.2008 13:06
Zitat von jori:
Zitat von Nightfly2908:

ich hab icq. ich weiß nur meine nummer nicht bin dort aber auch "jori"

Na ja ohen nr find ich dich nicht *lach* Vielleicht kannst du mich ja zufügen, hier mal meine icq nr:
170989850
13.11.2008 13:20
das ist ne gute idee von dir
meine icq-nr ist 370-251-340
Abuja
10218 Beiträge
13.11.2008 14:59
Mensch Alra, dein Bauch ist beneidenswert! So einen Bauch hatte ich ja nichtmal bei meinen 2 Kindern kurz vor der Geburt und jetzt ist da noch fast garnix, außer der übliche Speck und das ab und an hart werden. Meine Hosen passen alle noch und eine rutscht sogar noch, die mir mal genau gepasst hat.
Mein Bauch wächst eher oben als da wo er wachsen sollte.

Und Mama0007, mit gehts wie dir, ich spüre nix und ich bin so genervt. Bei meinen Kids, vor allem meiner Tochter regt mich auch alles auf, was mich früher nicht einmal berührt hat.
Ich glaub ich brauch bald nen Psychologen, echt...es kotzt mich alles so an.
Und mein Angelsound ist auch immer noch nicht da.......
Das bisschen Bänderziehen (ich huste machmal sogar extra im liegen, um zu sehen ob`s noch zieht) und das bisschen Brustspannen (wenn ich drauf drücke) ist doch garnichts.
Aufs Klo muß ich zwar auch bestimmt alle 2-3 Std. pro Nacht, aber da ist sonst so gaaaaarniiiixxxx.
Und bis zum nächsten FA-Besuch in 2 Wochen dauert es noch Ewigkeiten.

Ich kann ja nicht mal zwischendurch zum FA, weil ich keine Beschwerden habe, die erklärt mich doch für verrückt mit meiner blöden Angst immer.
MaMa0007
2880 Beiträge
13.11.2008 17:13
AndreaN ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Ich habe so schiess vorm nächsten Termin. man weiss ja nie.
Was ich bemerke ist halt nur das ich urplötzlich auf Klo muss und wenn ich das nicht tue dann tut mir der UL so weh. gehe ich kommt nur minimal. ob da jemand trampolin spielt?
Sarah240206
74 Beiträge
13.11.2008 17:41
ich schließ mich euch an renn auch imm 100 mal auf die toilette^^nacht auch so 2-3 mal auch wenn da nur ein paar tropfen raus kommen aber das drückt ziemlich..nachts lassen uns die kleinen wohl nihct schlafen
13.11.2008 18:06
brustspannen hab ich auch nicht mehr so...
Nadi
5466 Beiträge
13.11.2008 20:21
Hallo Mädels,
man, heut war mein 3. Arbeitstag und ich bin soooooooooo kaputt
Schaff es gerad mal eure Beiträge zu lesen aber viel mehr is nicht drin.. *gähn*
SissyL
338 Beiträge
14.11.2008 00:28
@AndreaN

ich kann dich sooo gut verstehen!!! ich hab auch ueberhaupt gar nix! fuehl mich total unschwanger aber hab auch keine beschwerden dass ich schon wieder meine aerztin damit nerven koennte... muss also auch noch 2 wochen auf den naechsten termin warten! wuenschte ich haette irgendwelche schwangerschaftszeichen... aber so ist ja auch schoen nur man macht sich irgendwie so sorgen!!
Mausebacke2008
66 Beiträge
14.11.2008 08:56
Zitat von AndreaN:
Mensch Alra, dein Bauch ist beneidenswert! So einen Bauch hatte ich ja nichtmal bei meinen 2 Kindern kurz vor der Geburt und jetzt ist da noch fast garnix, außer der übliche Speck und das ab und an hart werden. Meine Hosen passen alle noch und eine rutscht sogar noch, die mir mal genau gepasst hat.
Mein Bauch wächst eher oben als da wo er wachsen sollte.

Und Mama0007, mit gehts wie dir, ich spüre nix und ich bin so genervt. Bei meinen Kids, vor allem meiner Tochter regt mich auch alles auf, was mich früher nicht einmal berührt hat.
Ich glaub ich brauch bald nen Psychologen, echt...es kotzt mich alles so an.
Und mein Angelsound ist auch immer noch nicht da.......
Das bisschen Bänderziehen (ich huste machmal sogar extra im liegen, um zu sehen ob`s noch zieht) und das bisschen Brustspannen (wenn ich drauf drücke) ist doch garnichts.
Aufs Klo muß ich zwar auch bestimmt alle 2-3 Std. pro Nacht, aber da ist sonst so gaaaaarniiiixxxx.
Und bis zum nächsten FA-Besuch in 2 Wochen dauert es noch Ewigkeiten.

Ich kann ja nicht mal zwischendurch zum FA, weil ich keine Beschwerden habe, die erklärt mich doch für verrückt mit meiner blöden Angst immer.

Ich habe Beschwerden für zwei. Könnte dir was abgeben Darfst dir auch aussuchen was, aber nen bissel Übelkeit und Brechreiz gibt es auf jeden Fall dazu

Keine Angst! Du merkst das bestimmt demnächst!!! Drück dir die Daumen!!!
14.11.2008 09:46
Könnte auch ne runde beschwerden abgeben *LOL* , aber iirgendwie beneide ich euch die keine Beschwerden weider haben
Mausebacke2008
66 Beiträge
14.11.2008 09:51
Ich beneide den "Beschwerdelosen" auch. Heute ist mir wieder soooo übel und mir wird immer schwindelig. Gestern habe ich wieder alles ausspucken müssen, ausser Getränke und ich war um 20.30 Uhr tot müde und bin schlafen gegangen.

Aber ich kann das auch gut verstehen. Hatte bis zur 10. Woche auch garnichts weiter. Danach kam dann ne ganze Menge. Aber damals habe ich mir immer gewünscht irgendwelche Anzeichen zu spüren.
papillon
825 Beiträge
14.11.2008 10:48
guten morgen,

habe gleich den termin zur nackenfaltenmessung. bin total aufgeregt.
mein freund möchte umbedingt mit rein kommen und zu gucken, meint ihr das geht? ich hoffe mal, sonst ist er voll enttäuscht
14.11.2008 10:52
Zitat von Kati1986:
guten morgen,

habe gleich den termin zur nackenfaltenmessung. bin total aufgeregt.
mein freund möchte umbedingt mit rein kommen und zu gucken, meint ihr das geht? ich hoffe mal, sonst ist er voll enttäuscht

Klar geht das. Also der Mann kann eigentlich auch zu jedem US mit rein und sowas, warum dann nicht zur nackenfaltenmessung? Wird schon. Und nicht so aufgeregt sein... wird schon alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt