MAI-BABIES-2009
16.10.2009 11:32
Jannik hat seine Flasche bekommen.
Naja der Sack für 129,90 ist aus Sympatex.
und sympathex ist ja allgemein nicht preiswert....
Naja der Sack für 129,90 ist aus Sympatex.
und sympathex ist ja allgemein nicht preiswert....
16.10.2009 11:34
Den hat mein Mann haben wollen, leider gibt es den nur mit Größenangabe und da 56/62 etwas klein ist, haben wir die nächst größere Größe genommen 68/74. der wird wohl noch etwas grß sein.
http://www.otto.de/Wagensack-Set-Klitzeklein-3-tlg /shop-de_dpip_242580Y-56-5001@Otto-OttoDe;sid=NZhU ICgd7vzeIGLFGht7SUQXPr25t2wkllCmVF3dEdgbSnP_p1Ozu1 NPEdgbSj6FI_d3_cnd?ls=0&SearchDetail=1&Fro mSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_loc ation%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dwa gensack&queryparam2=&DisplayType=&fh_s earch_initial=wagensack&query_text=wagensack&a mp;fh_anzeigetext=&stype=S&sterm=wagensack &Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearc h=true
http://www.otto.de/Wagensack-Set-Klitzeklein-3-tlg /shop-de_dpip_242580Y-56-5001@Otto-OttoDe;sid=NZhU ICgd7vzeIGLFGht7SUQXPr25t2wkllCmVF3dEdgbSnP_p1Ozu1 NPEdgbSj6FI_d3_cnd?ls=0&SearchDetail=1&Fro mSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_loc ation%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dwa gensack&queryparam2=&DisplayType=&fh_s earch_initial=wagensack&query_text=wagensack&a mp;fh_anzeigetext=&stype=S&sterm=wagensack &Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearc h=true
16.10.2009 11:39
Ja aber trotzdem halte ich es für Abzocke, zum Teil zumindest.
Aber tuts im Maxi Cosi nicht auch eine Decke? Zumindest handhaben wir es so..
Naja hätten wir das Geld dafür, würde ich sowas wahrscheinlich auch kaufen
Aber tuts im Maxi Cosi nicht auch eine Decke? Zumindest handhaben wir es so..
Naja hätten wir das Geld dafür, würde ich sowas wahrscheinlich auch kaufen
16.10.2009 11:43
Zitat von Lealein:
Ja aber trotzdem halte ich es für Abzocke, zum Teil zumindest.
Aber tuts im Maxi Cosi nicht auch eine Decke? Zumindest handhaben wir es so..![]()
Naja hätten wir das Geld dafür, würde ich sowas wahrscheinlich auch kaufen![]()
Ich denke im moment wird das schon noch reichen, habe hier nur schon einiges an temperaturen erlebt und wenn ich morgens um 9 zur KG muß, heißt dies für mich ich muß um 10 nach 8 los un dann ist es noch ar***kalt draussen, da find ich die säcke praktisch und ich denke die geben dann mehr wärme als eine decke.
16.10.2009 11:47
Zitat von Alra:
@ bubbels
wir scheinen und abzulösen mit den schlimmen nächten
bei uns war heute grausamm
um 1 stillen
um 2 schnuller
um 3 Wach
bis ca 5 .. dann stillen
und dann hat sie bis 7.45 geschlafen
*gähn
und ab 5 hat kai geschnarcht wie noch wat und ich konnt nciht isn wohnzimmer gehen weil Jule meine Finger nicht losgelassen hat![]()
.
@ Jaggi
also bei Jule waren es pro zahn 2 nächte in denen sie stündlich wach geworden ist
.
.
ob nun wieder einer kommt bei ihr wenn die nacht heute so doof war ?
dito, die nacht hatten wir auch ....
16.10.2009 12:25
ich trantüte. da wollte ich unbedingt einkaufen gehen, da ruft ne freundin von mir an. ihre kleine ist ende august geboren und wir haben uns lange nicht gesprochen. jetzt haben wir solange gequatscht, dass ich es nicht mehr geschafft habe einzukaufen, weil svea schon ihren mittagsschlaf macht..na ja nachher muss ich zur rückbildung
@lea: das mit der milch ist ja doof. komishc, dass die so unterschiedlich schmecken. kaffe hatte ich übrigens trotzdem, nur musste ich mir den selber machen, wenn du mir keinen rübershiebst
wir haben auch nur so eine gefütterte einschlagdecke für den maxi cosi. bis jetzt schwitzt svea darin sogar obwohl sie nie ne jacke anhat. denke die reicht auch für den winter. im auto macht man ja dann heizung an und beim einkaufen ist es auch nicht so kalt. sonst gehen wir ja nicht raus mit dem maxi cosi.
@lea: das mit der milch ist ja doof. komishc, dass die so unterschiedlich schmecken. kaffe hatte ich übrigens trotzdem, nur musste ich mir den selber machen, wenn du mir keinen rübershiebst
wir haben auch nur so eine gefütterte einschlagdecke für den maxi cosi. bis jetzt schwitzt svea darin sogar obwohl sie nie ne jacke anhat. denke die reicht auch für den winter. im auto macht man ja dann heizung an und beim einkaufen ist es auch nicht so kalt. sonst gehen wir ja nicht raus mit dem maxi cosi.
16.10.2009 12:29
jetzt weiß ich was ich vergessen hab. LEA kannst du mal ne photo reinstellen, von fynn im kinderwagen. würd auch so gerne mal den aufsatz nehmen, aber ich weiß nicht wie ich die rückenlehne einstellen soll. so richtig frei sitzen kann sie ja noch nicht, darf man die kinder trotzdem da schon reinsetzen (die frage können natürlich alle beantworten
). das gleich problem hab ich mit dem hochstuhl, darf ich das schon probieren.....hach, alles nicht so einfach
). das gleich problem hab ich mit dem hochstuhl, darf ich das schon probieren.....hach, alles nicht so einfach
16.10.2009 12:37
hallo ihr Lieben!!
mensch, nun hat mich meine Mama grad angerufen und ich hab alles vergessen, was ich nachgelesen hab
wie gehts euch denn so?!
also unsere letzen 3-4 Nächte waren echt schlimm!! oke, durchgeschlafen hat Tiziano ja sowieso nicht, aber eigentlich schläft er nach seiner Flasche oder wenn er seinen Schnuller wieder hat schnell wieder ein!! aber seit kurzem meint er nachts zwischendurch mal ne Stunde wach sein zu müssen... und natürlich muss ich dann auch wach sein weil sonst machts ja keinen Spaß
war heute doch noch kurz beim Kinderarzt weil der Schnupfen immernoch da ist und er jetzt seit gestern auch ein wenig rumhustet..... hab wieder Kochsalzlösung zum Nase spülen bekommen!! naja, beim letzten Mal hat das ja ganz gut geholfen
~
achja, das Beste hätt ich jetzt fast vergessen:
seit gestern übt Tiziano sich auf den Bauch zu drehen!!
er kommt aber immernoch nicht ganz rum, sein Arm ist immer im Weg und er weiß noch nicht so richtig wie er das anstellen soll
ich weiß, die meißten hier können das schon, aber für uns is das schon n kleines Highlight
mein faules Kind hat beschlossen nicht mehr faul zu sein
mensch, nun hat mich meine Mama grad angerufen und ich hab alles vergessen, was ich nachgelesen hab
wie gehts euch denn so?!
also unsere letzen 3-4 Nächte waren echt schlimm!! oke, durchgeschlafen hat Tiziano ja sowieso nicht, aber eigentlich schläft er nach seiner Flasche oder wenn er seinen Schnuller wieder hat schnell wieder ein!! aber seit kurzem meint er nachts zwischendurch mal ne Stunde wach sein zu müssen... und natürlich muss ich dann auch wach sein weil sonst machts ja keinen Spaß
war heute doch noch kurz beim Kinderarzt weil der Schnupfen immernoch da ist und er jetzt seit gestern auch ein wenig rumhustet..... hab wieder Kochsalzlösung zum Nase spülen bekommen!! naja, beim letzten Mal hat das ja ganz gut geholfen
~
seit gestern übt Tiziano sich auf den Bauch zu drehen!!
er kommt aber immernoch nicht ganz rum, sein Arm ist immer im Weg und er weiß noch nicht so richtig wie er das anstellen soll
ich weiß, die meißten hier können das schon, aber für uns is das schon n kleines Highlight
mein faules Kind hat beschlossen nicht mehr faul zu sein
16.10.2009 12:40
Ja klar, selbstverständlich habe ich UNMENGEN an Fotos gemacht (mein Freund hat mich schon für Bekloppt erklärt) jetzt habe ich wenigstens einen Zweck für diese Fotos
Wir haben drei Stufen und haben die Liege"position" genommen, er muss sich keineswegs selbst halten, kann aber dennoch mehr sehen.
'
'
Total seltsam, dass die fertigmilch immer anders schmecken muss...
Wir haben drei Stufen und haben die Liege"position" genommen, er muss sich keineswegs selbst halten, kann aber dennoch mehr sehen.
'
'
Total seltsam, dass die fertigmilch immer anders schmecken muss...
16.10.2009 12:40
Zitat von LadyItaly86:
hallo ihr Lieben!!
mensch, nun hat mich meine Mama grad angerufen und ich hab alles vergessen, was ich nachgelesen hab![]()
wie gehts euch denn so?!
also unsere letzen 3-4 Nächte waren echt schlimm!! oke, durchgeschlafen hat Tiziano ja sowieso nicht, aber eigentlich schläft er nach seiner Flasche oder wenn er seinen Schnuller wieder hat schnell wieder ein!! aber seit kurzem meint er nachts zwischendurch mal ne Stunde wach sein zu müssen... und natürlich muss ich dann auch wach sein weil sonst machts ja keinen Spaß![]()
war heute doch noch kurz beim Kinderarzt weil der Schnupfen immernoch da ist und er jetzt seit gestern auch ein wenig rumhustet..... hab wieder Kochsalzlösung zum Nase spülen bekommen!! naja, beim letzten Mal hat das ja ganz gut geholfen![]()
~
seit gestern übt Tiziano sich auf den Bauch zu drehen!!er kommt aber immernoch nicht ganz rum, sein Arm ist immer im Weg und er weiß noch nicht so richtig wie er das anstellen soll
![]()
ich weiß, die meißten hier können das schon, aber für uns is das schon n kleines Highlightmein faules Kind hat beschlossen nicht mehr faul zu sein
![]()
das hast du nett gesagt. ich freu mich, dass er es bald geschafft hat
16.10.2009 12:41
schon wieder was vergessen
wollte noch hinzufügen, dass mir das mit den nächten leid tut....und mir irgendwie bekannt vor kommt
...wird hoffentlich bald wieder besser
wollte noch hinzufügen, dass mir das mit den nächten leid tut....und mir irgendwie bekannt vor kommt
...wird hoffentlich bald wieder besser
16.10.2009 12:43
Zitat von Lealein:
Ja klar, selbstverständlich habe ich UNMENGEN an Fotos gemacht (mein Freund hat mich schon für Bekloppt erklärt) jetzt habe ich wenigstens einen Zweck für diese Fotos![]()
'
'
Total seltsam, dass die fertigmilch immer anders schmecken muss...![]()
hey das sieht richtig gut aus. danke
. ich glaub wir probieren das mal aus, allerdings muss ich svea dann ja so viel anziehen...hmm, mal sehen, so eintragetuch ist schon praktischer
aber fynn sieht schon richtig groß aus darin
16.10.2009 12:48
danke Blubbels!!
ich hoffe auch für uns alle, dass unsere Nächte besser werden!!
und außerdem hoffe ich, dass Tiziano nen guten Grund hat fürs nächtliche wach sein
ein Zahn wär z.B. ein sehr guter Grund
~
achja und wergen Mieterschutzbund, da muss man Mitglied sein und schön Kohle blechen..... das lass ich wohl lieber sein!! dann komm ich wohl doch günstiger bei weg, wenn der Freund meiner Mama das für mich macht
ich hoffe auch für uns alle, dass unsere Nächte besser werden!!
und außerdem hoffe ich, dass Tiziano nen guten Grund hat fürs nächtliche wach sein
ein Zahn wär z.B. ein sehr guter Grund
~
achja und wergen Mieterschutzbund, da muss man Mitglied sein und schön Kohle blechen..... das lass ich wohl lieber sein!! dann komm ich wohl doch günstiger bei weg, wenn der Freund meiner Mama das für mich macht
16.10.2009 12:49
@Lealein
Dem kleinen gehts supi er schläft grade zum glück mal in letzter zeit meint er er müsste nimmer so oft schlafen!
@Maxi Cosi
Mein kleiner passt da schon kaum noch rein so groß is der kurze schon ach ja die ziet vergeht ..
Dem kleinen gehts supi er schläft grade zum glück mal in letzter zeit meint er er müsste nimmer so oft schlafen!
@Maxi Cosi
Mein kleiner passt da schon kaum noch rein so groß is der kurze schon ach ja die ziet vergeht ..
16.10.2009 13:08
Zitat von LadyItaly86:
hallo ihr Lieben!!
mensch, nun hat mich meine Mama grad angerufen und ich hab alles vergessen, was ich nachgelesen hab![]()
wie gehts euch denn so?!
also unsere letzen 3-4 Nächte waren echt schlimm!! oke, durchgeschlafen hat Tiziano ja sowieso nicht, aber eigentlich schläft er nach seiner Flasche oder wenn er seinen Schnuller wieder hat schnell wieder ein!! aber seit kurzem meint er nachts zwischendurch mal ne Stunde wach sein zu müssen... und natürlich muss ich dann auch wach sein weil sonst machts ja keinen Spaß![]()
war heute doch noch kurz beim Kinderarzt weil der Schnupfen immernoch da ist und er jetzt seit gestern auch ein wenig rumhustet..... hab wieder Kochsalzlösung zum Nase spülen bekommen!! naja, beim letzten Mal hat das ja ganz gut geholfen![]()
~
seit gestern übt Tiziano sich auf den Bauch zu drehen!!er kommt aber immernoch nicht ganz rum, sein Arm ist immer im Weg und er weiß noch nicht so richtig wie er das anstellen soll
![]()
ich weiß, die meißten hier können das schon, aber für uns is das schon n kleines Highlightmein faules Kind hat beschlossen nicht mehr faul zu sein
![]()
Ist doch super
Jannik hat auch erst Sonntag damit angefangen und Montag hatte er den dreh raus
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt