MAI-BABIES-2009
15.10.2009 16:22
@lady Italy
ruf mal beim mieter schutz bund an und frag nach
.
@ nadi
wie geht es rocco ?
.
@bubbels
wie war die nacht ?
.
.
sorry zu mehr bin ich nicht in der lage .. schlimme kopfschmerzen ( war wohl zu doll gestern *gg)
ruf mal beim mieter schutz bund an und frag nach
.
@ nadi
wie geht es rocco ?
.
@bubbels
wie war die nacht ?
.
.
sorry zu mehr bin ich nicht in der lage .. schlimme kopfschmerzen ( war wohl zu doll gestern *gg)
15.10.2009 16:22
Zitat von LadyItaly86:
![]()
die Wohnungs-Tussi hat angerufen!!
die machen da nix!! ich muss das selber machen oder auf eigene Kosten machen lassen.......
na super.......
frechheit! setzt am bestem mal einen brief auf in dem du darauf hinweist, dass es sich bei undichten fenstern um einen mangel handelt und du, sollte nicht binnen einer frist von 4 wochen der mangel verschwunden sein, die miete kürzt. hier mal ein link zu den durchschnittlichen minderungssätzen: http://www.hanhoerster.de/html/mietminderung_fenst er.htm
15.10.2009 16:25
das kann nicht sein lady! beschwer dich nochmal und zieh den mieterschutzbund zu rate!
15.10.2009 16:37
muss man beim Mieterschutzbund nicht mitglied sein?!
ich weiß auch nicht, meine Mama sagt, ihr Freund macht das für mich!! aber Material muss ich ja trotzdem bezahlen!!
~
achja, ich hatte heute Morgen Frühstücksbesuch von 2 Freundinnen die je eine Tochter haben
irgendwiekamen wir aufs Gewicht der kleinen.... die Jüngste in der Runde ist fast 4 Monate alt und wiegt irgendwas bei 5kg. die Älteste is schon über ein Jahr und wiegt 9 kg. ich wusste nicht so genau wieviel Tiziano jetzt wiegt und hab 8kg geschätzt!! beide so: ne das kann nicht sein..... naja eben hab ich Tiziano gewogen!! mit Klamotten wiegt er 7,6kg also garnicht sooo schlecht geschätzt
ich weiß auch nicht, meine Mama sagt, ihr Freund macht das für mich!! aber Material muss ich ja trotzdem bezahlen!!
~
achja, ich hatte heute Morgen Frühstücksbesuch von 2 Freundinnen die je eine Tochter haben
irgendwiekamen wir aufs Gewicht der kleinen.... die Jüngste in der Runde ist fast 4 Monate alt und wiegt irgendwas bei 5kg. die Älteste is schon über ein Jahr und wiegt 9 kg. ich wusste nicht so genau wieviel Tiziano jetzt wiegt und hab 8kg geschätzt!! beide so: ne das kann nicht sein..... naja eben hab ich Tiziano gewogen!! mit Klamotten wiegt er 7,6kg also garnicht sooo schlecht geschätzt
15.10.2009 17:33
@kaede: svea ist früher auch beim wickeln nachts immer wach geworden, ätzend ist das. aber nun wickeln wir sie selten nachts. hat dein kaffe mit mumi geschmeckt?
@ladyi.: das ist ja ne sauerei, ich würd auch beim mieterschutzbund nachfragen. das geht ja so nicht. denke, dass du da auch ne mietkürzung machen kannst.
@alra: kurzzusammenfassung von der nacht (die lange version steht schon irgendwo
): um viertel vor 4 uhr war svea hell wach, ne stunde später hab ich aufgegeben sie so zum schlafen zu bewegen und hab sie angelegt, sie hat genuckelt und wenig getrunken und schlief dann wieder. mir war danach arschkalt und die nacht war gelaufen *gääähn*......hoffe deine kopfschmerzen sind besser
wir waren grad ne stunde draußen, herrliches wetter aber saukalter wind. nur sveas füße waren doch etwas kühl, muss wohl ein paar schuhe anziehen
@ladyi.: das ist ja ne sauerei, ich würd auch beim mieterschutzbund nachfragen. das geht ja so nicht. denke, dass du da auch ne mietkürzung machen kannst.
@alra: kurzzusammenfassung von der nacht (die lange version steht schon irgendwo
): um viertel vor 4 uhr war svea hell wach, ne stunde später hab ich aufgegeben sie so zum schlafen zu bewegen und hab sie angelegt, sie hat genuckelt und wenig getrunken und schlief dann wieder. mir war danach arschkalt und die nacht war gelaufen *gääähn*......hoffe deine kopfschmerzen sind besser wir waren grad ne stunde draußen, herrliches wetter aber saukalter wind. nur sveas füße waren doch etwas kühl, muss wohl ein paar schuhe anziehen
15.10.2009 18:38
@Lady
Ist ja unglaublich - das zählt doch nicht zu Schönheitsreparaturen. Die müssen was machen. Ganz klar Frist setzen mit Androhung von Mietminderung (Danke an Goldfisch für die Liste - ich find meine nicht mehr
)!
@Gewicht
Wie "das kann nicht sein"? Noah wiegt auch schon seine 7,4kg
Was werden sie dann erst mit einem Jahr wiegen??? Ist ja nicht so, dass wir ihn jetzt schon Moppi nennen
@Blubbels
Ich hätte auch einfach mal in den Küchenschrank schauen können, da war noch eine Milchpackung
Nix also mit MuMi-Kaffee
Ist ja unglaublich - das zählt doch nicht zu Schönheitsreparaturen. Die müssen was machen. Ganz klar Frist setzen mit Androhung von Mietminderung (Danke an Goldfisch für die Liste - ich find meine nicht mehr
)! @Gewicht
Wie "das kann nicht sein"? Noah wiegt auch schon seine 7,4kg
Was werden sie dann erst mit einem Jahr wiegen??? Ist ja nicht so, dass wir ihn jetzt schon Moppi nennen
@Blubbels
Ich hätte auch einfach mal in den Küchenschrank schauen können, da war noch eine Milchpackung
Nix also mit MuMi-Kaffee
15.10.2009 18:41
Man schon wieder so viel geschrieben
Ich werd wohl erst wieder Samstag dazu kommen, regelmäßig zu lesen.
*
Also Sophie trinkt aus einem normalen Becher, bzw aus der Kappe der Aventflaschen. Der ist genau die richtige Größe. Trinklernbecher haben wir hier auch, das bekommt sie aber nicht hin. Das mit dem Becher klappt sogar schon ohne kleckern
*
Hier ist es sooooo kalt. Sophie mag das dicke einpacken gar nicht. Jedesmal Schreierei
Ich werd wohl erst wieder Samstag dazu kommen, regelmäßig zu lesen. *
Also Sophie trinkt aus einem normalen Becher, bzw aus der Kappe der Aventflaschen. Der ist genau die richtige Größe. Trinklernbecher haben wir hier auch, das bekommt sie aber nicht hin. Das mit dem Becher klappt sogar schon ohne kleckern
*
Hier ist es sooooo kalt. Sophie mag das dicke einpacken gar nicht. Jedesmal Schreierei
15.10.2009 18:43
Zitat von LadyItaly86:
muss man beim Mieterschutzbund nicht mitglied sein?!![]()
ich weiß auch nicht, meine Mama sagt, ihr Freund macht das für mich!! aber Material muss ich ja trotzdem bezahlen!!![]()
~
achja, ich hatte heute Morgen Frühstücksbesuch von 2 Freundinnen die je eine Tochter habenirgendwiekamen wir aufs Gewicht der kleinen.... die Jüngste in der Runde ist fast 4 Monate alt und wiegt irgendwas bei 5kg. die Älteste is schon über ein Jahr und wiegt 9 kg. ich wusste nicht so genau wieviel Tiziano jetzt wiegt und hab 8kg geschätzt!! beide so: ne das kann nicht sein..... naja eben hab ich Tiziano gewogen!! mit Klamotten wiegt er 7,6kg also garnicht sooo schlecht geschätzt
![]()
Es gibt Kinder die wiegen mit 1 Jahr nur 9kg, andere mehr. Ich kenne ein Kind, das ist nun 2 und wiegt erst 10kg. Es ist nicht mager oder so, einfach noch nicht so groß. Obwohl man sagen muss, es ist auch nicht zu klein
Ist doch bei uns auch so. Wäre ja schlimm wenn wir alle das gleiche wiegen würden ^^
15.10.2009 18:46
*lol wenn es das nicht gibt schick ich Rocco mal zu Euch
.
Rocco gehts so lala... war heute beim KiA, er hat abgehört und in die Ohren und in den Rachen geguckt- soweit alles ok.
Hab Hustensaft und Nasentropfen bekommen, wobei ich die Tropfen nur bei Bedarf geben soll. Die Nase ist bisher frei.
.
@Zufüttern: Wir sind nun seit 4 Tagen dabei- bisher nur Karotte
.
Rocco gehts so lala... war heute beim KiA, er hat abgehört und in die Ohren und in den Rachen geguckt- soweit alles ok.
Hab Hustensaft und Nasentropfen bekommen, wobei ich die Tropfen nur bei Bedarf geben soll. Die Nase ist bisher frei.
.
@Zufüttern: Wir sind nun seit 4 Tagen dabei- bisher nur Karotte
15.10.2009 18:47
Mein Mann hat eben ne Milchpumpe gekauft. haben heute schon die ersten Flaschen aufgebraucht vom KH. Nun werd ich neue abpumpen und einfrieren. Aber nich wieder 70 Flaschen
*
Is doch super, dass es aus dem Becher klappt. Je schneller sie sich dran gewöhnen umso besser. Als wir das im Real gestestet haben, dass ich auch schon locker nen Monat her. Vielleicht sollten wirs nochmal versuchen. Aber er trinkt ja zumindest schonmal aus den Trinklerndingern.
*
Heut hat er wieder krabbeln geübt. beschwert sich aber immer, weil noch nich klappt. Irgendwie wollen die Hände und Füße noch nich zusammen arbeiten.
Naja, wird schon werden, irgendwann
*
Is doch super, dass es aus dem Becher klappt. Je schneller sie sich dran gewöhnen umso besser. Als wir das im Real gestestet haben, dass ich auch schon locker nen Monat her. Vielleicht sollten wirs nochmal versuchen. Aber er trinkt ja zumindest schonmal aus den Trinklerndingern.
*
Heut hat er wieder krabbeln geübt. beschwert sich aber immer, weil noch nich klappt. Irgendwie wollen die Hände und Füße noch nich zusammen arbeiten.
Naja, wird schon werden, irgendwann
15.10.2009 20:27
Hallo,
haben grad den Rat der Hebi ausprobiert mit abends Hirsebrei! Und er hat sagenhafte 50-60ml gegessen! Wollte enfach immer mehr!
Ist das schlimm? Oder ist das ok wenn er so viel möchte? Hat immer wieder seinen Mund aufgemacht und wollte schon selber den Löffel halten. Hab ihm so lang gegeben, bis er irgendwann gar nicht mehr geschluckt hat sondern dann nru noch ausgespuckt. Aber danach wollte er noch meine Mumi.
Ja das kenn ich mit den Fenstern! Habe extra deswegen meinem Mann letztes Jahr n Bioethanol Ofen geschenkt. Becher rein, anzünden fertig! FDas brauchen wir dann auch keine Heizung mehr! Da laufen wir im Top rum! Grad so für die Übergangszeit. Vielleicht eine Überlegung wert?
haben grad den Rat der Hebi ausprobiert mit abends Hirsebrei! Und er hat sagenhafte 50-60ml gegessen! Wollte enfach immer mehr!
Ist das schlimm? Oder ist das ok wenn er so viel möchte? Hat immer wieder seinen Mund aufgemacht und wollte schon selber den Löffel halten. Hab ihm so lang gegeben, bis er irgendwann gar nicht mehr geschluckt hat sondern dann nru noch ausgespuckt. Aber danach wollte er noch meine Mumi.
Ja das kenn ich mit den Fenstern! Habe extra deswegen meinem Mann letztes Jahr n Bioethanol Ofen geschenkt. Becher rein, anzünden fertig! FDas brauchen wir dann auch keine Heizung mehr! Da laufen wir im Top rum! Grad so für die Übergangszeit. Vielleicht eine Überlegung wert?
15.10.2009 21:14
Achja ich habe mich mal mit dem kleinen zusammen gewogen also mit klamoten und so wiege ich 53.3kg und mit dem kurzen wiege ich 62.3 also wiegt der kurze 9kg soweit gehts uns gut habe meine wohungsschlüssel am 27.10 in der hand werde dann 2 monate mietfrei wohnen und erst ab neujahr miete zahlen ok grundmiete muss ich zahlen strom und wasser hehe 112 euro =) das geht ja werde eh in einer woche fertig sein mit reno.
und den rest mietfrei wohnen freu mich schon drauf aufs streichen ...hatte ja ne ausbildung angefangen als maler lack. und nen kollege macht das jetzt und der bekommt auch grade seine wohung reno. von seinem meister der wird auch dann bei mir weiter machen is doch mal cool nee solche nachbarn habe ich
mit meister und allen die die ausbildung da bei dem machen
und den rest mietfrei wohnen freu mich schon drauf aufs streichen ...hatte ja ne ausbildung angefangen als maler lack. und nen kollege macht das jetzt und der bekommt auch grade seine wohung reno. von seinem meister der wird auch dann bei mir weiter machen is doch mal cool nee solche nachbarn habe ich
mit meister und allen die die ausbildung da bei dem machen
15.10.2009 21:16
ohh doppelt gemoppelt hält besser oder wie war das noch mal
15.10.2009 21:29
super, jetzt hab ich extra thuja gekauft wegen dem impfen und nu hab ich es vergessen zu geben. und morgen ist schon der termin
@brei: also bisher gabs bei uns nur selbst gekochtes. ich koch dann immer 4 portionen und friere 3 ein. im moment hab ich noch 6 portionen inder gefriertruhe
ich hab ja den babycook,das ist ne feine sache
@brei: also bisher gabs bei uns nur selbst gekochtes. ich koch dann immer 4 portionen und friere 3 ein. im moment hab ich noch 6 portionen inder gefriertruhe
ich hab ja den babycook,das ist ne feine sache
16.10.2009 08:33
moin mädelz,
@nadi: na dann hat es rocco zum glück ja nicht ganz so schlimm erwischt, ich wünsche ihm gute besserung
@milka: das mit dem deckel der avent flasche ist ja ne gute idee
@carolin: das mit der wohnung klingt doch super
@indira: das ist ja doof, dass du es vergessen hast zu geben, weiß nicht ob es genug ist wenn du das heut noch anfängst. aber gut das du thuja erwähnt hast, wir müssen nächsten freitag zur impfung, hab mir das mal in mein handy gespeichert
mädelz, es ist unglaublich aber ich bin ausgeschlafen
.svea wollte um 4 trinken und ist danach sofort wieder eingeschlafen, bis kurz nach 6. endlich mal ne gute nacht...puh
was ist das eigentlich für nen sche....wetter??? die letzten 3 tage musste mein mann das auto frei kratzen, gestern sind wir bei schöner sonne und eisigem wind und 9 grad spazieren gegangen, und nun sind es 11 grad draußen und es regnet mal wieder
@nadi: na dann hat es rocco zum glück ja nicht ganz so schlimm erwischt, ich wünsche ihm gute besserung
@milka: das mit dem deckel der avent flasche ist ja ne gute idee
@carolin: das mit der wohnung klingt doch super
@indira: das ist ja doof, dass du es vergessen hast zu geben, weiß nicht ob es genug ist wenn du das heut noch anfängst. aber gut das du thuja erwähnt hast, wir müssen nächsten freitag zur impfung, hab mir das mal in mein handy gespeichert
mädelz, es ist unglaublich aber ich bin ausgeschlafen
.svea wollte um 4 trinken und ist danach sofort wieder eingeschlafen, bis kurz nach 6. endlich mal ne gute nacht...puh was ist das eigentlich für nen sche....wetter??? die letzten 3 tage musste mein mann das auto frei kratzen, gestern sind wir bei schöner sonne und eisigem wind und 9 grad spazieren gegangen, und nun sind es 11 grad draußen und es regnet mal wieder
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt



