MAI-BABIES-2009
16.10.2009 13:10
Zitat von Carolin18:
@Lealein
Dem kleinen gehts supi er schläft grade zum glück mal in letzter zeit meint er er müsste nimmer so oft schlafen!
@Maxi Cosi
Mein kleiner passt da schon kaum noch rein so groß is der kurze schon ach ja die ziet vergeht ..
mhm ich glaub wir haben noch lange vom Maxi Cosi... haben jannik die tage mal gemessen, da waren wir bei 64 cm
16.10.2009 13:17
bei uns siehts genauso aus, denke svea ist auch höchstens 65 cm groß. ihr passen viele 62er sachen noch
eigentlich soll so ein maxi cosi auch bis zu einem jahr geeignet sein, hoffe, dass es bei uns der fall ist
eigentlich soll so ein maxi cosi auch bis zu einem jahr geeignet sein, hoffe, dass es bei uns der fall ist
16.10.2009 13:20
fabi passt 68 am besten, aber auch schon einige 74er Teile. Es kommt halt echt drauf an, wie die sachen ausfallen.
16.10.2009 13:22
ich bin grad am überlegen, ob ich fabi schnapp und ins hallenbad gehe damit sich sein schnupfen lockert... meint ihr ich kann mit ihm auch in den vorraum zur dampfkammer? bei der hohen luftfeuchtigkeit müsste sich doch der schleim richtig gut lösen oder?
16.10.2009 13:22
wie jetzt, fabi ist aber ein paar min jünger und ihm passen schon 74er sachen....bin entsetzt
16.10.2009 13:27
Unsere Maus passt in manche 74 Sachen nicht mehr rein...naja kommt drauf an wie sie ausfallen.
Wir haben gestern erst mal einen warmen "Ski"anzug gekauft da es momentan echt sau kalt ist....
Was zieht ihr den Kleinen an wenn es richtig kalt ist auch schon Handschuhe ? Vorallem was zeiht ihr den Kleinen nachts beim Schlafen an? Ich weiß nie was ich Lea anziehen soll...
Wir haben gestern erst mal einen warmen "Ski"anzug gekauft da es momentan echt sau kalt ist....
Was zieht ihr den Kleinen an wenn es richtig kalt ist auch schon Handschuhe ? Vorallem was zeiht ihr den Kleinen nachts beim Schlafen an? Ich weiß nie was ich Lea anziehen soll...
16.10.2009 13:32
ich hab nen 74er Schneeanzug, der ist Fabi schon fast zu klein
der fällt sooo winzig aus, das ist echt wahnsinn. ich hab ne jeans in 68, die ist ihm zu groß... voll blöd dieses größen zeug
letzte nacht hatte fabi nen langarmbody an, einen fleecepulli und ne hose. drüber nen schlafsack... und er hatte wieder eiskalte hände. die füße waren schön warm...
der fällt sooo winzig aus, das ist echt wahnsinn. ich hab ne jeans in 68, die ist ihm zu groß... voll blöd dieses größen zeug letzte nacht hatte fabi nen langarmbody an, einen fleecepulli und ne hose. drüber nen schlafsack... und er hatte wieder eiskalte hände. die füße waren schön warm...
16.10.2009 13:35
Zitat von mrs.mary1982:
ich hab nen 74er Schneeanzug, der ist Fabi schon fast zu kleinder fällt sooo winzig aus, das ist echt wahnsinn. ich hab ne jeans in 68, die ist ihm zu groß... voll blöd dieses größen zeug
letzte nacht hatte fabi nen langarmbody an, einen fleecepulli und ne hose. drüber nen schlafsack... und er hatte wieder eiskalte hände. die füße waren schön warm...
Ich hab dann immer Angst, dass ich Lea zu warm anziehe lege sie immer mit einem Body...dünnen Pulli und ner Strumpfhose hin....dadrüber natürlich einen Schlafsack...reicht das?!
16.10.2009 13:43
Zitat von Barbarella:
Zitat von mrs.mary1982:
ich hab nen 74er Schneeanzug, der ist Fabi schon fast zu kleinder fällt sooo winzig aus, das ist echt wahnsinn. ich hab ne jeans in 68, die ist ihm zu groß... voll blöd dieses größen zeug
Ich hab dann immer Angst, dass ich Lea zu warm anziehe lege sie immer mit einem Body...dünnen Pulli und ner Strumpfhose hin....dadrüber natürlich einen Schlafsack...reicht das?!![]()
wie ist sie dnen wenn du sie wieder auspackst, warm oder kühl?
svea hat nen body, nen schlafanzug und socken an und schläft im fleece pucksack, zur zeit mit einem bettbezug als decke
16.10.2009 13:45
der Skianzug is echt cool!! gefällt mir!!
Tiziano hat zum Schlafen n Body und n Schlafanzug an!! und Socken!! ich decke ihn mit seiner Bettdecke zu, Schlafsack mag er nicht.
Tiziano hat zum Schlafen n Body und n Schlafanzug an!! und Socken!! ich decke ihn mit seiner Bettdecke zu, Schlafsack mag er nicht.
16.10.2009 13:50
Jannik schläft im Langarmbody, Schlafanzug ( je nachdem durchgehend oder 2 teiler), ein paar socken und seinen Prima Klima Schlafsack. Durch den aussenfühler der Heizung springt die an, habe dann noch ein feuchtes Handtuch über dem Körper hängen.
16.10.2009 14:36
Jannick und Tizianao
immer schön weiter üben damit eure mamas bald hinter euch her hechten müssen
.
.
.
gestern beim Turnen hat die eine mama erzählt das ihre tochter ( die erste ) mit 9 mon das erste mal allein gelaufen ist ..*kraaaassss
.
.
ich weiß gar nciht wozu man so warme sachen braucht *schultern zuckt .. im Tragetuch brauch man das nicht ..
n stumpfhose gestrickte socken und n pullover
und mütze
den rest hab ich für sie mit an
.
nacht schläft Jule in einem dünnen schlafanzug body und socken .. drüber ein flecceschlafsack
.
und nun komm ich gar nicht mehr drum herum .. Jule weigert sich standhaft an der Brust zu trinken
ich komm da noch nciht so ganz mit klar .. wollte doch noch viel länger stillen .. aber nun wills ie gar nimmer an die brust
ich versuch noch imemr aber dann ist das geschrei groß *schnüff
immer schön weiter üben damit eure mamas bald hinter euch her hechten müssen
. .
.
gestern beim Turnen hat die eine mama erzählt das ihre tochter ( die erste ) mit 9 mon das erste mal allein gelaufen ist ..*kraaaassss
.
.
ich weiß gar nciht wozu man so warme sachen braucht *schultern zuckt .. im Tragetuch brauch man das nicht ..
n stumpfhose gestrickte socken und n pullover
und mütze
den rest hab ich für sie mit an
.
nacht schläft Jule in einem dünnen schlafanzug body und socken .. drüber ein flecceschlafsack
.
und nun komm ich gar nicht mehr drum herum .. Jule weigert sich standhaft an der Brust zu trinken
ich komm da noch nciht so ganz mit klar .. wollte doch noch viel länger stillen .. aber nun wills ie gar nimmer an die brust
ich versuch noch imemr aber dann ist das geschrei groß *schnüff
16.10.2009 14:52
*Alra mal ganz doll drückt und tröstet
die Kleinen werden groß und fangen an ihren Kopf durchzusetzen ^^ klar ist es schade, dass sie die gute Muttermilch nicht mehr will.... ich weiß ja, wie gerne du länger gestillt hättest!!
naja, eine kleine Chance bleibt ja, dass es nur ne kurze Phase ist
die Kleinen werden groß und fangen an ihren Kopf durchzusetzen ^^ klar ist es schade, dass sie die gute Muttermilch nicht mehr will.... ich weiß ja, wie gerne du länger gestillt hättest!!
naja, eine kleine Chance bleibt ja, dass es nur ne kurze Phase ist
16.10.2009 14:54
mh .. sie ist schon seid ner woche dranne .. und jeden tag wird es eine Flasche mehr ..
ich versuche mich gerade mit dem gedanken zu trösten das wir in 4 mon ja wieder hibbeln wollen
das ich dann wenigestens noch mal was trinken gehen kann ..
und rauchen würd ich ja uch gern noch mal
die Frage iat halt ob ich mir den stress geb und der jule .. oder ob ich nun einfch abstille undgut is
ich versuche mich gerade mit dem gedanken zu trösten das wir in 4 mon ja wieder hibbeln wollen
das ich dann wenigestens noch mal was trinken gehen kann ..
und rauchen würd ich ja uch gern noch mal
die Frage iat halt ob ich mir den stress geb und der jule .. oder ob ich nun einfch abstille undgut is
16.10.2009 14:56
bei fabi wars damals genauso! er wollte ums verrecken nicht an meine brust. er hat gebrüllt wie am spieß. so lang bis ich ihm dann ein fläschchen gemacht hab. dann wars gut. seitdem gibts nur noch fläschchen
seitdem kann ich auch wieder spezi und cola trinken und auch mal lecker zwiebeln auf der pizza oder auf dem gyros essen
seitdem kann ich auch wieder spezi und cola trinken und auch mal lecker zwiebeln auf der pizza oder auf dem gyros essen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt