MAI-BABIES-2009
16.10.2009 23:18
hach mädels ich bin so stolz auf mich
ich habs wirklich durchgezogen die gesamte woche (mo -fr) jeden tag für ne halbe stunde bis stunde zu schwimmen
ausgerechnet ich
ich hab noch nie in meinem leben ernsthaft was mit sport am hut gehabt
mal kucken was die waage nu am montag anzeigt (hab aus prinzip keine, muss dafür zu meiner mum gehen
)
klein johnny hat sich gestern das erste mal ganz alleineauf den bauch gedreht und ich glaub die schneidezähne obe brechen auch so langsam durch. da is alles geschwollen & rot.
so jetzt aber ins heia bettchen, morgen gehts mal in der früh zum schwimmbad
ich habs wirklich durchgezogen die gesamte woche (mo -fr) jeden tag für ne halbe stunde bis stunde zu schwimmen
ausgerechnet ich
ich hab noch nie in meinem leben ernsthaft was mit sport am hut gehabt
mal kucken was die waage nu am montag anzeigt (hab aus prinzip keine, muss dafür zu meiner mum gehen
) klein johnny hat sich gestern das erste mal ganz alleineauf den bauch gedreht und ich glaub die schneidezähne obe brechen auch so langsam durch. da is alles geschwollen & rot.
so jetzt aber ins heia bettchen, morgen gehts mal in der früh zum schwimmbad
17.10.2009 00:10
Bohh ich muss mal morgen gucken ob nen messband finde dann messe ich ihn mal also passen tut ihn schon 74 / 82 yoa is halt nen großer junge also ich sag ma er kann noch so spätestens bis weihnachten im maxi cosi rein spätestens da is nimmer viel platz ich werde morgen gucken also wiegen tut er ja 9 kg große weiß ich jetzt nicht gucke ich morgen mal
17.10.2009 07:53
Guten Morgen
unsere Nacht ist schon seit einer Stunde vorbei u. war sehr durchwachsen
Ab 2 Uhr hat er alle halbe Std. gekräht bis ich um halb 4 meinen Schatz geweckt habe. Ich konnte mich gar nicht mehr bewegen! Naja, ab da lag Noah in unserem Bett u. hat dann bis halt vor einer Std. noch geschlafen.
Jetzt beobachte ich ihn grade, ob sich seit gestern schon etwas getan habe - zumindest hab ich das Gefühl, er interessiert sich mehr für seine Hände u. Füße...
Und, dass er intensiver sein Plüschkäfer anschaut u. bestaunt...
Er hat sonst super schnell das Interesse verloren an seinem Spielzeug!
Ach ja..
unsere Nacht ist schon seit einer Stunde vorbei u. war sehr durchwachsen
Ab 2 Uhr hat er alle halbe Std. gekräht bis ich um halb 4 meinen Schatz geweckt habe. Ich konnte mich gar nicht mehr bewegen! Naja, ab da lag Noah in unserem Bett u. hat dann bis halt vor einer Std. noch geschlafen. Jetzt beobachte ich ihn grade, ob sich seit gestern schon etwas getan habe - zumindest hab ich das Gefühl, er interessiert sich mehr für seine Hände u. Füße...
Und, dass er intensiver sein Plüschkäfer anschaut u. bestaunt...
Er hat sonst super schnell das Interesse verloren an seinem Spielzeug! Ach ja..
17.10.2009 08:25
guten morgen
eigentlich wollt ich ja schon längst schwimmen sein... naja mir kam was dazwischen. JOhnny hat vorhin die windel gesprengt das glaubt ihr garnicht.... alles voll bis unter die arme
und das auf leeren magen. nuja da war erstmal baden angesagt
und da wir eh schon spät dran waren ist mein männe eben alleine gefahren (er arbeitet ja im schwimmbad) najaaaa nich schlimm, gehts eben am montag weiter
eigentlich wollt ich ja schon längst schwimmen sein... naja mir kam was dazwischen. JOhnny hat vorhin die windel gesprengt das glaubt ihr garnicht.... alles voll bis unter die arme
und das auf leeren magen. nuja da war erstmal baden angesagt
und da wir eh schon spät dran waren ist mein männe eben alleine gefahren (er arbeitet ja im schwimmbad) najaaaa nich schlimm, gehts eben am montag weiter
17.10.2009 08:28
Mensch Alra, das ist ja nen Ding
*Dich mal drückt
.
MaxiCosi: solange der Kopf nicht oben rausguckt soll man den wohl behalten- also Füße können ruhig länger sein als der MC
.
Schwimmen: sollte ich vielleicht auch mal machen
Aber unser Bad hier im Ort wurde geschlossen...
*Dich mal drückt
.
MaxiCosi: solange der Kopf nicht oben rausguckt soll man den wohl behalten- also Füße können ruhig länger sein als der MC
.
Schwimmen: sollte ich vielleicht auch mal machen
Aber unser Bad hier im Ort wurde geschlossen...
17.10.2009 08:30
Osteopath: hört sich doch super an- Wir hatten ja auch ne Glocken Geburt und waren sofort (als Rocco 7 Wochen alt war) dort-
War auch ganz begeistert! Kann ich nur jedem empfehlen das kind dort mal vorzustellen!
War auch ganz begeistert! Kann ich nur jedem empfehlen das kind dort mal vorzustellen!
17.10.2009 08:37
Zu mir/ uns...
Rocco gehts außer dem Husten soweit ganz gut.
Er schläft auch wieder richtig durch, wenn er schon um 5 oder 6 wach wird lasse ich ihn in seinem bett- lege ihn aber auf die Seite.
Dann schläft er nochmal bis 7.30-8 Uhr..
.
Mir gehts so lala- jetzt ist nicht nur Rocco erkältet- ich bin es auch..
gestern ging mal gar nicht
Bin froh dass meine Tante da ist- so kann sie den kurzen nehmen.
Ich bin zur zeit echt sooooooooo müde. weiß nicht ob es von der Erkältung kommt
Ob ich SS bin? Keine Ahnung... war ja echt davon überzeugt aber der erste (super duper mega frühtest) am Mittwoch war ja negativ. Jetzt denk ich mal dass ich meine erste Schein-SS hab(hatte)
Aber sicher bin ich mir halt nicht- darum nehm ich auch keine Medis wegen meiner Erkältung.
Morgen ist der ES 12 Tage her- vielleicht teste ich morgen früh nochmal
Eig. wollt ich ja bis Mittwoch warten und wenn dann noch keine Mens in sicht ist nen Test machen..
Ach manno... das nervt mich...
Rocco gehts außer dem Husten soweit ganz gut.
Er schläft auch wieder richtig durch, wenn er schon um 5 oder 6 wach wird lasse ich ihn in seinem bett- lege ihn aber auf die Seite.
Dann schläft er nochmal bis 7.30-8 Uhr..
.
Mir gehts so lala- jetzt ist nicht nur Rocco erkältet- ich bin es auch..
gestern ging mal gar nicht
Bin froh dass meine Tante da ist- so kann sie den kurzen nehmen.
Ich bin zur zeit echt sooooooooo müde. weiß nicht ob es von der Erkältung kommt
Ob ich SS bin? Keine Ahnung... war ja echt davon überzeugt aber der erste (super duper mega frühtest) am Mittwoch war ja negativ. Jetzt denk ich mal dass ich meine erste Schein-SS hab(hatte)
Aber sicher bin ich mir halt nicht- darum nehm ich auch keine Medis wegen meiner Erkältung.
Morgen ist der ES 12 Tage her- vielleicht teste ich morgen früh nochmal
Eig. wollt ich ja bis Mittwoch warten und wenn dann noch keine Mens in sicht ist nen Test machen.. Ach manno... das nervt mich...
17.10.2009 09:19
Keiner da?
.
Mal etwas zum lachen:
.
WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE
.
1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend
Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10
cm hoch unter Wasser zu setzen.
.
2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen
sprüht und mit Inline-Skatern darüber fährt,
können sich die Staubbällchen entzünden.
.
3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter
als 200 Erwachsene in einem vollen
Restaurant.
.
4. Wenn man eine Hundeleine an einem
Deckenventilator befestigt, ist der Motor
nicht stark genug, um einen 20 kg schweren
Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein
Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern.
Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein
Farbeimer an einem Ventilator hängt, die
Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6
Meter
großen Zimmers zu verteilen.
.
5. Man sollte keine Baseball-Bälle
hochwerfen, wenn der Deckenventilator
eingeschaltet ist. Soll der Deckenventilator
als Schläger verwendet werden, muss man den
Ball einige Male hochwerfen, bevor er
getroffen wird. Ein Deckenventilator kann
einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.
.
6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung)
halten einen von einem Deckenventilator
geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.
.
7. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt
von
"Oh weia", ist es schon zu spät.
.
8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und
Domestos erzeugt Rauch, viel Rauch.
.
9. Ein Sechsjähriger kann mit einem
Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn
ein 36jähriger Mann sagt, dass das nur im
Film möglich ist. Und mit einer Lupe kann
man
selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.
.
10. Einige Legosteine können das
Verdauungssystem eines Vierjährigen
passieren.
.
11. Knetmasse und die Mikrowelle sollten
niemals im gleichen Satz erwähnt werden.
.
12. Kraftkleber hält ewig.
.
13. Egal wie viel Götterspeise man in den
Swimming Pool tut, es ist nicht möglich,
über
das Wasser zu gehen.
.
14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.
.
15. Videorecorder spucken keine Sandwiches
aus, auch wenn das in manchen Werbespots im
Fernsehen gezeigt wird.
.
16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.
.
17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine
Menge Lärm.
.
18. Sie möchten lieber nicht wissen, was das
für ein Gestank ist.
.
19. Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie
ihn anstellen. Plastikspielzeuge vertragen
den Ofen nicht.
.
20. Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist
innerhalb von 5 Minuten da.
.
21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der
Waschmaschine nicht schwindelig.
.
22. Katzen dagegen wird es vom Schleudern
sehr wohl schwindelig.
.
23. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen
sie das Doppelte ihres Körpergewichts.
.
24. 80% aller Männer die dies lesen werden
versuchen, Domestos und Bremsflüssigkeit zu
mixen.
.
25. 80% aller Frauen die dies lesen werden
diesen Text kopieren und an fa st alle
Freundinnen weiterleiten,
ob sie Kinder haben oder nicht.
.
A)
Wer keine Kinder hat findet dies zum
Totlachen.
.
B)
Wer Kinder hat die aus diesem Alter raus
sind
findet dies irre witzig.
.
C)
Wer Kinder in diesem Alter hat findet dies
gar nicht komisch
.
D)
Wer kleinere Kinder hat, sollte dies als
Warnung verstehen.
.
E)
Wer noch keine Kinder hat, dem diene dies
als
.
> > > Empfängnisverhütung > >
.
Mal etwas zum lachen:
.
WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE
.
1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend
Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10
cm hoch unter Wasser zu setzen.
.
2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen
sprüht und mit Inline-Skatern darüber fährt,
können sich die Staubbällchen entzünden.
.
3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter
als 200 Erwachsene in einem vollen
Restaurant.
.
4. Wenn man eine Hundeleine an einem
Deckenventilator befestigt, ist der Motor
nicht stark genug, um einen 20 kg schweren
Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein
Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern.
Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein
Farbeimer an einem Ventilator hängt, die
Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6
Meter
großen Zimmers zu verteilen.
.
5. Man sollte keine Baseball-Bälle
hochwerfen, wenn der Deckenventilator
eingeschaltet ist. Soll der Deckenventilator
als Schläger verwendet werden, muss man den
Ball einige Male hochwerfen, bevor er
getroffen wird. Ein Deckenventilator kann
einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.
.
6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung)
halten einen von einem Deckenventilator
geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.
.
7. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt
von
"Oh weia", ist es schon zu spät.
.
8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und
Domestos erzeugt Rauch, viel Rauch.
.
9. Ein Sechsjähriger kann mit einem
Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn
ein 36jähriger Mann sagt, dass das nur im
Film möglich ist. Und mit einer Lupe kann
man
selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.
.
10. Einige Legosteine können das
Verdauungssystem eines Vierjährigen
passieren.
.
11. Knetmasse und die Mikrowelle sollten
niemals im gleichen Satz erwähnt werden.
.
12. Kraftkleber hält ewig.
.
13. Egal wie viel Götterspeise man in den
Swimming Pool tut, es ist nicht möglich,
über
das Wasser zu gehen.
.
14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.
.
15. Videorecorder spucken keine Sandwiches
aus, auch wenn das in manchen Werbespots im
Fernsehen gezeigt wird.
.
16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.
.
17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine
Menge Lärm.
.
18. Sie möchten lieber nicht wissen, was das
für ein Gestank ist.
.
19. Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie
ihn anstellen. Plastikspielzeuge vertragen
den Ofen nicht.
.
20. Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist
innerhalb von 5 Minuten da.
.
21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der
Waschmaschine nicht schwindelig.
.
22. Katzen dagegen wird es vom Schleudern
sehr wohl schwindelig.
.
23. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen
sie das Doppelte ihres Körpergewichts.
.
24. 80% aller Männer die dies lesen werden
versuchen, Domestos und Bremsflüssigkeit zu
mixen.
.
25. 80% aller Frauen die dies lesen werden
diesen Text kopieren und an fa st alle
Freundinnen weiterleiten,
ob sie Kinder haben oder nicht.
.
A)
Wer keine Kinder hat findet dies zum
Totlachen.
.
B)
Wer Kinder hat die aus diesem Alter raus
sind
findet dies irre witzig.
.
C)
Wer Kinder in diesem Alter hat findet dies
gar nicht komisch
.
D)
Wer kleinere Kinder hat, sollte dies als
Warnung verstehen.
.
E)
Wer noch keine Kinder hat, dem diene dies
als
.
> > > Empfängnisverhütung > >
17.10.2009 10:03
Anscheinend geht es mit der Erkätung rum, mir gehts mom auch net so besonders und ich glaub mein Kleiner hat sich auch was eingefangen. Hustet und Nase ist voll, heute morgen hatte er schon erhöhte temperatur. Malschauen, wie es später ist! Oh Mensch, Muß noch so viel hier machen, Wäsche und so weiter aber ich komme zu nichts. Dann wollte ich Pizzateig für heut abend machen, und siehe da, habe keine Eier mehr!!!!
Blöder Tag, heut.Naja ich trink mein Stilltee und versuche irgendwie mich aufzuraffen.
17.10.2009 10:05
pizzateig selber machen... hm das ist ne guuuute idee!
kannst du mir vllt mal das rezept dazu posten jaggi? (nur wenn du zeit & lust hast
)
kannst du mir vllt mal das rezept dazu posten jaggi? (nur wenn du zeit & lust hast
)
17.10.2009 10:15
Na klar mom! Ich suche es grad
PIZZATEIG von Tim Mälzer
Für 2 Pizzen (24 cm Durchmesser oder ein Blech)
Zutaten
275g Mehl
1/2 Stück frische Hefe (Ich nehm immer Trockenhefe ein Päckchen)
2 TL flüssiger Honig
1 gestrichener TL Salz
1 EL Olivenöl
= ich schussel hab doch glatt vorhin Eier gelesen!Wo sind die hin??? Hm, jetzt kann ich doch machen!
PIZZATEIG von Tim Mälzer
Für 2 Pizzen (24 cm Durchmesser oder ein Blech)
Zutaten
275g Mehl
1/2 Stück frische Hefe (Ich nehm immer Trockenhefe ein Päckchen)
2 TL flüssiger Honig
1 gestrichener TL Salz
1 EL Olivenöl
= ich schussel hab doch glatt vorhin Eier gelesen!Wo sind die hin??? Hm, jetzt kann ich doch machen!
17.10.2009 10:19
oh super! danke jaggi *bussi*
jetzt weiß ich schonmal was ich heute kochen werde
und du kannst das ja nun doch machen ^^ mit oder ohne eier... egal lol
jetzt weiß ich schonmal was ich heute kochen werde
und du kannst das ja nun doch machen ^^ mit oder ohne eier... egal lol
17.10.2009 10:38
Zitat von Jaggi:
Na klar mom! Ich suche es grad
PIZZATEIG von Tim Mälzer
Für 2 Pizzen (24 cm Durchmesser oder ein Blech)
Zutaten
275g Mehl
1/2 Stück frische Hefe (Ich nehm immer Trockenhefe ein Päckchen)
2 TL flüssiger Honig
1 gestrichener TL Salz
1 EL Olivenöl
= ich schussel hab doch glatt vorhin Eier gelesen!Wo sind die hin??? Hm, jetzt kann ich doch machen!![]()
Also ich würde sagen da fehlt Milch oder Wasser oder irgendwas, was das Mehl zusammenhält (Eier
) oder bin ich da auf dem falschen weg?
17.10.2009 10:45
echt? ich hab keine ahnung von sowas
ich hätt das jetzt so gemacht
ich hätt das jetzt so gemacht
17.10.2009 11:02
SOOOORRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYY
ich habe die
ca. 125ml warmes Wasser vergessen!!!!!!!!!!!!!!
OMG Heut it nicht mein Tag
ich habe die
ca. 125ml warmes Wasser vergessen!!!!!!!!!!!!!!
OMG Heut it nicht mein Tag
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

