Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
18.10.2009 13:11
Zitat von Nadi:

Hustet noch, sber nicht viel..
heut morgen nach dem Husten kam etwas schleim hoch und rocco hat drauf rumgekaut und dann wieder runtergeschluckt

Hmmm Jammiii
Blubbels
12298 Beiträge
18.10.2009 13:12
Zitat von Nadi:

Ganz liebe Grüße von Goldensun-
sie kommt leider nicht dazu aktiv mitzulesen/ mitzuschreiben...
Renovierung geht nur langsam voran- Umzug steht im Dezember an. Paul gehts gut aber nimmt seine Mama ganz schön in Anspruch

oh danke. das ist ja schön, dass sie trotzdem an uns denkt. vielleicht schafft sie es ja nach dem umzug wieder mal hierrein zu schauen, wäre schön. freut mich , dass es dem kleinen gut geht
Lealein
10295 Beiträge
18.10.2009 13:14
Zitat von Nadi:

Ganz liebe Grüße von Goldensun-
sie kommt leider nicht dazu aktiv mitzulesen/ mitzuschreiben...
Renovierung geht nur langsam voran- Umzug steht im Dezember an. Paul gehts gut aber nimmt seine Mama ganz schön in Anspruch

Schade, dann wird es wohl noch eine Zeit dauern, bis wir wieder ws von ihr haben.... Ich glaube ich werde doch nicht n Haus bauen, ich glaube ich würde die Zeit gar nicht ohne MC aushalten
'
Mensch will paulbilder sehen
Aber Dezember bzw. Januar ist ja nicht mehr lange hin...!
LadyItaly86
19419 Beiträge
18.10.2009 16:58
Mädels.....
Tiziano hat grad seinen ersten Sturz hinter sich gebracht
einmal zurz nicht hingeschaut, und schon lag er nicht mehr auf dem Sofa, sondern auf dem Boden davor!!
er hat sich wohl etwas erschrocken und auch kurz geweint, aber hat sich schnell beruhigt. hat auch keine Beule und nix. ich werd ihn nun aber trotzdem genau beobachten. nich das doch was ist......
ich fühl mich so schlecht weil es ja meine Schuld ist, dass es überhaupt passieren konnte
Blubbels
12298 Beiträge
18.10.2009 17:15
oh lady, lass dich mal drücken das geht schneller als man denkt und kann jedem passieren. svea ist doch auch schon aus dem maxi cosi gepurzelt,mach dir keine vorwürfe. ich bin froh, dass tiziano nix passiert ist. aber ich finde es richtig, dass du sagst du wirst ihn beobachten. sicher ist sicher
LadyItaly86
19419 Beiträge
18.10.2009 17:22
danke Blubbels!!
du hast Recht, das passiert schneller als man denkt.....
und ich hab noch immer gedacht: ne, mir passiert das schon nicht.... tja, sieht man ja
Blubbels
12298 Beiträge
18.10.2009 17:23
na ja, es passiert dir bestimmt kein zweites mal . meinmann ist nun acuh vorsichtiger geworden und schnallt sie im maxi cosi immer an
Alra
6963 Beiträge
18.10.2009 18:05
@ lady
mir ist die gestern abend auf dem wickeltisch umgekippt .. ich hatte sie mitd em Rücken zu mir sitzen und da hat sie sich durchgebogen und ist so doof runter gerutscht das sie mitd em kopf volle lotte auf den wickeltisch geknallt ist
( ich hab dann erst mal ne runde geheult und wolllt inide Klinik )
aber ist nix passiert und kai konnte uns beruhigen ..
sowas passiert oft .. und ich glaube ich kenne keinen mama der das nicht mindestens einmal geschehen ist
*dich mal in den arm nehm
LadyItaly86
19419 Beiträge
18.10.2009 18:13
Zitat von Alra:

@ lady
mir ist die gestern abend auf dem wickeltisch umgekippt .. ich hatte sie mitd em Rücken zu mir sitzen und da hat sie sich durchgebogen und ist so doof runter gerutscht das sie mitd em kopf volle lotte auf den wickeltisch geknallt ist
( ich hab dann erst mal ne runde geheult und wolllt inide Klinik )
aber ist nix passiert und kai konnte uns beruhigen ..
sowas passiert oft .. und ich glaube ich kenne keinen mama der das nicht mindestens einmal geschehen ist
*dich mal in den arm nehm

danke oh man, solche kleinen Unfälle gehören wohl einfach dazu... ich hoffe Jule ist außer dem Schreck auch nix passiert!!
als Mama fühlt man sich echt schlecht wenn sowas passiert, nä?!
und einmal mehr bin ich saufroh, dass man sich hier nicht gleich als Raabenmutter oder so beschimpfen lassen muss!!
HAB EUCH SO LIEB!!
HelenasMama
945 Beiträge
18.10.2009 18:13
Melde mich auch mal wieder zu Wort, mal schauen ob ich noch alles zusammenbekomme...

@ Kranke Mami´s, Papi´s und Baby´s
wünsche allen ganz schnelle Besserung (mein Schatz ist auch krank )

@ Maiwurm
freue mich für dich, dass du nicht mehr pucken musst! Glaube dir, dass das eine Erleichterung ist.

@ Lady
Das mit deinen Fenstern ist ja arg! Was wirst denn jetzt machen?

@ Goldensun
schön, dass es ihr gut geht! Hoffentlich kann sich bald mal wieder bei uns vorbeischauen

@ Lea
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Da merkt man schon, dass du jung bist, ich hätte nur mit 5 Stunden Schlaf nicht mehr viel heute machen können

@ weniger schreiben
schreibe in letzter Zeit weniger, da Helena sehr viel Mama braucht und ich nur so nebenbei mitlese und Helena immer am Arm habe (jetzt habe ich sie mal schnell Papa aufs Aug gedrückt )

@ Bianka
bist du abgetaucht?

Uns geht es sonst ganz gut, Helena isst jetzt jeden Mittag ihren Brei und inzwischen fängt sie auch schon an ihr halb 9 Fläschen zu verweigern (muss sie immer halb zwingen ). Am Freitag haben wir dann die 2. Impfung, bin gespannt wie es diesmal klappt (werde mir morgen auch Thuja besorgen ). Helena hat heute Mittag entdeckt, dass man sehr sehr laut quietschen kann

So, habe ich noch was vergessen?
Blubbels
12298 Beiträge
18.10.2009 18:26
@alra: gut das nix passiert ist und ihr alle mit dem schrecken davon gekommen seid

@helenas mama: schön mal wieder von dir zu lesen. das quitschen ist bestimmt gut laut

@bianka: gute frag, wo bist du denn heute??
LadyItaly86
19419 Beiträge
18.10.2009 18:27
achja, wegen meinen Fenstern:
der Freund von meiner Mama war heut da und hat mal geguckt....
diese Gummidichtungen (heißt das so?!) sind entweder nicht mehr richtig dran, kaputt oder GARNICHT VORHANDEN
man, da hätt ich auch mal selbst drauf kommen können danach zu gucken naja, wir kaufen die jetzt neu und er mach die denn dran
Milka0885
7842 Beiträge
18.10.2009 18:55
Zitat von LadyItaly86:

Mädels.....
Tiziano hat grad seinen ersten Sturz hinter sich gebracht
einmal zurz nicht hingeschaut, und schon lag er nicht mehr auf dem Sofa, sondern auf dem Boden davor!!
er hat sich wohl etwas erschrocken und auch kurz geweint, aber hat sich schnell beruhigt. hat auch keine Beule und nix. ich werd ihn nun aber trotzdem genau beobachten. nich das doch was ist......
ich fühl mich so schlecht weil es ja meine Schuld ist, dass es überhaupt passieren konnte

Mach dir nichts draus. Sophie hat das auch schon hinter sich. Ich lege immer das Stillkissen vor sie, damit sie nicht runterfällt. Sie schlief, ich war in der Küche und plötzlich hörte ich sie weinen. Aber ist nix passiert.
Unsere Mäuse werden noch so oft stürzen, hinfallen, runterfallen etc. Glaub, das ist für uns schlimmer als für sie.
MamiDiana
11399 Beiträge
18.10.2009 20:41
Oh danke ihr Lieben. Hab grad gesehen, dass ihr mir hier auch gratuliert habt ..
Bianka79
21613 Beiträge
19.10.2009 00:50
Huhu!

Wir waren übers Wochenende ja in Holland (hatte ich in Lucas Fred geschrieben ) Es war super schön. Klasse Wetter, super schöne Nächte und Luca futtert nun fast nix breiiges mehr. Morgens gabs Butterbrot, mittags dann nudeln mit Babysoße und Putenfleisch, dann hat er ne Gurke ausgesaugt usw. Da brauch ich ihm mit Brei gar nich mehr kommen.

@MaxiCosi...also Luca is jetzt 70cm und paßt noch ne Weile in den MaxiCosi. Klamotten habe ich allerdings nun nur noch 74er. Alles andere is zu klein.

@stillen...werde wohl auch so langsam abstillen müssen. Habe leider schon seit ner Woche Durchfall, kann ja aber nix dagegen nehmen. Außerdem will Luca irgendwie nur noch festes essen. Selbst Brei ist ihm schon nich mehr gut genug. Er will was zu beißen..also gibts Butterbrot oder Nudelchen mit ner Soße.

@Angela....glückwunsch zum Drehen!!! Nun heißt es aufpassen. Leider haste ja schon bemerkt, wie schnell es gehen kann das die Kleinen nen Abflug machen. Zum Glück is nix passiert. Ich leg Luca gar nicht mehr irgendwo drauf sondern nur noch auf dem Boden.

@Kaede...dann drück ich mald ie Daumen, dass der Besuch bei der Oesteopatin weiter Erfolg hat. Vielleicht haste ja bald einen super lieben Engel zu Hause. Manchmal wirkt sowas ja Wunder.

@Nadi...schön, dass Rocco wieder durchschläft. Wünsch Euch beiden Gute Besserung!!!! Bin ja schon auf den test gespannt...wer weiß, vielleicht wars für den ersten wirklich noch zu früh

@Maiwurm...ist doch super, wenn das pucken noch was bringt. Bei uns wars leider nie so wirklich was. Luca brauchte schon immer seinen Freiraum.

@Milka...dann mal gute Besserung für Deinen Mann! Kann es im Moment gut nachvollziehen. Hab wohl auch so nen Magen-Darm-Virus.

@Diana... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert.

@Nähe....also Luca ist seit ca. 2 Wochen auch total anhänglich. Kuscheln bis der Papst kommt.....Scheint aber auch der 26Wochen-Schub zu sein. Bisher ist das aber das einzige Anzeichen darauf. Wer weiß, ob da noch was kommt.

Nicht vergessen...ab MONTAG im Aldi: Schneeanzüge. Ab Donnerstag dann die Fleeceanzüge mit Winnie Pooh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt