Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
20.10.2009 17:38
oh Mary, das muss ganz schlimm für euch sein, mein Beileid!!
man muss echt sehr verzweifelt sein, wenn man keinen anderen Ausweg mehr sieht wirklich sehr traurig

@Jori
schön, dass der KiA dir sagen konnte, dass mit Simon alles okay ist und du dir nun keine Sorgen mehr machen musst

@Lea
auch von mir gute Besserung!!

@Svea
hihi is schon lustig mit dem Hello Kitty Body!!
und ich hätt sooooo gern ne Hello Kitty Prinzessin gehabt
nu hab ich nen Winnie Pooh Prinzen und bis super glücklich!! würd ihn nie tauschen wollen!! aber n rosa Prinzesschen will ich doch noch gern haben

Rest hab ich vergessen, sorry
Indira
13683 Beiträge
20.10.2009 17:46
hallo zusammen,

bin nun auch wieder da

wir waren jetzt von samstag bis heute im kkh. hab schon seid wochen immer wieder mit rückenschmerzen zu kämpfen. am fr war es dann so sclimm, dass ich im bad zusammengebrochen bin und nichtmehr aufstehen konnte

mein artzt hat mir dann morphium gespritzt, da konnte ich zumindest mit hilfe meines mannes aufs sofa.

am sa war die wirkung verflogen und ich muste ins kkh. mit rettungswagen und so weiter. da ja we war wurden nur die schmerzen behandelt mit valium. konnte dann natürllich nicht stillen. gestern bekam ich nun ne betäubung direkt in den rücken und nun kann ich auch wieder aufstehen. allerdings unter ziemlchen schmerzen. nun lieg ich auf dem sofa und warte dass es besser wird. mein mann hat sich ne woche frei genommen, mal schauen wie es danach wird...

hab nun auf jeden fall genug zeit zum nachlesen
LadyItaly86
19420 Beiträge
20.10.2009 17:51
oh Indira, das hört sich aber nicht gut an
und warum du diese Schmerzen hast weiß man noch nicht, oder wie?! ich hoffe, dass es besser wird!! Rückenschmerzen sind echt Mist!!
Indira
13683 Beiträge
20.10.2009 18:19
doch weiß man. das kommt tatsächlich v on der ss/ geburt. gsg heißt das in der fachsprache. da wo das becken an der wirbelsäule fest sind ist ein band, dass hat sich gedehnt, da reibt nun knochen an knochen und hat sich entzündet. zudem ist die komplette muskulatur bretthart und total^übersäuert

helfen tut schmerzmittel, schonen, wärme und krankengymnastik.
Nadi
5466 Beiträge
20.10.2009 18:33
Oh nein
Gute Besserung!!!!
Blubbels
12298 Beiträge
20.10.2009 18:45
@mrsmary: *drückdichmal* es tut mir sehr leid was passiert ist. finde sowas schrecklich. vor ein paar jahren hat sich nen ehemaliger schulkollege erhängt (ich war nicht mit ihm befreundet, hab aber trotzdem lange drüber nachgedacht). man hat nie rausgefunden wieso..ich hoffe ihr könnt es irgendwie verarbeiten

@ladyi.: kannst gern alle hello kitty sachen haben wenns mit dem prinzesschen klappt

@indira: oha, was machst du für sachen. nicht gut, hoffe, dass es dir sehr bald besser geht. kannst du jetzt gar nicht mehr stillen?

Alra
6963 Beiträge
20.10.2009 20:47
so, auf gehts
@lea
ich wünsch euch beiden gute besserung und hoffe das deine mutter euch makl ein buschen umsorgt hat
.
@mary
das tut mir leid
es ist immer eine schlimme sache wenn selbstmord begangen wurde .. hinterbliebene fühlen sich meist so schuldig obwohl sie es nicht sind ( meistens )
fühle dich gedrückt
.
@mooment
hö? weil sie so stramm gezogen werdenb muss oder was ?
sonst geh doch mal in einem Fach geschäft eine manduca probe tragen .
.
@indira
nah da sist ja mal so richtig sch.......
morphium zu bekommen ist ja schon mal ne Hausnummer
und wie soll das nun langfristig weiter gehen ?
.
hääää
nah super .. nun hab ich mich hier häuslich eingerichtet und den läppi schwe erkämpft und wat is .. kaum was zum nachlesen
Carolin18
1459 Beiträge
20.10.2009 21:22
Zitat von Louis:

hallo liebe mai-mütter!
ist hier auch jemand aus dortmund zu finden?

Ja ich komme aus Iserlohn / Nachrodt da kennst das?
Lealein
10295 Beiträge
20.10.2009 22:07
Indira: Ohje, ich wünsche dir gute Besserung... dann liegst du komplett flach!!! Weißt du denn wie lange sowas dauert bis es wieder möglich ist normale DInge tun zu können. Nicht das länger als ne Woche dauert und du bist dann ganz allein mit deinem Zwerg??
'
mrs.marry: FÜhlt euch gedrückt. Wenn jemand solch eine "Entscheidung" trifft, scheint diese Person wirklich kein Lebenswillen mehr gehabt zu haben. Finde sowas immer tragisch und traurig, denn eigentlich gibts für jedes Problem oder SItuation eine Lösung? Ich hoffe ihr könnt dieses Ereignis gut verarbeiten und ich hoffe auch, dass dein Mann mit dir über diese Sache offen sprechen kann, Männer ham´s ja nicht so mit Gefühlen raus lassen und so... Zumindest ists bei meinem Männe so...
Ich für meinen Teil musste auch eine Freundin gehen lassen, okay, sie war 12 Jahre ich zu dem Zeitpunkt 11 J., allerdings war es eher ein verzweifelter Hilferuf, statt ein Selbstmord, nur leider gings alles schief, weil ihr Stiefvater nicht richtig reagierte. Bis heute hab ichs nicht geschafft sie am Grab zu besuchen. Da kann man mal sehen wir sehr man an Menschen hängt und wir sehr einen so etwas mitnimmt... So genug Traurigkeit.
'
'
Mutti hat mich unterstützt wo sie konnte und mit mir die Medis für Fynni geholt. Und sie hat sogar Frikadellen und Lauchsuppe mitgenommen. ICH LIEBE MEINE MAMA! (Wollts nur mal erwähnt haben )
Ich wünsche euch nen wundervollen Abend und eine schlafreiche Nacht!!
'
'
Und noch was. Ist euch aufgefallen wie wenig hier in den Schubfreienzeiten geschrieben wird???
HelenasMama
945 Beiträge
20.10.2009 22:07
sodele, los gehts *fingerknacks*

@ Mary
das tut mir sehr Leid für euch! Es ist immer schlimm wenn man einen geliebten Menschen verliert, aber es ist noch viel unverständlicher, wenn es jemand aus freiwiliigen Stücken macht. *indenArmnehmunddrück*

@ Lea
Wünsche euch gute Besserung! Hoffentlich erholt ihr euch bald wieder! Lass dich von Keven verwöhnen!

@ Moooment
ist das eine BabyBjörn Trage? Sieht irgendwie so aus

@ Blubbels
Robbt Svea noch im Schlaf durchs Bett? Das war ja zuvor im großen Bett, oder?
Und zum Quietschen - das ist wirklich verdammt laut, und mir kommt vor es wird immer lauter

@ Bianka
das mit Holland hatte ich versäumt! Schön, dass ihr ein schönes Wochenende hattet!

@ Milka
Glückwunsch zur Finanzierung eures Häusls, bin schon gespannt auf Bilder!

@ Sunshine
hoffe du bist noch schön am Feiern und genießt deinen heutigen Tag! Hoffe du bringst morgen schon Fotos mit

Bei uns die Nacht war wie immer: 20 Uhr ins Bett, um 5 Uhr trinken und dann noch mal bis halb 8 geschlafen. Hat sich inzwischen glaube ich schon eingependelt. Wir haben jetzt die Nahrung umgestellt und Helena ist viel ausgeglichener (Helena wollte Aptamil gar nicht mehr, musste immer Geschmack dazumachen, sonst hätte sie es gar nicht mehr getrunken). Seit 1 Woche kriegt sie zu Mittag auch Brei (Kürbis), das funktioniert super, sie freut sich immer total wenn ich sie in den Hochstuhl setze, total süß.

Naja, morgen muss mein Mann wieder zum Arzt, er war gestern schon und es besteht Verdacht auf eine Blinddarmentzündung. Mal schauen was der Arzt morgen sagt... eine Einweisung fürs Krankenhaus haben wir schon hier liegen, falls es schlimmer wird.

So, mehr gibt es von uns nicht zu berichten, hoffe ich habe nichts vergessen...

Bianka79
21613 Beiträge
21.10.2009 01:07
@Indira...Mensch das ist ja echt sch***...hoffe es geht jetzt etwas besser?...wie läuft das denn mit dem stillen? Klappt das denn überhaupt noch? Oder hattest Du abgepumpt und weg geschüttet? Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!!

@Wetter: Wir hatten heut super schönes Wetter. War zwar windig, aber ansonsten echt traumhaft. Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so.

@stillen...hatte ja Angst, dass ich abstillen muss, wegen dem Durchfall. Denke das hat sich erledigt. Hab mich gestern von Bananen ernährt und nun gehts wieder. Kann also noch ne Weile weiter stillen, wenn Luca denn will. Heut Abend hat er fast ein ganzes Leberwurstbrot gefuttert. Da wollt er fast nix mehr trinken vor dem schlafen. Mal sehen, wie lang er satt ist.

Ansonsten hatten wir eigentlich einen ganz guten Tag. Mein Besuch ist (noch) ganz erträglich. Hoffentlich bleibt das auch so. Meine Mutter genießt es jedefalls Luca zu bespielen. Nur er mags nicht so... sobald ich außer Sichtweite bin fängt die Alarmanlage an. Nun hab ich bis 10 Uhr erstmal Ruhe.
Blubbels
12298 Beiträge
21.10.2009 07:15
guten morgäääähn,

@helenasmama: nein, svea robbt nicht mehr durchs große bett, sie schläft darin so wie in ihrem kleinen, zum glück. allerdings sind die nächte wieder schlechter, heut nacht haben wir wieder ne stunden gekämpft, haben dann doch chamomilla gegeben und dann ist sie beim trinken eingeschlafen. hat aber sehr unruhig gesachlafen und war um 5.30 hellwach!!! das ist rekord. jetzt liegt sie seit 7 wieder im bett, alles durcheinander zur zeit
schön, dass sich das bei euch so gut eingpendelt hat und das sie den brei gerne isst. das mit deinem mann ist natürlcih nicht so gut. ich hoffe es ist nicht der blinddarm! gute besserung

@bianka: na zum glück ist euer besuch erträglich ....irgendwie witzig, das luca sich nicht von denen bespaßen lassen möchte
gut, dass du noch stillen kannst

wir werden heute mal bei einer krabbelgruppe vorbei schauen, zusammen mit einer vom babyschwimmen. wir haben uns etwas angefreundet und bei denen im orst ist eine gruppe für kinder von 3-7 monaten, das passt. gestern war ich mit der zwillingsmama aus dem dorf bei ihrerem müttertreffen, weil sie gefragt hat ob ich lust hab. aber das treffen ist eigentlich für ältere kinder zwischen 2 und 3 (ihr großer wird jetzt 2). es war zwar nett, aber ich musste immer aufpassen, dass niemand svea auf den kopf oder den händen tritt. sie liegt ja so gerne auf dem boden und robbt ein wenig darum, aber wenn dann 3 kinder darum toben ist das etwas komisch. mal sehen wie ich das weiter mache
21.10.2009 07:15
Zitat von HelenasMama:

sodele, los gehts *fingerknacks*

@ Mary
das tut mir sehr Leid für euch! Es ist immer schlimm wenn man einen geliebten Menschen verliert, aber es ist noch viel unverständlicher, wenn es jemand aus freiwiliigen Stücken macht. *indenArmnehmunddrück*

@ Lea
Wünsche euch gute Besserung! Hoffentlich erholt ihr euch bald wieder! Lass dich von Keven verwöhnen!

@ Moooment
ist das eine BabyBjörn Trage? Sieht irgendwie so aus

@ Blubbels
Robbt Svea noch im Schlaf durchs Bett? Das war ja zuvor im großen Bett, oder?
Und zum Quietschen - das ist wirklich verdammt laut, und mir kommt vor es wird immer lauter

@ Bianka
das mit Holland hatte ich versäumt! Schön, dass ihr ein schönes Wochenende hattet!

@ Milka
Glückwunsch zur Finanzierung eures Häusls, bin schon gespannt auf Bilder!

@ Sunshine
hoffe du bist noch schön am Feiern und genießt deinen heutigen Tag! Hoffe du bringst morgen schon Fotos mit

Bei uns die Nacht war wie immer: 20 Uhr ins Bett, um 5 Uhr trinken und dann noch mal bis halb 8 geschlafen. Hat sich inzwischen glaube ich schon eingependelt. Wir haben jetzt die Nahrung umgestellt und Helena ist viel ausgeglichener (Helena wollte Aptamil gar nicht mehr, musste immer Geschmack dazumachen, sonst hätte sie es gar nicht mehr getrunken). Seit 1 Woche kriegt sie zu Mittag auch Brei (Kürbis), das funktioniert super, sie freut sich immer total wenn ich sie in den Hochstuhl setze, total süß.

Naja, morgen muss mein Mann wieder zum Arzt, er war gestern schon und es besteht Verdacht auf eine Blinddarmentzündung. Mal schauen was der Arzt morgen sagt... eine Einweisung fürs Krankenhaus haben wir schon hier liegen, falls es schlimmer wird.

So, mehr gibt es von uns nicht zu berichten, hoffe ich habe nichts vergessen...

Drauf stehen tut an dem Tragegurt nichts....
Blubbels
12298 Beiträge
21.10.2009 07:17
sorry für die rechtschreibfehler, bin noch nicht richtig wach
21.10.2009 07:30
Zitat von Blubbels:

sorry für die rechtschreibfehler, bin noch nicht richtig wach

Morgen Blubbels,
bist früh dran..... keine gute Nacht gehabt ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt