Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
20.10.2009 14:04
Achso ja: Geschlecht: Kurz vor Weihnachten bekamen wir die Frohe Botschaft es solle ein Mädchen werden (zu 80%) Nun ja ich mich n Keks gefreut, ebenso die komplette Familie und dann beim nächsten US, ich glaube das war so 30. SSW wenn ich mich nicht irre, zack schnippie dran. Ihr hättet mal Kevens Gesicht sehen sollen (und meins!!!). Er war ja die ganze Zeit der festen Überzeugen, es würde noch was dranwachsen. Meine Mutters erste Reaktion war: "Gut, dann wird er eben schwul" und hat uns einen Pulli geschenkt wo in rosa geschrieben steht: "Zuckerschnute".
20.10.2009 14:04
Zitat von Lealein:

Ich luscher eben rein..
@Jori: Siehste wohl. Aber gut dass du zum Kia gegangen bist, sicher ist sicher und man fühlt sich doch um einiges wohler wenn man eine fachliche Meinung dazu gehört hat! Und was das zureden betrifft, dazu ist MC ja da und wir maimamis helfen doch wo sie können!!
@jaggi: Super das du es durchgezogen hast und es tatsächlich was gebracht hat, weiter so, irgendwann hast du 100%ig die Zügel in der Hand
@Milka: Hurra!!! Ich hoffe wir dürfen bei Hausbauen "dabei" sein, dh. Bilder, bilder bilder (Finde die entstehung eines neuen Hauses total faszinierend!)

'
Rest vergessen
Also uns gehts nicht so gut, ich habe das Gefühl ich bin noch immer nicht aufn Damm, mir ist schlecht, schnupfen, husten und bin total zitterich und zu Allem überfluss hats Fynni nun doch erwischt. Ist nur am schreien und bekommt sich kaum beruhigt. Er hat auch total glasige Augen und wirkt total abwesend. Hat jetzt Zäpfchen bekommen und nachher gehts ab zum Arzt und diverse Rezepte holen... Mutti kommt auch gleich, was ich ehrlich gesagt total toll findet, denn irgendwie "überfordert" mich das gerade ein wenig... Mir tut der arme Mann einfach nur Leid, aber jeder muss ja mal krank werden, gehört nun einmal zum Leben dazu
'
Wetter: TRAUMHAFT SCHÖÖÖÖÖN, ich schicke euch ganze viele Sonnenstrahlen rüber, falls ihr denn welche gebrauchen könnt

danke für die sonnenstrahlen (wir haben auch selber welche, nehm sie aber trotzdem gerne, als reserve *g*).

ich schieb dir n heißen wohlfühltee rüber und wünsche dir und dem kleinen gute besserung. hoffentlich erholt ihr euch bald wieder.
stimmt schon, es ist oberkacke, wenn man selbst auch noch krank ist, dann ist alles zuviel... aber wie schön, das deine mama kommen kann und dir hilft..... das ist viel wert...

GUTE BESSERUNG UND ALLES LIEBE
Lealein
10295 Beiträge
20.10.2009 14:06
Zitat von Blubbels:

lea, dann wünsch ich euch schnell gute besserung. schön, dass deine ma vorbei kommt und dir hilft
danke, aber sonne haben wir genug, du könntest uns ein bisschen wind abnehmen, das wäre nett

Danke!
'
Hau mir ab mit Wind. Momentan gehts hier, also normale "brise"...
Lealein
10295 Beiträge
20.10.2009 14:08
Wohlfühltee, seeehr gut.
Danke für die gute Besserungswünsche. Ich klink mich dann mal für heute aus und hoffe alle maifamilien bleiben gesund und "heil", das mir ja keiner runter fällt
Ciaoi
Blubbels
12298 Beiträge
20.10.2009 14:09
Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

lea, dann wünsch ich euch schnell gute besserung. schön, dass deine ma vorbei kommt und dir hilft
danke, aber sonne haben wir genug, du könntest uns ein bisschen wind abnehmen, das wäre nett

Danke!
'

schade, war nen versuch wert braucht sonst jemand wind?
20.10.2009 14:10
Zitat von Blubbels:

Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

Danke!
'

jep. hier. mein sohn braucht mal ne brise wind in seinem füller, damit er schneller die mathehausaufgaben schreiben kann...
Blubbels
12298 Beiträge
20.10.2009 14:11
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

Danke!
'

jep. hier. mein sohn braucht mal ne brise wind in seinem füller, damit er schneller die mathehausaufgaben schreiben kann...

hab dem wind gesagt er soll sich beeilen, ansonsten versuchs hiermit
20.10.2009 14:12
Zitat von Blubbels:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

Danke!
'

hab dem wind gesagt er soll sich beeilen, ansonsten versuchs hiermit

mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.10.2009 15:25
unsere heutige nacht war schrecklich
wir haben gestern nachmittag erfahren, dass sich ein guter freund von uns erhängt hat.
die ganze nacht hab ich drüber nachgedacht warum er diesen schritt gegangen ist und warum er sich nicht helfen lassen hat.
die stimmung bei uns zuhause ist bei null und mein mann ist total durch den wind.
jetzt hoff ich dass er sich wieder fängt.

fabi gehts soweit ganz gut. das zähnchen ist noch nicht ganz durch, aber lang kanns nicht mehr dauern
Kaede27
2109 Beiträge
20.10.2009 15:33
Mary: Mein Beileid! Ich weiß bei sowas immer nicht, was ich sagen soll.... So etwas hab ich leider auch schon hinter mir, es ist immer schrecklich!
Ich drück dich mal ganz lieb
Jaggi
1293 Beiträge
20.10.2009 15:35
*dichmalganzfestindenarmnehmen*
20.10.2009 15:42
@ Geschlecht: Wir haben im Januar erfahren,daß wir einen jungen bekommen, wobei wir ( mein Mann und ich) es von anfang an gewußt haben. Namen hatten wir bis dato dann auch schon.

@ Tragegurt: Also wenn er optimal sitzen soll bekomme ich keine luft mehr, haben es bei der KG ausprobiert und ich habe Rückenschmerzen bekommen......

@ Jori: ist doch in Ordnung Brauchst Dir keine Sorgen mehr machen, nun weißt du den Grund, hoffe er nimmt wieder gut zu

@Mary: ich hoffe, das ihr das Erlebnis gut verarbeiten könnt. Es ist schrecklich wenn so etwas passiert. Ein bekannter von uns hat sich letztes Jahr mit benzin übergossen, angezündet und ist dann vom haus gesprungen........
Drücke euch mal feste...

ich war gestern mit Jannik in der großen Wanne baden, er hat so einen spaß und man hatte das Gefühl er war traurig als er wieder raus mußte, er hat viel gelacht und geplantscht...
20.10.2009 15:45
hallo liebe mai-mütter!
ist hier auch jemand aus dortmund zu finden?
Nadi
5466 Beiträge
20.10.2009 15:47
Zitat von goldfisch:

@nadi
*neugierigbin
was hat der kia denn zu roccos vampirzähnchen gesagt? und sind die zähnchen jetzt richtig raus?

hab gar nicht gefragt... ich dussel
die sind nen bissel weiter unten- aber irgendwie ist der 2. nicht durch Sah so aus aber is nicht *schulter zuckt
Nadi
5466 Beiträge
20.10.2009 15:49
Aus Dortmund? Glaub nicht...
.
Mary: oh man wie schrecklich! mir fehlen die worte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt