Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
22.10.2009 08:45
ich tu mir gearde selber leid
um 10 ist baby turnen
bis ca 11.30
um 13 uhr kommt ein Kumpel vorbei zum mittagessen
um 15 Uhr muss kai arbeiten und Jule ist ab 15 / 16 uhr bis ca 20 uhr hell wach
also ist heute auch nix mit nach holen
und ich schleiße wetter ab das diese nacht ganz gruselig wird und sie ständig wach ist
22.10.2009 08:47
@Milka: wenn ich mir Janniks Schlafverhalten im moment anschaue und dann wie er mich fordert.. denke schon,daß sich der Schub anbandelt.
Bin mal gespannt wie es dann wird wenn deine kleine krabbelt

@ Jori: Jannik ist auch kein Maibaby geworden und hat auch noch keine Zähne, leider haben wir viel hantier damit....

@ Jaggi: gebe Jannik abends noch nichts, damit möchte ich warten, im moment ist das zufüttern ein kampf... er drückt seine Zunge so nach oben,daß es echt schwer wird ihm etwas zu geben....
Das dein Vater dir hilft,find ich super Wieder Land in sicht bei euch

@ Alra: Zähne könnten auch noch eine Rolle spielen, zumal mitlerweile beißt er auf alles was er in die Finger bekommt....
wobei sein Stuhl wieder fester ist... mhm.....
Kaede27
2109 Beiträge
22.10.2009 08:48
Dann schick Jule tagsüber zu mir, ich nehm sie mit zu meiner Ma
Blubbels
12298 Beiträge
22.10.2009 08:48
moin mädelz,

hier *wink`*, bin auch stolze besitzerin eines zahnlosen maibabys (auch wenn svea schon ewig damit probleme hat )

*nochmalhierschreienmuss*: ich mache auch komische geräusche beim einkaufen etc um svea zu bespaßen und auch ich wippe des öfteren hin und her....auch wenn mein mann die kleine auf dem arm hat

@mamidiana: wow, toll, dass fiona schon so gut sitzen kann

@milka: ich fände es auch schön, wenn du nightfly liebe grüße ausrichtest. würd auch gern wissen ob es ihr gut geht

@geppi: na danke, du machst mir mut.mir reichen die schübe schon

@indira: mensch, ich hoffe, dass du bald wieder fit bist

@moooment: denke schon, dass das der schub sein könnte (wenigstens hat man dann wieder was worauf man es schieben kann )

@milka: ich drück die daumen, dass sophier heut wieder besser drauf ist und nicht krank ist. und ich finde es toll, dass sie bald krabbelt

@jaggi: schön, dass es bei euch berg aufgeht

@alra: *malnenkafferüberschieb* ich hab auch oft das gefühl, svea ist nur bei mir so knatschig.....weiß nicht wieso das so ist

unsere nacht war komisch. um 1.00 uhr hatte sie soviel durst, als wenn sie 24 std nix gehabt hätte, schlief zum glück danach sofort weiter. um halb 5 bin ich wach geworden, weil sie so extrem unruhig war, aber sie schlief. wälzte sich dabei immer und schmiss die beine in die luft. denke ich bin so gegen halb 6 eingeschlafen...um 6 war madame dann ganz wach und auch bis 8 uhr nicht mehr zum schlafen zu bewegen.
glaub wir sind auch von einem schub in den nächsten gerutscht. sie schläft schlecht, ist öfters knatschig und trinke wie nen loch (war bei ihr bis jetzt in jedem schub so). morgen haben wir die 3. impfung...auch das noch
Blubbels
12298 Beiträge
22.10.2009 08:50
Zitat von Kaede27:

Dann schick Jule tagsüber zu mir, ich nehm sie mit zu meiner Ma

deine ma kann bestimmt auch 3 babys bespaßen ode??
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.10.2009 08:51
das mit dem rumwippen kenn ich nur zu gut! nur ich fang dann noch an melodien zu summen. ich glaub, irgendwann sperren sie mich ein
Blubbels
12298 Beiträge
22.10.2009 08:52
Zitat von mrs.mary1982:

das mit dem rumwippen kenn ich nur zu gut! nur ich fang dann noch an melodien zu summen. ich glaub, irgendwann sperren sie mich ein

dann sei auf der hut, wenn jemand plötzlich mit ner weißen jacke mit langen ärmeln ankommt.... dann schnell weg
22.10.2009 08:52
Zitat von Blubbels:

moin mädelz,

hier *wink`*, bin auch stolze besitzerin eines zahnlosen maibabys (auch wenn svea schon ewig damit probleme hat )

*nochmalhierschreienmuss*: ich mache auch komische geräusche beim einkaufen etc um svea zu bespaßen und auch ich wippe des öfteren hin und her....auch wenn mein mann die kleine auf dem arm hat

@mamidiana: wow, toll, dass fiona schon so gut sitzen kann

@milka: ich fände es auch schön, wenn du nightfly liebe grüße ausrichtest. würd auch gern wissen ob es ihr gut geht

@geppi: na danke, du machst mir mut.mir reichen die schübe schon

@indira: mensch, ich hoffe, dass du bald wieder fit bist

@moooment: denke schon, dass das der schub sein könnte (wenigstens hat man dann wieder was worauf man es schieben kann )

@milka: ich drück die daumen, dass sophier heut wieder besser drauf ist und nicht krank ist. und ich finde es toll, dass sie bald krabbelt

@jaggi: schön, dass es bei euch berg aufgeht

@alra: *malnenkafferüberschieb* ich hab auch oft das gefühl, svea ist nur bei mir so knatschig.....weiß nicht wieso das so ist

unsere nacht war komisch. um 1.00 uhr hatte sie soviel durst, als wenn sie 24 std nix gehabt hätte, schlief zum glück danach sofort weiter. um halb 5 bin ich wach geworden, weil sie so extrem unruhig war, aber sie schlief. wälzte sich dabei immer und schmiss die beine in die luft. denke ich bin so gegen halb 6 eingeschlafen...um 6 war madame dann ganz wach und auch bis 8 uhr nicht mehr zum schlafen zu bewegen.
glaub wir sind auch von einem schub in den nächsten gerutscht. sie schläft schlecht, ist öfters knatschig und trinke wie nen loch (war bei ihr bis jetzt in jedem schub so). morgen haben wir die 3. impfung...auch das noch

So kann man es auch sehen *ggg*
Einen Vorteil hat das frühe aufstehen, habe 3 Körbe Wäsche gebügelt

Impfung haben wir erst Montag......
Giessen hat sich auch noch nicht gemeldet, werde da heute mal nachfragen.......
Das klingt wirklich nach einem Schub Blubbels....
Alra
6963 Beiträge
22.10.2009 08:53
@ bubbels
wir haben da schon 2 chaos queens
bin mal gespannt wie lang das nun noch so weiter geht oder ob für uns auch mal ne ruhige zeit eintritt
ich muss nun immer daran denken was mir die ärtzte im kh gesagt haben : Mit der werden sie richtig spass bekommen
Maiwurm
1538 Beiträge
22.10.2009 08:54
Zitat von 3.jori.kids:

wer von den mai-babies, ausser simon, der ja eigentlich nicht mal ein mai-baby ist, hat denn noch keine zähne????????

fiona hat auch noch keine oder??? sind die beiden dann die einzigsten???

Lena hat auch noch keine und das darf bitte so bleiben, solange ich noch stille! sie dreht sich so oft weg und läßt die Brust vorher nicht los und naja ... tut ganz schön weh - und das ohne zähne!
Zitat von mrs.mary1982:

geht mir auch so, meinem Mann ist das manchmal total peinlich, dann haut er beim einkaufen mit dem wagen und Jannik ab....
Blubbels
12298 Beiträge
Zitat von Alra:

@ bubbels
bin mal gespannt wie lang das nun noch so weiter geht oder ob für uns auch mal ne ruhige zeit eintritt
ich muss nun immer daran denken was mir die ärtzte im kh gesagt haben : Mit der werden sie richtig spass bekommen

oje, als hätten sie es geahnt .....haben sie dir auch gleichzeitig ein patentrezept mitgegeben?? das wäre mal hilfreich gewesen
Blubbels
12298 Beiträge
Zitat von Alra:

@ bubbels

oje, als hätten sie es geahnt .....haben sie dir auch gleichzeitig ein patentrezept mitgegeben?? das wäre mal hilfreich gewesen
Blubbels
12298 Beiträge
22.10.2009 08:55
Zitat von Maiwurm:

Zitat von 3.jori.kids:

wer von den mai-babies, ausser simon, der ja eigentlich nicht mal ein mai-baby ist, hat denn noch keine zähne????????

fiona hat auch noch keine oder??? sind die beiden dann die einzigsten???

Lena hat auch noch keine und das darf bitte so bleiben, solange ich noch stille! sie dreht sich so oft weg und läßt die Brust vorher nicht los und naja ... tut ganz schön weh - und das ohne zähne!

das kenn ich, dass ist alles andere als nett
Kaede27
2109 Beiträge
22.10.2009 08:55
@Indira
Ohje, ich hoffe, dir geht es ganz schnell wieder besser!!! Gute Besserung *drück*

@komische Geräusche
aber selbstverständlich
Eigentlich immer! Ist das der Grund, warum einige Freundschaften auseinander gehen - also mit denen, die noch keine Kinder haben? Die müssen ja denken, man hat sie nicht mehr alle...

@Milka
Gute Besserung für deine Kleine!!!

@MamaDiana
Wow - Fiona kann schon sitzen?? *staun*

@Geppi
Na du machst uns ja Mut...

@Blubbels
Die Zeit der merkwürdigen Nächte...ich sag ja, Noah heute auch

Noah ist doch (glaube ich) der Jüngste hier, oder? Er hat aber schon alle drei Impfungen hinter sich? Hab ich bzw. haben sich die Ärzte da verrechnet bei uns??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt