MAI-BABIES-2009
29.10.2009 22:42
Also meine Große hat nen Bobbycar zum 1. geburtstag bekommen und konnt da noch nicht sooo viel damit anfangen, das ging dann so mit 14 Monaten los.
Die Dinger die wir rausgesucht haben haben ja nen Bügel drum und Sicherheitsgurte. Die kann man echt lang nutzen. zum Schluß dann ja auch als Bobbycar
Die Dinger die wir rausgesucht haben haben ja nen Bügel drum und Sicherheitsgurte. Die kann man echt lang nutzen. zum Schluß dann ja auch als Bobbycar
29.10.2009 22:44
@Nadi...ich glaub ich hätt auch gelacht ohne Ende. Peinlich...hmm nööö das ist was natürliches und jeder hat mal in die Pampers gek*** zu nem Zeitpunkt wos nicht so wirklich gepaßt hat.
30.10.2009 07:48
guten Morgen Mädelz...
wie geht es euch heute morgen???????????
wie geht es euch heute morgen???????????
30.10.2009 07:50
oh ich hab mal ne ganz dumme Frage: In meinem Ticker steht drin, dass Till heute 5 Monate alt ist, aber normal war es am 31. Mai an dem er geboren wurde, also morgen! hm, oder seh ich das Falsch???
30.10.2009 08:15
morgen
@Nadi
hihi, das hat Tiziano noch nicht gebracht, aber er hat mal als wir essen waren ganz laut aufgestoßen..... da haben se denn auch alle geguckt... hihi
@Jaggi
keine Ahnung, warum dein Ticker heute schon 5 Monate anzeigt
@Brot
Tiziano hat gestern n Stück vom Knuß bekommen, aber ohne was drauf. da hat er dan drauf rumgelutscht und auch ein paar Krümel gegessen ^^ aber noch ist es wohl inreressanter es einfach in der Hand zu haben und n bisschen rumzumatschen als es zu essen
@Nadi
hihi, das hat Tiziano noch nicht gebracht, aber er hat mal als wir essen waren ganz laut aufgestoßen..... da haben se denn auch alle geguckt... hihi
@Jaggi
keine Ahnung, warum dein Ticker heute schon 5 Monate anzeigt
@Brot
Tiziano hat gestern n Stück vom Knuß bekommen, aber ohne was drauf. da hat er dan drauf rumgelutscht und auch ein paar Krümel gegessen ^^ aber noch ist es wohl inreressanter es einfach in der Hand zu haben und n bisschen rumzumatschen als es zu essen
30.10.2009 08:18
Zitat von Nadi:
Zitat von mrs.mary1982:
ich glaub, ich hätt auch tränen gelacht![]()
Hab meine Tante mit rocco dort stehen gelassen und bin weggegangen![]()
![]()
![]()
Meiner Tante war es auch etwas peinlich![]()
apropo, Helena macht grad wieder blumen
Helena hat das auch schon gebracht und das hat auch noch sehr blumig gerochen und wir haben dann die Geruchswolke durch den ganzen Hofer (bei euch Aldi) gezogen. Ich denke es war sehr blumig, denn ich hatte damals schnupfen und konnte es noch sehr gut riechen
30.10.2009 08:20
@ Jaggi
ich vermute mal, da der Oktober nur 30 Tage hat zeigt er gleich heute 5 Monate an
@ all
Guten Morgen, alle fit? *vorsichtshalberKanneKaffeereinstell*
@blubbels und mooooment
na war eure Nacht besser? Ihr habt ja noch gar nicht eröffnet heute!
@ bobbycar
ich hätte auch so gerne so einen gehabt, aber bei uns im Haus sind in der Türe so "Trischpel" (hoffe ihr wisst was ich meine) und das wäre die beste Stolperfalle...
ich vermute mal, da der Oktober nur 30 Tage hat zeigt er gleich heute 5 Monate an
@ all
@blubbels und mooooment
@ bobbycar
ich hätte auch so gerne so einen gehabt, aber bei uns im Haus sind in der Türe so "Trischpel" (hoffe ihr wisst was ich meine) und das wäre die beste Stolperfalle...
30.10.2009 08:21
Zitat von HelenasMama:
@ Jaggi
@ all
@blubbels und mooooment
@ bobbycar
nö... der hat 31 Tage
30.10.2009 08:25
danke das wollte ich auch grad schreiben... Hab ihn jetzt geändert aber jetzt hat er einen Tag weniger als der Ticker von MC, bin verwirrt
30.10.2009 08:30
Zitat von Jaggi:
oh ich hab mal ne ganz dumme Frage: In meinem Ticker steht drin, dass Till heute 5 Monate alt ist, aber normal war es am 31. Mai an dem er geboren wurde, also morgen! hm, oder seh ich das Falsch???
bei mir steht 4 monate 30 tage
30.10.2009 08:31
Zitat von HelenasMama:
@ Jaggi
@ all
@blubbels und mooooment
@ bobbycar
Was heißt besser... Jannik hat um halb 6 seine Flasche bekommen.......
30.10.2009 08:33
@hose kacken im laden: ich find das super lustig sowas... simon macht das immer mitten beim essen, oder wenn grad besuch da ist, beim kafffee trinken...... wenn die leute dann so empört spielen, dann findet der das lustig und drückt gleich doppelt so heftig....
@brot: simon liebt leberwurst, kiri, streichwurst, putenbrust, käse und sowas.... mach die ganz mini klein, also halb so groß, wie der kleine fingernagel... und er freut sich da n loch in bauch, wenn er mittessen darf... ja, ne halbe scheibe ohne rinde, so wie bianca, schafft er auch locker... also nich wie bianca, sonkdern wie luca
ich denke, sie schafft schon ein bisschen mehr, und dann auch noch mit rinde, oder??
ps: meine nacht war oberkacke
@brot: simon liebt leberwurst, kiri, streichwurst, putenbrust, käse und sowas.... mach die ganz mini klein, also halb so groß, wie der kleine fingernagel... und er freut sich da n loch in bauch, wenn er mittessen darf... ja, ne halbe scheibe ohne rinde, so wie bianca, schafft er auch locker... also nich wie bianca, sonkdern wie luca
ich denke, sie schafft schon ein bisschen mehr, und dann auch noch mit rinde, oder??
30.10.2009 08:34
Zitat von 3.jori.kids:
@hose kacken im laden: ich find das super lustig sowas... simon macht das immer mitten beim essen, oder wenn grad besuch da ist, beim kafffee trinken...... wenn die leute dann so empört spielen, dann findet der das lustig und drückt gleich doppelt so heftig....
@brot: simon liebt leberwurst, kiri, streichwurst, putenbrust, käse und sowas.... mach die ganz mini klein, also halb so groß, wie der kleine fingernagel... und er freut sich da n loch in bauch, wenn er mittessen darf... ja, ne halbe scheibe ohne rinde, so wie bianca, schafft er auch locker... also nich wie bianca, sonkdern wie lucaich denke, sie schafft schon ein bisschen mehr, und dann auch noch mit rinde, oder??
![]()
![]()
![]()
![]()
*mal eine extra große tasse kaffee hinstell*
30.10.2009 08:38
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von HelenasMama:
@ Jaggi
@ all
@blubbels und mooooment
@ bobbycar
nö... der hat 31 Tage![]()
30.10.2009 08:41
Morgähn....
*große tasse kaffee vor sich stehen hat*
*lol naja gestunken hat es nicht..
wenn wir essen macht rocco auch sehr gern etwas in die Hose.. aber so in der öffentlichkeit ist mir das bisher nicht passiert
Hab gleich Rückbildung *kotz
so werd mal weiterlesen.. bis späterli
*große tasse kaffee vor sich stehen hat*
*lol naja gestunken hat es nicht..
wenn wir essen macht rocco auch sehr gern etwas in die Hose.. aber so in der öffentlichkeit ist mir das bisher nicht passiert
Hab gleich Rückbildung *kotz
so werd mal weiterlesen.. bis späterli
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt