Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
30.10.2009 12:52
Zitat von Blubbels:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von mrs.mary1982:

die nähe braucht er glaub ich, den ganzen tag über....

ach und bevor ichs vergess: der erste zahn spitzt raus!!!

ne, oder? fabi lässt den simon jetzt auch noch im stich??

trotzdem *g* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

hey jori, dann sind simon und svea halt bald die einzigen zahnlosen mai-babies (obwohl ja neulich doch noch einige sich als zahnlos geoutet haben )

das wäre alles auch nicht so schlimm... aber simon ist ja mit einer der älteren hier im mai-fred
LadyItaly86
19420 Beiträge
30.10.2009 12:55
Fabi, Glückwunsch zum ersten Zahn!!
wir sind auch noch zahnlos
Bianka79
21613 Beiträge
30.10.2009 13:01
nöö Luca is noch älter
Jaggi
1293 Beiträge
30.10.2009 14:54
Zitat von Blubbels:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von mrs.mary1982:

hey jori, dann sind simon und svea halt bald die einzigen zahnlosen mai-babies (obwohl ja neulich doch noch einige sich als zahnlos geoutet haben )

Till auch
30.10.2009 15:53
Zitat von Jaggi:

Zitat von Blubbels:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von mrs.mary1982:

Till auch

Jannik auch ....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
30.10.2009 15:57
wisst ihr was schlimmer ist als der schub?
die kombination von schub, zahnen und impf-nebenwirkung
fabi ist total schlecht drauf, will nur getragen werden, ist todmüde und will nicht schlafen.... ich verzweifel bald
Blubbels
12298 Beiträge
30.10.2009 16:03
oje, das kann ich mir vorstellen. hilft es auch nicht, wenn du ihn in der trage trägst?

irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass man kinder die zahnen nicht impfen soll. keine ahnung wo und warum das so ist
30.10.2009 16:13
irgendwie muss ich grad grinsen... und daran denken, wie entspannt doch die ersten 4 wochen waren, mit den kleinen zwergen.....
Kaede27
2109 Beiträge
30.10.2009 16:28
Hallo Liebeleins,
ich komm grad zu gar nüscht und schon gar nicht zum Nachlesen
Aber soviel:
Glückwunsch @alle, die wieder oder überhaupt einen Zahn vorweisen können (Wir sind auch noch zahnlos - mich stört's nicht, so lange ich stille, muss da ja nix kommen )
Glückwunsch @alle Geburtstagskinder und "halben Geburtstagskinder (glaub aber, da war nur eins? )

Tja, Noah schläft ausnahmsweise mal (zuckt aber schon, also wird er gleich wieder wach).

So, jetzt hat grad das Telefon geklingelt u Noah ist wieder putzmunter und hellwach

Gestern durfte ich mir anhören "Seien Sie doch mal nett zu Ihrem Kind oder gehen Sie woanders hin. Das stört doch nur die Verkäuferin!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE BITTE??????????? Leider hat meine Mama das nur direkt mitbekommen u. als sie mir das sagte, waren die nette alte Dame leider schon weg!
Noah war halt total müde u. hat total geschrien...

Kaede27
2109 Beiträge
30.10.2009 16:29
Doch nicht so hellwach - jetzt schläft er wieder...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
30.10.2009 16:38
Zitat von Blubbels:

oje, das kann ich mir vorstellen. hilft es auch nicht, wenn du ihn in der trage trägst?

irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass man kinder die zahnen nicht impfen soll. keine ahnung wo und warum das so ist

den marsupi hab ich noch nicht ausgepackt. er ist grad auf meiner brust eingeschlafen. ich bin mal gespannt wie lang er schläft.
der kia wusste dass er grad zahnt .... er hat auch nix gesagt deswegen...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
30.10.2009 16:38
Zitat von 3.jori.kids:

irgendwie muss ich grad grinsen... und daran denken, wie entspannt doch die ersten 4 wochen waren, mit den kleinen zwergen.....

jori, daran muss ich des öfteren denken
Blubbels
12298 Beiträge
30.10.2009 17:18
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Blubbels:

den marsupi hab ich noch nicht ausgepackt. er ist grad auf meiner brust eingeschlafen. ich bin mal gespannt wie lang er schläft.
der kia wusste dass er grad zahnt .... er hat auch nix gesagt deswegen...

dann vermute ichj mal, dass ich das in dem schüßler salz buch gelesen hab. mein KIA würde sicherlich auch dann impfen

@kaede: das ist nme frechheit von der alten dame. kann verstehen, dass du sauer bist. das ist wieder so ein typisches beispiel dafür, dass man sich nicht in angelegenheiten einmischen sollte, wenn man die situation nicht kennt
Abuja
10218 Beiträge
30.10.2009 20:33
Zitat von LadyItaly86:

Fabi, Glückwunsch zum ersten Zahn!!
wir sind auch noch zahnlos

Wie "wir"??? Du etwa auch???

Ne, Zähne hat Tilly auch noch keinen, kann aber mit ihren "Felgen" schon kräftig zubeißen.

Apropos SCHUB , wie wirkt sich das denn aus???
Tilly hat zwar schon über das Doppelte, wenn nicht fast das Dreifache ihres Geburtsgewichts zugelegt und trägt auch bereits Größe 68 und 75, aber was ein Schub ist weiß ich nicht.
Sie wächst durchgehend, denke ich mal.
Bianka79
21613 Beiträge
30.10.2009 20:43
Die Schübe äußern sich so, dass die Kleinen die Fähigkeiten erweitern. Das ganze ist kein Wachstumsschub an sich, sondern eher ein Entwicklungsschub.
Schau mal hier sind ein paar Sachen aufgezählt, was die Kleinen bei welchen Schub durchmachen und was sie danach können.
http://www.hallo-eltern.de/m_Baby/wachstumsschub2. htm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt