Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
30.10.2009 08:45
@Jori....naja, ein bischen mehr schaff ich schon. Bin ja schon ein großes Mädchen

Unsere Nacht war wie eigentlich immer. Luca hat von 20 Uhr bis 7.30 Uhr geschlafen, dann getrunken und is direkt wieder eingeschlafen.
*malneRundeKaffeeundnegroßeTüteSchlafverteil*
30.10.2009 08:50
für die mit hopser: mama, lady, wer noch??? http://www.mamacommunity.de/forum/der-hopser-bilde r-fred.html

@bianka: dacht ich mir, dass du schon mehr schaffst *g*
und wir können ja gott sei dank auch schon nutella draufhaben
Bianka79
21613 Beiträge
30.10.2009 09:05
goldfisch
2673 Beiträge
30.10.2009 09:09
oh man ich glaub das a***loch (schub) hat sich bei uns angekündigt dabei hab ich ihn gar nicht eingeladen . julia ist total schräg drauf und will nicht mal mehr 5 minuten alleine spielen, sondern immer auf meinen arm. hab bald muskelkater und dabei ist sie ja im vergleich zu den anderen ein leichtgewicht. aber sobald ich sie hinlege schreit sie wie am spieß und heute morgen meinte sie, dass die nacht um 4 uhr zu ende sein muss.
Bianka79
21613 Beiträge
30.10.2009 09:20
Herzlich Willkommen im 26wochen-Schub.
Zum Glück war Luca nur anhänglich und verschmust. Sonst haben wir nix gemerkt. Der Schub ist aber wohl (laut Buch) einer der größten. Wünsch Dir gute Nerven und viel Kraft (im doppelten Sinne).
LadyItaly86
19420 Beiträge
30.10.2009 09:24
so ich als ganz-selten-Kaffee-trinkerin mach mir jetzt mal einen
will noch jemand?? hab auch wieder Milch ohne schmeckt mir Kaffe garnicht
goldfisch
2673 Beiträge
30.10.2009 09:24
DANKE!!!

hat luca trotz schub eigentlich durchgeschlafen? es wäre natürlich traumhaft, wenn das bei julia auch klappen würde *malwiedertagträum*
goldfisch
2673 Beiträge
30.10.2009 09:25
Zitat von LadyItaly86:

würd ein nehmen. aber bitte mit viel viel milch und gaaaanz vil zucker
Bianka79
21613 Beiträge
30.10.2009 09:29
Ja hat er. Bisher hat er nur beim 19wochen-Schub 3 Nächte nicht durchgeschlafen. Ansonsten ist er nur am pennen. Vielleicht hast Du ja Glück und bei Euch macht sich der Schub auch "nur" durchs anhänglich sein bemerkbar.

@Kaffee....bin auch kein Kaffeetrinker. Wenn, dann mal nen Espresso, aber da muss ich schon echt k.o. sein.
Jaggi
1293 Beiträge
30.10.2009 09:32
so hab es jetzt aufgegeben mir dem Ticker, ich kann von meinen zwei schon gar keinen mehr auswählen. Naja, dann bleibt der von MC.. So werd jetzt bissle aufräumen, aber nur n bissle
bin heut richtig müde
goldfisch
2673 Beiträge
30.10.2009 09:34
vor lauter schub hab ich das wichtigste vergessen:

julia ist heute ein halbes jahr alt und ich hab es geschafft voll zu stillen.

bin total stolz drauf, dass ich wirklich voll gestillt hab und die 2 versuch mit banane ende september sind so gut wie vergessen. ein dank an die stilldemenz. bin vor allem soooo stolz dadrauf, da in meiner familie niemand gestillt hat. weder meine mutter noch meine oma oder meine tante und auch meine cousine nicht (wegen zu wenig milch). von daher dachten alle, dass es auch bei mir nicht klappen würde und jetzt hab ich sogar ein halbes jahr durchgehalten

werde jetzt aber trotzdem so langsam mal abstillen, denn sonst hab ich bald gar keine haare mehr auf dem kopf und werde diese unreine haut nie los
Bianka79
21613 Beiträge
30.10.2009 09:35
Ich bin auch irgendwie müde heut. War aber schon fleißig. Betten sind gemacht, Bad geputzt, Wäsche gewaschen, Küche geputzt...nun wart ich bis Luca wach wird und dann wird erstmal geknuddelt.
LadyItaly86
19420 Beiträge
30.10.2009 09:37
Zitat von goldfisch:

Zitat von LadyItaly86:

würd ein nehmen. aber bitte mit viel viel milch und gaaaanz vil zucker

jap, genau wie ich ihn auch am liebsten mag
ich schieb dir mal einen rüber:

sieht schon komisch aus... Kaffee in nem Jim Beam Glas und mit Baileys Löffel drin..... denkt euch eifach nix dabei
Bianka79
21613 Beiträge
30.10.2009 09:38
Zitat von goldfisch:

vor lauter schub hab ich das wichtigste vergessen:

julia ist heute ein halbes jahr alt und ich hab es geschafft voll zu stillen.

bin total stolz drauf, dass ich wirklich voll gestillt hab und die 2 versuch mit banane ende september sind so gut wie vergessen. ein dank an die stilldemenz. bin vor allem soooo stolz dadrauf, da in meiner familie niemand gestillt hat. weder meine mutter noch meine oma oder meine tante und auch meine cousine nicht (wegen zu wenig milch). von daher dachten alle, dass es auch bei mir nicht klappen würde und jetzt hab ich sogar ein halbes jahr durchgehalten

werde jetzt aber trotzdem so langsam mal abstillen, denn sonst hab ich bald gar keine haare mehr auf dem kopf und werde diese unreine haut nie los

GLÜCKWUNSCH ZUM HALBJÄHRIGEN!!!!!
Finds toll, dass Dus geschafft hast so lang zu stillen. versteh aber auch, wenn man nach so langer Zeit nicht mehr mag. Ich still ja auch noch zu jeder Mahlzeit und genieße es voll. Bei uns ist das problem, dass Luca keine Pulvermilch mag. Also wenn ich nicht mehr stillen kann/will, dann hätt ich ein Problem.
LadyItaly86
19420 Beiträge
30.10.2009 09:40
oh, voll übersehen.....
JULIA....... alles gute zum halben Schlüpftag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt