Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
02.11.2009 08:07
Zitat von Alra:

moinsens
@ Nicole
glückwunsch zu den ersten beiden zähnen
@ Fabi
dir übrigends auch
@ Milka
blumen zu bekommen ist doch immer was feines gell
@ Lea
*lach so ist das mit 2 Kindern
und ich finds auch heftig wie manche Kids erzogen werden / wurden
und ich hoffe ( und bin mir auch sicher ) das ich das anders mache
beim Babyturnen ist zb eine dabei die draf nicht zu nah an andre Babys ( obwohl die sogar noch 5 wochen älter als Jule ist und echt gut dabei ) weil sie könnt sich ja weh tun
das ist dann sonne mama die im sandkasten auch imerm sitzt und die andren Kinder schimpft wenn sie Ihrer tochter zu nahe kommen
wie soll die denn selbtsbewust sein bekommen ?
so genug aufgeregt für heute morgen
.
@ Bubbels wie war die nacht ansonsten ?
.
.

ich hab heute 5 stunden am stück schlafen können und Jule ist erst um 7 wach geworden
und gleich geht auf zum ersten Zahnartzt besuch
( weillllllll der kai son schisser ist und ich eh n kontrolltermin hab hab ich egsagt da sich sie JEDESmal mit nehem damit sie keine angst bekommt

das will ich auch machen!!
ich hatte ja am 07.05. noch n Termin beim Zahnarzt und wurde gefragt wann es denn soweit ist, ich so noch fast 3 Wochen ( ) und mein Zahnarzt hat sich schon auf seinen neuen Patienten gefreut
einen Tag später kam Tiziano ja, ich glaub er konnt kaum noch erwarten mal zum Zahnarzt zu gehen!! das kann er nicht von mir haben
Bianka79
21613 Beiträge
02.11.2009 08:09
na er weiß ja noch nicht, was ihn erwartet.
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2009 08:35
@lady: danke für den kaffe, die streichhölzer und die besserungswünsche

@alra: iiiihhh zahnarzt (ich müsste auch mal hin). find ich gut, dass du die jule mitnimmst, noch wird sie den mann im weißen kittel sicherlich lustig finden
freut mich, dass eure nacht ganz gut war, es geht berg auf mit unseren mäusen.
unsere nacht war sonst gut. svea wollte um halb zwei trinken, aber irgendwie glaube ich hatte sie nicht wirklcih durst, sondern wollte die brust eher zur beruhigung. danach hat sie bis halb sechs geschlafen. blöd ist nur, dass sie nach dem trinken immer total unruhig schläft.

ach ja, ich hab mal ne frage. warum müssen windeln immer dann überlaufen, wenn das wochenende rum ist und ich nicht sagen kann "papa ist dran"....finde ich doooooof
ich glaub wir brauchen endlich mal 4er windeln
02.11.2009 08:35
Morgen Mädels,

ich glaube wir bekommen einen verfressenen Terrotzwerg *g*
gestern gegen 11 hat Jannik ein kleines Glas komplett leer gemacht mit Kartoffeln und Möhren... und gegen halb 4 gestern nachmittag hat er sich den rest eingefahren von dem großen Glas ( muß immer in die kleinen umfüllen,da unser Kostwärmer für die großen Gläser zu schmal ist) und er hat um halb 4 als nach dem Glas noch 220ml getrunken.....
Die Nacht er durchgeschlafen, wurde erst gegen viertel nach fünf wach heute Morgen...
haben ja um 12 heute den Termin in Giessen, ich bin mal gespannt....
Milka0885
7842 Beiträge
02.11.2009 08:39
Ja Blumen sind toll Alra ^^ Besonders wenn sie ihren Geruch intensivieren Feste Nahrung ist was tollen
*
Mir ist gestern auch das erste Mal eine Windel ausgelaufen. Sophie hat so viel Tee getrunken und plötzlich war alles nass
Wir müssen auch bald zu den 4er wechseln. Sie wiegt zwar erst 6650 Gramm aber ich hab das Gefühl die 3er wären ganz schön eng.
*
Unsere Nacht war ok. Sophie ist wie immer um 7 ins Bett, wollte aber nicht schlafen. Hat ne halbe Stunde gedauert. Sie hat auch nur 70ml getrunken. Hab mich schon auf ne bescheidene Nacht eingestellt. Ich war bis halb 11 wach. Hab ihr dann einfach nochmal ne Flasche in den Mund gesteckt und sie hat auch 100ml getrunken. Dann kam sie wieder um halb 4 und um 7 sind wir dann aufgestanden. Jetzt liegt sie wieder mit dem Papa im Bett und schläft.
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2009 08:41
Zitat von M000ment:

Morgen Mädels,

gestern gegen 11 hat Jannik ein kleines Glas komplett leer gemacht mit Kartoffeln und Möhren... und gegen halb 4 gestern nachmittag hat er sich den rest eingefahren von dem großen Glas ( muß immer in die kleinen umfüllen,da unser Kostwärmer für die großen Gläser zu schmal ist) und er hat um halb 4 als nach dem Glas noch 220ml getrunken.....
Die Nacht er durchgeschlafen, wurde erst gegen viertel nach fünf wach heute Morgen...

wow, da hat er aber reingehauen
bin mal gespannt was du so berichtest nachher
LadyItaly86
19420 Beiträge
02.11.2009 08:42
Zitat von Blubbels:

@lady: danke für den kaffe, die streichhölzer und die besserungswünsche

@alra: iiiihhh zahnarzt (ich müsste auch mal hin). find ich gut, dass du die jule mitnimmst, noch wird sie den mann im weißen kittel sicherlich lustig finden
freut mich, dass eure nacht ganz gut war, es geht berg auf mit unseren mäusen.
unsere nacht war sonst gut. svea wollte um halb zwei trinken, aber irgendwie glaube ich hatte sie nicht wirklcih durst, sondern wollte die brust eher zur beruhigung. danach hat sie bis halb sechs geschlafen. blöd ist nur, dass sie nach dem trinken immer total unruhig schläft.

ach ja, ich hab mal ne frage. warum müssen windeln immer dann überlaufen, wenn das wochenende rum ist und ich nicht sagen kann "papa ist dran"....finde ich doooooof
ich glaub wir brauchen endlich mal 4er windeln

ha!! nochjemand!!
hatte ja vor einigen Tagen mal danach gefragt!!
wir müssen jetzt noch die restlichen 3er Windeln verbrauchen, sind aber nicht mehr viele, und denn nehmen wir auch nurnoch die 4er!! auch wegen überlaufen durchlaufen usw.
für nachts die Pampers benutzen wir schon die 4er aber tagsüber nehm ich ja die vom Windelwagen!! da hab ich noch n paar 3er die weg müssen. aber die 4er sind schon griffbereit
02.11.2009 08:42
Zitat von Blubbels:

Zitat von M000ment:

Morgen Mädels,

wow, da hat er aber reingehauen
bin mal gespannt was du so berichtest nachher

Werde dann mal ein Bild machen....kann mir meinen kleinen Schatz noch nicht mit helm vorstelllen *zugeb
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2009 08:46
@lady: ich dachte, da die 3er windeln bsi 9 kilo gehen müssten die ja noch reichen, aber ich hab manchmal schwierigkeiten die vorne zuzubekommen (die von müller sind immer etwas kleiner als pampers) hab noch ne halbe pampers packung und eine ganze von müller. werde morgen 4er kaufen und mal schauen ob die schon passen. die gehen nämlich schon ab 6 oder 7 kilo los hab ich gesehen, das müsste passen

@moooment: ich kann dich verstehen, könnte mir das auch nicht vorstellen. aber er muss ihn ja nicht so lange tragen und in dem alter kommen die kinder bestimmt super damit zurecht
02.11.2009 08:49
Zitat von Blubbels:

@lady: ich dachte, da die 3er windeln bsi 9 kilo gehen müssten die ja noch reichen, aber ich hab manchmal schwierigkeiten die vorne zuzubekommen (die von müller sind immer etwas kleiner als pampers) hab noch ne halbe pampers packung und eine ganze von müller. werde morgen 4er kaufen und mal schauen ob die schon passen. die gehen nämlich schon ab 6 oder 7 kilo los hab ich gesehen, das müsste passen

@moooment: ich kann dich verstehen, könnte mir das auch nicht vorstellen. aber er muss ihn ja nicht so lange tragen und in dem alter kommen die kinder bestimmt super damit zurecht

Die Ärzte in Gießen sagten, daß es sein könnte,daß jannik eventuell drei tage etwas vorsichtiger sei oder manches nicht macht ( drehen z.B.) aber nach den Tagen würde sich das wieder geben. Unsere KG`lerin sagte sie haben dies bislang noch nicht erlebt,daß Kinder etwas zurückfallen..
Nadi
5466 Beiträge
02.11.2009 08:49
Mooment: bin schon gespannt! Gute fahrt!
.
Windeln: wir sind schon seit 2 Monaten bei den 4´ern...
Aber Rocco ist ja kein Maßstab.. Bekomme echt Probleme ihn zu heben.. mittlerweile setz ich ihn erst hin und nehme ihn dann hoch-
anders schaff ich es kaum
Also gerad wenn er recht tief liegt
Nadi
5466 Beiträge
02.11.2009 08:51
Boah.. hab heut nacht kaum geschlafen, mein männe auch nicht...
Rocco schon
Konnten nicht einschlafen, nach 2 std oder so fragte mein männe ob vollmond sei- ich glaub da ja nicht dran.. aber mußte gerad im inet gucken, und es ist vollmond
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2009 08:53
@moooment: na das klingt doch gut

@nadi: oje, kann mir gut vorstellen, dass es nicht leicht ist rocco hochzuheben. aaaaaber, das gint muckis in den armen *aufbauendaufdieschulterklopf*
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2009 08:54
Zitat von Nadi:

Boah.. hab heut nacht kaum geschlafen, mein männe auch nicht...
Rocco schon
Konnten nicht einschlafen, nach 2 std oder so fragte mein männe ob vollmond sei- ich glaub da ja nicht dran.. aber mußte gerad im inet gucken, und es ist vollmond

hmm, wenn jetzt vollmond ist, und die maibabies gut geschlafen haben, dann können wir die schlechten nächte von nun an wohl nicht mehr auf den vollmond schieben

hast du das denn sonst auch gehabt, vielleicht war das ja nur zufall
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.11.2009 08:58
aber nicht dass du uns bald aussiehst wie arnold schwarzenegger, nadi

ich fang die tage auch mit den 4er pampers an. die 3er sind doch etwas knapp find ich.

unsere heutige nacht war eigentlich ganz gut. fabi ist um zehn ins bett und hat dann bis früh um sechs geschlafen. er wollte zwar wieder nicht in sein bett, aber ich hab nicht locker gelassen und dann gings

ich glaub, er bekommt seinen 2. zahn... zumindest sieht man schon das weiß schimmern

gestern war ich mal ganz mutig und hab ihn nen kloß probieren lassen. er hat doch tatsächlich meinen halben kloß mit ein klein bisschen soße gegessen!

@blubbels: gute besserung wünsch ich dir! und ich hoffe, dass svea bald mal etwas länger schläft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt