Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
31.10.2009 21:50
Zitat von NiCoLe3110:

danke für die lieben geburtstagswünsche


Ups, fast vergessen
Alles alles liebe!!!
Lealein
10295 Beiträge
31.10.2009 23:08
Nicole. alles alles Liebe auch von mir. Ich hoffe du jhattest heute nen schönen Tag!
'
Jaggi: Das war ja mal echt ne scheiß Aktion von deinem Männe Sowas würd mein Männe zwar auch bringen, allerdings würde er mir das auch erzählen und nicht anflunkern
'
Blubbels: Na das war ja mal nett mit dem Restaurantbesuch, aber dann issa Morgens gleich wieder zum Aloch motiert! Aber was solls, er gibt ja scheinbar sein Bestes!
'
Sooo. Der Tag heute war an sich schön, aber seeeeeeeeeeeeeeeehr anstrengend. Im Grunde genommen waren wir gerade mal 3 Std. in diesem Funpark aber es kam mir vor wie 24 Std. Wir sind fix und foxi, Kevens kleiner Bruder ist noch immer wach und nicht tot zu kriegen Fynn hat heute gerade mal 2 Flaschen und ein Brei gehabt und geschlafen hat er über den ganzen Tag verteilt auch nur 20 Minuten. Den Funpark an sich war für ihn sehr aufregend..naja eher gesagt ZU aufregend. Die Geräuschkulisse war enorm, sodass er in keinem Moment zu Ruhe kam. Fotos zeige ich morgen, denn ich muss das Sofa frei machen, sodass der kleine Bruder schlafen gehen kann (falls wir es schaffen hin schlafen zu legen)
Achja und die Katzen sind auch schon total kirre, weil der Kleine Bruder die ganze Zeit hinter ihnen her ist und sie ausschimpft wenn sie etwas "falsches" machen
Bianka79
21613 Beiträge
31.10.2009 23:17
na Ihr scheint ne menge Spaß gehabt zu haben. Bin schon auf die Bilder gespannt.
Alra
6963 Beiträge
01.11.2009 08:05
hallo ? das war mitten in der nacht und der ist dich erst 5 .. warum um alles in der welt kann der noch wach seiin ?
wie war die nacht ? wie hat Fynn nach den aufregungen geschlafen?
.
Juk hat heut nacht von 19 bis 22 uhr und dann bis 5 geschlafen
allerdings war sie dann bis 6 .30 wach und um 7 klingelte der weckerweil mein Mann auf arbeit muss
*gähn
es ist echt der wurm drinn
wenn Jule mal schläft ( was ja nur alle 2 wochen mal vorkommt ) dann ist immer was andres ewswegen ich nicht schlafen darf *motz
und doppel Motz
01.11.2009 08:22
Zitat von Nadi:

*hibbel
hab gerad nen Flug nach spanien gebucht
*schrei
hilfe, alleine mit rocco



WARUM ALLEINE???
01.11.2009 08:23
*schlechte laune hab*
01.11.2009 08:27
Morgen Mädels,

wir hatten so ein bescheidene nacht.....
Habe Jannik nun einen Beinamen gegeben.... Terrorzwerg.....
Er macht nun die Nacht zum Tag, viertel vor 12 war schluß mit schlafen, er war hellwach, haben ihn nicht mehr zum schlafen bekommen, mein Mann ist dann mit ihm runter ins Wohnzimmer damit ich wenigstens etwas schlaf bekomme, jedenfalls hat er bis halb 3 noch hantiert, gespielt und dann eingeschlafen, mein Mann dann auch.... um 5 strahlte Jannik dann meinen Mann an und sein Schlaf war dann auch vorbei......
Ich hoffe das wird jetzt nicht jede nacht so....
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Alra
6963 Beiträge
01.11.2009 08:33
@ jori wat isn los ?
ist doch sonntag .. familien tag
.
@mooment
oh weh
dann hast du ja einen tag mit einem Müden mann vor dir *nicht schön .,
ev ist jannik ja dann heute nacht so müde das er durchschläft *hoff
01.11.2009 08:36
Zitat von Alra:

@ jori wat isn los ?
ist doch sonntag .. familien tag
.
@mooment
oh weh
dann hast du ja einen tag mit einem Müden mann vor dir *nicht schön .,
ev ist jannik ja dann heute nacht so müde das er durchschläft *hoff


Das hoffe ich auch... er ist totmüde, will aber absolut nicht schlafen, habe ihn zwar mal hingelegt aber er schreit nur
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.11.2009 08:40
fabi ist heut nacht auch erst um zwölf rum eingeschlafen. heut früh um halb sieben hatte er dann hunger und um halb acht hatte er dann ausgeschlafen
Nadi
5466 Beiträge
01.11.2009 08:43
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nadi:

*hibbel
hab gerad nen Flug nach spanien gebucht
*schrei
hilfe, alleine mit rocco



WARUM ALLEINE???


Weil mein Männe arbeiten muss...
Er hat gesagt ich soll mal nen bissel raus, etwas anderes sehen.
Voll toll
Meine Tante wohnt ja in Spanien und hatte gefragt ob ich nicht mitkommen möchte, ich so "neee... mag Jörg nicht allein lassen"
Aber er sagt ich soll fliegen
Alles klar- Flug gebucht *hibbel
-
-
Aber warum hast Du so schlechte Laune?
Nadi
5466 Beiträge
01.11.2009 08:43
ups. na bin ja mal gespannt wie eure nacht war @lea
Alra
6963 Beiträge
01.11.2009 08:45
@ nadi
nicht das du n Tanten Koller bekommst ;O)
ich hät auch schiß
nicht wegen baby sondern wegen Fliegen
Nadi
5466 Beiträge
01.11.2009 08:49
nee...die ist echt super pflegeleicht
Kann nie still sitzen.. immer am machen...
kochen, Rocco, putzen, wäsche...
muss immer schimpfen dass sie mal "nichts" machen soll
Die kann echt bleiben...
naja am 09.11. nehmen wir sie mit nach Münster, dann bleibt sie dort bei meinem Dad und fliegt am 08.12 nach spanien- ich komme dann am 09.12 nach..
hab keine angst vorm fliegen, hab nur angst dass rocco terror schiebt
Bist Du zwischen dem 09.-21.11 in der Heimat?
Nadi
5466 Beiträge
01.11.2009 08:51
@Blubbels: ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt