Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
02.11.2009 10:36
Also von Mausi das hab ich von Anfang an mitbekommen. Find es echt heftig, was da nun abgeht. Vor allem auch, weils ja kurz davor stand das das jugendamt eingeschaltet wurde. Nur unter der bedingung dass sie zu nem (ich glaub) Psychologen gehen hat die Ärzte davon abgehalten.
Als sei man nicht schon selbst genug bestraft, wenn sowas passiert nun noch das.
*
Gestern waren wir bei der Tante meines Mannes zum Kaffee. Da hatte Luca auch die Pampers voll...2 Minuten später wars auch shcon zu spät. Der Body war komplett eingesaut. Und das ausgerechnet dann, wenn ich mal keinen Ersatz dabei hatte. Also mußten wir ohne Body nach Hause. Zum Glück hatte er Latzhose und Strumpfhose an, da ging das recht gut. Also ich denke wir werden diese Woche auch die 4er holen gehen. Die sind ja im Real wieder im Angebot.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.11.2009 10:37
und warum muß sie zum psychologen?
Bianka79
21613 Beiträge
02.11.2009 10:46
Weil die Ärzte der Meinung sind, dass sie daran Schuld sind, dass das passiert ist. Sie meine, sowas wäre fast unwahrscheinlich, dass das so passiert ist wie sie es schildern.
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2009 10:49
@helenasmama: hab gestern gesehen, dass es 4er windeln ab 7 kilo und 4er+ ab 9 kilo gibt

thema mausi: hab das auch verfolgt und mal im aprilfred gelesen. ich finde das unglaublich und muss immer wieder sagen MÄDELS IHR SEID TOLL; HAB EUCH LÜÜÜB
finde das schlimm, dass der kleinen das passiert ist, aber mausi deswegen jetzt so fertig zu machen finde ich unglaublich
Bianka79
21613 Beiträge
02.11.2009 11:38
Zitat von Blubbels:

@helenasmama: hab gestern gesehen, dass es 4er windeln ab 7 kilo und 4er+ ab 9 kilo gibt

thema mausi: hab das auch verfolgt und mal im aprilfred gelesen. ich finde das unglaublich und muss immer wieder sagen MÄDELS IHR SEID TOLL; HAB EUCH LÜÜÜB
finde das schlimm, dass der kleinen das passiert ist, aber mausi deswegen jetzt so fertig zu machen finde ich unglaublich

*malanschließ*
Find es auch super klasse, dass man hier nicht Verurteilt wird, sich über alles auskotzen kann und hier nicht gezickt wird. *malallefestdrück*
Jaggi
1293 Beiträge
02.11.2009 11:40
mal ganz schnell in die runde schmeiß!!!!!!!!!!!!!!

tills erste Zahnspitze ist zu fühlen

Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2009 11:42
Zitat von Jaggi:

mal ganz schnell in die runde schmeiß!!!!!!!!!!!!!!

tills erste Zahnspitze ist zu fühlen

glückwunsch

jetzt gehts aber echt los hier mit den zähnchen der maibabies
HelenasMama
945 Beiträge
02.11.2009 11:54
Zitat von Blubbels:

dann muss ich noch mal schaun, denn schön langsam spannts am bauchi

wegen mausi:
also das mit dem jugendamt verstehe ich schon, hätte persönlich auchkeine angst (hatte beruflich viel mit denen zu tun), Ich denke sie hat jetzt genug sorgen und die prügeln alle auf sie ein
02.11.2009 12:40
was ist denn mit der kleinen passiert??? die arme.... oh weh...

schon wieder nue zähne... glückwunsch

mein mann und ich pampen uns jeden tag an... aber das gehört bei uns dazu, und ist nie richtig ernst... eher so spielereien und die leute die uns kennen, finden das dann sogar manchmal lustig... wir im nachhinein auch weil nen besseren mann, wie meinen gibts gar nich
HelenasMama
945 Beiträge
02.11.2009 12:58
Zitat von 3.jori.kids:

mein mann und ich pampen uns jeden tag an... aber das gehört bei uns dazu, und ist nie richtig ernst... eher so spielereien und die leute die uns kennen, finden das dann sogar manchmal lustig... wir im nachhinein auch weil nen besseren mann, wie meinen gibts gar nich

die Kleine ist anscheinend beim Krabbeln so blöd gefallen, dass sie sich einen Schädelbruch zugezogen hat. Da Mausi es nicht sofort bemerkt hat und es auch nicht gesehen hat ist sie erst am nächsten Tag ins KH (die Beule war erst am nächsten morgen ersichtlich). Jetzt wird ihr halt alles mögliche unterstellt wie "Gefühlskälte" Fake usw.
02.11.2009 13:11
Zitat von HelenasMama:

Zitat von 3.jori.kids:

die Kleine ist anscheinend beim Krabbeln so blöd gefallen, dass sie sich einen Schädelbruch zugezogen hat. Da Mausi es nicht sofort bemerkt hat und es auch nicht gesehen hat ist sie erst am nächsten Tag ins KH (die Beule war erst am nächsten morgen ersichtlich). Jetzt wird ihr halt alles mögliche unterstellt wie "Gefühlskälte" Fake usw.

sowas ist ja gemein... gefühlskälte?? das ist fies....
beim krabbeln? is sie denn die treppe runter oder wie? n schädelbruch geht ja nicht so schnell.... aber das ist schon gemein, so auf ihr rumzuhacken... ich denke sie hat jetzt ganz andere sorgen...
Bianka79
21613 Beiträge
02.11.2009 13:20
Ja, so wirklich weiß sie nicht, wie es passiert ist. Kann auch beim Hochziehen irgendwo passiert sein. Daher sind die Ärzte da ja so mißtrauisch.
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2009 13:23
ich finde es nur traurig wie sie alle auf sie draufgehauen haben, man kann ja seine meinung äußern aber das viele leute immer gleich so ausfallend werden finde ich schlimm.
deswegen bin ich so gerne hier im fred
HelenasMama
945 Beiträge
02.11.2009 13:23
Zitat von Bianka79:

Ja, so wirklich weiß sie nicht, wie es passiert ist. Kann auch beim Hochziehen irgendwo passiert sein. Daher sind die Ärzte da ja so mißtrauisch.

genau das ist das Problem, sie hat es nicht gesehen
02.11.2009 13:26
Zitat von HelenasMama:

Zitat von Bianka79:

genau das ist das Problem, sie hat es nicht gesehen

ach so.. hm... na ja. gut... ich hab mir mal den fred rausgekramt und werd nachher mal in ruhe lesen... ABER NIX SCHREIBEN... weil ich , tut mir leid, sie als person nicht so haben kann. hab schon öfters mit ihr diskutiert und ging jedes mal schief aus. wir mögen uns einfach nicht... trotzdem tut s mir leid, für ihre kleine und das mausi jetzt so n streß hat....

ABER ich finds trotzdem gut, dass die ärzte schauen.... es passiert so viel hinter verschlossenen türen, soviel wo keiner hinschaut, oder sogar weg
dann lieber ein psychologisches gespräch oder sowas, wie einfach abtun....
was jetzt nicht heißen soll, das ich mausi nicht glaube. denke schon, dass sie als mama auf ihre kinder gut aufpasst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt