Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
21.11.2008 16:16
also ich hab nun eine hebamme für die vorsorge unterscuhungen ( zusätzlich zum fa ) weil eine Praxis ..
und dann hab ich mich nun für einen Geburtsvorbereitungs kurs angemeldet ...
die Hebamme die den dann macht wird uns auch nach der entbindung zuhause begleiten .
des weiten such ich noch nach einer möglichkeit nach einem Bauchtanz kurs für schwangere.

ich glaube zwar nicht das es wirklich notwenige ist diee scahen zu machen aber ich freu mich halt einfach auf den austausch mit mitschwangen die nicht virtuell sind ;O)

ich hab auch in den kh listen bekommen und bei meinem Fa ..
Alra
6963 Beiträge
21.11.2008 16:17
ach ja und wenn ihr wollt schließ ich mich milka an .. ich bekomm nur fast noch n platz und muss so wie es ausieht einen kurs früher las nötig machen weil die alle schon ausgebucht sind ..
weiß der geier ob die sich alle schon anmelden bevor sie schwanger sind
Milka0885
7842 Beiträge
21.11.2008 16:54
Naja für einen Vorbereitungskurs hab ich mich noch nicht angemeldet, das soll man doch so ab der 28. Woche anfangen. Aber jetzt wo du es sagst, das ist auch nimmer lange....

Ich weiß halt nicht ob ich es machen soll. Mein Freund hat so blöde Arbeitszeiten und alleine will ich keinen Kurs machen. Evtl machen wir so einen Wochenendkurs oder die Hebamme erzählt uns alleine bisschen was. Mal sehen
Carolin18
1459 Beiträge
21.11.2008 16:58
Also ich gucke mal wenn ich meinen termin habe ob in Jan. oder so was frei is nicht das ich dan auch da stehe und alles ist voll ....werde das bei meinem termin mal mit ansprechen
Nadi
5466 Beiträge
21.11.2008 21:11
Hallo Mädels,

habe endlich Wochenende!! Juhuu!
Werd morgen wohl nach haus fahren, aber nur bis Sonntag... freue mich!
Vielleicht habe ich in meiner Heimat mehr Glück mit Umstandshosen als hier im tristen Hessen.
Wünsche Euch ein suuuper schönes WE!!!
Carolin18
1459 Beiträge
21.11.2008 22:38
Dann drücke ich dir mal die daumen das du da was findest wenn du sagt du fährst anch hause wohin musst du denn wenn ich fragen darf!?!?Wünsch dir dann viel spaß beim shopen und das du was findest musst dann bei C&A mal gucken da gibs auch süsse sachen
ein schönes wochenende euch Mai Mamis lasst es euch mal gut gehn bei sonem regnerischen verschneiten subelwetter

Lg Caro
21.11.2008 22:43
Weiß eigentlich jemand was mit MAMA ist?
Sie wollte ja irgendwie zum zahnarzt und bis jetzt habe ich nichts mehr von ihr gelesen?
Ob da alles gut gegangen ist?

MAMAAAAAA meld dich mal, da muss man sich ja schon fast sorgen machen....
Alra
6963 Beiträge
21.11.2008 22:46
ev hat sie ja schlimme zahnschmerzen.. und mag nicht online gehen oder so .. *hofft
MaMa0007
2880 Beiträge
22.11.2008 05:48
Danke Nightfly das du dir sorgen machst. Mir bzw. uns geht es gut. Alles überstanden war garnicht so schlimm.
Aber ganz lieb von dir
Also was mich momentan ein wenig ärgert ist das ich sehr früh aufstehe ohne grund. Ich kann gut schlafen aber halt nur sehr kurz. Kennt das einer von euch?
Vielleicht ist es auch die nervosität wegen der Hochzeit ect. aber denke nicht. Krümelchen mehr ich jeden tag einmal aber dann richtig. Also ein schönes HALLO-BOXEN und auch ein AUFWIEDERSPÜRN.
Ach das ist so süss.
Jori wenn du mal schaust ich bin weiter und ich fange es wirklich jetzt erst an zu spüren dafür intensiver und nicht abend sondern mitten am Tag trotz rennerei wegen Kleidchen und hier und da.
Jori das wird deinem krümel geht es gut, er hat einfach nur sehr viel platz und somit viel Spielfläche was er ausnutzen kann
Nadi
5466 Beiträge
22.11.2008 09:33
Zitat von Carolin18:
Dann drücke ich dir mal die daumen das du da was findest wenn du sagt du fährst anch hause wohin musst du denn wenn ich fragen darf!?!?Wünsch dir dann viel spaß beim shopen und das du was findest musst dann bei C&A mal gucken da gibs auch süsse sachen
ein schönes wochenende euch Mai Mamis lasst es euch mal gut gehn bei sonem regnerischen verschneiten subelwetter

Lg Caro

Wohne seit 2,5 Jahren in der nähe von Frankfurt/Main und komme aber aus Münster.
Hier war ich bei H&M und C&A und es gibt echt nur schrott!
Zuhaus kenn ich ein paar schöne Läden und H&M ist mind. 3 x so groß wie hier
Nadi
5466 Beiträge
22.11.2008 09:58
Grr... meine Mitfahrgelegenheit hat soeben auf Grund des Wetters abgesagt
d.h. ich bleib doch hier
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.11.2008 10:06
@ mama: du bist nicht die einzige, ich war heut früh um 4 auch schon auf den beinen. hatte einfach ausgeschlafen. aber was macht man um die zeit? auf der glotze läuft nur blödsinn. im forum war auch keiner... um sechs hab ich mich dann wieder ins bett gelegt. bin dann auch irgendwann eingeschlafen. bei mir ist das problem, das ich eine hausstaubmilben-allergie habe. sobald ich wach werde nies ich rum wie blöd. seit gestern hab ich auch nen ausschlag in den kniekehlen. so was hatte ich bis jetzt noch nie! mein hausarzt meinte, dass nun durch die ss meine allergien verschlimmert wurden.. oh mann.... was mach ich jetzt? soll ich allergie-tabletten nehmen oder net? so was blödes mensch...

mein würmchen spür ich auch von tag zu tag mehr. nun spür ich ab und an auch mal nen tritt. z. b. wie ich am donnerstag im schwimmbad war, bin ich ins schwimmer-becken, das doch a weng frischer war als das restliche wasser. kaum drin, bekam ich zwei boxer. ich glaub dem wurm wars auch zu kalt als ich wieder im warmen wasser war, wars vorbei mit der boxerei
TaDe
853 Beiträge
22.11.2008 14:03
Wie lieb ich steh in der Liste *freu* Danke schön
MamiDiana
11400 Beiträge
22.11.2008 16:28
Mädels mir gehts heute gaaaaaanz dreckig. Ich hab heute früh schon Durchfall gehabt. Vielleicht hab ich das Essen gestern Abend nicht vertragen. Gegen Mittag wurde mir dann übel (hatte bis dahin aber auch noch nichts gegessen und dachte es liegt vielleicht daran)! Hab mich dann nochmal schlafen gelegt und nach dem Schlafen musste ich mich tatsächlich übergeben. Das war so schrecklich. Es kam nur Magensaft oder sowas ... und ich habe immer Wasser nachgespült, damit der Brechreiz aufhört, aber das Wasser kam in hohen Bogen wieder raus. Das war grauenvoll ... dann hab ich was gegessen, obwohl mir nicht nach essen war. Sooo dann ging es mir aber auch bloß nicht besser ... hab mich dann nochmal ins Bett gelegt, aber schlafen konnte ich nicht, weils mir im Magen rumging. Letztendlich bin ich dann wieder aufgestanden und kaum stand ich musste ich schon aufs Klo und das ganze Essen kam wieder raus ... und wieder kam auch das nachgespülte Wasser raus ... jetzt sitz ich hier schon wieder mit leeren Magen und weiß nicht mehr was ich machen soll ... mir geht es heute einfach überhaupt nicht gut ...
Hoffentlich wird es morgen besser ... bin heute voll deprimiert wegen der ganzen Sache
22.11.2008 17:01
Zitat von MamiDiana:
Mädels mir gehts heute gaaaaaanz dreckig. Ich hab heute früh schon Durchfall gehabt. Vielleicht hab ich das Essen gestern Abend nicht vertragen. Gegen Mittag wurde mir dann übel (hatte bis dahin aber auch noch nichts gegessen und dachte es liegt vielleicht daran)! Hab mich dann nochmal schlafen gelegt und nach dem Schlafen musste ich mich tatsächlich übergeben. Das war so schrecklich. Es kam nur Magensaft oder sowas ... und ich habe immer Wasser nachgespült, damit der Brechreiz aufhört, aber das Wasser kam in hohen Bogen wieder raus. Das war grauenvoll ... dann hab ich was gegessen, obwohl mir nicht nach essen war. Sooo dann ging es mir aber auch bloß nicht besser ... hab mich dann nochmal ins Bett gelegt, aber schlafen konnte ich nicht, weils mir im Magen rumging. Letztendlich bin ich dann wieder aufgestanden und kaum stand ich musste ich schon aufs Klo und das ganze Essen kam wieder raus ... und wieder kam auch das nachgespülte Wasser raus ... jetzt sitz ich hier schon wieder mit leeren Magen und weiß nicht mehr was ich machen soll ... mir geht es heute einfach überhaupt nicht gut ...
Hoffentlich wird es morgen besser ... bin heute voll deprimiert wegen der ganzen Sache

och süße, das tut mir so leid für dich... hoffentlich gehts dir gegen abend etwas besser.... ich denk fest an dich und schieb dir mal nen magen und darm tee rüber (obwohl ich persönlich, wenn mir schlecht ist, von tee noch mehr spucken muss, aber vielleicht hilfts dir ja was)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt