MAI-BABIES-2009
24.11.2008 14:51
Habe soeben mit meiner Habammenpraxis telefoniert und prompt einen Termin für den nächsten Geburtsvorbereitungskurs bekommen. Toll, oder? Habe nach den vielen Beiträgen über ausgebuchte Hebammen schon ein wenig Angst bekommen und mich jetzt schon (früher als gedacht) darum gekümmert. Werde ab dem 02.02. dann wöchentlich Schritt für Schriit auf das große Ereignis vorbereitet. Morgen gehe ich dann zur Bachblütentherapieberatung um meine Ängste ein wenig unter Kontrolle zu bekommen und etwas entspannter in die nächsten Monate der Schwangerschaft zu gehen. Hoffe ihr habt auf eurer Suche nach einer netten Hebamme auch so viel Glück. Drück euch die Daumen!!
Falls ich heute ein schönes Bild von unserem kleinen Krümelchen bekomme werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten.
Falls ich heute ein schönes Bild von unserem kleinen Krümelchen bekomme werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten.
24.11.2008 14:54
Na ihr alle zusammen,
war lange zeit nicht mehr on, nun bin ich schon knapp im 4ten Monat gelandet
ach wie die zeit vergeht.
Wollte mal hören wie es euch denn so in der Schwangerschaft ergeht... ?? =)=)
war lange zeit nicht mehr on, nun bin ich schon knapp im 4ten Monat gelandet
ach wie die zeit vergeht.
Wollte mal hören wie es euch denn so in der Schwangerschaft ergeht... ?? =)=)
24.11.2008 17:53
hallöchen ihr lieben leute. hallöchen ihr lieben leute.
ich bin neu hier und hab als erst wie ich mich hier angemeldet schaun müssen wo die mai mamis sind ich bin auch eine mai mami.
mein termin ist am 14 Mai 2009
und freu mich schon so wahnsinnig drauf.
wie gehts euch in der schwangerschaft?
ich bin neu hier und hab als erst wie ich mich hier angemeldet schaun müssen wo die mai mamis sind ich bin auch eine mai mami.
mein termin ist am 14 Mai 2009
und freu mich schon so wahnsinnig drauf.
wie gehts euch in der schwangerschaft?
24.11.2008 17:56
hallöchen und noch mehr zuwacks *freu
*
Ganz gut danke! und wie geht es dir?
Lg Caro
* Ganz gut danke! und wie geht es dir?
Lg Caro
24.11.2008 18:04
Zitat von Carolin18:
hallöchen und noch mehr zuwacks *freu*
Lg Caro![]()
mir gehts sehr gut danke der nachfrage. abgesehn davon das ich schon so extrem neugierig bin was es ist. ich hätte so gere ein mädchen.
was hättest du gerne? hast du schon namen, und schon was eingekauft?
oh man das ist so schön mit anderen mamis zu reden die gleich oder fast gleich weit sind wie ich. das ist voll cool
glg
24.11.2008 18:09
Zitat von sternchen8400:
Zitat von Carolin18:
hallöchen und noch mehr zuwacks *freu*
Lg Caro![]()
mir gehts sehr gut danke der nachfrage. abgesehn davon das ich schon so extrem neugierig bin was es ist. ich hätte so gere ein mädchen.
was hättest du gerne? hast du schon namen, und schon was eingekauft?
oh man das ist so schön mit anderen mamis zu reden die gleich oder fast gleich weit sind wie ich. das ist voll cool
glg![]()
Ich hätte auch gern nen mädchen ...ja klaa habich schon sachen gekauft aber halt in weiß und gelb neutralle farben ....ja du erfährst es ja schon früher als ich ich muss jetzt am 08.12 wieder hin bisdahin noch warten und hoffen das es nen gesundes mädchen wird was mein freund ja nicht will er will lieber nen gesunden jungen wie halt männer sind....
nen namen....hmmm ja eigendlich schon entweder wenns nen Mädchen wird Jamie-Lyn und wenn es nen Junge wird Demien-Jason oder Tyller-Jason hast du schon namen? Lg Caro
24.11.2008 18:21
Ich wollte euch mal meinen Bauch von gerade eben zeigen
Und schön dran denken mir morgen ab 8 Uhr die Daumen zu drücken für meine Prüfung. Ich bin schon so dermaßen aufgeregt und nervös
Milka
Und schön dran denken mir morgen ab 8 Uhr die Daumen zu drücken für meine Prüfung. Ich bin schon so dermaßen aufgeregt und nervös
Milka
24.11.2008 18:24
Zitat von Milka0885:
Ich wollte euch mal meinen Bauch von gerade eben zeigen![]()
Und schön dran denken mir morgen ab 8 Uhr die Daumen zu drücken für meine Prüfung. Ich bin schon so dermaßen aufgeregt und nervös![]()
Milka
Schöner babybauchiii !!!
Ich drück dir die daumen....
was für eine muss den machen?!?! Lg Caro
24.11.2008 18:29
Abschlussprüfung für meine Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen
24.11.2008 18:52
Zitat:
Ich hätte auch gern nen mädchen ...ja klaa habich schon sachen gekauft aber halt in weiß und gelb neutralle farben ....ja du erfährst es ja schon früher als ich ich muss jetzt am 08.12 wieder hin bisdahin noch warten und hoffen das es nen gesundes mädchen wird was mein freund ja nicht will er will lieber nen gesunden jungen wie halt männer sind....nen namen....hmmm ja eigendlich schon entweder wenns nen Mädchen wird Jamie-Lyn und wenn es nen Junge wird Demien-Jason oder Tyller-Jason hast du schon namen?
Lg Caro![]()
also ich hätte so gern ein mädchen und mein schatz lieber einen jungen gg so wie bei dir Caro.gg naja die bisherigen untersuchungen sind alle super ok sagt mein FA.naja das ich nicht so lange warten muss wie du würde ich nicht sagen hatte vorige woche eine untersuchung und da hat man noch nichts gesehn und die nächste untersuchung hab ich erst am 18.12 das ist noch soooo lange gg
wir haben so eigentlich noch nicht viel. wir haben 1 gelben Strampler (damit hab ich meinen schatz die schöne nachricht überbracht) wir haben vor ca 2 wochen einen Kinderwagen und ein Maxi Cosi gekauft. aber sonst haben wir noch nichts.
und namen ja haben wir bei einen Mädchen heißt es Charlett und bei einen Jungen Raphael
hast du schon einen bauch?
24.11.2008 19:37
*gespannt auf joris fa bericht ist ..
ach ja ich hab in unseren bauch bilder fred auch wieder ein neues bild hochgeladen .. *mal leise draufhindeutet
ach ja ich hab in unseren bauch bilder fred auch wieder ein neues bild hochgeladen .. *mal leise draufhindeutet
24.11.2008 20:22
Zitat von Alra:
*gespannt auf joris fa bericht ist ..
Ahhh ich find den fred nicht.....
zu hilf....
hat wer grad den link parat?
24.11.2008 20:34
Ich find den Link auch nicht, möcht wenigstens bauchbilder von anderen sehen, solange ich nichts zu bieten habe.
24.11.2008 20:53
Ha... habe ihn gefunden....
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-mai- 2009.html?page=2#comment-1031409
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-mai- 2009.html?page=2#comment-1031409
24.11.2008 21:21
Nabend!
Willkommen an alle "neuen" Wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Kugelzeit
Tragt Euch doch in der ET Liste ein (einfach ein paar Seiten vorne schauen)
Mädels -ich mag keinen Winter!!!!! Haben echt viel Schnee hier.. und ich hab noch immer keine Winterreifen *schäm* Hab immer voll Angst beim Auto fahren
Willkommen an alle "neuen" Wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Kugelzeit
Tragt Euch doch in der ET Liste ein (einfach ein paar Seiten vorne schauen)
Mädels -ich mag keinen Winter!!!!! Haben echt viel Schnee hier.. und ich hab noch immer keine Winterreifen *schäm* Hab immer voll Angst beim Auto fahren
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt