Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
23.11.2008 18:19
Hab meinen nächsten Termin erst am 10.12. dann bin ich in der 18. Woche...
hoffentlich gibt es dann schon die Info ob rosa oder blau
Dann könnten wir unsere Ellis zu Weihnachten mit der Nachricht überraschen!!
Alra
6963 Beiträge
23.11.2008 18:23
dann müsste ja auch shcon das organscreening fast gemacht werden bei dir .. dann wirst es wohl spätestens sehen können .. sofern würmchen das denn zu lässt
Nadi
5466 Beiträge
23.11.2008 18:30
Zitat von Alra:
dann müsste ja auch shcon das organscreening fast gemacht werden bei dir .. dann wirst es wohl spätestens sehen können .. sofern würmchen das denn zu lässt

Hmm, glaub zum organscreening ists zu früh, bekomm ich dann bestimmt erst im Januar
Soll in der 20.-22. ssw gemacht werden, oder?
24.11.2008 10:15
hallo ihr lieben,

drückt mir heute um 17 uhr die daumen bitte, da hab ich termin beim fa.....
ich hoffe so das alles okay ist, mit meinem muttermund, und das das baby gesund ist.....

und vielleicht sieht man ja was es wird.... *hibbeldib*
Ninscha1
184 Beiträge
24.11.2008 10:17
Zitat von Nadi:
Zitat von Alra:

Hmm, glaub zum organscreening ists zu früh, bekomm ich dann bestimmt erst im Januar
Soll in der 20.-22. ssw gemacht werden, oder?

Also wir haben unser organscreening am 15. Jänner, da bin ich dann in der 22. Woche - früher haben sie gemeint wäre es noch zu bald ... Bei uns muss das bezahlt werden, kostet € 80.-- - aber vielleicht ist das in Deutschland bei euch ja anders?!
24.11.2008 10:52
Zitat von jori:
hallo ihr lieben,

ich hoffe so das alles okay ist, mit meinem muttermund, und das das baby gesund ist.....

Meine daumen und zehen sind gedrückt
Ich denke nachher an dich süße.... Aber ich kenne das ergebnis ja schon ob alles gut ist *hihi* Weißt ja ich kann das mit dem wahrsagen *lach*
pitty79
146 Beiträge
24.11.2008 11:01
Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Bin am Wochenende endlich fündig geworden... besitze nun meine 1. Umstandshose
Dachte eigentlich ich könnte es noch ein wenig nach hinten verschieben, aber der Bauch passt einfach nicht mehr in meine "normalen" Hosen.

Habe heute auch wieder einen Termin beim Doc. Bin total aufgeregt und auch ein wenig ängstlich ob alles o.k. ist. Würde dieses Gefühl gerne abstellen, aber ich schaffe es einfach nicht. Drückt mir also die Daumen.

Um eine Hebamme werde ich mich damnächst wohl auch kümmern müssen. Ist ja wirklich erschreckend, dass die meisten schon ausgebucht sind, oder?
24.11.2008 11:46
Zitat von pitty79:
Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Bin am Wochenende endlich fündig geworden... besitze nun meine 1. Umstandshose
Dachte eigentlich ich könnte es noch ein wenig nach hinten verschieben, aber der Bauch passt einfach nicht mehr in meine "normalen" Hosen.

Habe heute auch wieder einen Termin beim Doc. Bin total aufgeregt und auch ein wenig ängstlich ob alles o.k. ist. Würde dieses Gefühl gerne abstellen, aber ich schaffe es einfach nicht. Drückt mir also die Daumen.

Um eine Hebamme werde ich mich damnächst wohl auch kümmern müssen. Ist ja wirklich erschreckend, dass die meisten schon ausgebucht sind, oder?

Ich glaube das mit dem aufgeregt sein und mit dem ängstlich sein, das hat jede von uns. Ich mein es ist ja auch was ganz tolles was mit unserem bzw in unserem körper passiert. Ich z.b. kann mir noch gar nicht vorstellen, das der krümel der da drin ist, auch irgendwann wieder raus will
Und na ja gerade in der anfangszeit liest und hört man einfach so viele geschichten über fehlgeburten etc, das macht einem automatisch angst....
Aber wir sollten da alle weiterhin positiv denken...
Abuja
10218 Beiträge
24.11.2008 11:48
Zitat von jori:
hallo ihr lieben,

Warum sollte denn nicht alles in Ordnung sein????

Klar ist alles paletti bei dir und deinem Knirps, da bin ich mir sicher!!!
Indira
13683 Beiträge
24.11.2008 11:52
Ich war am Wochenende auch shoppen. Hab ne Umstandshose und ein paar Oberteile gekauft beim H&M.
Gab aber nicht so viel schönes.

Im Moment passen mir meine normalen Hosen noch. Habe bisher 1 kg zugenommen. Mal schauen wie lange noch. Bin jetzt auf jeden Fall auf Babybauch vorbereitet .
Abuja
10218 Beiträge
24.11.2008 11:53
Meine Hosen passen auch alle noch, bis auf ein paar Vereinzelte, die nicht Stretch sind.
Vielleicht passen si ja auch bis zum Ende hin...
Carolin18
1459 Beiträge
24.11.2008 12:03
Heheh also nen dicken babybauch habich auch noch nid habe jetzt pro monat 1 kilo zugenommen also sind schon 4 kg angefangen mit 49kg hosen passen auch noch alle auser die XS waren die nimmer so also den knopf nicht mehr!!! Also gibt so 3ecke die man in den hosen reinmachen kann dann muss man sich nicht neue holen kosten 1 oder 2 euro die werdeichmir noch holen bis ich nen bauch habe ....

Lg Caro
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2008 12:03
ich hab gott sei dank noch nichts zugenommen. aber ich denk, es wird nicht mehr lange dauern

ich muß heut auch zum fa. hab mir im schwimmbad wohl nen pilz eingefangen.. so ein mist....

hoffentlich macht er auch mal kurz nen us
24.11.2008 12:34
Also ich habe schon ein paar kilos mehr zugenommen *lach* alles in allem nun 6,5 kg.... aber ich habe halt das problem, das immer wenn mir nicht schlecht war, ich einfach alles in mich reingestopft habe was ging. Plus das rauchen aufhören und ersatz futtern, das brachte mir 6,5 kilo bis jetzt *lach*
Aber ich nehm es mit humor... die meisten hosen passen mir nicht mehr, aber na ja habe zum glück ein paar umstandshosen von meiner schwägerin in spee bekommen Die passen wenigstens und kneifen net so fies
Alra
6963 Beiträge
24.11.2008 13:02
ui ui .. dann scheint es ja heute abend viele neue baby bilder geben
bin gespannt was ihr alles zu berichten habt

mh .. ich muss schon seid der 10 woche oder so umstandshosen tragen .. und hab bisher "nur 3 Kilo " zugenommen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt