Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
12.11.2009 20:17
Fiona findet mein selbstgekochtes Essen nicht so berauschend ... (damit ich hier mal was geschrieben wird, musste ich das jetzt mal loswerden )
LadyItaly86
19417 Beiträge
12.11.2009 20:19
Mädels, ich hab beim Foto der Woche mitgemacht, also wählt uns
LadyItaly86
19417 Beiträge
12.11.2009 20:21
ach vergesst es wieder!!
die Konkurrenz ist zu stark
Bianka79
21613 Beiträge
12.11.2009 20:22
Da sind echt tolle Fotos dabei
13.11.2009 07:17
öhm *schäm wo finde ich das mit dem Foto der Woche ?

Unsere Nacht war um 6 vorbei, ich hörte Jannik im bett spielen und wunderte mich,daß er wach ist.. naja es waren die Blumen die störten.. *g* Nun mag er auch nicht mehr schlafen, habe ihn in der Wippe sitzen weil im liegen dreht er sich nur und spuckt seinen Schnuller aus und brüllt dann damit Mama den Schnuller wieder rein macht.....
Blubbels
12298 Beiträge
13.11.2009 07:51
guten morgen,

moooment, kaffe?? unsere nacht war auch um kurz vor sechs vorbei...aaaaaber svea hat wieder durchgeschlafen also beschwer ich mich überhaupt nicht. dafür haben wir jetzt seit gestern mittag probleme beim hinlegen. bis gestern mittag schlief sie noch einfach so im bett ein. nun brüllt sie sobald ich sie hinlege ...öfter mal was neues

@lady: da muss ich doch gleich mal schauen, was für ein thema ist denn überhaupt?

@mamidiana: hmm, schade, dass sie dein essen nicht mag

@ALL: WARUM SCHREIBT HIER KAUM NOCH JEMAND? HAAAAALLOOOOOO; WO SEID IHR DENN ALLE ?
13.11.2009 08:05
morgen. hoffe euch gehts gut?

meine nacht, war gleich wie gestern.

also wer kaffee, redbull, o.ä. übrig hat: immer her damit...
Blubbels
12298 Beiträge
13.11.2009 08:06
Zitat von 3.jori.kids:

13.11.2009 08:11
Zitat von Blubbels:

Zitat von 3.jori.kids:

danke... *lach* der eine smilie ist lustig... weil ich grad mit meinem mittleren ausgemacht habe, das wir pfannkuchen jetzt gleich machen
Jaggi
1293 Beiträge
13.11.2009 08:11
guten morgen mädelz...
till plagen anscheinend die Zähne so arg oder das A**** ist da??? hab echt voll damit zu tun den kleinen zu beschäftigen nur am quängeln, schlafen einfach so kennt er auch nicht mehr!

und sonst wie ist es bei euch so????
Bianka79
21613 Beiträge
13.11.2009 08:24
Guten Morgääääääääähn!!!

Foto der Woche findest auf der Startseite und dann links. Da ist so ein Kasten.

Unsere Nacht war/ist wie immer. Bin mal gespannt, ob sich das vielleicht im nächsten Schub mal ändert.
Soo werd jetzt mal Essens- und Einkaufsplan machen, putzen, Wäsche machen...na das Übliche eben. Obwohl, Lust hab ich keine.
Blubbels
12298 Beiträge
13.11.2009 08:25
@jori: *lach, das war weibliche intuition

@jaggi: oje zähne...klingt doof, aber vielleicht kommt ja endlich mal einer ......bei uns tut sich in der hinsicht glaub ich nix
13.11.2009 08:27
ich widme mich jetzt auch mal meinem tag... wäsche wartet... und mohnschnecken wollt ich auch noch backen... äääääääääääääh, bin aber so müde...
ich wünsch euch n schönen tag

Jaggi
1293 Beiträge
13.11.2009 08:38
einer ist ja schon da, und jetzt hab ich das Gefühl das oben einer kommt, fühlt sich komisch dort an! Naja...
Mein Mann hat gestern abend den Kleinen genommen und ihm zum schlafen versucht u bewegen, und ich durfte schon ins Bett! Freu.

Ach ja Mieter hat gestern gemeint er möchte nicjht das wir die Wohnung anschauen! Also Besichtiggung auch nichts geworden!

Kann es sein das die Kleinen beim Zahnen öfters nachts an die Brust wollen???
13.11.2009 09:25
kaffee ??? immer

Jannik bekommt seinen 2. Zahn.... der erste ist zwar durch aber halt noch klein und daneben tut sich jetzt auch etwas... würde seine motzeligkeit erklären... hatte ihn eben nochmal hingelegt aber mehr als 30 minuten sind es nicht geworden.... habe Rückenschmerzen wie S**, kann mich kaum bücken schon zwiebelt es ohne ende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt