MAI-BABIES-2009
13.11.2009 09:33
wer war hier eigentlich das erste baby, mit zahn, bei den mailis?
13.11.2009 11:11
Hallöööööööööööööööööööööööööchen
Nun komm ich auch mal wieder zum Schreiben. Die Nacht war wieder etwas besser. Noah wurde nur 2x wach. Und dafür hat auch er uns heute endlich mal wieder (so nach 9 Tagen) mit Blumen beschenkt - und gleich die ganze Wickelunterlage in ein Blumenbeet verwandelt!!!!
@Mama
Was muss ich da über dein Menne lesen?? Das müsste meiner mal zu mir sagen!
@Blubbels
Das kommt mir doch sehr bekannt vor... Sobald wir nur daran denken, Noah ins Bett zu legen, brüllt er los
Jetzt schläft er grad auf Schatzi's Schoß
@Zähne
*zum Glück* noch nicht in Sicht... hihi
Nun komm ich auch mal wieder zum Schreiben. Die Nacht war wieder etwas besser. Noah wurde nur 2x wach. Und dafür hat auch er uns heute endlich mal wieder (so nach 9 Tagen) mit Blumen beschenkt - und gleich die ganze Wickelunterlage in ein Blumenbeet verwandelt!!!!
@Mama
@Blubbels
Das kommt mir doch sehr bekannt vor... Sobald wir nur daran denken, Noah ins Bett zu legen, brüllt er los
Jetzt schläft er grad auf Schatzi's Schoß
@Zähne
13.11.2009 11:15
Zitat von Kaede27:
Hallöööööööööööööööööööööööööchen![]()
Nun komm ich auch mal wieder zum Schreiben. Die Nacht war wieder etwas besser. Noah wurde nur 2x wach. Und dafür hat auch er uns heute endlich mal wieder (so nach 9 Tagen) mit Blumen beschenkt - und gleich die ganze Wickelunterlage in ein Blumenbeet verwandelt!!!!![]()
![]()
@Mama
@Blubbels
Das kommt mir doch sehr bekannt vor... Sobald wir nur daran denken, Noah ins Bett zu legen, brüllt er losJetzt schläft er grad auf Schatzi's Schoß
![]()
@Zähne
hey, schön mal wieder von euch zu lesen.....ähm, dass mit den blumen auf der wickelunterlage klingt ja weniger schön
aber er hats bestimmt lieb gemeint
das mit dem brüllen beim schlafen hatten wir länger nicht, hat erst gestern wieder angefangen...na ja im zweifelsfall i st wieder ein pöööser schub schuld
13.11.2009 11:21
das vermute ich auch
er macht auch tagsüber total Rabatz! Mein Schatz ist die Woche krank (der doofe Magen, ist aber wohl nicht ansteckend) u. so können wir uns ganz gut abwechseln.
er macht auch tagsüber total Rabatz! Mein Schatz ist die Woche krank (der doofe Magen, ist aber wohl nicht ansteckend) u. so können wir uns ganz gut abwechseln.
13.11.2009 11:23
na dann hoff ich für euch, dass es bald wieder besser ist. kann mir vorstellen, dasss es anstrengend ist
13.11.2009 11:31
Naja, meine Augenringe reichen bis nach Lissabon...
Ach ja, hab ich noch gar net erwähnt (dabei freu ich mich darüber wie ein Kind zu Weihnachten) WIR BEKOMMEN EINEN TROCKNER!!!! YIPPIEH
Ach ja, hab ich noch gar net erwähnt (dabei freu ich mich darüber wie ein Kind zu Weihnachten) WIR BEKOMMEN EINEN TROCKNER!!!! YIPPIEH
13.11.2009 11:56
unser trockner ist kaputt und es ist ein kampf mit meinem mann, einen neuen zu kaufen
ich will mir einen im netz bestellen... er will warten, bis bei uns im ort der promarkt aufmacht. er ist der meinung dass der ein besseres angebot hat.
gestern hab ich erfahren, dass der promarkt erst im märz aufmachen soll..... aber bis märz wart ich nicht mit nem neuen trockner.
ich will mir einen im netz bestellen... er will warten, bis bei uns im ort der promarkt aufmacht. er ist der meinung dass der ein besseres angebot hat. gestern hab ich erfahren, dass der promarkt erst im märz aufmachen soll..... aber bis märz wart ich nicht mit nem neuen trockner.
13.11.2009 12:47
Zitat von mrs.mary1982:
unser trockner ist kaputt und es ist ein kampf mit meinem mann, einen neuen zu kaufenich will mir einen im netz bestellen... er will warten, bis bei uns im ort der promarkt aufmacht. er ist der meinung dass der ein besseres angebot hat.
gestern hab ich erfahren, dass der promarkt erst im märz aufmachen soll..... aber bis märz wart ich nicht mit nem neuen trockner.
männer. bis märz würd ich auch nicht warten
13.11.2009 13:12
Dann soll dein Mann fein die Wäsche bis März machen
Bis März würde ich definitiv auch nicht warten
Bis März würde ich definitiv auch nicht warten
13.11.2009 13:36
ich würd auch nicht bis märz warten.
man, viel nachzulesen hatte ich auch nicht. jetzt wo ich wieder bissl mehr zeit hätte ist keiner mehr da oder was
man, viel nachzulesen hatte ich auch nicht. jetzt wo ich wieder bissl mehr zeit hätte ist keiner mehr da oder was
13.11.2009 13:39
also ich muss schon sagen, die blumen riechen anders wenn die kinder beikost bekommen. am anfang hab ich es noch nicht so gemerkt aber inzwischen... man bin ich ein weichei, aber ich habs echt nicht mit strengen gerüchen.
13.11.2009 13:41
das ist mir gestern schon aufgefallen und svea hat bis jetzt nur ein paar mal möhrchen bekommen
....mir ist gestern morgen der appetit auf frühstück vergangen
13.11.2009 13:43
morgens auf nüchternem magen ist es am schlimmsten. aber mein mann wickelt morgens meist als erster
ach und ich find das foto der woche nicht
ach und ich find das foto der woche nicht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt