Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
14.11.2009 10:23
guten morgäähn,

@mama: wie wäre es wenn du die wäsche in einen rucksack packst und die maus auf den arm nimmst???

@helenasmama: jetzt fängst du acuh noch an mit bobbel
und nein, svea hat das durchschlafen nicht beibehalten

@jaggi: wow, das nenn ich durschschlagenden erfolg!!! so eine cd will ich auch
freut mich, dass ihr was gefunden habt, das hilft.....schübe sind ein arschloch

svea war mal wieder ne stunde wach aber immerhin hat sie ihren schönheitsschlaf dann bis viertelnach sieben fortgesetzt, also immerhin etwas. um 16.00 haben wir nen termin beim fotographen, bin gespannt
Blubbels
12298 Beiträge
14.11.2009 10:24
sorry, vergessen MILKA WELCOME BACK
Indira
13683 Beiträge
14.11.2009 12:01
Hallo zusammen,

heute ist für uns ein Tag, den wir rot im Kalender anstreichen:

Ben-Erik hat 11 Stunden ohne trinken ausgehalten.
So, jetzt gibts keine Ausrede mehr, jetzt wird ab sofort durchgeschlafen

Er hat dann auch von 22 bis 3.30 Uhr am Stück geschlafen (5,5 Stunden) dass ist für uns schon sensationell
Blubbels
12298 Beiträge
14.11.2009 12:03
weiter so ben-erik
Blubbels
12298 Beiträge
14.11.2009 12:16
so nun hat sie alle möhrchen von heute wieder ausgekotzt. die kotzerei ist eigentlich vorbei gewesen, die hipp möhren scheinen wohl nicht zu schmecken, das roch schon so komisch. hatte jetzt die woche über die von nestle naturnes, sie hat gestern die halbe packung gefuttert. heute hat ich noch die letzte probe von hipp, sie wollte nichtmal nen viertel glas und nun ist alles wieder draußen ab morgen koche ich selber, da gibts kartoffel dazu
Bianka79
21613 Beiträge
14.11.2009 12:37
ich versteh Svea voll und ganz...das Zeug würd ich auch nicht essen. Haste das mal probiert???
Ich geb Luca das Zeug nicht. NaturNes ist wirklich eine der besten Alternativen zum selber kochen.
Er bekommt mittlerweile nur noch Sachen die wir auch essen.
*
Super Ben-Erik!!! Genau so gehört sich das! Weiter so!
Blubbels
12298 Beiträge
14.11.2009 12:43
Zitat von Bianka79:

ich versteh Svea voll und ganz...das Zeug würd ich auch nicht essen. Haste das mal probiert???
Ich geb Luca das Zeug nicht. NaturNes ist wirklich eine der besten Alternativen zum selber kochen.
Er bekommt mittlerweile nur noch Sachen die wir auch essen.
*
Super Ben-Erik!!! Genau so gehört sich das! Weiter so!

ja, hab vorhin mal weinig probiert, war auch nicht so begeistert, aber ich hatte nix anderes da und dachte das ich die probe noch aufbrauch und dann koche....kann sie auch verstehen. ihr spieleteppich hat nun lusitge orangene farbhöhepunkte und sie hat neue akzente auf unseren klamotten gesetzt auch schön
14.11.2009 12:43
ganz ehrlich? so gläschen würd ich auch nicht essen wollen. simon bekommt auch nur selbergekochtes, aber grad das naturnes find ich wie bianka, ne alternative....

übrigens: ich bin heute topfit und hyperaktiv. der grund: hab 6 stunden am stück geschlafen. das erste mal seit über 7 monaten. mein mann hat heute nacht nach simon geschaut und ich hab mich ins wohnzimmer verkrümelt. das hat echt gut getan jetzt bin ich wieder fit für die nächsten nächte
Bianka79
21613 Beiträge
14.11.2009 12:44
oh wie woll...na dann viel Spaß beim waschen
Bianka79
21613 Beiträge
14.11.2009 12:46
Zitat von 3.jori.kids:

ganz ehrlich? so gläschen würd ich auch nicht essen wollen. simon bekommt auch nur selbergekochtes, aber grad das naturnes find ich wie bianka, ne alternative....

übrigens: ich bin heute topfit und hyperaktiv. der grund: hab 6 stunden am stück geschlafen. das erste mal seit über 7 monaten. mein mann hat heute nacht nach simon geschaut und ich hab mich ins wohnzimmer verkrümelt. das hat echt gut getan jetzt bin ich wieder fit für die nächsten nächte

hey na das klingt doch super!!! Es scheint bei allen langsam aufwärts zu gehen.
14.11.2009 12:52
Zitat von Bianka79:

Zitat von 3.jori.kids:

hey na das klingt doch super!!! Es scheint bei allen langsam aufwärts zu gehen.

*g* na ja, ich glaub nicht das sich an den nächten was ändert. simon wird alle stunde einmal kurz wach. weint und dann is wieder gut. bis zum nächsten "glockenschlag"... aber dafür dass ich jetzt eine nacht so gut schlafen konnte, macht mir das die nächsten tage nix mehr aus.
Kaede27
2109 Beiträge
14.11.2009 13:00
Guuuuuuuuuten Taaaaaaaaaaaaaaag

Auch Noah hat heute 8,5 Std. durchgeschlafen u. dann nochmal 2,5 Std. Um halb 9 sind wir erst wieder aufgewacht. Ich könnte quasi Bäume ausreißen! Aber auch nur quasi

Wir haben auch den Grund herausgefunden, warum er die letzten Tage u. Nächte so schlecht drauf war. Er ist in nicht mal einer Woche 3 cm gewachsen!!!! Da würde ich auch schimpfen vor Schmerzen!!! Armer Knirpsi...

@Milka
Welcome back - ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub?

@Indira
Super - weiter so Ben-Erik!!! Genau, ab jetzt wird nur noch durchgeschlafen

@Mama
Ich würde es auch so machen, wie es BLUBBELS (ich denk mir die anderen Namen ) vorgeschlagen hat - ab in Rucksack mit der Wäsche und die Arme hast du frei für deine kleine Maus

@Jaggi
Ich möchte dann bitte danke auch so eine Pampers-CD haben....

So, was hab ich vergessen?
Bianka79
21613 Beiträge
14.11.2009 13:03
Wir haben hier den ganzen Tag (wenn Luca nich gerad pennt) Detlef Jöcker CDs laufen. Luca liebt sie.
Zum schlafen hab ich im Plus mal so eine CD mit Schlafliedern für Babys gekauft. Die hört er auch oft, wenn er zu aufgedreht ist und schlafen soll.
Bianka79
21613 Beiträge
14.11.2009 13:04
Noch einer, der das Schlafen wieder gefunden hat
...
na so wies aussieht wird dann Luca wohl die kommenden Nächte nich mehr schlafen
Blubbels
12298 Beiträge
14.11.2009 13:06
@jori: das klingt doch toll (fand die nestle sachen auch lecker, koche ja nun auch selber )

@kaede: ui, dann hast du dich ja richtig erholen können. 3 cm in einer woche ist wirklich krass wie nett von dir, dir die anderen namen nur zu denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt