MAI-BABIES-2009
14.11.2009 17:28
@ bubbels
und wie war es ?
wann gibt es bilder zu sehen ?
.
ich bin selber n halfe hollands
und wie war es ?
wann gibt es bilder zu sehen ?
.
ich bin selber n halfe hollands
14.11.2009 19:13
hatte auch ein rot in meinem champagnerfarbenem kleid
aber dein kleid sieht super aus.......
mama, tut mir voll leid... kann dir auch keinen rat geben... leider...
aber dein kleid sieht super aus.......
mama, tut mir voll leid... kann dir auch keinen rat geben... leider...
15.11.2009 05:16
Erste...
Guten Morgen, Liebeleins
Seit einer Std. bin ich nun schon putzmunter! Noah schläft heute bei seinen Großeltern (Versuch Nr. 2
u. bis jetzt kam keiner flehender Anruf, dass wir ihn wieder anholen sollen.
Naja, ich könnte ja nun schööööööööööööön ausschlafen, aber nö - nachdem ich gerade geträumt habe, dass ich 3x geblitzt wurde beim Autofahren, bin ich aufgewacht.
Also gleich mal Milch abgepumpt - sage und schreibe 300 ml insgesamt
Davon jedoch 20 ml verschüttet beim Umfüllen - jetzt klebt der Küchenschrank...na super! (nein, ist natürlich schon geputzt, was soll man auch sonst um diese Uhrzeit machen
)
@Milka u. Bianka
Sehr schöne Hochzeitskleider! Die stehen euch wirklich super
*träum*
@Blubbels
Fooooooooootooooooooooooosssss!!!!!
@MaMa
Oh, das tut mir leid! Vll kannst du ja wirklich mit ihm reden? Ich drück dich mal
Guten Morgen, Liebeleins
Seit einer Std. bin ich nun schon putzmunter! Noah schläft heute bei seinen Großeltern (Versuch Nr. 2
u. bis jetzt kam keiner flehender Anruf, dass wir ihn wieder anholen sollen. Naja, ich könnte ja nun schööööööööööööön ausschlafen, aber nö - nachdem ich gerade geträumt habe, dass ich 3x geblitzt wurde beim Autofahren, bin ich aufgewacht.
Also gleich mal Milch abgepumpt - sage und schreibe 300 ml insgesamt
Davon jedoch 20 ml verschüttet beim Umfüllen - jetzt klebt der Küchenschrank...na super! (nein, ist natürlich schon geputzt, was soll man auch sonst um diese Uhrzeit machen
) @Milka u. Bianka
Sehr schöne Hochzeitskleider! Die stehen euch wirklich super
*träum* @Blubbels
Fooooooooootooooooooooooosssss!!!!!
@MaMa
Oh, das tut mir leid! Vll kannst du ja wirklich mit ihm reden? Ich drück dich mal
15.11.2009 09:16
@milka und bianka: die kleider sehen wirklich wunderschön aus.
@mama: das dich das mit deinem mann ankotzt versteh ich! so wie ich das mitbekommen hab, interessiert er sich sehr wenig für dich und die kinder oder? und helfen tut er glaub ich auch überhaupt nicht, oder hab ich das falsch in erinnerung.
ich weiß nicht was ich an deiner stelle machen würde... ich denke, ich würde erstmal ein klärendes gespräch führen und wenn das auch nichts bringt, würd ich glaub ich nen schlussstrich ziehen
@kaede: sag mal zu welcher nachtzeit bist du denn unterwegs
fabi hat heut bis um sieben uhr durchgeschlafen *yippieh* das hat mal wieder richtig gut getan!
@mama: das dich das mit deinem mann ankotzt versteh ich! so wie ich das mitbekommen hab, interessiert er sich sehr wenig für dich und die kinder oder? und helfen tut er glaub ich auch überhaupt nicht, oder hab ich das falsch in erinnerung.
ich weiß nicht was ich an deiner stelle machen würde... ich denke, ich würde erstmal ein klärendes gespräch führen und wenn das auch nichts bringt, würd ich glaub ich nen schlussstrich ziehen
@kaede: sag mal zu welcher nachtzeit bist du denn unterwegs
fabi hat heut bis um sieben uhr durchgeschlafen *yippieh* das hat mal wieder richtig gut getan!
15.11.2009 09:47
Guten Morgen
Hab euch mal eben die Bilder hochgeladen von unserem Shooting...
Hoffe sie gefallen???
Nacht war naja bei uns, aber naja, Schub ist wieder da.
Werd jetzt gleich nebenher für morgen noch putzen und manche Sachen vorbereiten...
Oh bin irgendwie matt heut, naja das bisssle Haushalt schafft sich doch allein-sagt mein Mann
Hab euch mal eben die Bilder hochgeladen von unserem Shooting...
Hoffe sie gefallen???
Nacht war naja bei uns, aber naja, Schub ist wieder da.
Werd jetzt gleich nebenher für morgen noch putzen und manche Sachen vorbereiten...
Oh bin irgendwie matt heut, naja das bisssle Haushalt schafft sich doch allein-sagt mein Mann
15.11.2009 10:09
hey die bilder sind voll schön! ihr seht richtig süß aus!
15.11.2009 10:24
guten morgen mädelz,
@jaggi: die bilder sind voll schööön
@alra: bilder gibts wenn sie fertig sind
du bist halb holländisch?
@kaede: mensch bist du frühh wach *gähn
@rest?? hab ich vergessen. waren auch wieder ne stunde wach heut nahct. ich kann da echt die uhr nachstellen, genau nach einer std schläft sie wieder wie nen stein
ach ja @mary: glückwunsch zum durchschlafen....also von fabi mein ich natürlcih
@all: LIEBE GRÜ?E VON NADI, sie vermisst uns
....kann ich verstehen *hust....ach und ROCCO DREHT SICH (sorry nadi, das musste einfach raus
)
@jaggi: die bilder sind voll schööön
@alra: bilder gibts wenn sie fertig sind
du bist halb holländisch? @kaede: mensch bist du frühh wach *gähn
@rest?? hab ich vergessen. waren auch wieder ne stunde wach heut nahct. ich kann da echt die uhr nachstellen, genau nach einer std schläft sie wieder wie nen stein
ach ja @mary: glückwunsch zum durchschlafen....also von fabi mein ich natürlcih
@all: LIEBE GRÜ?E VON NADI, sie vermisst uns
....kann ich verstehen *hust....ach und ROCCO DREHT SICH (sorry nadi, das musste einfach raus
)
15.11.2009 11:04
@Kaede....sach ma, hast du kein Bett??
*
@MaMa...ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hatte bei meinem ersten Mann genau das gleiche problem. Zum Glück hab ich schnell die Kurve bekommen und gemerkt, dass ich ohne ihn besser dran bin. Auch, wenns kein einfacher Schritt ist -vor allem wenn Kinder im Spiel sind- ist es dennoch meist der beste für alle. Die Kinder bekommen schon mehr mit als man denkt. Und sie sind glücklicher, mit getrennten aber zufriedenen Eltern als mit Eltern, die zusammen bleiben und sich nur zoffen.
*
@Nadi....wir haben Dich hier auch schon vermißt!! Glückwunsch zum Drehen!!!
*
@Jaggi....die Fotos sind echt toll. Vor allem das erste gefällt mir super gut.
*
Luca heut bis 10 Uhr geschlafen und gerad sein Kiribrot gefuttert.
Gestern hab ich von Nestle wieder ein NaturNes Test bekommen. Irgendwas mit Stückchen drin...ich glaub kartoffeln mit Karotten und Huhn oder so...Der Herr hats ausgespuckt. Damit is das Thema Gläschen bei uns nun wohl komplett durch. Zumindest was die warmen betrifft.
*
Mein Mann ist seit gestern am sterben. Er fühlt sich n bischen schlapp und hat nun direkt die Schweinegrippe.
Hab ihm dann gesagt Ochsen bekommen keine Schweinegrippe und er soll sich nich so anstellen....boar, MÄNNER. Gut, dass die keine Kinder bekommen müssen.
*
@MaMa...ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hatte bei meinem ersten Mann genau das gleiche problem. Zum Glück hab ich schnell die Kurve bekommen und gemerkt, dass ich ohne ihn besser dran bin. Auch, wenns kein einfacher Schritt ist -vor allem wenn Kinder im Spiel sind- ist es dennoch meist der beste für alle. Die Kinder bekommen schon mehr mit als man denkt. Und sie sind glücklicher, mit getrennten aber zufriedenen Eltern als mit Eltern, die zusammen bleiben und sich nur zoffen.
*
@Nadi....wir haben Dich hier auch schon vermißt!! Glückwunsch zum Drehen!!!
*
@Jaggi....die Fotos sind echt toll. Vor allem das erste gefällt mir super gut.
*
Luca heut bis 10 Uhr geschlafen und gerad sein Kiribrot gefuttert.
Gestern hab ich von Nestle wieder ein NaturNes Test bekommen. Irgendwas mit Stückchen drin...ich glaub kartoffeln mit Karotten und Huhn oder so...Der Herr hats ausgespuckt. Damit is das Thema Gläschen bei uns nun wohl komplett durch. Zumindest was die warmen betrifft.
*
Mein Mann ist seit gestern am sterben. Er fühlt sich n bischen schlapp und hat nun direkt die Schweinegrippe.
Hab ihm dann gesagt Ochsen bekommen keine Schweinegrippe und er soll sich nich so anstellen....boar, MÄNNER. Gut, dass die keine Kinder bekommen müssen.
15.11.2009 11:16
Naja aber damit ist ja nicht zu spaßen, grad wenn dein Mann eh schon nicht der gesündeste ist.
15.11.2009 11:20
@bianka:
du bist ja auch fies manchmal
wir haben im schwieß unseres angesichts möhrchen mit kartoffeln selbst gekocht....und was macht svea...spuckt es aus und verzieht das gesicht völlig angewiedert. wir haben uns kaputt gelacht über ihr gesicht und mussten nach 3 löffenln aufgeben..
und nu?`jetzt werd ich mal nur möhrchen selbstgekocht probieren, die hat sie von nestle ja gern gegessen. ich will doch nicht immer proben kaufen
du bist ja auch fies manchmal wir haben im schwieß unseres angesichts möhrchen mit kartoffeln selbst gekocht....und was macht svea...spuckt es aus und verzieht das gesicht völlig angewiedert. wir haben uns kaputt gelacht über ihr gesicht und mussten nach 3 löffenln aufgeben..
und nu?`jetzt werd ich mal nur möhrchen selbstgekocht probieren, die hat sie von nestle ja gern gegessen. ich will doch nicht immer proben kaufen
15.11.2009 11:26
Zitat von Milka0885:
Naja aber damit ist ja nicht zu spaßen, grad wenn dein Mann eh schon nicht der gesündeste ist.
Ach was...er ist einer von denen, die hören, dass gerad der Virus XY umgeht und einen Tag später hat er ihn.
Der ist auch fit wie ein Turnschuh, wenn er sich gerad unbeobachtet fühlt.
15.11.2009 12:27
also ben-erik hat am anfang auch nicht alles gegessen. eigentlich wollte er nur zermatschte banane. ich hab ihm dann immer wieder selbstgemachten karotte/kartoffelbrei angeboten. inzischen isst er alles was ich koch
ach ja, der brei muss halt schön flüssig sein. mein mann macht ihn immer bisschen fest/ zäh. das mag er dann nicht.
Und obwohl er schon seit 6 Wochen brei bekommt kann es sein, dass er manchmal nur 3 löffel will und dann die brust und manchmal isst er 100 gramm. es ist unterschiedlich und ich lasse ihn noch so wie er es will. essen soll ja genuss und kein zwang sein
ach ja, der brei muss halt schön flüssig sein. mein mann macht ihn immer bisschen fest/ zäh. das mag er dann nicht.
Und obwohl er schon seit 6 Wochen brei bekommt kann es sein, dass er manchmal nur 3 löffel will und dann die brust und manchmal isst er 100 gramm. es ist unterschiedlich und ich lasse ihn noch so wie er es will. essen soll ja genuss und kein zwang sein
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt