MAI-BABIES-2009
19.11.2009 13:31
klasse blick @helenasmama: stimmt, den mond gibts ja auch noch
19.11.2009 13:40
Zitat von chiarablueeys:
das sagt Jonathan zu Karotte
![]()
Genial! Also das ist ja wohl eindeutig
19.11.2009 13:48
Jup und die Meinung hat er bei jeden Essen ausser seiner Milch
19.11.2009 14:03
Tiziano hat grad Buchstabennudeln mit Schmelzkäse gegessen und es hat ihm super geschmeckt!! er hat richtig reingehauen!!
(ich hab das wohl früher auch voll geliebt, nur dass es in Italien son extra Käse für Babys gibt)
hier mal Fotos
19.11.2009 14:07
ui, die fotos sind toll. süßer kleiner mann, wie es aussieht war es sehr lecker...auch wenn ich diese mischung etwas gewöhnungsbedürftig finde
19.11.2009 14:07
Sag mal kauen eure das denn
Jonathan verschluckt sich immer an allen was ich ihn geb hab ein Keks probiert sogar an Reis hat er sich verschluckt trau mich gar nich ihn was zu geben
Jonathan verschluckt sich immer an allen was ich ihn geb hab ein Keks probiert sogar an Reis hat er sich verschluckt trau mich gar nich ihn was zu geben
19.11.2009 14:10
Zitat von Blubbels:
ui, die fotos sind toll. süßer kleiner mann, wie es aussieht war es sehr lecker...auch wenn ich diese mischung etwas gewöhnungsbedürftig finde![]()
in Italien essen das wohl viele Babys
19.11.2009 14:13
Zitat von chiarablueeys:
Sag mal kauen eure das dennJonathan verschluckt sich immer an allen was ich ihn geb hab ein Keks probiert sogar an Reis hat er sich verschluckt trau mich gar nich ihn was zu geben
![]()
also verschluckt hat sich Tiziano bis jetzt nicht, aber auch wenn, das müssen die kleinen ja auch erst lernen!! und nudeln snd ja eh feucht und flutschig!! ich glaub, das is nicht soooo gefährlich wie z.b. Brot
kann mich aber auch irren ^^
19.11.2009 14:14
das sind ja klasse bilder lady!
nudeln mit schmelzkäse? wie machst du das denn genau?
nudeln mit schmelzkäse? wie machst du das denn genau?
19.11.2009 14:15
Also Luca futtert alles und verschluckt sich nicht. Weder beim Brot (das zerdrückt er meist am Gaumen) noch an Nudeln, Reis etc. Bisher hat alles super geklappt.
19.11.2009 14:15
verschluckt hat sich svea bis jetzt auch noch nicht, aber sie hat ja auch nur möhrchenbrei und apfelmuß bekommen bis jetzt
19.11.2009 14:16
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von chiarablueeys:
Sag mal kauen eure das dennJonathan verschluckt sich immer an allen was ich ihn geb hab ein Keks probiert sogar an Reis hat er sich verschluckt trau mich gar nich ihn was zu geben
![]()
also verschluckt hat sich Tiziano bis jetzt nicht, aber auch wenn, das müssen die kleinen ja auch erst lernen!! und nudeln snd ja eh feucht und flutschig!! ich glaub, das is nicht soooo gefährlich wie z.b. Brot
kann mich aber auch irren ^^
Ich mein ja allgemein ja Jonthan würds auch noch schaffen die zu verschlucken war aber gerad mutig und hab ihn stück Brezel gegeben weil die schön weich ist die mummelt er gerad hat aber noch nichts ab mal schauen
19.11.2009 14:22
Mh ok er versucht es zu essen kaut oder lutscht es auch aber er schluckt es nicht dann verschluckt er es gerad und spuckt es raus dann wieder obwohl es nur ganz kleine weich gelutschte teilchen sind
19.11.2009 14:35
Luca ißt auch öfter mal Tomaten-Frischkäse-Soße....
Tomaten kurz in etwas Öl dünsten, häuten und weiter dünsten. Dann pürieren. Dann Frischkäse (ich nehm meist Kiri oder Philadelfia) dazu und nochmal kurz aufkochen bis der Käse verlaufen ist. Fertig.
Tomaten kurz in etwas Öl dünsten, häuten und weiter dünsten. Dann pürieren. Dann Frischkäse (ich nehm meist Kiri oder Philadelfia) dazu und nochmal kurz aufkochen bis der Käse verlaufen ist. Fertig.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt