MAI-BABIES-2009
20.11.2009 13:27
Zitat von Bianka79:
Hmm...das kann sein..und durchs krabbeln verbraucht er ja auch viel mehr Energie.![]()
Größe 74 hab ich jedenfalls schon so langsam aussortiert. Das Problem is nur, dass ich ihm keine normalen Hosen anziehen kann, weil die im Bund zu weit sind.
Ist ihm 74 denn etwa schon zu klein??????
20.11.2009 13:27
Vielleicht isser auch wie son Matchboxauto....nach hinten hin aufziehen und irgendwann läßt er los und schießt nach vorn.
20.11.2009 13:28
Zitat von Bianka79:
*gg* wenn er gut zielt kommt er trotzdem hin wo er hin will![]()
na hoffentlich will er nicht alles rückwärts machen!! stellt euch vor, er spricht irgendwann nur rückwärts
wer soll das denn bitte verstehen
20.11.2009 13:29
Ja, Gr. 74 ist z.T: schon zu klein. Bei Hosen hat er meist schon 80er an...die Oberteile gehen noch gerad so.
20.11.2009 13:55
Zitat von Bianka79:
Ja, Gr. 74 ist z.T: schon zu klein. Bei Hosen hat er meist schon 80er an...die Oberteile gehen noch gerad so.
Wow, dann hat er wohl lange Beine.
Seid ihr Eltern wahrscheinlich auch recht groß?
20.11.2009 13:57
Hmm also ich bin 1,76 und mein Mann 1,87
Meine Tochter ist 9 und is auch schon 1,52
Hatte eigentlich für den Winter Gr. 74-80 eingeplant für Luca aber das wird wohl nix.
Meine Tochter ist 9 und is auch schon 1,52
Hatte eigentlich für den Winter Gr. 74-80 eingeplant für Luca aber das wird wohl nix.
20.11.2009 14:04
Da hab ich mit Tilly noch a biserl hin.
Sie hat jetzt 68 und manches in 74, doch manch anderes in 74 muß ich noch an den Ärmeln umkrempeln.
Ein paar Sachen (Geschenke und süße Schnäppchen) habe ich auch schon in 80 und 86, aber da wird es mind. bis ins Frühjahr dauern (denke ich mal).
Aber man weiß ja nie. Habe auch schon ein paar Geox-Lauflernschuhe in Größe 19 (zur Geburt bekommen), ich hoffe die passen dann genau wenn sie 1 Jahr wird (sind ja eher Sommerschuhe) und hoffe die sind dann nicht zu knapp. Wär ja sehr schade drum.
Sie hat jetzt 68 und manches in 74, doch manch anderes in 74 muß ich noch an den Ärmeln umkrempeln.
Ein paar Sachen (Geschenke und süße Schnäppchen) habe ich auch schon in 80 und 86, aber da wird es mind. bis ins Frühjahr dauern (denke ich mal).
Aber man weiß ja nie. Habe auch schon ein paar Geox-Lauflernschuhe in Größe 19 (zur Geburt bekommen), ich hoffe die passen dann genau wenn sie 1 Jahr wird (sind ja eher Sommerschuhe) und hoffe die sind dann nicht zu knapp. Wär ja sehr schade drum.
20.11.2009 14:26
Hmm also laut dieser Elefanten Fußmesstafel hat Luca jetzt Gr. 19. Hab für den Winter Gr. 20 gekauft.
20.11.2009 14:39
hallo zusammen,
unsere nacht war ok. er war einmal ach zum trinken.
@mooment: wünsch deinem schwiegervater gute besserung
@ kleidergröße: ich werde wohl am wochende mal 62/68 aussortieren. die sachen werden langsam etwas kurz
ich hoffe 74/ 80 passt ne weile. größere sachen hab ich bisher kaum da
ach ja und ben-erik hatte heute das erste mal fleisch
hat ihm geschmeckt
unsere nacht war ok. er war einmal ach zum trinken.
@mooment: wünsch deinem schwiegervater gute besserung
@ kleidergröße: ich werde wohl am wochende mal 62/68 aussortieren. die sachen werden langsam etwas kurz
ich hoffe 74/ 80 passt ne weile. größere sachen hab ich bisher kaum da
ach ja und ben-erik hatte heute das erste mal fleisch
hat ihm geschmeckt
20.11.2009 15:12
So, ich gesell mich auch mal zu euch!!
Maximilian wird am 26.11 schon 6 Monate...wo geht die Zeit nur hin??
Maximilian wird am 26.11 schon 6 Monate...wo geht die Zeit nur hin??
20.11.2009 16:15
Also wir haben nun auch angefangen 74/80 zu tragen. Hab Sophie letzte Woche gemessen, da war sie 70cm groß. Wiegen tut sie im Moment 6800g.
*
Laut dem Elefantenschuhmesser hat Sophie nichtmal Größe 17
*
Blumenkohl und Broccoli bekommt Sophie auch schon länger. Sie pupst dann etwas mehr aber Bauchschmerzen gabs bei uns keine.
Ich hab auch jetzt angefangen Sophie jeden Nachmittag einen kleinen Fruchtzwerg zu geben. Isst sie sehr gerne. Da sie ja normal von uns am Tisch mitisst und da auch Milch teilweise drin ist, macht dass dann auch nix mehr.
*
Heute hatten wir wieder KG aber Sophie hat heute überhaupt nicht mitgemacht. Sie wollte keinen 4-füßer Stand
Ich glaub Sophie wird nie krabbeln. Hab ich auch nie gemacht, ich hab solange auf der Stelle gelegen bis ich laufen konnte
*
Laut dem Elefantenschuhmesser hat Sophie nichtmal Größe 17
*
Blumenkohl und Broccoli bekommt Sophie auch schon länger. Sie pupst dann etwas mehr aber Bauchschmerzen gabs bei uns keine.
Ich hab auch jetzt angefangen Sophie jeden Nachmittag einen kleinen Fruchtzwerg zu geben. Isst sie sehr gerne. Da sie ja normal von uns am Tisch mitisst und da auch Milch teilweise drin ist, macht dass dann auch nix mehr.
*
Heute hatten wir wieder KG aber Sophie hat heute überhaupt nicht mitgemacht. Sie wollte keinen 4-füßer Stand
Ich glaub Sophie wird nie krabbeln. Hab ich auch nie gemacht, ich hab solange auf der Stelle gelegen bis ich laufen konnte
20.11.2009 16:16
Hmm, das wäre aber auch nich schlimm...ich mein, sie kann den 4füßler ja (wenn sie denn will) und krabbeln muss man ja nicht. Vielleicht fängt sie dafür schon mit 10 Monaten an zu laufen etc.
20.11.2009 16:59
simon bekommt mittags auch joghurt. allerdings mit zerquetschter banane oder ähnliches.... ich trau den fruchtzwergen nicht so ganz
20.11.2009 17:01
Oje wenn Luisa so weiter macht dann kann sie nächste Woche laufen und mittagschlaf oder tagsschlaf wurde heute von ihr total ignoriert.
Egal was ich gemacht habe mit Spieluhr mit krabbeln lassen bis sie vielleicht mal schlafend in ne ecke fällt. Nix hat geholfen. Um 13 uhr bis 13.30 uhr war dann doch ein paar minuten Ruhe. Schlecht gelaunt ist sie auch noch dazu kein wunder den bis vor ein paar Tagen hatte sie 2 mal am Tag ne Stunde und nachts soweit durchgeschlafen. Nicht das sie jetzt schon die einstellung hat "schlafen kann ich dann mal wenn ich alt bin" Heute habe ich es gerade mal geschafft mittag zu kochen der rest war Luisa hinterher zu spazieren um sie aufzufangen da sie ja das stehen testet. Ich denke es ist noch viel zu früh aber wie sage ich ihr das bitte, babysprache beherrsche ich nicht und sie ignoriert das was ich sage
Ansonsten isst sie ja auch bei uns mit aber seit gestern will sie wieder nur noch die Flasche was ich garnicht gut finde.
Egal was ich ihr anbiete nichts will sie aber wenn sie die nur jemand mit ner Flasche sieht dann macht sie stress doch Wasser oder Tee will sie in dem augenblick nicht habe schon alles versucht.
kann es so zeiten geben wo sie rückwärts gehen also gerade mit dem essen also so rückfällig? Kann das schon wieder so ein Schub sein oder ist es eher vom Impfen den vor ein paar tagen war sie noch normal also ihr wisst was ich meine oder ?
Egal was ich gemacht habe mit Spieluhr mit krabbeln lassen bis sie vielleicht mal schlafend in ne ecke fällt. Nix hat geholfen. Um 13 uhr bis 13.30 uhr war dann doch ein paar minuten Ruhe. Schlecht gelaunt ist sie auch noch dazu kein wunder den bis vor ein paar Tagen hatte sie 2 mal am Tag ne Stunde und nachts soweit durchgeschlafen. Nicht das sie jetzt schon die einstellung hat "schlafen kann ich dann mal wenn ich alt bin" Heute habe ich es gerade mal geschafft mittag zu kochen der rest war Luisa hinterher zu spazieren um sie aufzufangen da sie ja das stehen testet. Ich denke es ist noch viel zu früh aber wie sage ich ihr das bitte, babysprache beherrsche ich nicht und sie ignoriert das was ich sage
Ansonsten isst sie ja auch bei uns mit aber seit gestern will sie wieder nur noch die Flasche was ich garnicht gut finde.
Egal was ich ihr anbiete nichts will sie aber wenn sie die nur jemand mit ner Flasche sieht dann macht sie stress doch Wasser oder Tee will sie in dem augenblick nicht habe schon alles versucht.
kann es so zeiten geben wo sie rückwärts gehen also gerade mit dem essen also so rückfällig? Kann das schon wieder so ein Schub sein oder ist es eher vom Impfen den vor ein paar tagen war sie noch normal also ihr wisst was ich meine oder ?
20.11.2009 17:25
Hallo
So sind von der U5 zurück und Vermieter war auch schon oben *grrr*
Daten:
Größe: 70cm
Gewicht: 6900gr
KU: 44cm
Hab jetzt heut angefangen mit Möhre, hat ganz gut geklappt, denk aber morgen wenn er wieder fitter ist (wegen Impfung) dass es noch besser klappt!
Weiß aber grad gar net, wie ich dann weitermachen soll. Ich binn total verwirrt
So sind von der U5 zurück und Vermieter war auch schon oben *grrr*
Daten:
Größe: 70cm
Gewicht: 6900gr
KU: 44cm
Hab jetzt heut angefangen mit Möhre, hat ganz gut geklappt, denk aber morgen wenn er wieder fitter ist (wegen Impfung) dass es noch besser klappt!
Weiß aber grad gar net, wie ich dann weitermachen soll. Ich binn total verwirrt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt