MAI-BABIES-2009
20.11.2009 17:44
@M000ment - ohje, das tut mir leid!!!!! Ich denke ganz fest an dich!!!!
@Jaggi - suuuper! Ich hatte ja in unserer alten Whg genau dasselbe Problem (wir hatten aber nur 1,5 Zimmer u. mussten dann in einem Zimmer wohnen, schlafen, spielen u. kochen (offene Küche)...
@Blubbels - klasse, dass Svea alles aufgegessen hat u. auch die Windel voll war (unsere übrigens heute auch)
@LadyItaly - Ja super
Noah schafft es gerade mal in Bauchlage - die er übrigens immer noch nicht mag - halbwegs seine Beinchen unter den Bauch zu schieben...
@nochmal Jaggi - sehr schöne Werte
Ich bin auch noch etwas planlos - wir wollen das letzte Nov-WE auch anfangen mit Brei..
Noah hat heute seinen Quengeltag. Mit nix zufrieden, außer wenn ich wie blöd durch die Gegend hopse.. (bitte nicht bildlich vorstellen
)
Ansonsten hat er sich heute sein Spielzeug gegen das Auge gedonnert u. eine Schramme bekommen
@Jaggi - suuuper! Ich hatte ja in unserer alten Whg genau dasselbe Problem (wir hatten aber nur 1,5 Zimmer u. mussten dann in einem Zimmer wohnen, schlafen, spielen u. kochen (offene Küche)...
@Blubbels - klasse, dass Svea alles aufgegessen hat u. auch die Windel voll war (unsere übrigens heute auch)
@LadyItaly - Ja super
Noah schafft es gerade mal in Bauchlage - die er übrigens immer noch nicht mag - halbwegs seine Beinchen unter den Bauch zu schieben...
@nochmal Jaggi - sehr schöne Werte
Ich bin auch noch etwas planlos - wir wollen das letzte Nov-WE auch anfangen mit Brei.. Noah hat heute seinen Quengeltag. Mit nix zufrieden, außer wenn ich wie blöd durch die Gegend hopse.. (bitte nicht bildlich vorstellen
) Ansonsten hat er sich heute sein Spielzeug gegen das Auge gedonnert u. eine Schramme bekommen
20.11.2009 17:52
Zitat von runico:
So, ich gesell mich auch mal zu euch!!
Maximilian wird am 26.11 schon 6 Monate...wo geht die Zeit nur hin??
Herzlich Willkommen ... und ja die Zeit rast nur so davon ... es war doch erst gestern, dass die kleinen Scheißerchen aus uns raus kamen ... *wehmütig bin* ....
20.11.2009 17:53
Ich konnte es selbst grad net glauben! Er lag aufm Boden auf seiner Spieldecke... und ist gekrabbelt *freu*
Zwar rückwarts, und noch nicht so kontrolliert, aber egal!!
Für mich ist meine Maus gekrabbelt!!
Zwar rückwarts, und noch nicht so kontrolliert, aber egal!!
Für mich ist meine Maus gekrabbelt!!
20.11.2009 17:55
Zitat von MamiDiana:
Zitat von runico:
So, ich gesell mich auch mal zu euch!!
Maximilian wird am 26.11 schon 6 Monate...wo geht die Zeit nur hin??
Herzlich Willkommen ... und ja die Zeit rast nur so davon ... es war doch erst gestern, dass die kleinen Scheißerchen aus uns raus kamen ... *wehmütig bin* ....
Dankeschön...aus uns rauskamen?? Sind die etwa schon da??
Ne Quatsch aber es kommt mich echt wie gestern vor, als ich erfahren hab das ich Schwanger bin!!
20.11.2009 21:00
Welcome runico
Ich kann es irgendwie manchmal auch noch nicht glauben, dass seit dem Ss-Test schon über ein Jahr vergangen ist...und unsere Mäuse nun schon ein halbes Jahr alt sind...
Ich kann es irgendwie manchmal auch noch nicht glauben, dass seit dem Ss-Test schon über ein Jahr vergangen ist...und unsere Mäuse nun schon ein halbes Jahr alt sind...
20.11.2009 21:01
vor nem Jahr wußte ich noch nichtmal von Luca. Habe erst am 19. Dezember vom Krümel erfahren.
20.11.2009 21:04
Huch
So spät?
Ich hab schon an dem Tag, an dem ich eigentlich meine Regel bekommen sollte, gewusst, da kommt nichts mehr... hatte das irgendwie im Gefühl.
So spät? Ich hab schon an dem Tag, an dem ich eigentlich meine Regel bekommen sollte, gewusst, da kommt nichts mehr... hatte das irgendwie im Gefühl.
20.11.2009 21:06
Zitat von Bianka79:
ja, war schon in der 19. woche.![]()
wie hast du das denn dann eigentlich gemerkt? *neugierig bin*
20.11.2009 21:06
Eigentlich auch von Vorteil. Dann macht man sich die ersten drei Monate nicht so verrückt...
20.11.2009 21:07
Eigentlich Zufall...
Ich hatte die Grippe, lag nur im Bett und hab 5kg abgenommen. Als ich wieder halbwegs fit war wollt ich die Hose wieder anziehen, bekam sie aber trotz Abnahme nich zu. Da wurd ich stutzig und hatte so ne Ahnung.
Ich hatte die Grippe, lag nur im Bett und hab 5kg abgenommen. Als ich wieder halbwegs fit war wollt ich die Hose wieder anziehen, bekam sie aber trotz Abnahme nich zu. Da wurd ich stutzig und hatte so ne Ahnung.
20.11.2009 21:08
Hatte ne kurze SS...die ersten 19 und die letzten 5 Wochen hab ich nich miterlebt.
20.11.2009 21:27
Zitat von Bianka79:
Hatte ne kurze SS...die ersten 19 und die letzten 5 Wochen hab ich nich miterlebt.![]()
Also ne gute SS. Die ersten Wochen hast du dich nicht verrückt gemacht und die letzten nervigen Wochen haste auch gleich ausgelassen
*
Ich habs schon 2 Tage nach ES gewusst. War ganz komisch. Hab dann 6 Tage vor meiner Mens nen Test gemacht und der war postiv
20.11.2009 21:56
War ne kurze SS...nur 4 Monate
Der nachteil ist ja, dass man kaum Zeit hat was zu besorgen und fertig zu bekommen. Das Zimmer haben wir ja erst auf den letzen Drücker fertig gehabt.
Der nachteil ist ja, dass man kaum Zeit hat was zu besorgen und fertig zu bekommen. Das Zimmer haben wir ja erst auf den letzen Drücker fertig gehabt.
21.11.2009 08:00
Guten Morgen meine Mädels...
Also Impfung hat der Kleine sehr gut verkraftete, so gut, das er mich heut Nacht richtig toll schlafen gelassen hat! (Ich glaub ich lass ihn heut auch gleich noch mal impfen)
wer gleich mich mal anziehen und fertig machen, bringe den Kleine um neun zur Oma und danach fahr ich zu einer Freundin und helfe ihr beim Umzug, aber nur wenn sie dann auch bei mir hilft
Oh ich freu mich schon so, und mein Mann ist eigentlich in der Hinsicht, Wohnung egal, Hauptsache günstig alles und wenig Arbeit, aber jetzt? Ich wunder mich! Hat er gesagt, du darfst die Wohnung und alles so gestalten wie du es immer wolltest, egal was es kostet!
Also Impfung hat der Kleine sehr gut verkraftete, so gut, das er mich heut Nacht richtig toll schlafen gelassen hat! (Ich glaub ich lass ihn heut auch gleich noch mal impfen)
wer gleich mich mal anziehen und fertig machen, bringe den Kleine um neun zur Oma und danach fahr ich zu einer Freundin und helfe ihr beim Umzug, aber nur wenn sie dann auch bei mir hilft
Oh ich freu mich schon so, und mein Mann ist eigentlich in der Hinsicht, Wohnung egal, Hauptsache günstig alles und wenig Arbeit, aber jetzt? Ich wunder mich! Hat er gesagt, du darfst die Wohnung und alles so gestalten wie du es immer wolltest, egal was es kostet!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt