Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Jaggi
1293 Beiträge
19.11.2009 20:28
So Wohnung angeschaut----------------------

---------------------------------und wir ziehen um!!!!!!!!!!

Kündigung haben wir abgegeben, wollte nicht unterschreiben, Vermnieter kommt morgen vorbei und will das Loch in der Decke fotografieren und den Schimmel! Was soll denn die Sch**** jetzt???Kann mich gar net richtig freun, weil ich mich so über den Depp ärger!
Milka0885
7842 Beiträge
19.11.2009 20:39
M000ment das tut mir sehr leid für euch
*
Jori das hatte Sophie auch mal. Ich habs auf die Zähne geschoben. Dachte sie hat vielleicht Schmerzen und jammert dann im Schlaf.
19.11.2009 20:41
Zitat von Milka0885:

*
Jori das hatte Sophie auch mal. Ich habs auf die Zähne geschoben. Dachte sie hat vielleicht Schmerzen und jammert dann im Schlaf.

hm... er macht das jetzt seit WOCHEN und es ist KEIN zahn in sicht.... was hast du da gemacht, wegen dem weinen?
Jaggi
1293 Beiträge
19.11.2009 20:49
das hatte Till auch ne Zeit lang, manchmal auch noch, ich hab ihm einfach immer zu mir genommen und öfters angelegt, da konnte er sich nur am besten beruhigen!
19.11.2009 20:53
er beruhigt sich ja meistens innerhalb von einer minute wieder.... das geht ganz schnell... aber trotzdem.... er schreit von jetzt auf gleich los, erstens krieg ich da neben ihm schier einen herzkasper, zweitens ist es irgendwie "unnötig" dieses weinen (nciht falsch verstehen, ich weiß ein baby weint nicht ohne grund, aber ich sehen einfach keinen grund.... ) und drittens, ist es zwar schön, das er so schnell weiterschläft (ich bezweifel aber, das er überhaupt richtig wach war), aber ich brauch ewig zum wieder einschlafen, und dann schreit er ja auch shcon wieder
HelenasMama
945 Beiträge
19.11.2009 20:54
Zitat von 3.jori.kids:

moooment: ich wünsch gute besserung und hoff das es ihm bald besser geht...

all: die bilder sind süß... voll putzig....

kann mir mal einer sagen, was ich falsch mache? simon ist wirklich ein ganz zufriedenes liebes baby... aber nachts, ab 24 uhr, fängt er an, im stunden-takt zu weinen.... er hat da aber keinen hunger. und ist irgendwie auch nicht richtig wach.... sobald ich ihm seinen schnullie gebe und übern kopf streichel, schläft er weiter, als wäre nix gewesen. aber das schlaucht. was soll ich denn machen????

Also das Problem hatten/haben wir auch und wir haben jetzt Helena gestern das erste Mal in ihrem Kinderzimmer schlafen gelegt.
Die Nächte waren immer ab 23 Uhr ging der "Terror" los, d.h. alle 15-30 min den Schnulli rein, zudecken, abdecken wieder in Position legen.

Die Nacht von gestern auf heute war wie folgt: um 0:30 Trinken, um 4 Uhr Schnulli, um 5:30 Uhr trinken und dann um 7:30 munter.

Wir vermuten einfach, dass wir ihr zu unruhig schlafen und sie deshalb keine Ruhe hat, denn bis wir ins Bett gegangen sind, hat sie immer wunderbar durchgeschlafen. Mal schauen wie es heute geht.

@ Moooment
Das tut mir sehr Leid, ich bin in Gedanken bei euch und hoffe, dass sich bald eine Besserung einstellt.
19.11.2009 20:56
@helenas mama: oh weh... also wir haben momentan noch kein extra zimmer für ihn... aber ja, auch simon schläft tatsächlich relativ ruhig, bis wir ins bett gehen....
Bianka79
21613 Beiträge
19.11.2009 20:58
@Jaggi...Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!

@Jori....ich denke mal, dass es evtl daran liegt, weil die Kleinen im Moment in ner Phase sind, wo sie enorm viel Körperkontakt brauchen. Sie brauchen immer das Gefühl man ist da. Außer wirklich da zu sein und wenn gar nichts mehr geht ihn mit ins Bett zu nehmen wird man da nicht viel machen können....aber sei beruhigt auch diese Phase hat ein Ende.
19.11.2009 21:00
Zitat von Bianka79:

@Jaggi...Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!

@Jori....ich denke mal, dass es evtl daran liegt, weil die Kleinen im Moment in ner Phase sind, wo sie enorm viel Körperkontakt brauchen. Sie brauchen immer das Gefühl man ist da. Außer wirklich da zu sein und wenn gar nichts mehr geht ihn mit ins Bett zu nehmen wird man da nicht viel machen können... .aber sei beruhigt auch diese Phase hat ein Ende.

hm... hoffentlich... da bin cih wohl zu sehr verwöhnt von meinen beiden großen. die haben sowas nicht gemacht.... mit drei monaten haben sie jeweils 12 stunden geschlafen ohne ein murren zwischendurch... aber so sind eben alle kinder anders... wobei ich mir das nicht hab träumen lassen, das ich auch mal SO ein kind haben werde
Bianka79
21613 Beiträge
19.11.2009 21:02
*gg* wem sagste das...meine Große hat auch alles ganz anders durchlebt wie nun Luca...is schon toll zu sehen, was es so für Unterschiede gibt.
19.11.2009 21:05
Zitat von Bianka79:

*gg* wem sagste das...meine Große hat auch alles ganz anders durchlebt wie nun Luca...is schon toll zu sehen, was es so für Unterschiede gibt.

das stimmt.... also simon macht ja so ziemlich ALLES anders, wie die großen.... ich könnte nicht mal ein verhaltensmuster sagen, welches richtig den großen gleichen würde (also wenn man sie als baby vergleicht)

Milka0885
7842 Beiträge
19.11.2009 21:20
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Milka0885:

*

hm... er macht das jetzt seit WOCHEN und es ist KEIN zahn in sicht.... was hast du da gemacht, wegen dem weinen?

Sophie sabbert und fummelt sich im Mund rum seit ca 3 Monaten. Und wir haben auch keinen Zahn
Und wegen dem eigenen Zimmer. Sophie macht das auch in ihrem eigenen Bett. Sie schläft da zwar besser weil es einfach ruhiger ist aber das schreien kommt trotzdem ab und zu.
MamiDiana
11399 Beiträge
19.11.2009 22:00
Fiona hat heute Abend eine GAAAAANZE Milchbreimahlzeit geschafft ... ich bin soooo gespannt, ob sie nun noch länger schläft ...
Lealein
10295 Beiträge
20.11.2009 00:58
Diana: toi toi toi
'
Milka: Ich weiß noch bei mir, das noch Ewigeiten, mehr als 2 Monate noch Milch hatte. Und ich hatte nämlich nur einen Tag gestillt... Aber ich denke das ist normal...
'
Blubbels: Ja, wirklich. Leider hab ich das lange Durchschlafen von Fynn gar nicht ausgenutzt. Bin nämlich extra lange wachgeblieben, weil ich dachte er kommt nochmal, und hab dann die Zeit bis 2.30h mit lesen verbracht, aber was solls, war trotzdem froh, schließlich war er auch richtig angenehm!
'
Jaggi: Glückwunsch zur Wohnung!!!
'
Verschlucken: Fynn verschluckt sich auch ständig. Wir haben so Babykekse zu meiner Meinung nach viel zu dünn sind, dadurch zerbrechen sie schnell und wenn sie mit Spucke in Verbindung kommen, werden die ganz klebrig. Fynn hatte das eine Mal kaum Luft bekommen, und wir natürlich Panik und haben mit dem Finger wieder rausholen können, seitdem gibts keine Kekse mehr LooL und an Reis hat Fynn sich letzt auch verschluckt, trottel Naja, er ist halt noch nicht so weit, aber ich lass ihn halt immer wieder was probieren, bei seinem "Milch"-brötchen klappts nämlich wunderbar!
Achso ja und heute ist mir aufgefallen, dass er sein Mund gar nicht mehr so oft auf hat. Er sieht sooo süß aus!
'
LadyI: Cool, mit Käse? Wie machst du das denn?! Und habt ihr ihm wie die Haare geschnitten?
Leider fällt mir nichts mehr an, was hier geschrieben wurde
Jaggi
1293 Beiträge
20.11.2009 08:08
guten Morgäääääääähn

Nacht war irgendwie furchtbar! Und jetzt sitzt er in der Wippe, Mama kaum wach und er lacht sich einen weg!

Haben in 2 Std die U5! Ich hoffe alles ok!

Und heut Mittag kommt der Vermieter, ich hoffe dann unterschreibt er das sie die Kündigung erhalten haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt