Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
20.11.2009 08:39
Morgen an alle
Bianca es tut auch mir leid, hoffe es kommt wieder in Ordnung.

Jori wir können uns die Hand geben. Die letzte Zeit war Luisa so gut beim einschlafen aber auch mit dem durchschlafen. Leider seit der Impfung ist alles wieder schmu.
Sie schläft den ganzen Tag so gut wie garnicht. Einschlafen wieder mal mit viel Kampf auf der Brust und Nachts so stressig auch dauernd wach. Sie braucht den ganzen Tag was zum beissen aber das braucht sie ja immer. Zähne noch lange nicht in sicht.
Weiss nicht mehr was ich machen soll. Da ich ja alles alleine machen muss bin ich auch nervlich etwas angekratzt. Tagsüber wenn sie mal schläft ist meine grosse wieder zu Hause und da z-b. an schlafen für mich nicht zu denken, nacht auch nicht und das 7 Tage die Woche.
Haushalt komme ich auch bald nicht mehr hinterher. Sie krabbelt ja und zieht sich überall hoch und den Laufstall hat sie schon verflucht da man da nicht rauskommt
In das hüpfteil darf und will ich sie nicht zu lange reinlassen.
GFestern ist sie zum ersten mal in ihrem Bett auf den Füssen gestanden. ich dachte ich sehe nicht richtig.
Putzen hat sie auch schon für sich endeckt egal was rutscht wird auf dem boden schön in kreisenden Bewegungen und einem lachen rumgeschoben.
ja und winki winki kann sie auch schon aber ich denke eher das soll herkommen heissen oder hergeben
MaMa0007
2880 Beiträge
20.11.2009 08:42
sorry war nicht an bianca sondern an moooment naja habe ich wieder zu schnell geschrieben als nachgedacht. daran sieht man schlafentzug
CeddysMom
252 Beiträge
20.11.2009 08:42
Guten Morgen!
Unsere Nacht war ok - wie ja eigentlich immer.
Drück Dir die Daumen für die U5 und den Termin mit Deinem Vermieter - wird schon alles gut werden!
Wir haben auch zum 01.03.10 unsere Wohnung gekündigt, weil wir bei meinen Eltern umbauen. Allerdings haben wir gestern erfahren, dass der Fenstermann seinen Termin nicht ganz einhalten kann - hoffentlich werden wir im März nicht zu unfreiwilligen Frischluftfanatikern!
chiarablueeys
3261 Beiträge
20.11.2009 08:57
Guten Morgen ihr Lieben. unsere nacht war soweit ok ausser das ich öfter mal wach war Jonathan hat geschlafen bis 7.00 was gegessen und dann noch mal bis gerad. Meiner Mutter geht ein wenig besser werd heut noch mal ins KKh die grossen sind soweit auch fit wieder.
@ mooment drück euch die daumen das es schnell wieder besser wird.
@ lea diese dummen Babykekse hatten wir auch sind auch gleich zerbrochen in riesen stücke und waren eklig schmierig hab sie dann den Hund verfüttert weil sie keiner mocht der hat sich gefreut
LadyItaly86
19415 Beiträge
20.11.2009 09:47
guten Morgen!!
an alle, die ne schlechte Nacht hinter sich haben: hier mal n Kaffee
unsere Nacht war wieder toll!! seit ich Tiziano abends Milchbrei mit in die Flasche tu, schläft der Herr durch bis 6 halb 7 und meißtens schläft er nach der Flasche dann nochmal so bis 8 oder 9
~
@Lea
also ich hab Schmelzkäse in seinen Teller getan und die gekochten Nudeln dann mit ganz wenig kochwasser drauf und umgerührt bis der Käse weggeschmolzen ist habs auch probiert, is garnicht übel find ich!! auf jeden fall schmeckts besser als Gläschen und Tiziano fands auch super!!
.
Haare haben wir ihm zu zweit geschnitten.
ich hab ihn festgehalten und Jonny is mit der Maschine rügber.
hat auch super geklappt!! ich hatte ja Bedenken weil das ja laut ist und ich dachte er kriegt vllt. Angst, aber nix war, er war so neugierig und wollte immer gucken was Papa da macht ^^

@Jaggi (ich hoffe du warst das auch)
viel Spaß bei der U5 und nicht vergessen uns die Daten mitzuteilen ach und herzlichen Glückwunsch zur Wohnung (ich hoffe das warst auch du ^^ ich hab nämlich ein Talent dafür, alles zu verwechseln wenn ich mir keine Notizen mach )
Blubbels
12298 Beiträge
20.11.2009 11:01
guten morgen mädelz,

@moooment: das mit deinem schwiegervater tut mir sehr leid fühl dich mal dolle gedrückt.

@jori: kann mir vorstellen wie sehr das schlaucht, aber ich hab leider keinen rat

@barbarella: wir haben unsere freunde und familie zum standesamt eingeladen, da wir nur standesamtlich geheiratet haben, also gabs auch ne einladung.

@jaggi: glückwunsch zur wohnung

@mama: wow, schön, dass sie sichj schon hochzieht. schicke dir mal nen kraftpaket und drücke die daumen, dass die nächte besser werden

@lady: super das tiziano so gut schläft

svea ist nur um halb 5 wegen der erkältung wach geworden, hat getrunken und dann wieder geschlafen
heut abend wollt ich endlich mal wieder zum training, hoffentlich klappts....und hier ist sonne
Blubbels
12298 Beiträge
20.11.2009 12:18
ich hab kartoffel unter die möhrchen gemischt, sie hat alles aufgegessen ....wollt ich nur mal loswerden, wenn ihr schon hier nix schreibt, werd ich es tun
Bianka79
21613 Beiträge
20.11.2009 12:19
Hey, das is doch super!!!
Sie will halt n bischen Abwechslung. Nur Möhren würden mir auch nich schmecken
Blubbels
12298 Beiträge
20.11.2009 12:23
Zitat von Bianka79:

Hey, das is doch super!!!
Sie will halt n bischen Abwechslung. Nur Möhren würden mir auch nich schmecken


na ja, das problem waren ja nicht die möhren, sonder die kartoffeln. hatte letzten sonntag schonmal kratoffeln drunter gemengt und da hat sie keinen löffel drinbehalten und angewiedert geschaut. deswegen gabs diese woche wieder nur möhrchen...bis heute
Bianka79
21613 Beiträge
20.11.2009 12:27
hmmm..na es schmeckt ja auch nich immer gleich...vielleicht waren die Möhren zu bitter oder die Kartoffeln zu fest...irgend nen Grund finden die immer Solltest Dich dran gewöhnen, das wird sich ihr Leben lang nich ändern
Blubbels
12298 Beiträge
20.11.2009 12:39
ja das glaub ich. ich hab als kind auch vieles nicht gegessen, vor allem keine kartoffeln

hab noch nen erfolgserlebnis, die windel ist voll (gewesen)...ich betone die WINDEL und nix anderes. nach dem disaster am montag ist das ein erfolgserlebnis .gut, dass ich seit heute die 4er windeln nehme
LadyItaly86
19415 Beiträge
20.11.2009 12:44
wo wir grad bei Essen sind, kann ich Tiziano eigentlich schon Blumenkohl geben oder lieber nicht?!
und wenn ja, wie?! mit Nudeln?? mit Kartoffeln??
Bianka79
21613 Beiträge
20.11.2009 12:44
na dann war der Druck diesmal nich so groß...oder Du warst einfach schnell genug mit dem Wechseln
Wir haben noch ein Paket 3er, die brauche ich noch auf und dann nehm ich auch die 4er. Irgendwie hab ich das Gefühl Luca wird immer dünner.
Bianka79
21613 Beiträge
20.11.2009 12:45
Blumenkohl kannste geben...könnte sein dass er evtl etwas Blähungen bekommt ..muss aber nicht.
Bei Luca ging es ohne...
Am besten mit Kartoffeln...schau mal hier ist ein gutes Rezept:
http://www.daskochrezept.de/rezepte/kartoffel-blum enkohl-brei_55002.html
LadyItaly86
19415 Beiträge
20.11.2009 12:47
Zitat von Bianka79:

Blumenkohl kannste geben...könnte sein dass er evtl etwas Blähungen bekommt ..muss aber nicht.
Bei Luca ging es ohne...
Am besten mit Kartoffeln...schau mal hier ist ein gutes Rezept:
http://www.daskochrezept.de/rezepte/kartoffel-blum enkohl-brei_55002.html


dankeschön, denn wirds das heute geben!! mal gucken ob ers isst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt