Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.11.2009 11:12
ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die geburt sehr filmreif vorkam.
gut es kommen viele schicksalsschläge vor, aber gleich zwei davon wäre schon ein bisschen heftig.
ich stehe auch hinter dir jori und würd mich freuen wenn du wenigstens hier rein schauen würdest!
LadyItaly86
19420 Beiträge
21.11.2009 11:16
wow, was bin ich froh, dass nicht nur Jori ud ich das so sehen
aber ganz egal, ob es nun wahr ist oder nicht, Anna braucht dringend Hilfe ihr scheint es sehr, sehr schlecht zu gehen
Indira
13683 Beiträge
21.11.2009 11:17
habs mir auch durchgelesen. zumindest das was gestern abend war.

ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. ich hab immer nur bruchstücke mitbekommen. da sind mir keine "ungereimtheiten" aufgefallen. aber auch mein kopf weigert sich zu glauben, dass das stimmt.

jori, auch ich stehe hinter dir
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.11.2009 11:27
ich bin mal gespannt ob sich anna dazu äußert. ich bin mir sicher, dass es bei ihr im fred dann evtl ausartet.
LadyItaly86
19420 Beiträge
21.11.2009 11:30
Zitat von mrs.mary1982:

ich bin mal gespannt ob sich anna dazu äußert. ich bin mir sicher, dass es bei ihr im fred dann evtl ausartet.

naja, wenn sie bei der Geschichte bleibt, denn wird es wohl viel Beileid regnen....... ich glaube nicht, dass jemand sagen wird, dass es alles nur ausgedacht sein könnte!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.11.2009 11:33
aber der verdacht wurde ja geäußert und ich bin mal gespannt ob sie dazu was sagt. aber wahrscheinlich wird sie es abstreiten.
mich würde vor allem interessieren an was jon wohl gestorben sein soll.....
LadyItaly86
19420 Beiträge
21.11.2009 11:36
Zitat von mrs.mary1982:

aber der verdacht wurde ja geäußert und ich bin mal gespannt ob sie dazu was sagt. aber wahrscheinlich wird sie es abstreiten.
mich würde vor allem interessieren an was jon wohl gestorben sein soll.....

das kann ich dir sagen,
laut einer SMS von Anna an -bald mami- hat er gestern morgen einfach nicht mehr die Augen geöffnet - also ich denke plötzlicher Kindstod
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.11.2009 11:42
also wenn es wahr ist, dann ist es schrecklich.. aber ich kanns mir wie gesagt nicht vorstellen
Kaede27
2109 Beiträge
21.11.2009 12:13
Hallo ihr Lieben.
Hab mir den Thread auch grad mal durchgelesen..wenn es stimmt, ist es natürlich furchtbar!

Aber Jori, bitte geh nicht weg von uns, ja?
Kaede27
2109 Beiträge
21.11.2009 12:15
Mal kurz auf unsere Babys zurückzukommen... NOAH BEKOMMT SEINEN ERSTEN ZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHN!!!!!
...und ist dementsprechend sehr quengelig. Armer Pupser
Indira
13683 Beiträge
21.11.2009 12:21
oje, der arme knopf . habt ihr was da fürs zahnen ?

ben-erik hat ja auchden ersten zahn, aber bisher hab ich nicht das gefühl, dass er große schmerzen hat. zum glück
Abuja
10218 Beiträge
21.11.2009 12:45
Unglaublich!!!

Ich habs grad gelesen und kann mir das fast nicht vorstellen.
Wenn diese Story in einem Film käme, würde man sagen: "Ist ja nur ein Film"..... aber so???

Bis dato habe ich zwar die Geschichte geglaubt, wobei mir die zeitlichen Abstände nicht ganz geheuer waren, z.B. mit den ET-Daten, erst am 22.11, also morgen hätte Jon geboren werden sollen. Dann der 11.11. , dann aber kam Jon schon am 30.09 und sie durften nach der Blitzgebirt zu Hause und nach dem kurzen KH-Aufenthalt einfach so schnell wieder nach Hause mit einem 6-8 Wochen zu früh geborenen Kind????
Doch ansonsten???? Und jetzt soll er gestorben sein???
An was? Plötzlicher Kindstot bzw./oder unerkannter Herzfehler???
Nun, das kann alles sein oder auch nicht????
Doch mir tut Anna ebenfalls von Herzen leid, denn massive psychische Probleme hat sie, so oder auch so.
Kaede27
2109 Beiträge
21.11.2009 13:44
Zitat von Indira:

oje, der arme knopf . habt ihr was da fürs zahnen ?

ben-erik hat ja auchden ersten zahn, aber bisher hab ich nicht das gefühl, dass er große schmerzen hat. zum glück

Wir haben Chamomilla D6 u. haben ihm vorhin schon mal 3 Kügelchen gegeben. Ansonsten kaut er auf so einer Gummi-Zahnputz-Lern-Bürste rum, die das Zahnfleisch weicher machen soll. Bin ja mal gespannt. Die letzte Nacht war super, ich hoffe, das bleibt auch so u. der Kleine leidet nicht all zu sehr
21.11.2009 14:05
Zitat von AndreaN:

Unglaublich!!!

Ich habs grad gelesen und kann mir das fast nicht vorstellen.
Wenn diese Story in einem Film käme, würde man sagen: "Ist ja nur ein Film".. ... aber so???

schon da, würde man aber sagen: bisschen dick aufgetragen....

ich schreib mal euch noch schnell was.
21.11.2009 14:07
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von HelenasMama:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von HelenasMama:

Zitat von LadyItaly86:

fast hätte ich es vergessen, ich soll euch lieb von Jori grüßen!!
sie wird sich in nächster Zeit wohl ein wenig zurückziehen.
ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber in Zaubersterns Fred ging es gestern richtig zur Sache und das hat Jori wohl sehr mitgenommen!! aber sie hat versprochen, sich ab und zu zu melden, auch wenns nur per PN ist

Habe es gerade gelesen und ich muss ihr Recht geben

meinst du auch, das die Geschichte nicht wahr ist??

Na irgendwie ist das schon alles komisch. Zuerst mit Stella, dann die Blitzgeburt und jetzt das...

Was meinst du denn? Du hast ja auch Kontakt zu ihr gehabt.

ehrlich gesagt, hab ich bis gestern alles geglaubt was sie schrieb!! ich hab von Anfang an mitgelesen und mitgefiebert!! und mich sehr für die beiden gefreut!! aber seit gestern habe ich echt Zweifel, und ich hab viel darüber mit Jori geschrieben, per PN, und ich muss sagen, dass ihre Geschichte immer mehr bröckelt leider

Was war den??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt