MAI-BABIES-2009
21.11.2009 18:31
@ blubbels
als irgendwie hat deine Schwägerin einen Knall (tut mir Leid), denn was hat das denn mit in die Erziehung einmischen zu tun, wenn sie dich zurecht weißen will? Verstehe das irgendwie gar nicht... das glaube ich gerne, dass du da sauer bist!
@ Jori
also ich habe ja auch immer mitgelesen und für mich war es ab dem Zeitpunkt auffällig, wo es zu dieser Blitzgeburt gekommen ist und dann braucht man Jon ja nur mal anschauen, das ist doch kein Frühchen...
Ich muss aber auch sagen, finde es sehr mutig, dass du dich getraut hast das auszusprechen, denn due hast jetzt leider sehr das Fett weg bekommen! Ich stehe aber voll und ganz hinter dir und du bist hier immer willkommen, ich wüsste nicht, was du sagen müsstest, dass du nicht mehr willkommen wärst!
als irgendwie hat deine Schwägerin einen Knall (tut mir Leid), denn was hat das denn mit in die Erziehung einmischen zu tun, wenn sie dich zurecht weißen will? Verstehe das irgendwie gar nicht... das glaube ich gerne, dass du da sauer bist!
@ Jori
also ich habe ja auch immer mitgelesen und für mich war es ab dem Zeitpunkt auffällig, wo es zu dieser Blitzgeburt gekommen ist und dann braucht man Jon ja nur mal anschauen, das ist doch kein Frühchen...
Ich muss aber auch sagen, finde es sehr mutig, dass du dich getraut hast das auszusprechen, denn due hast jetzt leider sehr das Fett weg bekommen! Ich stehe aber voll und ganz hinter dir und du bist hier immer willkommen, ich wüsste nicht, was du sagen müsstest, dass du nicht mehr willkommen wärst!
21.11.2009 19:42
Zitat von HelenasMama:
@ Jori
oh, danke dir.... tun mir sehr gut die worte....
na ja, ich weiß nicht ob das mutig war. oder eben einfach unbedacht....
ich kann nur nicht mit ansehen, wie sehr die ganzen mädels hier sich verrückt machen... das find ich sooooooo schlimm.....
21.11.2009 20:21
also die ersten bilder sahen wirklich nicht nach frühchen aus und schon dreimal nicht wie 2500 gr.
21.11.2009 20:23
Zitat von mrs.mary1982:
also die ersten bilder sahen wirklich nicht nach frühchen aus und schon dreimal nicht wie 2500 gr.
find ich auch!! da war ich auch sehr erstaunt, denn Tiziano war kein Frühchen und war wirklich klein und schmächtig!! er hatte nichtmal 2500g
21.11.2009 20:24
@helenasmama: danke, das bestärkt mich in meinem denken, dass ich nicht übertrieben hab
@geschichte mit anna: hab bis gestern nie wirklich drüber nachgedacht ob die geschichte echt war, aber im nachhein sind schon viele punkte komisch. und der junge auf den fotos sah in der tat nie aus wie ein frühchen
@geschichte mit anna: hab bis gestern nie wirklich drüber nachgedacht ob die geschichte echt war, aber im nachhein sind schon viele punkte komisch. und der junge auf den fotos sah in der tat nie aus wie ein frühchen
21.11.2009 20:55
Was ist den passiert??
Kann mir mal einer einen LInk schicken??
Bitte... *liebkuckt*
Kann mir mal einer einen LInk schicken??
Bitte... *liebkuckt*
21.11.2009 20:59
21.11.2009 21:00
@blubbels: ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert!
@wg. anna: wenn sie ein fake ist, werden wir das wohl nie rauskriegen - denk ich zumindest
@wg. anna: wenn sie ein fake ist, werden wir das wohl nie rauskriegen - denk ich zumindest
21.11.2009 21:01
oh Gott, ich habs getan
jetzt werde ich bestimmt gesperrt
ich hab mich einfach nicht mehr davon abhalten können.... habs in Zaubis Fred geschrieben, was ich denke
jetzt werde ich bestimmt gesperrt
ich hab mich einfach nicht mehr davon abhalten können.... habs in Zaubis Fred geschrieben, was ich denke
21.11.2009 21:01
Ich glaube nicht, dass sie ein Fake ist, ich glaube eher, dass die Geschichte nicht so ist wie sie hier geschrieben wurde.
21.11.2009 21:04
@lady: du hast ja nicht böse geschrieben, von daher glaub ich nicht dass du gesperrt wird. aber du hast recht mit dem was du geschrieben hast
21.11.2009 21:05
@louis: frag doch
@lady: warum solltest du gesperrt werden, du hast nix unrechtes getan.
@lady: warum solltest du gesperrt werden, du hast nix unrechtes getan.
21.11.2009 21:08
@Louis
frag drauf los!! wir beißen nicht
~
und wegen sperren
ich hoffe, ich werd nicht gesperrt!!
ich finde einfach, dass es raus musste!!
frag drauf los!! wir beißen nicht
~
und wegen sperren
ich hoffe, ich werd nicht gesperrt!!
ich finde einfach, dass es raus musste!!
21.11.2009 21:08
würd gern mal wissen
wieviel kg wiegen eure jetzt
und welche kleidergröße haben sie?
meine ist jetz bei fast 8 kilo und hat gerade was zwischen 68 und 74.
ich weiss jedes kind ist anders, aber ich würd einfach mal gern vergleichen. mir kommt es so vor, als hätte sie die 68 fast übersprungen. man sagt doch, dass irgendeine kleidergröße dann mal länger hält.
wieviel kg wiegen eure jetzt
und welche kleidergröße haben sie?
meine ist jetz bei fast 8 kilo und hat gerade was zwischen 68 und 74.
ich weiss jedes kind ist anders, aber ich würd einfach mal gern vergleichen. mir kommt es so vor, als hätte sie die 68 fast übersprungen. man sagt doch, dass irgendeine kleidergröße dann mal länger hält.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt