MAI-BABIES-2009
21.11.2009 14:12
DANKE ich möchte euch einfach nur DANKE sagen, denn ich dachte, nach dem was ich mir da geleistet habe, darf ich mich bei euch nicht mehr blicken lassen.... ich hatte angst, dass ihr mich sozusagen "verstoßen" würdet, weil es ja schon heftig von mir war.
um so mehr bin ich froh, zu lesen, dass ich trotzdem willkommen bin.
ich möchte euch sagen, dass angela und mir nicht nur solche komischen sachen aufgefallen sind, sondern dass ich noch andere pn´s bekommen habe, wo mir andere mädels auch noch sachen sagten, die mir persönlich gar nicht aufgefallen sind, aber die eben doch stimmen und nicht gerade zur glaubwürdigkeit der geschichte von stella und jon beitragen.
wobei ich mir bei stella nicht ganz sicher bin. vielleicht hat es sie tatsächlich gegeben (auch hier gibt es dinge, wo ich nicht so recht glauben kann) und ihr tod hat zauberstern einfach nicht verkraftet und daraus ist dann jon "entstanden". kann ja sein.
auch wenn mir viele unterstellt haben, ich meinte es böse mit zauberstern, dem möcht ich widersprechen. im gegenteil, sie tut mir wahnsinnig leid. denn ihr scheint es wirklich schlecht zu gehen. und wer so abgeklärt ein statement zum tod vom sohn ins forum stellen kann.... der hat kein kind verloren.
ich möchte an nighty erinnern. eigentlich hab ich mich deswegen so aufgeregt. es gibt, so wie nighty, so viele frauen die ihre kinder verlieren, daran zerbrechen, kaputt gehen usw. da find ich es einfach nur hart, wenn mädels wie zauberstern dann so daher kommen mit so einer ungeheuren geschichte. vor allem war alles so vorhersehbar....
ob ihr mir glaubt oder nicht. als sie schrieb, dass sie den jon im auto vergessen hat, dachte ich, das wird "wieder ein omen" sein und bald kommt die nachricht er ist am plötzlichen kindstot gestorben. na ja, und gestern war es dann soweit....
mehr kann ich nicht sagen.
ich möchte euch sagen, dass angela und mir nicht nur solche komischen sachen aufgefallen sind, sondern dass ich noch andere pn´s bekommen habe, wo mir andere mädels auch noch sachen sagten, die mir persönlich gar nicht aufgefallen sind, aber die eben doch stimmen und nicht gerade zur glaubwürdigkeit der geschichte von stella und jon beitragen.
wobei ich mir bei stella nicht ganz sicher bin. vielleicht hat es sie tatsächlich gegeben (auch hier gibt es dinge, wo ich nicht so recht glauben kann) und ihr tod hat zauberstern einfach nicht verkraftet und daraus ist dann jon "entstanden". kann ja sein.
auch wenn mir viele unterstellt haben, ich meinte es böse mit zauberstern, dem möcht ich widersprechen. im gegenteil, sie tut mir wahnsinnig leid. denn ihr scheint es wirklich schlecht zu gehen. und wer so abgeklärt ein statement zum tod vom sohn ins forum stellen kann.... der hat kein kind verloren.
ich möchte an nighty erinnern. eigentlich hab ich mich deswegen so aufgeregt. es gibt, so wie nighty, so viele frauen die ihre kinder verlieren, daran zerbrechen, kaputt gehen usw. da find ich es einfach nur hart, wenn mädels wie zauberstern dann so daher kommen mit so einer ungeheuren geschichte. vor allem war alles so vorhersehbar....
ob ihr mir glaubt oder nicht. als sie schrieb, dass sie den jon im auto vergessen hat, dachte ich, das wird "wieder ein omen" sein und bald kommt die nachricht er ist am plötzlichen kindstot gestorben. na ja, und gestern war es dann soweit....
21.11.2009 14:19
Zitat von 3.jori.kids:
DANKE ich möchte euch einfach nur DANKE sagen, denn ich dachte, nach dem was ich mir da geleistet habe, darf ich mich bei euch nicht mehr blicken lassen.... ich hatte angst, dass ihr mich sozusagen "verstoßen" würdet, weil es ja schon heftig von mir war.
Da stimme ich dir vollkommen zu also wenn ich in dieser lage wär würde ich nich mal an mein pc denken geschweige denn so kurz danach darüber zu schreiben also für mich ist es auch unglaubwürdig
21.11.2009 15:09
Also Jori...ich steh voll hinter Deinen Aussagen. Ich habe die Geschichte auch von Anfang an verfolgt. Und die immer wieder kommenden Aussagen und komischen Verhaltensweisen einer angeblich gerade frischen Mutter haben mich schon sehr oft stutzig gemacht. u.a. die Aussage, dass man sein Kind nach dem Einkaufen im Auto vergißt....
Nunja ich bin gespannt, was noch so alles kommen wird.
Nunja ich bin gespannt, was noch so alles kommen wird.
21.11.2009 15:38
das mit dem "im auto vergessen" wusste ich gar nicht. ich hab ja nie weiter in ihrem fred gelesen... aber das ist schon alles etwas seltsam.
wäre mein kind gestorben, würde ich nicht im netz rumgeistern sondern mir die augen ausheulen
jori, ich geb dir vollkommen recht!
was macht eigentlich nighty? wie gehts ihr denn? weiß jemand was?
wäre mein kind gestorben, würde ich nicht im netz rumgeistern sondern mir die augen ausheulen
jori, ich geb dir vollkommen recht!
was macht eigentlich nighty? wie gehts ihr denn? weiß jemand was?
21.11.2009 15:40
Ich weiß nicht, was ich denken soll???
Sie hat schließlich nur einmal heute, seit vorgestern was dazu geschrieben. Mehr hat sie ja nicht geschrieben.
Es ist unvorstellbar und Gott sei Dank sehr selten, so ein Schicksalsschlag.
Kinder stehen einem ohnehin nochmal x mal näher, als irgend jemand sonst, meiner Meinung.
Ich selbst würd in der Situation garnicht mehr leben, hätt mich vor dem Zug geworfen oder wäre völlig durchgedreht in die Klapse gekommen.
Jeder reagiert da halt anders.
Sie hat schließlich nur einmal heute, seit vorgestern was dazu geschrieben. Mehr hat sie ja nicht geschrieben.
Kinder stehen einem ohnehin nochmal x mal näher, als irgend jemand sonst, meiner Meinung.
Ich selbst würd in der Situation garnicht mehr leben, hätt mich vor dem Zug geworfen oder wäre völlig durchgedreht in die Klapse gekommen.
21.11.2009 15:44
Zitat von AndreaN:
Ich weiß nicht, was ich denken soll???
das war auch mein erster gedanke. ich glaub wenn ich an ihrer stelle gewesen wäre, dann wäre ich aus dem fenster gesprungen. ehrlich. ich hätte das ein zweites mal nicht verkraftet
21.11.2009 15:49
Also ich möcht kurz dazu noch was schreiben....
Sie hat am 16.1. Stella verloren...das war KW 4.
Nach 34 Wochen (am 30.9.) ist dann Jon geboren...da hatten wir KW 40.....
das heißt sie wäre nur 2 Wochen nach dem Tod von Stella wieder schwanger geworden!!!
Mal abgesehen davon, dass ich nach 2 Wochen noch lang nich an Sex denken würde (was man medizinisch eh erst nach 6 Wochen wieder tun sollte) braucht man um schwanger zu werden erstmal sowas wie einen Zyklus....
Alles schon sehr komisch oder???
Und das ist nur eines der Sachen, die mich stutzig gemacht haben.
Sie hat am 16.1. Stella verloren...das war KW 4.
Nach 34 Wochen (am 30.9.) ist dann Jon geboren...da hatten wir KW 40.....
das heißt sie wäre nur 2 Wochen nach dem Tod von Stella wieder schwanger geworden!!!
Mal abgesehen davon, dass ich nach 2 Wochen noch lang nich an Sex denken würde (was man medizinisch eh erst nach 6 Wochen wieder tun sollte) braucht man um schwanger zu werden erstmal sowas wie einen Zyklus....
Alles schon sehr komisch oder???
Und das ist nur eines der Sachen, die mich stutzig gemacht haben.
21.11.2009 15:51
das ist wirklich etwas sehr knapp.
konntest du 2 wochen nach geburt schon ans herzeln denken? ich nicht - schon allein wegen dem wochenfluss
konntest du 2 wochen nach geburt schon ans herzeln denken? ich nicht - schon allein wegen dem wochenfluss
21.11.2009 15:52
nicht nur nach der Geburt. 2 Wochen nachdem man ein Kind verliert hätt ich einiges im Kopf aber bestimmt keinen Sex.
21.11.2009 15:54
aber meinst du, jemand erfindet sowas?
ich mein ich hab schon viel phantasie, aber sowas würd mir im traum nicht einfallen
ich mein ich hab schon viel phantasie, aber sowas würd mir im traum nicht einfallen
21.11.2009 15:56
wenn jemand ein Problem hat dann laufen in seinewr Phantasie viele Sachen ab...Manche steigern sich so sehr in eine Geschichte, dass sie da nicht mehr raus kommen und in dieser Geschichte leben.
21.11.2009 16:01
mich hats nur gewundert, dass sie so schnell von der klinik nach hause konnten. weil es war ja eigentlich ein frühchen....
21.11.2009 16:03
Jaaa...das war dann das nächste verwunderliche. Ich sag ja...da sind eine menge Sachen, die irgendwie einfach nicht passen oder kein verhalten einer Mutter darstellen.
21.11.2009 16:09
ich bin auf jeden fall mal gespannt wie das weitergeht......
21.11.2009 16:12
ich auch...werd dazu nix schreiben sondern mich zurück halten wie die ganze zeit auch schon.
Finde es nur traurig dass man Jori nun unterstellt sie hat Anna als Fake hingestellt.
Die Aussage von Jori war aber nicht dass sie Anna als Fake sieht, sondern, dass sie glaubt, dass Anna ein Problem hat und sich einiges ausgedacht hat.
Finde es nur traurig dass man Jori nun unterstellt sie hat Anna als Fake hingestellt.
Die Aussage von Jori war aber nicht dass sie Anna als Fake sieht, sondern, dass sie glaubt, dass Anna ein Problem hat und sich einiges ausgedacht hat.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt