Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.11.2009 21:10
mein kleiner hat ca 8 kg und trägt gr. 74. gr. 68 hatten wir nicht lange an.

@lady: ich glaub du wirst grad zerfleischt
Bianka79
21613 Beiträge
21.11.2009 21:10
Luca hat jetzt 8090g und Kleidergröße 80
Blubbels
12298 Beiträge
21.11.2009 21:11
also svea hat nun schon länger 62/68 wobei nun 62 bei den meißten sachen zu klein ist. denke, dass sie so um die 7 kilo wiegt.
Abuja
10218 Beiträge
21.11.2009 21:18
Zitat von Louis:

würd gern mal wissen
wieviel kg wiegen eure jetzt
und welche kleidergröße haben sie?



Meine hat über 8 kg und 66 cm lt. U5 (ist gut gebaut ) und Größe 68-75, manches in 75 ist sogar noch zu lang.
Blubbels
12298 Beiträge
21.11.2009 21:20
@lady, du wirst doch nicht zerfleischt, alles gut
21.11.2009 21:20
Zitat von AndreaN:

Zitat von Louis:

würd gern mal wissen
wieviel kg wiegen eure jetzt
und welche kleidergröße haben sie?



Meine hat über 8 kg und 66 cm lt. U5 (ist gut gebaut ) und Größe 68-75, manches in 75 ist sogar noch zu lang.


vielen dank für eure antworten. dann ist meine ein guter durchschnitt
Jaggi
1293 Beiträge
21.11.2009 21:22
hallo bin wieder da vom Umzugsstreß meinber Freundin!

Eine Bitte, könntet ihr mir vielleicht eine kurze Zusammenfassung von ehut geben? Ich komm da nicht mit, wegen Jori usw.

*ganzliebguck*

Naja, bin noch bei meiner Mum, aber werden gleich abhauen und dann hören wir uns morgen wieder! Bzw. lesen...

@ lea warum solltest du gesperrt werden?
Jaggi
1293 Beiträge
21.11.2009 21:23
oh ich meinte Lady nicht Lea sorry
Bianka79
21613 Beiträge
21.11.2009 21:23
vielleicht sollte man die Rechnung mit der SSW mal anbringen
Weil wie schon gesagt...2Wochen nach dem Tod von Stella wieder schwanger werden...hmmmm
LadyItaly86
19415 Beiträge
21.11.2009 21:30
Zitat von Bianka79:

vielleicht sollte man die Rechnung mit der SSW mal anbringen
Weil wie schon gesagt...2Wochen nach dem Tod von Stella wieder schwanger werden...hmmmm


mach das doch bitte mal!!
ich glaube, vielen können wir ein wenig die Augen öffnen!!
nach meinem Beitrag kamen sie ja plötzlich alle aus ihren Ecken gekrochen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.11.2009 21:31
ich bin echt überrascht! da sind immer mehr, die auch an dem ganzen zweifeln!
lady ich denk, du hast das richtige getan!
Abuja
10218 Beiträge
21.11.2009 21:34
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Bianka79:

vielleicht sollte man die Rechnung mit der SSW mal anbringen
Weil wie schon gesagt...2Wochen nach dem Tod von Stella wieder schwanger werden...hmmmm


mach das doch bitte mal!!
ich glaube, vielen können wir ein wenig die Augen öffnen!!
nach meinem Beitrag kamen sie ja plötzlich alle aus ihren Ecken gekrochen


Das war meine Überlegung schon von Anfang an, seit Jons Geburt, (eben dabei auch dass ein Frühchen so schnell heim darf, nach auch noch so einer geburt) hab blos nix gesagt, sonst hätte man mich evtl. ausgelacht dass ich evtl. nicht rechnen kann und dass eben alles möglich ist.
Bianka79
21613 Beiträge
21.11.2009 21:39
sooo jetzt werd ich bestimmt gesteinigt.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.11.2009 21:41
ich bin mal gespannt ob jetzt nochmehr ins grübeln kommen.....
Bianka79
21613 Beiträge
21.11.2009 21:48
sieht so aus...zumindest rechnen nun immer mehr nach.
Ich mein...es ist natürlich hart, wenn es wirklich so passiert ist, das alles lesen zu müssen...ABER es spricht einfach zu viel dagegen.
Leider verstehen die meisten nicht, dass wir nicht Anna als FAKE bezeichnen sondern an der geschichte einfach zweifeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt