Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
22.11.2009 11:04
Zitat von Jaggi:

irgendwie wollte ich grad was schreiben aber weiß absolut nicht mehr as
Naja jetzt bin ich recht langsam geworden, rotz 2 Kaffee, hoffe das ich gleich dann noch fit werde, wollen später wieder Fußball schauen.
Ach ja bubbles, meine Hebi kommt jetzt doch auch am Montag! Hab sie direkt mal gefragt und ich mag auch n Pfannkuchen büdde

@ zaubis story, sry falls ich mich da eingemischt habe und sich manche dadurch evtl auf dem schlips getreten fühlten.

Jetzt mal bissle Ordnung machen, mein Mann hat jemanden gefragt, der sich evtl die Tage mal die Wohnung anschauen würde! FREU vielleicht doch eher los.
Ach ja ich hab keinerlei Ideen für das neue Wohnzimmer, falls jemand Ideen hat kann sie mir gerne schreiben. Ich werde evtl auch n Fred auf machen mit meinem Umzug. Mir fehlt nur noch Wohnzimmer und ganz vielleicht Kizi und Esszi. Aber Ideen hab ich was aber nicht ob es nach was aussieht...
Ich mach ,mal Fred auf und dann schreib ich mal genauer...

freu mich schon auf euren umzugsfred. bin immer ganz neugierig auf wohnungen und wie sie eingerichtet werden

eigene ideen hab ich aber keine. bin sehr unkreativ...
Jaggi
1293 Beiträge
22.11.2009 11:09
http://www.mamacommunity.de/forum/jaggis-umzugsfre d.html

Bilder von der alten und den Streß folgen! Aber ich weiß das ich schon mit Kellerkisten die Tage anfangen kann! FREU
Kann es kaum abwarten
22.11.2009 11:15
Guten Morgen Mädels!!
Maxi hat ja bis vor 2 Nächten super durchgeschlafen, die letzte war schon nicht so toll und diese Nacht hab ich mich ein bisschen "geärgert" weil er wieder 3 Stunden wach war und nix hatte, kein Hunger, kein Durst, er hatte eine frische Hose...So bald ich in sein Blickfeld kam hat er mich angegrinnst und wollte spielen, sobald ich wieder weg war hat er geweint! Ich hatte keinen Plan was er von mir will! Ich kann ihn doch nicht nachts um 2 rausholen und mit ihm spielen...
Aber heut Morgen wusste ich auf einmal was los war!!!!
Er hat sein erstes ZÄHNCHEN bekommen!!!
Jetzt hab ich ein bissl schlechtes gewissen weil ich heut nacht einen anflug von ärger hatte (hab ihn natürlich nix spüren lassen)

Mein Mann und ich sind sooooo Stolz!!! Könnte die ganze Zeit nur sein Zähnchen fühlen!!!!
Haben eure auch schon Zähnchen??
Jaggi
1293 Beiträge
22.11.2009 11:16
Till hat seit dem 2. November sein ersten Zahn, achten letztens es kommt der zweite aber KiA hat uns die Hoffnung genommen
22.11.2009 11:23
Zitat von Jaggi:

Till hat seit dem 2. November sein ersten Zahn, achten letztens es kommt der zweite aber KiA hat uns die Hoffnung genommen

Den zweiten sieht man auch schon ganz deutlich, kann ihn aber noch nicht spüren!!
22.11.2009 11:34
huhu, ich hoffe eure nacht war okay?
meine mal wieder nicht.... ich geh jetzt erstmal kochen....

@alra: mit dem stillen ist kacke. hab gestern doch nochmal gestillt. und leide auch heimlich vor mich hin, so wie du.
Barbarella
1075 Beiträge
22.11.2009 11:41
@Runico.....Glückwunsch zum ersten Zahn....fand das so aufregend als Lea ihre ersten Zähnchen bekommen hat....mittlerweile sind es bei uns 4 ....

@Pfannkuchen......WAS HABE ICH DA GEHÖRT....JAMMI ....Lecker...ich will auch welche.....!!!! Wo muss ich hinkommen??

Jaggi
1293 Beiträge
22.11.2009 12:02
Bilder von meiner jetzigen Wohnung zu sehen
Bianka79
21613 Beiträge
22.11.2009 12:03
Zitat von 3.jori.kids:

huhu, ich hoffe eure nacht war okay?
meine mal wieder nicht.... ich geh jetzt erstmal kochen....

@alra: mit dem stillen ist kacke. hab gestern doch nochmal gestillt. und leide auch heimlich vor mich hin, so wie du.

kann man sehen wie man will...war bis halb 4 hier.
Kaede27
2109 Beiträge
22.11.2009 12:30
Guten Morgen äähh Mittag

wir fahren gleich zu meinen Eltern - obligatorisches Sonntagsessen (es gibt glaub ich Schweinebraten)

Noah ist durch seinen Zahn (nochmal für alle seit gestern spürt man auch bei ihm den ersten Zahn ) echt total quengelig u. verträumt. Immerhin sind die Nächte noch in Ordnung.

Uuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnd:
Noah hat sich grad auf den Bauch gedreht!!!!!!!!! (Ok, er wollte unbedingt an den Laptop ran )

Hallo Nadi - schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, dass mit deiner Familie renkt sich schnell wieder ein.

So, alles andere später - wir düsen jetzt los Tschüüüüüüühüüüüüüüüüs
Bianka79
21613 Beiträge
22.11.2009 12:51
Viel Spaß und guten Appetit!
Blubbels
12298 Beiträge
22.11.2009 17:22
juhuu, alle die pfannekuchen wollen müssen hier her, an den deich ins schöne ostfriesland

@kaede: schön,. dass noha sich gedreht hat

@runico: glückwunsch zum ersten zahn wenn das der grund wäre warum svea nachts ne stunde wach ist, hätte sie schon mehr zähne als der mensch bekommt

@jaggi: ui, wohnung einrichten finde ich toll, bin nur völlig unkreativ . glaub übrigens nicht, dass du irgendjemanden auf den schlips getreten bist
Alra
6963 Beiträge
22.11.2009 17:30
*grübel .. wenn wir euch besuchen komeb bubbels dann über einen sonntag
dann bekomm ich Pfannenkuchen *nänänänää
.
hat jemand ahungw ie ich die schrift wieder groß bekomme ?
also die Jule hat mit den Bildschirm so verstellt das nun alles mini klein ist und ich find nix wie ich das wieder zurcük machen kann * doof nuss is
.
herzlichen Glückwunsch zum zahn
wie ist das denn an die zahn haben babys mütter putzt ihr den / die zähne ?
MamiDiana
11400 Beiträge
22.11.2009 17:35
Zitat von Alra:

.
also die Jule hat mit den Bildschirm so verstellt das nun alles mini klein ist und ich find nix wie ich das wieder zurcük machen kann * doof nuss is
.

Versuch mal einfach mitten ins Fenster klicken, dann STRG Taste gedrückt halten und hochscrollen ... da sollte die Schrift größer werden l....
Alra
6963 Beiträge
22.11.2009 17:42
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Alra:

.
.

Versuch mal einfach mitten ins Fenster klicken, dann STRG Taste gedrückt halten und hochscrollen ... da sollte die Schrift größer werden l....
#
*anspring küss drück knudels
ich kann wieder ohne die augen zusammen zu kneifen lesen
danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt